06.06.02

 

Meine lieben, auserwählten Freunde, lebt diese Zeit in Mir, mit eurem Herzen in Meinem, lebt jeden Tag, den Meine Liebe euch schenkt, gut. Es ergreife euch nicht die Betrübtheit für die Ereignisse die geschehen und auch nicht die Furcht. Ich, Ich Jesus, erlaube nur das, was für die Rettung der Seelen nützlich ist. Im Wohlergehen hat Mich die Welt vergessen, aber im Leid wird sie sich wieder Meiner erinnern. Lebt in Mir, Auserwählte, bezeugt in jedem Winkel der Erde Meine unermeßliche Liebe.

 

Geliebte Braut, dein Herz, welches mit Meinem eng verbunden ist, teilt Meine Gefühle. Dies ist für Mich die Zeit der großen Passion für die Seelen die verloren gehen. Mein Herz jammert jedes mal, wenn es eine Seele, die unvorbereitet vor Meinem Göttlichen Richterstuhl erscheint, verurteilen muß. Geliebte, jeden Tag sind unter den Gerufenen viele, die unvorbereitet erscheinen und der Verzweiflung entgegengehen, welche sie mit ihrer törichten Lebensweise gewählt haben. Mein Herz will retten, will verzeihen. Jede Seele ist für ein erhabenes und wunderbares Schicksal erschaffen worden, aber sie muß ihre Freiheit gut gebrauchen: wer sich nicht retten will, wird sich nicht retten. Jeden Tag trifft der Mensch, mit seinem Verhalten, seine Entscheidung: wer Mich will, muß das tun, was Ich von ihm verlange, wer sich nicht darum kümmert, fällt immer tiefer, bis der Aufstieg fast unmöglich wird. Siehst du, wie Ich jeden Tag Mein Volk belehre? Jeder Mensch der sich retten will, hat alle Möglichkeiten es zu tun, aber, Ich sage dir, die Menschen von heute wollen nicht denken, sie denken nicht an die Wichtigkeit der Seele. Sie denken an den Körper, so als hätten sie keine Seele.

Geliebte Braut, leide mit Mir in diesem Augenblick des Leidens, denke aber, daß die Zeit des Leidens zu Ende geht und dann wird ewige Freude sein. Wer mit mir auf das Kreuz geht und einen Tropfen Meines Leidens erleidet, wird mit Mir in Herrlichkeit auferstehen und ewig glücklich sein. Geliebte, Ich bitte alle die Mich lieben um ein wenig Martyrium, um den Sündern noch einige Möglichkeiten zu geben, aber der Augenblick Meines „Schluß!“ ist nahe, dann wird die Auferstehung sein für jene die mit Mir gestorben sind und mit Mir für die Rettung der Sünder gelitten haben.  

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Meine viel geliebten Kinder, ertragt geduldig die tägliche Drangsal. Ihr wißt, daß euer Gott dargebrachtes Opfer sehr nutzbringend ist. Die Geduld erzeugt Verdienst und der Verdienst erlangt immer neue Gnaden.

Ihr Auserwählten, Meinem Herzen so liebe Kinder, euch hat Jesus einen sehr heiklen Auftrag anvertraut. Ich helfe euch ihn zu erfüllen. Selig seid ihr, weil ihr in diesen besonderen Zeiten auserwählt worden seid, tut alles gut, Meine Kleinen, trefft jede Entscheidung gut um der Welt ein leuchtendes Beispiel zu geben. Fürchtet nicht wenn die Knoten fester werden und die Mühe größer wird. Viel geliebte Kinder, ihr seid in der gleichen Lage wie der Läufer welcher sehr müde ist und das Ziel noch nicht sehen kann. Er muß weiter laufen oder aufgeben. Ich wiederhole euch an diesem großen Tag, weil Jesus es Mir erlaubt, daß das Ziel hinter der Kurve ist, die ihr bereits eingeschlagen habt, ihr seid fast angekommen, hört mit Freude auf Meine Worte und sammelt all eure Kräfte, so als wäre das leuchtende Ziel bereits vor euch.

Seid glühend im Gebet, betet um jeden Tag verstehen zu können, was Gott von euch will, betet um nicht in Versuchung zu gelangen. Der Feind geht wie ein brüllender, wütender Löwe umher um anzugreifen und zuzuschlagen.

Geliebte, Jesus hat euren Verstand mit Seinem Licht erleuchtet, schaut in diesem Licht die Ereignisse an die geschehen und geschehen werden. Fürchtet nicht und zittert nicht, alles geschieht nach der Regie Gottes. Nichts geschieht unnötig, alles nützt für die Rettung der Seelen. Seid die weisen Lehrer welche die Geschehnisse in das rechte Licht rücken.

Liebe Kinder, auch heute bitte Ich euch groß in der Liebe zu sein. Verachtet nicht wer nicht glaubt, wer Gottes Weg nicht geht, verachtet niemanden, sondern liebt, liebt aus ganzem Herzen. Denkt an die letzten Worte Jesu: „Verzeihe ihnen, Vater, denn sie wissen nicht was sie tun.“  Wenn sie euch kränken, weil ihr Jesus gehört, wenn sie euch demütigen und verachten, weil ihr Zeugnis für Ihn ablegt, dann wiederholt Seine Worte.

Lehnt euch nicht auf, versucht sie nicht zu überzeugen, sondern seid still, liebe Kleinen, und betet Jesus, daß er ihnen barmherzig sei. Ich bin immer bei euch, liebe Kinder, Ich helfe euch auf eurem Wege des Lichtes. Zusammen beten wir, danken, beten Jesus an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich Mein Engel.

 

Die Heiligste Jungfrau Maria