01.04.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, lebt in Mir die Freude der Auferstehung, seid Mein im Herzen und im Sinn; Ich überreiche euch jeden Tag Meine Gaben, Ich füge noch andere und wiederum andere hinzu. Die Welt lehnt Meine Gaben weiterhin ab, Ich überreiche sie Meinen lieben Freunden, damit sie immer reicher werden an geistlichen Schätzen.

 

Geliebte Braut, in diesen heiligen Tagen, erteile Ich in besonderer Weise Gaben all denen die Mich für sich und für andere bitten; bitte Geliebte, und du wirst erhalten; aus Meinem geöffneten Herzen gehen Flüsse der Gnaden aus, für die ganze Menschheit, aber sie werden nicht angenommen. Ich bereichere dich, geliebte Braut, du hast eine brennende Liebe für Mich und tröstest mit deiner Anbetung Mein Herz, welches von den Sünden der Menschen verletzt und geschlagen wird.

Fürchte nicht, der Friede wird kommen und er wird groß sein, den ganzen Erdball umfassen und jedes Volk; die Freude wird in Flüssen auf den Straßen der Erde strömen. Ich, Ich Jesus werde jede Träne trocknen und die Erde wird Mein Garten der Liebe werden: das neue Eden.

Ich bitte die ganze Menschheit über die Bedeutung des Lebens nachzudenken, über den Wert des Lebens. Jedes Leben ist Mein eigen. Ich, Ich Gott, bestimme die Lebensdauer; heute bitte Ich die Menschen das eigene Leben zu überdenken, denn für viele ist die geschenkte Zeit abgelaufen. Ich rufe sie zu Mir an dem Tag wo sie es nicht erwarten, in der Stunde die sie nicht erahnen!  

Ich nehme dein Flehen an, kleine Braut und werde in besonderer Weise zu denen sprechen, die Ich in kurzem zu Mir rufen werde. Ich werde noch Meine Barmherzigkeit erweisen, bevor Ich mit Meiner vollkommenen Gerechtigkeit kommen werde. In dieser Fastenzeit habe Ich  erhabene Gnaden denen geschenkt, die Mich für sich oder für ihre Lieben darum gebeten haben. Viel gewähre ich denen, die Mir ihre Herzen öffnen; viel werde Ich noch gewähren. Ich fordere alle auf, sich vom Schlamm der schweren Sünde zu befreien, auch wenn dies ein großes Opfer kostet. Wer im Schlamm watet und nichts tut um sich zu ändern, wird keine Freude und keinen Frieden haben. Versteht Meine Worte gut, ihr Menschen auf Erden, die schwere Sünde die im Menschen verweilt ist wie ein Orkan der tobt und alles vernichtet. Befreit euch von der schweren Sünde, dann auch von der Läßlichen, welche auch Schaden zufügt und wiederum Nährboden für die schwere Sünde ist, wenn man leichtsinnig damit umgeht. Geliebte, wer bittet, der hat, wer anklopft, dem wird immer aufgemacht.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Liebe Kinder, freut euch, Jesus ist auferstanden! Liebe Kinder, Er zeigt euch den Weg. Wer Jesus nachfolgt, geht Seinen Weg: Leid, Plage, Schmerz, Verachtung. Kinder, so wie die Welt Jesus verachtet hat, so wird sie auch euch verachten, aber Er hat die Welt besiegt; ihr werdet mit Ihm die Welt besiegen.

Liebe Kinder, ihr wißt daß das Gute siegen wird. Fragt nicht nach dem „wann“ sondern kämpft täglich gegen die Macht des Bösen. Ihr seid nicht allein, die Mutter des Himmels führt euch, nimmt eure Hand und läßt sie niemals los, denn groß ist ihre Liebe für jeden von euch.

Liebe kleine Tochter, heute, vor dem Auferstandenen, bitte für die Bekehrung der Seelen, für den Frieden für die Welt die keinen Frieden hat. Ich bitte jeden Menschen sein Herz ganz Gott zu öffnen, nur so kann Er es mit Seiner wunderbaren Liebe füllen. Wer mit göttlichem Herzen liebt, schenkt Frieden und Freude, denn das ist der Wille Gottes.

Zusammen beten wir und beten Jesus den Auferstandenen an, sein Reich komme auch auf Erden herab, bald, sehr bald.

Ich liebe dich, Mein Engel    

 

die Hl. Jungfrau Maria