04.05.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, gebt Mir euer Herz und laßt, daß Ich euch jeden Tag mehr bekehre, schenkt Mir jeden Gedanken und Ich werde in euch Wunder vollbringen. Geliebte, die Welt soll die Köstlichkeiten meiner Liebe kennen, aber es ist erforderlich, daß sich jedes Herz Mir öffnet, daß Ich in ihren Gedanken aufgenommen werde und alles Böse auf Erden wird verschwinden.

 

Geliebte Braut, wer Mir nicht sein ganzes Herz schenkt, auf das Ich es verändern kann, kann nicht glücklich sein. Die Bekehrung erfordert Zeit, oft ein Leben lang. Der demütige Mensch gelangt rasch zum Ziel denn er ist sich seiner Schwäche bewußt und vertraut sich immer Mir an, wie ein Kleinkind der Mutter.

Geliebte, Ich habe den Menschen erschaffen, damit er für ewig mit Mir glücklich sei, aber Ich habe ihn frei erschaffen, damit die Entscheidung Mir zu gehören sein ist. Ich habe eine Zeit geschenkt, wo er seine Entscheidung überlegen kann und dies ist die Lebensdauer. Während dieser Zeit entscheidet jeder Mensch über sein ewiges Schicksal.

Geliebte, wenn der Mensch begreift, wie sehr er geliebt wird und welcher Mein Plan der Liebe über ihn ist, wird sein Leben zu einem glücklichen Flug, eine Liebesidylle mit seinem Schöpfer, seinem Retter, dem Geist der Liebe der sie verbindet. Geliebte Braut, das Wort am Anfang der Schöpfung war „Liebe“, und jenes welches alles abschließt wird wiederum „Liebe“ sein.

Die Schöpfung ist Mein eigen, Ich habe sie gewollt und Ich werde sie vor der vollständigen Zerstörung beschützen, aber am meisten liegt Mir die Rettung der Seelen zu Herzen. Der Mensch ist ewig, auch wenn der Leib sich von der Seele trennt, er gehört ihr und es wird der Tag kommen, wo er sich für ewig mit ihr vereint.

Geliebte Braut, nie ist der Mensch so tief hinabgefallen wie jetzt, er wagt es zu sagen von einem Tier abzustammen und lebt folglich auch solchermaßen, er vergißt seine unendliche Würde. Geliebte, sehr traurig wird das Schicksal jenes sein, der in dieser Überzeugung stirbt und als Unmensch lebt. Ich habe mit Klarheit und Kraft gesprochen, aber Ich wurde nicht angehört. Jeden Tag, wiederhole Ich die Lektion mit unendlicher Geduld, aber das Ergebnis ändert sich nicht, was soll Ich tun, das Ich nicht schon getan hätte?

Menschen der Erde, lebt gemäß eurer hohen Würde. Ihr entscheidet täglich über euer ewiges Schicksal. Denkt an die unendliche Engelschar, sie haben sich frei entschieden und manche wurden aufsässig. Diese Trennung wird für ewig sein. Auch für euch geschieht dasselbe: was ihr wollt das werdet ihr haben.

Überlegt gut und ausgiebig über die wahre Bedeutung eures Lebens nach, betrachtet es als ein sehr wertvolles Gut, denn es ist ewig. Wenn ihr gut entscheidet, werdet ihr für immer glücklich sein, aber wenn ihr schlecht entscheidet, werdet ihr ewig verzweifelt sein!

Ich liebe dich, Ich liebe euch.

Jesus

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Meine viel geliebten Kinder, nur in Gott ist die wahre Freude, strebt nicht nach den Dingen der Welt, sondern wendet euch nur Gott zu um Ihn zu loben, anzubeten, Seinen Willen zu tun. Liebe Kinder, liebt Gott und sorgt euch um nichts anderem. Viel geliebte Kinder, das ganze Leben genügt euch nicht, und wäre es noch so lang, um zu lernen Gott zu lieben und die Unermeßlichkeit Seiner Liebe zu euch zu verstehen. Deshalb helfe Ich euch jeden Tag, damit ihr mit Mir in der Liebe zu Gott und zu eurem Nächsten wächst. Liebe Kinder, heute bitte Ich euch den Nächsten zu lieben, mit dem Herzen, den Gott euch erneuert hat; liebt bedingungslos, selbstlos. Wenn der wahrhaft Bedürftige euch um etwas bittet, denkt nicht: „Vielleicht kann er es mir nie zurückzahlen“ , gebt, gebt was ihr könnt, mit Liebe. Wenn der Armselige euch nicht zurückzahlen kann, so wird es Jesus für ihn tun.  

Geliebte Kinder, Ich meine nicht nur Materielles, sondern auch Fürbitten, Gebete, Ratschläge, Seelenführung. Wenn sie euch anhören, werdet ihr Gnaden und Rettung für sie erlangen. Ihr habt verstanden, daß die wahren Bedürfnisse nicht die des Leibes sondern die der Seele sind. Gebt, Kinder, denn nach dieser Gnadenzeit, wird keine solche mehr kommen!

Ich habe hier noch einiges euch zu offenbaren, zum gegebenen Augenblick werde Ich euch alles sagen, vorerst genüge es euch zu wissen, daß es notwendig ist, stark und kräftig zu sein um eine besondere Zukunft zu bewältigen. Wenn die Welt nicht schleunigst zu Gott zurückkehrt und nicht aufhört Ihn zu kränken, wird Seine Barmherzigkeit zur Vollkommenen Gerechtigkeit überlaufen. Jesus, wie ihr seht, wartet die Bekehrung aller Menschen ab. Die Flügel der Barmherzigkeit sind noch weit offen, aber Ich habe begriffen daß alles alsbald geschehen wird.

Kinder der Welt, Meinem Herzen so liebe Kinder, ihr, die ihr in diesem Monat Mai Meine Altäre mit duftenden Rosen schmückt, öffnet Mir sogleich euer Herz, damit Ich es für das Hochzeitsmahl mit Jesus vorbereiten kann. Die schönste Rose ist für Mich euer Herz, das größte Leid ist es zu sehen, daß es verschlossen bleibt und negative Gefühlen in ihm wohnen.

Meine Kleinen, seid wahrhaft Mein, nicht nur mit den Worten! Schließt euch nun Meinem Lobpreis, Meinem Dankgebet und Meiner Anbetung an.     

Ich liebe euch alle, Ich liebe dich Mein Engel 

 

Die Hl. Jungfrau Maria