24.05.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, seid Meine wertvollen Werkzeuge, die Perlen die Meine königliche Krone für immer schmücken werden. Meine Lieben, zeigt der Welt Meinen Glanz. Fürchtet nicht den Wahnsinn der Welt, sondern besiegt sie, wie Ich sie besiegt habe. Ihr seid nicht von der Welt, aber Ich lasse euch darin,  um weiterhin nach Meinem Willen zu handeln. Wenn euer Auftrag erfüllt sein wird, entziehe Ich euch der Welt und nehme euch zu Mir. Sorgt euch nur dafür, immer Meinen Willen zu tun, um alles andere, um eure Probleme werde Ich Mich mit Meiner Weisheit und Meiner Zärtlichkeit kümmern.

 

 

Geliebte Braut, freue dich in Mir, bleibe in der Welt um jeden Tag nach Meinem Willen zu handeln. Ich nehme dich nicht von der Erde weg, denn die Finsternis muß noch von Meinem Licht erhellt werden, welches Ich auch durch dich, demütiges Werkzeug Meiner Liebe, ausstrahle. Ich habe dir die in große Finsternis gefallene Erde gezeigt, wo der böse Feind sich herumtreibt um Beute zu suchen. Er haßt das Licht, deshalb hat er die Welt in große Finsternis gehüllt um darin sein unheilvolles Werk zu vollbringen.

Dein Herz zittere nicht, diese Szene zu schauen, die Ich dir heute zeige: siehst du wie die Dunkelheit den Planeten umhüllt hat, die Herzen sind Meinem fern, sie lehnen Meine Liebe ab; Ich rufe, erhalte aber keine Antwort, Ich biete Meine Vergebung an, aber wer bereut seine Sünden? Der Glaube ist in allen Nationen geringer geworden, Meine Gesetze werden zurückgestellt und mit anderen menschlichen, törichten und unsinnigen Gesetzen ersetzt. Schaue gut in die Finsternis die Ich dir zeige wie viele Schatten sich herumtreiben, halte dich bei Mir fest und schaue aufmerksam. Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, die Szene ist schrecklich, es scheint als hätte sich die Hölle auf die Erde gestürzt, die Schatten die ich sehe sind sehr dicht, sie scheinen ein riesiger Knoten Schlangen zu sein, der sich löst und wieder bildet, jedes mal kommen welche heraus, beißen und kehren wieder zurück um anderen den Platz zu lassen. Mein angebeteter Herr, ich habe verstanden, daß dies die Dämonen sind, die auf Erden in voller Freiheit wirken, die Städte sind voll von diesen widerlichen Wesen, wo ich auch hinsehe, sehe ich sie. Herr, wie können sich die Menschen vor diesem Unglück schützen? Lasse es nicht zu, angebeteter Jesus, daß sie weiterhin solchermaßen handeln, es geschieht wie zu den Zeiten Moses, der Großteil des Volkes wurde von den Schlangen gebissen und nur wenige sind zum Ziel angelangt.“  

Geliebte Braut, du hast das Werk Meines Feindes gesehen, welcher auf Erden mächtig geworden ist, weil der Mensch es ihm erlaubt hat; er beißt in das Herz und überfüllt es mit tödlichem Gift, er greift den Verstand an und überhäuft ihn mit Bosheit und Gedanken gleich den seinen, er wirkt mit Kraft, weil er kein Widerstand findet.

Geliebte Braut, Ich habe jedem menschlichen Geschöpf die volle Freiheit gelassen, um den Weg zu wählen den er will, wenn er das Gute wünscht, wird er das Gute haben, aber wenn er das Böse wählt, ist er frei dies zu tun. In diesem geschichtlichen Augenblick haben viele diesen Weg vorgezogen und gehen ihn in Freiheit. Sie handeln ohne zu überlegen, daß am Ende dieses Weges sie Mir über jede Tat Rechenschaft ablegen müssen. Viele sind schon dem Abgrund nahe, wo sie hinunterfallen werden, wenn sie nicht zeitig von Ihrem Schlummer erwachen.

Wer gerettet werden will, wird es sein, er muß nur meine Rüstung anziehen, dann wird er siegreich und gerettet sein. Denke an Mein Kreuz, Es ist das Siegreiche Zeichen. Wer sich reuevoll Mir zuwendet, wird gerettet werden.

