06.10.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, bleibt in Mir, nichts wird euch fehlen; die Welt ist nicht für Mich, sondern gegen Mich, die Aufsässigen sind zahlreich, Meine Worte werden nicht befolgt, Meine Ermahnungen werden nicht verstanden, Ich habe mit der Strafe abgewartet, nun aber lasse Ich daß jeder in die Falle fällt, die er für die anderen bereitet hat.

 

Geliebte Braut, bleibe in Mir, ohne Furcht für die Zukunft, die Gegenwart mit Mir ist bereits Freude, die Zukunft wird Freude und Frieden für den sein, der Mein Herz gewählt hat um ständig darin zu leben. Ich habe mit klarer Stimme zur Welt gesprochen, aber auf Meine Worte wird nicht gehört, man nimmt Entscheidungen die Ich nicht wünsche, man tut Dinge die Ich nicht billige. Meine Gesetze werden nicht befolgt. Jeder hat die Eigenen.

Geliebte, Meine Liebe will die Welt retten, aber die Menschen ziehen es vor, dem Abgrund zuzulaufen. Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, vielleicht ahnen die Menschen gar nicht was sie erwartet, sie sind unbesonnen und unklug, sie bauen auf ihre eigenen Kräfte: verzeihe, angebeteter Jesus, so viel Torheit, helfe ihnen zu verstehen wie unklug es ist, ohne Dich zu leben, ohne Deine Liebe. Angebeteter Herr, die irdischen Güter haben viele Habsüchtige verführt, sie erheben die Augen nicht zu Dir; wenn ihnen diese Güter genommen werden, dann wird ihr Herz zu Dir, angebeteter Herr, zurückkehren. Der Mensch vergißt Dich im Wohlstand und Wohlergehen, aber in der Not kehrt er reuevoll zu Dir zurück. Angebeteter Jesus, gedulde Dich noch ein wenig, bis die Güter weniger werden und nur das Lebensnotwendige bleibt. Wenn der Mensch den wirtschaftlichen Rückgang zunehmen sieht, wird er verstehen, daß es Zeit ist sich zu ändern. Er wird verstehen, daß nichts nur zufällig geschieht, sondern Deine Hand am Werk ist.“

Geliebte, alles ist bereits in Gang, der Rückgang wird zunehmen und die Armen werden sehen, wie die Reichen in dieselbe Lage geraten. Wenn der Mensch Mich im Wohlstand verworfen hat, wird er in der Armut zu Mir zurückkehren. Viele werden verstehen, daß Ich der Regisseur der Geschichte bin und nicht der Mensch. Ich, Ich Gott bin es. Ich werde die Welt dieser harten Prüfung unterziehen, man verstehe, daß es aus Liebe geschieht; wenn der Leib leidet, genest die Seele.

Nach dem Tod Meines Vikars, dem treuen und geliebten Diener, wird sich vieles ändern, was geschehen muß, wird geschehen und die Welt wird eine Zeit der Mühe und Drangsal kennen. Wer Mir treu geblieben ist, muß es weiterhin bleiben, muß geduldig sein und beharrlich, wer nicht verstanden hat, muß sich bemühen zu verstehen, daß die Dinge nicht so laufen wie es die törichten Menschen geplant haben, sondern wie Ich es wünsche. Ich habe walten lassen, aber nun nehme Ich die Zügel aus den Händen derer, die sie falsch gebraucht haben.

Geliebte Braut, vertraue Mir, Mein liebendes Herz will die letzten Karten für die Rettung der Welt ausspielen, es wird eine Zeit des Leidens und der Drangsal sein, aber zum Schluß wird das Gute triumphieren, Ich, Ich Jesus bin der Ewige Sieger, wer mit Mir ist, wird mit Mir genießen, mit Mir leben, wird alles haben. Er wird all das haben, was die Menschen in der Vergangenheit aufgrund ihrer Aufsässigkeit nicht haben konnten.

Meine treuen Freunde werden bereits auf Erden ein neues Leben haben um es dann im Himmel fortzusetzen, die Schöpfung wird aus ihrer Drangsal herauskommen und mit dem neuen Menschen genießen. Der Plan des Vaters, welcher schon nach der Erbsünde vorbereitet wurde, wird sich verwirklichen. Ich, Ich Jesus, habe mit Meinem großen Opfer die Schulden bezahlt, die leidende Kirche wird die triumphierende Kirche werden, denn die bösen Kräfte werden besiegt werden. Jetzt ist der Kampf der gegensätzlichen Kräfte hart: niemals ist er in der Geschichte so hart gewesen. Mein Feind hat viele Seelen verführt, die seinen Willen tun und nicht den Meinen, seine Werke und nicht die Meinen. Er ist Mein Nachahmer, er will Mir alles nachäffen; Geliebte, Ich werde ihm einiges erlauben, damit die Menschen verstehen und zu Mir zurückkehren. Was verborgen ist, wird offenbar werden, jeder wird verstehen, in welche Falle er geraten ist durch seinen Ungehorsam, denn die Bestie mit den tausend Gesichtern wird ihr wahres und schreckliches Gesicht zeigen. Die Heiligste Mutter wacht über die Welt, sie hat ihren Mantel ausgebreitet um sie zu beschützen und zu retten. Wer bei ihr Schutz sucht, wird gerettet und glücklich sein. Der Feind fürchtet Ihren Blick und wagt es nicht sich dem zu nähern, der bei Ihr Schutz gesucht hat.

