31.07.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, kommt alle zu Mir um das wahre und große Glück zu finden: Mein Herz ruft euch einzeln beim Namen, will euch glücklich machen. Geliebte, nicht ihr habe Mich erwählt, sondern Ich, Ich Jesus habe euch erwählt, habe euch vorbereitet und nun nähert sich die Zeit Meiner Glorreichen Wiederkunft auf Erden: Ich komme für euch, um euch abzuholen, treue Freunde, euch zuliebe werden die Leiden verkürzt werden; selig, wer Mir unter vielen Rebellen, treu gedient hat, er wird wie Noach sein, welcher der Sintflut entkommen ist, wie Lot, der dem Feuer- und Schwefelregen entkommen ist. Geliebte, beharrt mit Freude, ein Augenblick der Drangsal wird dann eine Ewigkeit der Freude sein.

 

Geliebte Braut, lebe freudig in Meinem Herzen, für dich öffnen sich viele Türen um dir große Gaben zu spenden, welche für die ehrlichen Freunde bestimmt sind. Es ist leicht Freund unter Freunden zu sein, aber gegen den Strom zu schwimmen ist sehr mühsam und schwer. Dies ist die Zeit des großen geistigen Sturmes, die Rebellen sind zahlreich, jene die Meinem Herzen treu sind, sind wenige.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, in den entwickelten, reichen Ländern ist der Wohlstand ein großes Hindernis, die Zerstreuungen sind zahlreich, die Verführungen nehmen kein Ende. Helfe diesen Ländern. Mein Herr, ich habe begriffen, daß Wohlstand und Reichtum  oft eine Schlinge für die Seele werden. Wenn dies aufhört, werden die Herzen ihr Unrecht einsehen und Dich, Ewige Wonne, suchen.“

Geliebte, Ich habe den Menschen in dieser Zeit viel gewährt, die Arbeit ist leichter geworden, die Technologie hat viel Mühe abgenommen, der Mensch kann des öfteren ruhen und an Mich denken, der Ich auf ihn warte um ihm Meine unbegrenzte Liebe, Meine Unendliche Zärtlichkeit zu zeigen. Geliebte, Ich habe den Menschen viel gewährt und wollte nur ihre Liebe: Ich wünsche nur die Liebe der Seelen. Mit dem Wohlstand haben sich die Herzen verhärtet und verschlossen, Meine Gaben sind nicht dazu gebraucht worden, Mich zu loben und zu preisen, sondern gegen Mich, um Mich zu kränken. Die Törichten sagen: „Gott ist unbeschränktes Glück, Er kann nicht für die Undankbarkeit der Menschen leiden.“

Geliebte Braut, wiederhole der Welt Meine Worte: Ich, Ich Gott bin vollkommenes Glück. Ich habe alles, besitze alles, was gehört Mir nicht? In Mir ist auch keine Einsamkeit: Ich bin Vater, Sohn, Heiliger Geist, drei Personen in einer einzigen Person, miteinander durch Unendliche Liebe verbunden. Alles in Mir ist Licht und Vollkommenheit, Schönheit und Harmonie. Ich habe alles aus Liebe erschaffen, nur aus Liebe, Ich brauchte die Geschöpfe nicht um glücklich zu sein, Ich habe aber in ihnen Mein Glück ausbreiten wollen.

Ich habe die Geschöpfe erschaffen, zum Teil frei, zum Teil völlig Meinem Willen unterworfen. Jene die nicht frei sind, erfüllen vollkommen Meine Gesetze, die anderen, Ich meine die Engel und die Menschen, können sich auch auflehnen, weil sie eben ihre Wahl treffen können. Die geistigen Wesen ohne Körper, d.h. die Engel, haben ihre Wahl bereits getroffen; die Treuen werden es bleiben, die Untreuen auch, die Trennung ist vollzogen worden und sie wird sich niemals ändern. Für die Menschen ist es anders, die Entscheidungen müssen noch vollzogen werden. Es wird der Tag kommen, wo ihr Zustand gleich den der Engel sein wird: die heiligen, fügsamen, gehorsamen Seelen, die in Meinem aus Unendlicher Liebe glühenden Herzen Zuflucht gesucht haben, werden für ewig selig sein, die Rebellischen, die Mich verloren haben, werden für ewig unglücklich sein: niemals wird sich ihr Zustand ändern können. Ich verspüre einen unermeßlichen Schmerz für jede Seele die verloren geht, Meine Passion ist nicht mit der Auferstehung beendet, sie fährt wegen der Seelen die verloren gehen und Ich unermeßlich liebe, fort. Jede Seele ist von Mir für das vollkommene Glück erschaffen worden, über jede ist ein besonderer und erhabener Plan. Sie kann aber frei wählen, ob sie für ewig bei Mir bleiben will, im Unendlichen Ozean des Glücks, oder von Mir weggehen will, in der ewigen Verzweiflung. Die Seele hat, in der Tat, tief in ihrem Inneren eine Sehnsucht die Ich allein stillen kann, ohne Mich ist die Seele verzweifelt und unglücklich. Dies ist der Zustand der Seelen die im Abgrund des Feuers und der Verzweiflung gefallen sind.

Mein Herz tut alles, und wird es weiterhin tun, damit die Seelen sich nicht verlieren und sich Mein erhabener Plan über sie verwirklichen kann, aber Ich achte ihren Willen und zwinge sie nicht Mich zu lieben, wenn sie es nicht wollen.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, ich weiß, daß Dein Herz sehr leidet, Du, Süßeste Liebe leidest aus Liebe. Ich schenke Dir, angebeteter Jesus, mein Leben um Dich ein wenig zu trösten, in jedem Augenblick will ich Dich anbeten. Ich liebe Deine Gesetze, Deinen Willen und wünsche nur, immer in Dir zu bleiben, meine Seele sehnt sich nur nach Dir.“

Geliebte Braut, du bist in Mir, Ich bin in dir, du würdest Mich nicht so sehr ersehnen, wenn Meine Liebe dich nicht mit solcher Kraft anziehen würde. Bleibe in Mir immer. Bringe der Welt Meine Liebesbotschaft. Ich liebe dich.

Ich liebe euch

 

Jesus

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Meine viel geliebten Kinder, öffnet Gott euer Herz, Er wird es mit Seinen Gaben füllen. Seid jeden Tag bereit Seine Gnaden aufzugreifen, welche reichlich für die Seelen und auch für die Körper herabfallen. Bittet Jesus mit völligem Vertrauen, bittet zuerst um das Notwendige für die Seele, dann für den Leib. Er will euch glücklich sehen und will die schönsten Dinge schenken. Euer Gebet sei fortwährend, damit viele Seelen die in Gefahr schweben, gerettet werden: dies ist die Zeit wo Jesus am meisten Gnaden spendet.

Mein Herz ist voll Freude, denn es nähert sich der große und erhabene Tag, wo die Verheißungen Meines Sohnes sich voll verwirklichen. Ich wünsche so sehr, die Erde wie einen Garten im Frühling blühen zu sehen und die Freude darin wie strömende Flüsse fließen zu sehen.

Heute habe Ich Jesus diese Worte gesagt: Geliebter Sohn, Ich wünsche so sehr die neue Erde voller Freude zu sehen, Ich sehe wie der Schmerz zunimmt, Ich sehe auf den Gesichtern vieler Kinder, die darauf warten, daß ihr Leben nach all den Mühen und Leiden neu erblüht, Tränen fließen. Jesus, geliebter Sohn, die Zeit des Leidens und des Kummers möge eiligst vorübergehen und auf Erden möge die glückliche Ära des Heiligen Geistes kommen!

Dies die Antwort Jesu: „Geliebteste Mutter, die Du Meinem Herzen so lieb bist, Dein Herz, welches in Meinem verschlossen ist, fülle sich mit Freude: die kommende Zeit wird für die treuen Kinder erhabene Dinge bringen, der Gerechte wird den Lohn des Gerechten haben, das Korn wird vom Unkraut getrennt werden, es wird Meine Kornkammern füllen, während das Unkraut gesammelt und verbrannt wird. Die Wüste wird fruchtbares Land werden, kein Winkel der Erde wird unfruchtbar und verbrannt sein. Mutter, Du kannst Deinen Kindern sagen, daß die Ära des Heiligen Geistes an der Tür steht: glückliche Ära, große Ära, wunderbare Ära, welche die Gerechten aller Zeiten erwartet haben, aber für diesen besonderen Augenblick der Geschichte bestimmt ist. Es juble das Herz jener die Mich lieben, auf Mich warten: die Drangsal wird nicht lange dauern, der Himmel wird auch auf Erden herabkommen. Die Glücklichen werden das Glück zuerst auf Erden und dann im Himmel genießen. Ich komme Mutter, nach Dir, auf die Erde, welche Du auf Mein Kommen vorbereitet hast; Johannes der Täufer bereitete damals den Weg auf Mein Erstes Kommen vor, Du geliebteste Mutter, bist der Morgenstern, welcher den neuen, großen Tag ankündigt, einmaliger, großer Tag wie kein anderer, wo viele wunderbare Dinge geschehen werden, viele davon wurden schon von den Propheten aller Zeiten angekündigt, andere werden neu und erhaben sein. Mein Herz will Sein Unendliches Glück auf die ganze Erde verbreiten, nicht nur auf die Menschen, sondern auch auf die anderen Geschöpfe, denn auch sie sind Gegenstand Meiner Liebe. Ich werde die ganze Schöpfung erneuern, welche ein Lied der Freude und des Lobes Mir, ihrem Schöpfer, erheben wird.“

Liebe Kinder, dies die Worte Meines Sohnes, freut euch: wie die Blumen sich dem Morgentau öffnen, so öffnet euer Herz um den Tropfen reinsten Glücks, welches von Gott kommt, aufzunehmen.

Zusammen danken wir, loben und beten den Allerhöchsten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                               

Die Heiligste Jungfrau Maria