15.06.02

 

Meine lieben, auserwählten Freunde, Mein Herz liebt euch und will für euch das Glück. Mein Herz enthält alles, all das was euch gänzlich erfüllt. Es ist für euch weit geöffnet um euch jeden Tag aufzunehmen und euer Dasein, auch in der stets gegenwärtigen Drangsal, froh zu machen. Bittet die Welt um nichts, Geliebte, sie kann euch nichts geben, weil sie nichts besitzt. Bittet Mich um alles was ihr für die Seele und den Leib benötigt: Ich werde es euch gewähren. Vertraut Mir und Ich werde euch für immer an Meinem Unendlichen Reichtum teilhaben lassen.

 

Geliebte Braut, die Seele welche Mir dient, braucht nichts zu befürchten: wenn auch ein großer Erdrutsch auf ihr Haus niedergehen würde, es würde nicht zusammenbrechen; wenn auch das Feuer das Haus umzingeln würde, es würde nicht brennen; wer in Mir ist, erfährt keinen Einsturz, sondern lebt im Frieden und in der Freude. Glaubst du, Geliebte, Meinen Worten und bist du bereit für Mich und Mein Vorhaben jegliches Opfer zu bringen?

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, Dein Wort ist immer Freude für mich, ich gebe mich ganz Dir hin, ich werde Dich immer bitten mir zu helfen das Kreuz zu tragen welches Du zuläßt, aber ich bin bereit für die Rettung der Seelen alles zu tun.“

Geliebte, manche wollen wissen, warum der Allerhöchste Gott die Seele fragt, ob sie bereit ist Seinen Willen zu tun. Geliebte, der Wille jeder Seele ist frei, sie muß Mir immer ihr ‚ja‘ sagen, sie kann auch anders entscheiden und Ich, Ich Gott, würde Ihren Willen achten. Ich will ein fortwährendes ‚ja, auch von den Seelen die bereits Mir gehören, Ich wünsche, daß sie sich ehrlich Mir hingeben, Ich will nicht zwanghaft geliebt werden.

Denke, geliebte Braut, an die Heiligen die bereits Meine Herrlichkeit genießen, sie haben Mir ihr ‚ja‘ gesagt, bis zum letzten Augenblick ihres Lebens, gerade dann, in jenem großen und feierlichen Augenblick, ist das ‚ja‘ gänzlich und endgültig gewesen. Geliebte, Ich werde dich jeden Tag fragen, ob du bereit bist Meinen Willen zu tun, jeden Tag wirst du Mir frei antworten, so tue Ich es mit jeder Seele, auch wenn sie Mir gehört.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, kann eine Seele die Dir immer ‚ja‘ gesagt hat, im letzten Augenblick ändern und Deine Liebe nicht erwidern?“

Geliebte Braut, theoretisch ja, denn die Seele ist frei und wird es bis zuletzt bleiben, aber jene die für Mich, mit Meinem Herzen verbunden, gelebt hat, spürt gerade im letzten Augenblick eine noch stärkere Anziehung und sie wünscht allein für immer Mir zu gehören. Im Augenblick der größten Notwendigkeit, schreite Ich mit Macht ein und oft schicke Ich der schönen Seele Meine Heiligste Mutter entgegen, die sich ihr zeigt um sie zu trösten und ihr neue Kraft zu geben.

Geliebte Braut, Ich sage dir: wer gut gelebt hat, wird gut sterben, aber wer schlecht gelebt hat, wird schlecht enden, denn dies ist seine Entscheidung gewesen.

Geliebte, für viele wird der Ruf plötzlich und unerwartet kommen, selig wer sich zeitig vorbereitet hat: er wird frei von jeder Knechtschaft werden, frei wie ein Schmetterling wird er im blauen Himmel fliegen und glücklich, glücklich, glücklich sein. Diese Zeit, die Meine Liebe gewährt, soll als Vorbereitung dienen, jeder muß es begreifen und dementsprechend leben um an dieses erhabene Ziel zu gelangen. Wehe den Oberflächlichen, dem Lebemann, den großen Zerstreuten, die Meine Gabe nicht aufgreifen um sich vorzubereiten: welch böse Überraschung werden sie haben! 

Bringe der ganzen Welt Meine Botschaft, wer wachsame Ohren hat, wird Mein Wort aufgreifen, er wird verstehen, daß er sich ohne zu zögern beeilen muß, wer aber zu sehr von den irdischen Dingen ergriffen ist, wird diesen Meinen letzten Aufruf nicht aufgreifen.

Dein Gebet und Dein ständiges Opfer nützen den Seelen in der Finsternis, sie müssen Meinen glänzenden Lichtstrahl sehen und ihm folgen, wer es mutig tut, wird nach einer angemessenen Zeit der Reinigung die Rettung haben. Niemand kann zu Mir kommen, bevor er nicht jeden Fleck gereinigt hat. Ich berücksichtige auch die Schatten, denn in Mir ist die Gerechtigkeit vollkommen.

Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Meine viel geliebten Kinder, seid Gott auch für die Gabe der Zeit dankbar. Oft beachten die Menschen die wunderbaren Gaben Gottes nicht. Sie denken immer an die Gesundheit des Körpers und bitten inständig darum; wenn ihnen etwas fehlt, jammern und weinen sie. Wenige verstehen die Wichtigkeit der Zeit. Euch, Meinen Kleinen, sage Ich: seid dem Allerhöchsten für die Gabe dankbar, Ihn noch loben und Ihm danken und mit eurem Leben preisen zu können.

Groß und wunderbar ist das Geschenk des Lebens, es soll von den Menschen hochgeschätzt werden.

Liebe Tochter, seit langem bin Ich bei dir und durch dich, Kleine, spreche Ich zur Welt die Meine Worte hören will. Des öfteren spreche Ich von der Zeit die vorübergeht und nicht wiederkehrt. Ich möchte, daß Meine Worte tief ins Herz dringen und jedes Kind danach lebt. Ich sehe aber mit Schmerz, daß die Zerstreuten weiterhin so bleiben, daß die Nachlässigen ihr Verhalten nicht ändern. Viele sagen: „Wie einschneidend die Worte der Himmelsmutter sind.“ Aber wenn es darum geht, nach Meinen Worten zu leben, werden sie traurig und nachdenklich.

Geliebte, Jesus läßt euch in der Welt als Seine Werkzeuge der Liebe, um den Brüdern mit eurem Beispiel zu helfen, und, wenn notwendig, auch mit den Worten und dem Gebet. Seid eifrig gerade in dieser Zeit die Gott schenkt, heute werden noch viele Gnaden gespendet, morgen wird es nicht mehr so sein!

Liebe Tochter, Ich bin zu euch gekommen, auch um die Schlummernden aufzuwecken, um die Leichtsinnigen nachdenklich zu stimmen und um darauf aufmerksam zu machen, daß dies eine Zeit der raschen Änderungen ist und jeder bereit sein muß sie aufzunehmen.

Meine kleine sagt zu Mir:“ Führe uns immer, Süßeste Mutter, wie Kinder die sich zu verirren fürchten. Halte unsere Hand fest, wie Du einst die Hand Deines geliebten Kindes gehalten hast.“

Wie du wünschst, so soll es sein. Wer fügsam und folgsam wie Mein Kleiner Jesus, Meine Hand will, der wird sie immer haben.

Zusammen vereinen wir uns im Gebet, um zu danken, zu loben und anzubeten. Ich liebe euch.

Ich liebe dich Mein Engel.

 

Die Heiligste Jungfrau Maria