10.04.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, seid immer Mein im Herzen und im Sinn und entscheidet nach Meinem Willen und nicht nach dem euren. Ich bitte euch der untreuen Welt Mein Wort zu bringen. Seid Meine lieben Boten, Ich überhäufe euch jeden Tag mit den erhabensten Gaben für die Rettung der Seelen und groß wird Meine Belohnung sein: einen Teil werdet ihr sofort erhalten, den Rest nachher.

 

Geliebte Braut, die Zeit die Ich gewähre wird auch von denen nicht gut genützt, die behaupten Mir zu gehören: sie suchen Neuheiten, warten auf neue Botschaften, sie ersehnen besondere Zeichen, diese, Geliebte Braut, gehören überhaupt nicht Mir.

Dies das Bild von dem der Mir gehört: er sucht Meinen Willen und versucht jeden Tag zu verstehen, was Ich von ihm will, er ist nicht unruhig, er läuft nicht hierhin und dorthin um neue Zeichen zu suchen die seine Unruhe befriedigen. Er ist selig, befriedigt, wie ein Kind im Schoße der Mutter, er verschwendet nicht viele Worte und sucht nicht besondere Zeichen. Sein brennender Wunsch ist es im Gebet mit Mir vereint zu sein. Sein Herz ist für Meine Liebe weit geöffnet, er sehnt sich nach Mir, Er ruft nach Mir in jedem Augenblick und Ich lasse ihn nie allein. Er trifft ohne Mich keine Entscheidungen aber will stets Meinen Rat, seine Augen haften nicht auf die irdischen Güter, sondern betrachten die Schönheit und die Eintracht des Himmels. Seine Worte sind karg und gut überlegt, er klagt nicht an, übt nicht Kritik aus, er verachtet nicht den schwachen Menschen, sondern empfiehlt ihn in Stille Meiner Göttlichen Barmherzigkeit. Der Mensch der Mir gehört nährt sich von Meiner Heiligen Speise, er setzt alles daran um sich zu vervollkommnen und immer höher zu fliegen, bis zu den erhabenen Gipfeln. Er befolgt mit Liebe Meine Heiligen Gebote, in allen Einzelheiten. Er denkt immer an Meine Worte: nicht wer „Herr, Herr“ sagt ist Mein Freund, sondern wer Meinen Willen tut.         

Geliebte, jeder prüfe sich nach diesem Bild, um Mir zu gehören, Gottes Freund zu sein und für den Himmel bereit zu sein. Dies ist der einzige Weg der Rettung, wer einen anderen eingeschlagen hat, muß seine Lage überdenken und den Weg ändern bevor es zu spät ist. Wie Ich gesagt habe, ist für viele die Zeit abgelaufen. Sie werden Mich im laufe des Jahres in besonderer Weise begegnen. Wehe ihnen, wenn sie die gewährte Zeit nicht genützt haben, wehe, wenn sie diese übrigen Tropfen nicht nutzen um ihr Leben zu ändern!

Komm, geliebte Braut, Ich lasse dich das Leben einiger dieser Menschen schauen: Siehst du, sie führen ein törichtes, leichtsinniges Leben, das Haus ist voll von Kram, aber Mein Bild fehlt, sie haben es nicht in ihren Herzen und auch nicht in ihren Häusern. Ihr Leben verläuft ohne Mich, voll von Verpflichtungen aller Art, aber ohne Meine Liebe, die sie ablehnen. Siehe wie sie ihren Tag verbringen!

Sie laufen von früh bis spät, sie haben niemals Zeit für Mich, wie können sie Meine Stimme hören die sie ruft und ermahnt, wenn die Ohren von törichter Musik betäubt sind?

Geliebte, Ich habe die flehentlichen Bitten der glühenden Seelen angenommen, aber Ich lasse jeder Seele ihren freien Willen, Ich dränge Mich niemandem auf. Ich will keine erzwungene Liebe.

Wer behauptet gläubig zu sein, aber Meine Gebote nicht befolgt, täuscht sich selbst und wird nicht gerettet werden. Wer Mich liebt wird begreifen, wer Mich nicht liebt wird nicht begreifen und seine wahnsinnige Fahrt in die Finsternis fortsetzen.

Ich liebe dich, Ich liebe Euch

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Geliebte Kinder, fleht Gott an, Er möge den Frieden schenken und Er wird ihn sicherlich gewähren. Seid beharrlich und gebt nicht auf, die gläubige und liebende Welt bete inständig auch für jene die nicht glaubt und nicht liebt. Wenn die Welt ihre Denkweise nicht ändert, läuft sie dem Verderben entgegen aber ihr, Liebe Kinder, ihr fügsamen und gehorsamen  Kinder, müßt wie Moses sein: jene die Gottes Barmherzigkeit erlangen. Gott wird eure Bitte erhören und der Friede wird sich von einem Ende der Welt zum anderen ausbreiten.

Die Erde ist heute wie eine dürre Wüste; ihr seid der Sämann der die Aufgabe hat das Wort Gottes zu säen, fährt fort und kümmert euch nicht derer die euch verspotten. Ich sage euch, ihr werdet in eurer Zeit die Erde erblühen sehen. Nichts ist Gott unmöglich. Er will, daß die Erde, die dürre Wüste, zu einem blühenden Garten wird. Der Feind legt viele Hindernisse, aber wer Gott wirklich gehört, wird weiterhin mit Eifer Seine Anweisungen befolgen. 

Ihr seid Seine Werkzeuge, Seine Kanäle. Gottes Plan ist in voller Entwicklung, lest die Heilige Schrift, liebt sie, es ist Gottes Wort, alles wird sich in jeder Einzelheit erfüllen.

Geliebte, ihr braucht Kraft und Kühnheit, ihr werdet sie in den Sakramenten, welche ihr mit großer Andacht und Liebe empfangen sollt, erhalten. Fürchtet nicht, es wird euch nie an Kräften fehlen, denn Gott ist für euch, ist mit euch.

Zusammen loben wir, danken wir, beten wir Seinen Namen an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel

die Hl. Jungfrau Maria