Geliebte Braut, das Heer, welches Meine Mutter sich vorbereitet hat ist nicht zahlreich, aber es ist stark, es hat Meine Kraft, alle werden bereit sein und der Sieg über das Böse wird gewaltig sein.

Die Welt wird für ihre Entscheidungen Verantwortung tragen, was sie gewollt hat, das wird sie haben. Geliebte, wer Mich gewählt hat, wird Mich für immer haben, Meine Köstlichkeiten, Meinen Reichtum, die Ewige Liebe. Wer Mich fortwährend abgelehnt hat und nicht verstanden haben wird, wird Mich verlieren und für ewig zu dem Ort der ewigen Verzweiflung gehen. Auf der Tür steht: ‚Es verlasse die Hoffnung jeder der eintretet, dies ist der Ort der ewigen Verdammung‘.

Geliebte, dies ist die Zeit der endgültigen Entscheidungen, in Kürze muß sich alles vollziehen, denn Ich will Meinen Garten (die Erde) üppig und glücklich sehen. Die Engel sind am Werk: jedes Gras welches nicht brauchbar ist, wird geschnitten und verbrannt werden. In Kürze wird die ganze Erde in voller Blüte sein, wenn Meine Engel ihre Arbeit beendet haben.

Lebe heiter in Meinem Glühenden Herzen und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, auch heute lade Ich euch ein mit dem Herzen zu beten: durch beten und fasten könnt ihr viel von Gott erhalten. Ich sage nicht: betet fortwährend, Ich sage euch: seid Gebet, so auch für das Fasten. Fastet nicht nur mit dem Körper, das ist auch wichtig, aber fastet hauptsächlich von der Sünde. Geliebte, Ich werde nie müde euch den wichtigsten Teil der Lektion zu wiederholen: fastet von der Sünde, liebe Kinder, haltet die kleine die ihr ‚läßlich‘ nennt, nicht für belanglos. Ich sage euch, liebe Kinder: beleidigt Jesus keineswegs, gebt Ihm nur Freude. Viele von euch meiden nunmehr die schwere Sünde, aber beachten nicht die Läßliche. Jeden Tag sagen sie viele Lügen, tun alles mit großer Nachlässigkeit und bemühen sich nicht sich zu bessern.

Liebe Kinder, Gott ist Heilig, man muß sich vorbereiten um sich Ihm zu nähern; Ich will euch alle in der großen Freude des Himmels sehen, aber Ich sage euch: wer sich nicht bemüht die Vollkommenheit zu erlangen, wird enttäuscht bleiben. Geliebte, seid vollkommen, wie Jesus vollkommen ist, seid heilig, wie Er Heilig ist. Niemand denke, daß Ich, gerade in dieser Zeit, wo der Glaube schwach ist, zuviel verlange. Jesus bittet durch Mich: wenn Er bittet, versetzt Er euch auch in die Lage es zu erhalten.

Liebe Kinder, heute, gerade in dieser besonderen Zeit, bietet Gott die stärksten Waffen an um die Heiligkeit zu erreichen. Fürchtet nicht, fliegt zu den höchsten Gipfeln. Gott schätzt, daß ihr gegen den Strom schwimmt, Er schätzt die Geduld die jene aufbringen müssen, die wie eine Tonvase unter vielen Vasen aus Eisen sind. Ihr denkt, daß man weiß welche großartigen Dinge tun muß, um heilig zu sein, so ist es nicht, Geliebte, es wird der heilig, der das gut vollbringt, worum Gott ihn jeden Tag bittet.

Geliebte, wenn Gott euch einen einfachen Auftrag gegeben hat, freut euch und erfüllt ihn gut. Wenn ihr einen größeren habt, freut euch und erfüllt ihn mit Fleiß und Sorgfalt. Wenn ihr hingegen einen großen und wichtigen Auftrag habt, bittet Jesus euch zu helfen es nach Seinem Willen zu Ende zu führen. Geliebte, Gott weist euch jeden Tag den Weg, Er erleuchtet es mit Seinem Licht, ihr müßt ihm nur folgen, das Meiste tut immer Gott, für euch ist nur ein kleiner Teil. Schaut euch in eurer Umgebung um, Gott wird euch begreifen lassen, welche die Bedürfnisse sind: manche sind zutiefst traurig, weil es den Anschein hat, daß alles in ihrem Leben zugrunde geht, bringt diesen gequälten Herzen Freude. Manche sind unruhig, weil sie mit ihrem Leben unzufrieden sind: schenkt diesen Armseligen Frieden. Andere haben die Hoffnung verloren, weil sie sich allein fühlen und keine Hilfe finden, gebt Hoffnung denen, die Sie benötigen. Jesus gießt jeden Tag Flüsse der Freude in euer Herz, damit jeder daraus schöpfen kann, Er gießt Seinen Frieden hinein, damit ihr Ihn weitergibt, Er schenkt euch immer lebendige Hoffnung, damit ihr Sie für euch und für die anderen habt. Liebe Kinder, bietet der Welt die Reichtümer an, die Gott euch so reichlich schenkt. Euer Fluß wird nie vertrocknen, denn dies ist der Göttliche Wille der durch euch wirkt, die ihr wertvolle Werkzeuge der Freude, des Friedens, der Liebe geworden seid.

Freut euch, denn Gott hat euch einzeln auserwählt für diese harten und schwierigen Zeiten, Er hat euch vorbereitet um dem abschließenden Kampf entgegenzutreten. Jesus ist der Ewige Sieger, ihr werdet es mit Ihm sein, jetzt und dann für ewig.

Zusammen vereinen wir unsere Herzen im Lob- und Dankgebet, in der Anbetung. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria