18.05.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, Mein Geist wird jeden Winkel der Erde erneuern. Fürchtet nicht, die Ereignisse die eintreten werden, müssen geschehen, die von Sünde trunkene Erde muß sich von einem Ende zum Andern reinigen. Meine Schöpfung wird in neues Licht gekleidet, wenn die Menschen ihr Herz ändern und zu Mir zurückkehren werden. Wartet in der Freude, voller Hoffnung, die Vollendung Meines  universellen Plans der Liebe ab.

 

Geliebte Braut, Ich höre das Seufzen Meiner Freunde die zusehen, wie alles in der Welt sich verändert und die Situation sich in allen Ländern allgemein verschlechtert. Dies muß geschehen, Meine geliebte, alles wurde bereits angekündigt: der Glaube wäre auf der ganzen Erde schwacher geworden und die Herzen hätten sich verhärtet. Meine Gebote werden nicht befolgt und die Menschen entfernen sich immer mehr von Meinem Herzen.

Geliebte, staune über nichts, wenn die Herzen sich verhärten, kann alles geschehen. Wenn nicht Ich, Ich Jesus in einem Herzen lebe, das Mich ersehnt hat, so wird es von Meinem Feind in Besitz genommen der nie ruht, sondern wie ein brüllender Löwe nach solchen sucht, die er verschlingen kann. Ich sage dir, Mein Liebes, daß der Mensch, der sich in der Todsünde befindet, Mich verloren hat und Mein Todfeind von seinem Wesen Besitz ergriffen hat. Wehe dem Menschen, der sich nicht sofort von diesem Unglück (der Todsünde) befreit, er bleibt in Gefangenschaft des grausamsten aller Tyrannen, dem, der die Seelen verschlingt indem er sie zuerst von Mir entfernt und sie dann überfällt um sie zu vernichten.

Du sagst Mir: „Mein angebeteter Jesus, ändere die menschlichen Herzen, sie sollen zu Dir zurückkehren, diese Finsternis möge aufhören und das Licht hervorkommen!“

Geliebte Braut, wenn ihr Mich Tag und Nacht darum bittet, so ist Mein Wunsch dies zu tun um so größer, denn Ich habe sie erschaffen. Mein Herz erglüht aus Liebe aber Ich wünsche nicht daß die Seelen, denen die Freiheit geschenkt wurde, Mich aus Zwang lieben, es muß ihr freier Wunsch sein. Wie du siehst, sind in diesem Augenblick die Ereignisse der Geschichte besonders einschneidend und bedeutsam. Es geschehen Dinge, die nie hätten geschehen sollen, Ich erlaube dies um die schlummernden Gewissen zu rütteln. Siehst du wie viele Menschen sich Meinem Plan widersetzen? Siehst du wie groß die Anzahl der Aufsässigen und Gottlosen ist? Nun, wisse, daß keiner von diesen Meinen Plan aufschieben kann, alles wird so geschehen, wie Ich es will, wann Ich es will und wie Ich es wünsche.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, dieser Gedanke tröstet mich sehr. Laß uns stark und kräftig werden um die zunehmende Mühe des Lebens jeden Tag zu bewältigen. Ich denke an deinen Vikar, ich sehe ihn müde und erschöpft, er hat den festen Willen, aber seine Kräfte schwinden!“

Geliebte, er ist für die Welt ein klares und leuchtendes Zeichen. Er leidet und stöhnt, sein Opfer wird ausschlaggebend sein, er bereitet die neue Ära des Heiligen Geistes vor. Fürchte nicht, die Himmelsmutter hält seine Hand fest und wird ihm erlauben seine Mission zu Ende zu führen. Ich, Ich Jesus bin der Erhabene Regisseur der Geschichte. Mein Feind glaubt das Spiel in seiner Hand zu haben. Ich, Ich Jesus, laß ihn bis zum Schluß spielen, wenn er meinen wird den Sieg errungen zu haben, werde Ich ihn mit größter Demütigung niederschlagen.

Geliebte, zusammen mit ihm, werden die Hochmütigen, die Boshaften, die Aufsässigen fallen, all jene die wie er gesagt haben: „Non serviam!“

Bringe der Welt Meine Worte, jeder weise Mensch bereite sich auf die rasche Änderung vor! Ruhe in Meinem glühenden Herzen aus, geliebte Braut, genieße Meine Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch

 

Jesus

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Viel geliebte Kinder, auch heute ermuntere Ich euch zum tiefen Gebet des Herzens, Gott sei in eurem Leben an erster Stelle, immer. Ich bitte euch jeden Tag mit Liebe alle drei Teile des Rosenkranzes zu beten. Denkt an die Armseligen und haltet immer das Erhabene Opfer Jesu um auch euch zu retten, vor Augen.

Wenn alle Menschen gut über das nachdenken würden, was Jesus für sie getan hat, würden sie auch die größten Opfer bringen um nicht in der Todsünde zu fallen.

Wie Ich euch gesagt habe, sind es viele die schwer sündigen und ihre elende Lage nicht erkennen. Niemand kann sagen: „Morgen kann ich es wieder gutmachen, mein Leben ändern!“ Ihr seht, was auf den Straßen geschieht, wie viele Gefahren lauern! Geliebte Kinder, wenn eure Gedanken immer dem Himmel zugewendet sind, wird es nicht vorkommen, daß ihr unvorbereitet überrascht werdet und nicht würdig seid in das Reich einzugehen, welches Jesus für jeden von euch bereitet hat.

Geliebte Kinder, kümmert euch nicht um die Dinge der Erde, die rasch vorübergehen, wie das Wasser unter den Brücken. Lebt gut, mit viel Weisheit die Gegenwart die Gott euch schenkt. Bleibt mit Seinem glühenden Herzen vereint und mit Meinem, das euch so sehr liebt. Laßt keinen Augenblick unnütz vorübergehen, indem ihr sagt: „Es ist noch viel Zeit!“ Sagt hingegen: „Und wenn das der letzte Augenblick für mich wäre? Wenn der Himmel jetzt rufen würde?“

Liebe Kinder, viele von euch haben dies gut verstanden und empfangen häufig die Sakramente, sie leben freudig in der Gegenwart und fürchten nicht die Zukunft, denn sie haben sich dem Willen Gottes geöffnet.

Diese weisen Kinder mögen sich mit Liebe dem Nächsten zuwenden, zeigt, geliebte Kleiner, die Freude mit Jesus zu leben, zeigt das Licht das durch Seine lebendige Anwesenheit in euch ist, jeder der euch sieht, erbaue sich an euch. Geliebte, Ich wiederhole euch, seid für eure Brüder ein Spiegel des Göttlichen Lichtes.

Urteilt nicht unüberlegt, klagt niemanden an, urteilt nicht, sondern gebt einzig das helfende Beispiel, es werden manche euch folgen, denn jeder Mensch, Kinder, sucht bewußt oder unbewußt das Antlitz Gottes.

Jesus hat im Antlitz Seiner Auserwählten, den Siegel der Liebe eingeprägt. Viele werden ihn, wenn sie euch sehen, wiedererkennen, nicht nur die Engel der Läuterung, sondern auch jene die das Herz rein bewahrt haben.  

Geht in die Welt und bezeugt Jesus, mit den Worten, mit den Taten, mit eurem ganzen Wesen. Vor allem helft den anderen sich zu retten, seid glühend im Gebet, damit viele Seelen den Weg des Lichtes finden. Denkt daran, daß viele Sünder in die Hölle gehen, weil niemand für sie betet und für sie Opfer bringt! Mit euren glühenden, fortwährenden Gebeten werdet ihr viele wenigstens ‚in extremis‘ retten. Deshalb betet, betet, immer mit Freude!

Wir wollen nun unsere Herzen vereinen um Jesus für Seine Gaben die Er schenkt zu danken und Sein Wunderbares herz anzubeten!

Bangt nicht wegen dem kühnen Vikar Meines Sohnes, Ich halte ihn in Meine Mütterlichen Arme fest! Ich liebe euch.

Ich liebe dich Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria