25.07.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, gebt Meinem so sehr verwundeten Herzen Freude, gebt Mir Freude mit der ständigen Anbetung; Meine Gnaden fallen für eure Treue reichlich auf euch herab: bittet für die Sünder, fleht für jene an, die noch vom Zweifel umnebelt sind, die Welt braucht viel Gebet, viele sind die frostigen Herzen und wenige die Glühenden. Betet für jene die nicht beten, bittet um Vergebung für jene die in der Sünde versunken sind und nicht darum bitten. Freunde, gebt weiterhin Freude Meinem Herzen, das so sehr liebt und so wenig geliebt wird.

 

Geliebte Braut, ein neuer Tag ist da und du bist wiederum anbetend in Meinem Herzen, deine Seele sehnt sich nach Mir und sucht nur Meine Liebe.

Die Gnaden welche reichlich auf Erden fallen, werden von wenigen aufgegriffen. Sie können aber nicht vergeblich herabfallen, jemand muß Sie aufgreifen und verwerten, würde der Tag kommen, wo niemand dies tut, würden Sie immer geringer werden und ganz aufhören. Die Gnaden die Ich gewähre, können nicht zu Mir zurückkommen, Sie müssen in den Herzen dringen und sie verändern: dies ist Ihr Zweck und Sie müssen es immer erfüllen.

In diesem besonderen Augenblick der Geschichte schenke Ich besondere Gaben, damit die Menschen die Geschehnisse verstehen und sich auf die Kommenden vorbereiten mögen.

Geliebte, Ich habe dir gesagt, daß viele Meine Gaben von den vertrockneten Herzen nicht aufgegriffen werden. Nun, die Gnaden die herabfallen werden immer aufgegriffen, denn das ist Mein Wille, es empfangen Sie die Seelen, die sich Mir und Meiner Liebe geöffnet haben.

Die Menschheit ist also schwer getrennt, die offenen Herzen werden immer reicher, die verschlossenen, die Meine Gnaden nicht eindringen lassen, immer ärmer. So ist es und so wird es bis zuletzt sein, denn Ich, Ich Jesus, achte den freien Willen, jeder entscheidet frei, Tag für Tag.

Die Boshaften sagen: „Ich sehe wie ich ruhig das Böse tun kann, ohne daß jemand eingreift, Gott kümmert sich nicht um diese Dinge, Gott gibt es nicht.“

Ich schaue was in jedem Herzen vorkommt und lasse die Menschen lange Zeit frei handeln, manchmal jahrelang, manchmal ein Leben lang und warte, warte wie ein Bettler der immer vor der Tür steht.

Manche fragen sich: „Warum hat Gott so viel Geduld, warum zögert Er, der Allerhöchste, bevor Er eingreift und läßt zu, daß das Böse sich verbreitet und dermaßen zunimmt?“

Geliebte Braut, viele stellen sich diese Frage, aber Ich weiß, daß deine Seele, Mein liebes Vögelchen, die Antwort bereits kennt.

Du sagst Mir. „Angebeteter Jesus, Du Süßeste Liebe, Du wartest und wartest wie ein Bettler, Du König des Himmels und der Erde, wartest daß die Seelen sich Dir öffnen und bist geduldig, Du erträgst die größten Beleidigungen, die Schlimmste ist die Gleichgültigkeit, wenn die Menschen so leben, als wärst Du nicht der Schöpfer, der Retter, der Geist der Liebe. Mein Jesus, Du geduldest Dich, weil Du unendlich liebst. Wie Groß ist Deine Güte, Sie ist ein grenzenloser Ozean. Möge bald die Zeit kommen, wo jeder Mensch Deinen Namen lobt, Dein Wunderbares Herz, welches nur lieben kann, kennt und Es anbetet.“

Geliebte Braut, gut hast du das erklärt, Ich, Ich Gott, liebe unendlich und wünsche die Seelen zu retten, Meine Pläne sind immer Pläne der Freude, niemals des Leidens. Dies ist die Zeit der größten Spenden, denn niemals war die Not so groß. Nie mehr, Geliebte, nie mehr wird in der menschlichen Geschichte eine solche Zeit kommen.

Ich sage zu den Seelen: seht die Zeichen, sie sind immer einschneidender, Meine Anwesenheit in der Welt ist Lebendig, Ich will, daß alle Meine Unendliche Liebe kennenlernen, Ich bitte alle Mir die Herzen zu öffnen. Ich wünsche in jedem Herzen Meinen Reichtum zu gießen und jede Wüste in einen üppigen Garten zu verwandeln. Öffnet eure Herzen, damit Ich Meine Lymphe des Lebens hineingießen kann. Die Herzen die sich sofort öffnen, werden von ihrem Übel befreit, Ich will nicht nur in den Herzen und in den Seelen wirken, sondern auch in den Körpern. Ja, geliebte Braut, Ich bin der Arzt der Seelen, aber auch der Körper. Mein Wunsch ist es, die Menschen nicht nur im Himmel glücklich zu machen, sondern auch auf Erden.

Alle mögen zu Mir kommen, mit vollem Vertrauen, niemand schließe sich in seinem Hochmut ein und vertraue nur auf sich selbst oder auf andere Menschen die nichts tun können, weil sie eingeschränkt sind. Kommt zu Mir mit vollem Vertrauen und Ich werde dieser Generation das gewähren, was all den Vorangegangenen verweigert wurde.

Bringe, geliebte Braut, der Welt Meine Liebesbotschaft und sie möge verstehen, wie wichtig und dringend die Bekehrung ist. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Viel geliebte Kinder, Mein Herz will euch alle aufnehmen um euch glücklich zu machen. In dieser so wichtigen Stunde führe Ich euch wie Kinder zu dem erhabenen Ziel. Ich sehe wie groß euer Eifer ist, und freue Mich sehr, macht so weiter, liebe Kinder, seid bis zum Schluß beharrlich, der Sieg wird denen gehören, die bis zum Schluß beharrlich sind.

Viele Kinder stellen sich unendliche Fragen über die Zukunft der Menschheit, sie wollen wissen, ob dies die letzten Zeiten sind, neugierig wollen sie alles wissen. Ich sage zu diesen: liebe Kinder, Gott entscheidet über alles, Er allein weiß, was in Zukunft geschehen wird. Warum hält Er euch die Zukunft verborgen?

Geliebte Kinder, Gott ist Liebe, nur Liebe. Lebt die Gegenwart nach Seinem Willen und kümmert euch um nichts anderem, als nur darum Seinen Willen zu tun.

Ich könnte euch vieles sagen, aber ihr seid noch nicht in der Lage es zu erfassen. Eine Mutter ladet nicht unnötiges Gewicht auf ihren Kindern und ihr, Geliebte, seid Meine Kinder die auf ihren Schultern ein, ihren Kräften angemessenes Gewicht tragen.

Wer einen großen Glauben hat und Jesus jeden Tag bittet: „Vermehre Meinen Glauben“ ist ein Kleines, welches gut heranwachsen und kräftig werden will und dann bereit ist eine größere Last zu tragen. Es sind nur wenige die Gott um dies bitten. Viele bitten immer für den Körper, aber sehr wenig für die Seele. Ich sage den Menschen dieser Generation: bittet um Gnaden für die Seele, bittet um die Gesundheit der Seele, Ich sage euch: Gott wird sich auch um den Körper kümmern. Was nützt dem Menschen einen gut gebauten, gesunden Körper, wenn seine Seele dahinsiecht?

Die Kinder dieser Generation pflegen sehr das Äußerliche und vergessen aber oft, daß sie eine Seele haben die unsterblich ist.

Ich komme zu euch, weil Gott es Mir erlaubt, um euch jeden Tag dieselben Dinge zu wiederholen. Ich werde es solange tun, bis der Allerhöchste es Mir erlaubt. Ich denke, daß auch die Stursten, wenn sie jeden Tag Meine Worte hören, Sie schließlich begreifen werden. Ich tue alles für euch, Kinder, weil Ich euch so sehr liebe und die Maßnahmen sehe, die der schlaue Feind jeden Tag trifft und vorbereitet. Ich komme um die Menschheit vor dem Verderben zu bewahren. Denkt nicht nur an Kriege und Zerstörungen, denkt an die hinterlistige  Verführung in welcher viele gefallen sind und weitere in Gefahr sind zu fallen.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Geliebte Mutter, ich sehe, daß auch in der Kirche im Stillen und Verborgenen besorgniserregende Dinge vorkommen, der Feind wirkt auch dort:“

Geliebte Tochter, Jesus hat es gesagt, daß dies geschehen würde, die Propheten haben es vorausgesagt, aber tröste dich: die Kräfte des Bösen werden niemals überwiegen, sie werden, zum Schluß, immer besiegt werden. Es mögen sich die Seelen, die ganz Jesus und Mir gehören, nicht fürchten, sie werden jubelnd den Triumph unserer Herzen sehen, und das in Kürze.

Zusammen loben wir den Allerhöchsten Gott, danken Ihm und beten Ihn an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria