15.05.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, auch heute offenbare Ich Mich euch merklich mit Meiner unermeßlichen Liebe, dies ist das Geschenk, welches Ich jenen überreiche, die Mich mit glühendem Herzen begehren und Meine väterliche Zärtlichkeit, welche für alles sorgt, suchen. Meine Lieben, seid weiterhin von Herzen Mein, immer Mein, in jedem Augenblick und Ich, Ich Jesus, werde Mich euch immer mehr offenbaren und euch mit Meinen erhabensten Gaben erfüllen. Groß ist die Belohnung für den, der Mir in einer Zeit großer Treulosigkeit, treu bleibt.

 

Geliebte Braut, lebe in Meiner Liebe, sie ist ein grenzenloser Ozean; lebe glücklich mit Mir, lebe für Mich um Mir zu dienen, um Mich anzubeten und jeden Tag Meinen Willen zu tun.

Denke, geliebte Braut, an jene, welchen Ich Mich jeden Tag offenbare, zu welchen Ich mit großer Vertrautheit spreche. Seit Jahren ist Meine Anwesenheit auch auf dieser Weise auf Erden lebendig: Ich offenbare Mich immer mehr denen die Mich lieben und Meine Lebende Anwesenheit läßt sie zum Teil das wieder erleben, was Adam und Eva erlebt haben: mit Mir plaudern zu dürfen, wie Kinder mit ihrem Vater.

Geliebte Braut, wie auch du feststellen kannst, offenbare Ich Mich jeden Tag. Kein Tag vergeht, ohne daß Ich nicht mit Liebe zu Meinen Auserwählten sprechen würde. Ich habe sie einzeln auserwählt, nach Meiner Göttlichen Logik, auf daß sie auf Erden die kühnen Zeugen Meiner unendlichen Liebe seien. All jene die täglich diese Liebesbriefe lesen, spüren die Zärtlichkeit eines Vaters, der unendlich liebt und nur Frieden und Glück zu schenken wünscht. Wer Mir wirklich gehört hat Frieden im Herzen und die Freude fließt darin in Strömen. Dies ist das klare Zeichen Meiner Anwesenheit: die Freude und der Friede im Herzen.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, auch in diesem Sinne wirkt Dein schrecklicher Feind, manchmal versucht er den Fluß des Glücks zu vermindern, indem er seine negativen Botschaften verbreitet, welche traurig und trostlos stimmen.“

Geliebte Braut, die Seele, die sich von Mir nährt ist stark und kräftig und verkraftet etwas Mühe gut; geliebte, du mußt verstehen, daß das ganze irdische Leben immer eine Prüfbank ist, nur nach Abschluß gibt es den völligen Lohn und die Herrlichkeit mit Mir. Denke an das Leben Meiner Allerheiligsten Mutter, Sie hatte lebendige und wunderbare Freude, es fehlten in Ihrem Leben aber auch nicht große Leiden. Sie, das auserwählte Geschöpf, welches nie sündigte, erlitt solches Leid, wie keine sündige Seele sie erlitten hat. Nun ist Ihr Leben überglücklich, in Meiner Herrlichkeit, für ewig. Mein Leben als wahrer Gott und wahrer Mensch war sehr mühselig. Niemand litt so wie Ich, Ich Jesus, litt um die ganze Menschheit zu erlösen. Denke daran, geliebte Braut, jedesmal wenn du das Leid der täglichen Drangsal  spürst und die Traurigkeit für einen Augenblick die lebendige Freude der Seele trübt.

Es wird ein Tag kommen, wie er für Meine Allerheiligste Mutter gekommen ist, wo man sich der Leiden nicht mehr erinnern wird, da das Leben nur noch inmmerwährende Freude mit Mir sein wird. Dieser Tag ist nahe. Wehe dem Menschen der nicht zeitig die wahre Bedeutung des Lebens begreift: Mir mit Hingebung und Treue zu dienen um sich dann für immer Meiner zu erfreuen. Wer Mir mit aufrichtigem Herzen dient, dem schenke Ich bereits auf Erden Meine Köstlichkeiten, damit die Mühen des Lebens leichter werden. Ist die irdische Wallfahrt zu Ende, wird der weise und fromme Mensch in Meine Herrlichkeit eingehen und groß, unermeßlich wird sein Glück sein.    

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, wenn Du im Herzen bist, ist jede Mühe Heiterkeit und die Mühsal des Lebens wird zur Freude. Die mit Liebe Dir aufgeopferte Drangsal, diene für die Bekehrung der Seelen. Das Leid derer die Dich lieben sei nutzbringend. Schenke, angebeteter  Jesus, Deine Gnaden der Welt, die ihrer so sehr bedarf!“

Das auch geringste Leid der auserwählten Seelen hat einen großen Wert, denn es wird Mir mit Liebe aufgeopfert, Ich werde Gnaden über Gnaden gewähren, damit die Sünder zur Rettung gelangen, aber man wisse, daß die Zeit zu Ende geht.

Ich liebe dich. Ich liebe euch

Jesus

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Meine viel geliebten Kinder, heute bin Ich bei euch um euch zu helfen, die Schwierigkeiten der Verwirrung durch den Glauben zu besiegen. Ich komme mit Meiner Mütterlichen Liebe zu euch und bitte euch Meine Botschaften jeden Tag zu leben. Oft hören die Kinder, auch mit Liebe, die Worte der Mutter, aber sie tun nicht was Sie sagst, sie sind nunmehr daran gewöhnt dieselben Bitten zu hören und beachten sie nicht mehr. Dies geschieht einigen Meiner geliebten Kinder die mit Interesse hören, aber das Gehörte nicht befolgen.

Geliebte, Ich will euch mit Meinen Worten nicht betrüben, aber Ich wünsche, daß Meine Botschaften gelebt werden. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie unermeßlich Meine Liebe für jeden von euch ist. Jeden Tag rede Ich mit Jesus über das Gute das ihr vollbringt, und erhalte Seine besonderen Gnaden. Das kann Ich für jene tun, die nach Meinen Worten leben, aber Ich kann die Gnaden nicht für jene erhalten, die hören, aber die Belehrungen in ihrem Leben nicht anwenden.

Liebe Kinder, Ich bitte euch euer Leben gut zu überprüfen und das was nicht stimmt richtig zu stellen, ohne zu zögern, oder die Dinge nach eurem Kriterium zu ordnen. Denkt daran Jesus ist Vollkommenheit, wenn ihr Ihm gefallen wollt, müßt Ihr nach Seinem Willen handeln und nicht nach eurem. Achtet auf das, was um euch herum und in der ganzen Welt geschieht, ihr merkt, daß sich viele Menschen von der Kraft des Bösen verführen lassen, weil sie starrköpfig ihrer Logik nachgehen und nicht das tun, was Jesus verlangt.

Liebe Kinder, als universelle Mutter, wünsche Ich die Rettung aller Menschen; jeder ist Mein Sohn und Ich liebe Ihn zärtlich.

Liebe Kinder, euch, die ihr Mein Wort verstanden habt, bitte Ich weiterhin mit den fortwährenden und innigen Gebeten auch eure Opfer Gott darzubringen. Sie haben eine sehr wichtige Funktion. Betet liebe Kinder, und opfert euch für all jene auf, die noch nicht verstanden haben, daß die entscheidendsten Ereignisse der Geschichte dabei sind einzutreten und man bereit und stark sein muß, um mit Jesus zu siegen.

Geliebte, in jedem Kampf muß man die passenden Waffen haben um zu siegen, nie darf man einem kriegerischen Feind entwaffnet gegenübertreten. Ihr, Kinder, habt die Waffen die Gott euch gegeben hat: das glühende und fortwährende Gebet, die Sakramente, den Rosenkranz, das Fasten.

Viel geliebte Kinder, seid sicher, daß ihr damit siegreich seid. Ich bin bei euch jeden Tag, mit Liebe. Ich segne euch alle.

Frohlocke in Gott, Mein Engel 

 

Die Hl. Jungfrau Maria