Geliebte, du wirst sehen, wie sich die Dinge ändern, wenn die einschneidendsten Ereignisse geschehen werden. Meine Zärtlichkeit wird es nicht erlauben, daß viele verloren gehen. Es werden nur jene verloren gehen, die es wollen.

Die weltliche Lage verschlechtert sich weiterhin. Wer viel hat, bereite sich vor, die Frucht seiner harten Arbeit zu verlieren. Wer im Überfluß gelebt hat bereite sich auf Kargheit vor. Wenn der Mensch Mich im Wohlstand verlassen und betrogen hat, wird er Mich in der Not suchen und um Meine Hilfe und Meine Vergebung bitten: Ich will den Hochmut der Hochmütigen, die Arroganz der Arroganten niederschlagen; selig die Demütigen, jene die Frieden stiften, denn ihnen werde Ich die erneuerte und geschmückte Erde übergeben. Alle Hochmütigen werden erniedrigt werden und dies wird nicht von Menschenhand geschehen, sondern Werk Gottes sein.

Bald wird Mein Feind entwaffnet werden, weil die Menschen alle Mir gehören werden, sie werden in Meinem Herzen, wie in einer unbezwingbaren Festung, eingeschlossen sein.

Geliebte Braut, bringe Meine dringende Botschaft und ruhe dich dann in Meinem Glühenden Herzen aus.   

Ich liebe dich, Ich liebe euch

Jesus

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Meine viel geliebten Kinder, euer Herz sei voll seliger Freude, seht im Himmel das glänzende Licht, welches die Erde umarmen will. Geliebte, euer Ziel ist der Himmel, Das glänzende Licht Jesu will jeden Menschen für sich gewinnen. Das wahre Glück steht für jeden Menschen der geboren wird, bereit. Ich komme zu euch alle Tage um euch die Schönheit und Harmonie des Himmels, der auf euch wartet, zu zeigen. Ihr seid für den Himmel geboren, strebt Ihm zu und sammelt alle Kraft um dorthin zu gelangen.

Ich sage jedem von euch: euer Leben sei Dank und Anbetung. Dankt für das was ihr habt, dankt Jesus, denn alles ist Sein Geschenk. Betet in jedem Augenblick Sein Wunderbares, Liebendes Herz, Es ist ein unermeßlicher Ozean der Liebe. Seid alle einen Tropfen, der sich in diesen erhabenen Ozean wirft. Ihr seid für Gott erschaffen.

Viel geliebte Kinder, kehrt zu Ihm zurück, mit dem Herzen und dem Verstand. Gott will daß ihr für ewig an Seine Unendlichkeit teilnehmt.

Geliebte Kinder der ganzen Erde, sagt Jesus, Der an euer Herz klopft, euer ‚ja‘, verschiebt die Entscheidung Ihm zu gehören nicht auf morgen, denn ihr wißt nicht ob es ein morgen geben wird. Jesus ist alles, Er verdient alles, seid Sein um jeden Preis. Ich helfe euch, meine Kleinen, mit Freude bin Ich wie eine liebende Mutter bei euch und helfe euch, Ich bin jedem von euch nahe und halte eure Hand fest. Sagt nur euer ‚ja‘, sagt es sofort. Verlaßt das sündige Leben, bereut es und ändert euch, denn dies ist der große Augenblick, diese gegenwärtige Zeit ist die Zeit der Gnade. nehmt diese Meine Einladung an und ihr werdet das größte Glück erfahren. Viele von euch leben in der Traurigkeit, in der Unruhe: liebe Kinder, wenn ihr euch vom Schlamm der Sünde befreien wollt, helfe Ich euch sofort, es bedarf aber eures ‚ja‘ denn ihr seid frei, Meine Kleinen.

Geliebte Kinder, sucht das Glück nicht in den leeren Genüssen der Welt. Nur in Jesus ist Frieden, gebt Ihm eure Probleme, hört auf eure Seele die nach Gott verlangt. Dies ist der Monat der wunderbaren Gnaden die Jesus Mir zuliebe der Welt gewährt. Folgt dem leuchtenden Beispiel des Vikars Meines Sohnes, Ich führe ihn bei der Hand und führe auch euch, wenn ihr seinem Beispiel folgt. Zusammen wollen wir nun beten, loben, anbeten und danken.    

Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Heiligste Jungfrau Maria