30.05.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, groß wird die Belohnung für eure völlige Mitarbeit sein. Mein Plan ist in voller Verwirklichung, ihr seid Meine Lieben, die Meinem durchbohrten Herzen Freude bereiten. Ich rechne mit euch, die ihr euch ganz Mir hingegeben habt, wie kleine Kinder in die Arme der liebenden Mutter. Jeden Tag sage Ich euch, was ihr tun sollt und ihr tut es freudig für Mich. Ohne euch, hätte die Welt nicht Meinen Trost.

 

 

Geliebte Braut, deine Mitarbeit ist wertvoll, jeden Tag hörst du aufmerksam auf Meine Stimme, das Herz ist glühend, dein Wille will nichts weiteres, als sich Meinem Göttlichen zu beugen. Ihr schönen Seelen seid Meine Werkzeuge der Liebe. Siehst du, wie Ich die starke Eiche stütze und führe, ihr könnt euch alle auf ihren Ästen niederlassen um Zuflucht vor dem Platzregen zu finden, den Mein Feind herabfallen läßt um alles Schöne zu zerstören. Das Rauschen ihres Laubes ist Meine Stimme, seid freudig und stark, denn die Eiche bleibt durch Meine Gnade und Meinen Willen aufrecht. Sie ist die starke Säule die Meine Kirche in diesem großen und besonderen Augenblick der Geschichte stützt.

Du sagst Mir. „Angebeteter Jesus, ich denke an den Augenblick, wo dieser geliebte Hirte von seiner Mühe erlöst wird und die Himmelsmutter ihr geliebtes Kind in ihre Arme nehmen wird.  Was wird der Welt geschehen, wenn sie diesen leuchtenden Stern nicht mehr hat? Es fallen mir Deine Worte ein: Der Hirt wird ihnen genommen werden und die Schafe werden sich zerstreuen!“

Meine geliebte Braut, Ich selbst bin das Haupt der Kirche, Ich habe sie gegründet, Ich stütze sie und führe sie. Wer Mir vollends vertraut fürchte nicht, die Erschütterung wird sicher stark sein, denn dies soll dazu dienen die schlummernde Welt wach zu rütteln.

Geliebte Braut, die Welt schlummert, die Schlauheit Meines Feindes hat sie eingeschläfert und sie taub und blind gemacht. Es sind Blinde die Meine gegenwärtigen großen Zeichen nicht sehen und Taube die Meine Stimme nicht hören, die in aller Welt deutlich und kräftig ertönt. Geliebte, noch ist der Lärm klein, aber er wird immer zunehmen, bis er ein starkes Dröhnen werden wird. Dann erst werden alle Schlummernden aufwachen und sich bemühen sich in Sicherheit zu bringen.

Geliebte Braut, wie Ich schon oft wiederholt habe, wollte Mein Herz nur Freude und Frieden schenken, wollte in diesem großen Augenblick der Geschichte die Leiden der Welt lindern. Mein Plan war es, die Welt dazu zu bringen Meine Köstlichkeiten und Meine unendliche Zärtlichkeit zu genießen, ohne Meine Vollkommene Gerechtigkeit kennenzulernen.

Geliebte Braut, die Welt, die das große Glück haben konnte, ohne durch die große Drangsal zu gehen, wird die Freude haben, aber sie wird die Frucht sein, die im großen Leid gereift ist. So wollten es jene haben, die sich Meinen Gesetzten aufgelehnt haben, jene welche die Dinge der Erde gut gesehen haben, aber für die Dinge des Himmels blind gewesen sind, jene welche die Worte des großen Verführers gut gehört haben, aber Meinen Göttlichen Worten gegenüber taub waren.   

Liebe Braut, Ich nehme das Flehen Meiner Heiligsten Mutter und das Deine an, Ich werde die Drangsal erleichtern, auch wenn Ich das tiefsitzende Übel entfernen muß und das Gewebe reißen muß um die radikale Operation durchzuführen.

Geliebte, vertraue Mir und gib Vertrauen denen die durch ihren fortwährenden Widerstand geprüft und im schweren Leid sind. Ich liebe dich.

Ich liebe euch

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Viel geliebte Kinder, seht, wieder ein großer Tag für euch, Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit. Lebt jeden Augenblick in Gott und schenkt Ihm euer Herz, eure Seele, alles. Nur wer schnellstens diese Entscheidung trifft kann glücklich sein, wenn der Mensch zu Gott zurückkehrt, wird er bald die wahre und große Freude haben.

Liebe Kinder die ihr jeden Tag mit Mir für die Rettung der Welt betet, ihr gehört zu denen die immer zum Himmel hinauf schauen, denn sie erwarten sich alles von Jesus und wissen, nicht enttäuscht zu werden. Wie viele geliebte Kinder denken hingegen nicht an ihre Zukunft, sie sind von den irdischen Gütern geblendet, fahren in diesem Irrtum fort und gehen die Gefahr ein, mitgerissen zu werden.

Geliebte, denkt immer mit Liebe an diese eure Brüder die auch durch Gebete und Opfer aus ihrem Schlaf wachgerüttelt werden müssen. Viele verlieren sich, Kinder, viele, jeden Tag.  Ich sage es mit großem Schmerz, aber auch mit großer Bestimmtheit, damit man wisse, daß es ohne Gebet keine Rettung gibt, ohne Gehorsam den Göttlichen Gesetzen gegenüber, keine Hoffnung. Viele verbreiten in dieser Zeit Unwahrheiten über eine kostenlose Rettung seitens eines nur barmherzigen Gottes, der verzeiht, auch wenn keine Reue besteht und rettet, auch wenn der Wille gerettet zu werden nicht vorhanden ist. Viel geliebte Kinder, glaubt nicht an diese großen Lügen, hört auf Meine Worte die euch zum Lichte führen, das niemals untergeht. Ich will euch nicht mit Meinen Worten beunruhigen, sondern euch die Wahrheit begreifen machen. Der höllische Feind wirkt unermüdlich, er verbreitet Lügen und Verwirrung, niemand falle in diese Fallgrube! Befolgt die Göttlichen Gesetze und die Lehren der Kirche, deren Haupt Jesus ist, fürchtet nicht, auch sie ist im großen Sturm, aber die Kräfte des Bösen werden sie niemals besiegen. Sie wird immer siegreich sein, die höllischen Kräfte werden nicht überwiegen.

Ich führe euch, liebe Kinder, wie Kinder die zu stolpern fürchten, weil der Boden so holperig ist. Laßt euch führen, geliebte, laßt euch bei der Hand nehmen und Ich werde euch vom höllischen Drachen retten, der Meinen Blick und Meine Anwesenheit fürchtet.

Seid Mein im Herzen und Ich, die Himmelsmutter, werde euch alle retten. Wer wirklich Mir gehört, geht nicht verloren, Jesus nimmt jeden Kleinen auf, den Ich Ihm reiche und Ich will alle zu Ihm bringen, wie eine Mutter die ihr Kleines dem liebenden Vater bringt, damit er es in seine starken Armen wiege.

Nun beten wir zusammen, danken und beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria