20.05.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, wartet mit Freude, dies ist die Zeit, die Zeit ist reif, selig wer keinen einzigen Augenblick in Eitelkeit verliert, aber mit Eifer für Mein Anliegen arbeitet! Selig der weise Mensch, der gut ernten und noch besser aufbewahren kann! Wer mit Glut an den Himmel denkt, fliegt Ihm mit Adlersflügeln entgegen, aber wer seine Augen auf die Erde geheftet hat, bleibt ohne Flügel.

 

Geliebte Braut, dein Herz frohlocke jeden Tag in Mir, während die Zeit voll reift und der Augenblick Meiner Glorreichen Wiederkunft kommt. Setze dich für Mein Anliegen ein und fürchte nichts, denn Ich habe einen erhabenen Plan für Meine Lieblingsgeschöpfe vorbereitet.

Geliebte, Ich sehe was auf Erden geschieht: ein wahnsinniger Lauf um die Güter zu erraffen, wer viele hat, will noch mehr, wer keine hat, weil er sich verspätet hat, bleibt mittellos. Der Armselige fällt in seine Armut, niemand kümmert sich darum ihn wieder zu erheben. Geliebte, es ist die Stunde eines großen Umsturzes gekommen, was der Mensch aus Egoismus und Nachlässigkeit nicht getan hat, werde Ich, Ich Jesus, in einem Augenblick tun, Ich werde die Dinge ändern.

Jemand sagt: „Jesus braucht Zeit um die Dinge zu ändern“ Das stimmt nicht, Ich, Ich Gott stehe über die Zeit, vor Mir ist die ewige Gegenwart. Wenn Ich zögere, so ist es nur aus Liebe, nur aus Liebe: Ich warte, daß die Menschen ihr Unrecht einsehen und sich retten können, wenn Ich sehe, daß eine Frucht reif ist, pflücke Ich sie sofort, ansonsten lasse Ich sie noch auf dem Baum der Liebe reifen. In dieser so großen und entscheidenden Stunde sind die Bäume voller unreifer Früchte, kann Ich sie schon pflücken? Ich gewähre noch ein wenig Zeit und günstige Bedingungen, aber nicht mehr lange. Wehe dem, der jeden Tag die Lektion hört aber sie nicht aufnimmt, wehe dem der so viel Überfluß sieht, aber nicht Vorrat sammelt, was wird er tun, wenn alsbald die Finsternis eintreten wird und er nichts mehr tun kann?

Geliebte, an Pfingsten ist der Heilige Geist auf Meine Braut, die Kirche, herabgekommen. Er hat Seine wunderbaren Gaben über sie ergossen, aber wenige haben sie genossen, denn der Mensch der in der Todsünde ist, kann Seine Gabe nicht erhalten.

Geliebte, denke, als der Heilige Geist auf den Apostel und Meiner Allerheiligsten Mutter herabgekommen ist, ihre Herzen waren bereit Ihn aufzunehmen und sie haben zahlreiche Gaben erhalten. Der Heilige Geist wird alsbald alles ändern, Er wird mit Macht in den offenen und bereiten Herzen wirken, aber nichts wird er dort tun können, wo der Schlamm der schweren Sünde ist. Dem Sünder, der nicht in Gottes Gnade ist, nützt das glänzende Licht nichts, er kann es nicht sehen. Dem Sünder, der im Elend der Todsünde ist, nützen Meine erhabenen Worte nichts, er kann sie nicht hören. Geliebte Braut, die Seele die in schwerer Sünde ist, ist wie eine Leiche die nicht mehr reagiert, weil sie tot ist!

Wenn die von Mir festgelegte Stunde kommen wird, wird die Trennung endgültig sein: wer auf einem Ufer ist, wird das andere nicht erreichen können, wer auf der anderen Seite ist, wird für ewig dort bleiben.

Geliebte, seufze nicht für diese Worte. Niemand geht dem Verderben zu, wenn er es nicht will. Wehe dem Menschen, der vor einem gedeckten Tisch, vor Hunger stirbt! Niemand wird ihn bemitleiden! Wehe dem, der neben einer Quelle frischen Wassers, vor Durst stirbt! Dieser ist ein Narr und verdient kein Mitleid, denn er hat es so gewollt!

Geliebte, bringe der untreuen Welt Meine Liebesbotschaft, wer sie aufgreift und danach lebt, wird sofort zur Freude und zum Frieden des Herzens gelangen. Dies ist reinstes Wasser, das jeden Tag aus Meiner Göttlichen Quelle hervorsprudelt. Niemand der es hat, spürt den Durst.

Geliebte, Meinem Herzen so liebe Braut, lebe in Meiner Freude und bringe sie den Brüdern die sie wünschen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch

 

Jesus

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Viel geliebte Kinder, Ich bin jeden Tag bei euch, mit Meiner Liebe führe Ich euch zu Jesus. Fürchtet nicht, geliebte Kinder, euer Herz verbittere sich nicht, die gegenwärtige Zeit erfordert Kraft und die Kommende noch mehr. Betet immer um nicht zu sehr versucht zu werden, erleidet geduldig die tägliche Drangsal, denn es ist der Preis den jeder Mensch für ein unermeßliches Geschenk bezahlen muß. Seid fügsam und geduldig, liebe Kinder, befolgt die Heiligen Gesetze, seid demütig und erkennt vor Gott immer eure große Schwäche, bittet um die Kraft die von Ihm kommt, bittet um alles, liebe Kinder, ihr werdet das erhalten, was für die Rettung eurer Seele und die der Brüder nützlich ist.

Geliebte, betet und vermeidet die Sünde, jede Sünde, auch die Kleinste, kränkt Gott. Diese Art von Fasten ist am willkommensten, denn die Sünde bringt immer Risse mit sich, auch wenn sie nur gering sind.

Liebe Kinder, bekämpft die Sünde mit all euren Kräften. Ich habe euch erklärt, daß jede Sünde der Reinigung bedarf, denn Jesus ist Unendliche Barmherzigkeit, aber auch Vollkommene Gerechtigkeit. Ich bitte euch mit Meinem Herzen vereint zu bleiben, betet den Rosenkranz damit sich der Plan Gottes ehestens verwirkliche, je mehr Seelen zu Gottes Liebe zurückkehren, desto eher wird sich all das verwirklichen, was euer Herz ersehnt.

Kinder, Mein Herz sehnt sich danach eine neue Erde, ein Garten der Schönheit und Harmonie zu sehen. Helft Mir mit dem Gebet und der fortwährenden Anbetung. Wenn ihr jeden Tag von schrecklichen Dingen hört die euer Herz betrüben, so sage Ich euch, daß in Stille, im Verborgenen, wunderbare Dinge geschehen.

Geliebte, gerade dann, wenn euch alles verloren erscheint, wird Jesus jedes Teil des Mosaiks zusammenschließen und ihr werdet die verborgenen Wunder sehen, die Er gerade in dieser Zeit in den Herzen der Menschen gewirkt hat.

Geliebte Kinder, seid freudig und hoffnungsvoll, den Jesus wirkt ohne Unterlaß, wenn ihr mit Ihm mitarbeiten werdet, wird der Feind immer mehr Macht verlieren bis zu jenem, von Gott bestimmten Augenblick, wo er gefesselt und in den Abgrund der Verzweiflung gestürzt werden wird. Tut das Gute und ihr werdet die Tage des wahren Glücks erleben.

Zusammen begleiten wir den Vikar Meines Sohnes mit glühendem Gebet, daß er seine erhabene Aufgabe auf Erden glücklich zu Ende führen möge. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria