30.10.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, vertraut auf Mich und fürchtet nicht, die Welt mit ihrem Wahn wird vergehen, es wird bleiben, was bleiben muß und gehen, was gehen muß, alles wird nach Meiner Göttlichen Logik erfolgen. Bleibt freudig in Meinem Herzen, wie Kinder im mütterlichen Schoß, ihr werdet an Meiner Herrlichkeit teilhaben und für immer das Licht Meines Antlitzes genießen. Bleibt in Mir, liebe und treue Freunde, es wird euch an nichts fehlen.

 

Geliebte Braut, wer in Mir ist, wird immer Meine Freude genießen, wer in Mir ist, wird den Frieden im Herzen haben, sein irdisches Leben wird ein sanfter und sicherer Flug sein, Meine Liebe trägt ihn. Selig, wer gut verstanden hat und schon bei Lebzeiten Meine Köstlichkeiten genießt. Dieser wird bei der Begegnung mit Mir eine plötzliche Veränderung erleben, er wird leicht werden, sein Leib wird verklärt sein wie der Meine nach der Auferstehung. Großes werde Ich für Meine geliebten Freunde tun, welche den guten Kampf gekämpft haben, den Glauben bewahrt haben. Sie werden von Freude zu Freude übergehen. Die Plage und das Opfer wird nur einen Augenblick dauern, die Freude wird ewig sein, ohne Ende. Dies ist die Zeit, die für die Vollendung der größten und entscheidenden Dinge bestimmt ist. Ich habe über alles was geschehen muß in Meiner Heiligen Schrift gesprochen, alles steht geschrieben, dies ist die Stunde der Vollendung Meiner großen Pläne, Meine Kleinen werden Meine Wunder sehen.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, der Mensch hat sei dem Ungehorsam immer Drangsal gekannt, die Last des Lebens war groß, ich bin so glücklich, daß manche die Freuden auf Erden genießen werden, die durch die Sünde verloren wurden. Alle denken, daß das Eden für immer verloren ist, auch Schriftgelehrten behaupten, daß es auf Erden niemals das Reich der Freude und des wahren Friedens geben wird. So ist es nicht, Du hast eine wunderbare Überraschung bereit, welche einige erleben werden. Angebeteter Herr, mein Herz jubelt vor Freude, es komme bald die Frühlingszeit mit ihren Blumen, ihren Düften, mit neuer Lebensfreude. Das Opfer kommt mir immer gering vor, wenn ich daran denke, daß es für eine bessere Welt dient, wo Du der König der Herzen und des Verstandes bist.“

Geliebte, die Welt nach der sich dein Herz sehnt, wird es geben, nicht für die Verdienste der Menschen, welche durch ihre Sünde keine haben, aber, was Adam mit seinem Ungehorsam verloren hat, habe Ich mit Meinem Vollkommenen Gehorsam zum Vater wiedergewonnen. Maria ist die neue Eva, durch Ihr Opfer, welches sich mit Meinem verbindet, ist sie die Miterlöserin. Die Herzen der Gerechten mögen deshalb nicht zittern, wenn es für einen Augenblick den Anschein hat, als würden die Lichter in jedem Winkel der Erde ausgehen, dies ist das Werk der großen allgemeinen Sünde. Für einen Augenblick wird es finster sein, in den Herzen, im Verstand, in der ganzen Schöpfung, die immer das Los des Menschen teilt. Bald wird Mein glänzendes Licht die Finsternis vertreiben. Mit Meinem Hauch werde Ich die schändlichen Menschen vernichten und auf Erden wird Meine Freude, der dauerhafte Frieden fließen. Wie sich alle wundern und sie erstaunt sind, wenn im kalten Winter eine Rose blüht, so gibt es in einer Zeit, wo die Herzen frostig sind, wunderbare Blumen, es sind die schönen Seelen die ganz Mein sind, sie erblühen, sie duften von Meinem Duft, sie verkünden die neue Zeit.

Geliebte, die Welt sieht in ihrem Wahn die wunderbaren Rosen nicht, die vorzeitig blühen, denn ihre Augen sind durch die Boshaftigkeit und die Habgier blind, aber Meinen Kleinen habe Ich gewährt, die blühende Rose, das Zeichen der Hoffnung, zu sehen. Ich habe den Kleinsten die erhabensten Dinge offenbart, sie sehen nicht nur das Negative in der Welt, sondern sie nehmen die erhabenen Zeichen wahr, die das Herz der Hoffnung öffnen. Selig, ihr Kleinen, die ihr geglaubt habt, gewartet habt, ohne euch in der wüsten Welt zu verlieren, für euch sind die schönsten Dinge, für euch die Reichtümer der Erde, jene welche die Reichen für sich beansprucht haben, euch werden sie gegeben werden, denn  ihr seid im großen Ungehorsam folgsam gewesen, in der allgemeinen Trägheit habt ihr eifrig gedient, in der verbreiteten Ungläubigkeit, in einem Augenblick der Verzweiflung habt ihr geglaubt, gehofft, geliebt. Ihr habt überall dort die Liebe ausgeübt, wo keine mehr war.

Liebe Kleine, für euch habe Ich die erhabensten Dinge vorbereitet, für euch die Flüsse der Freude welche die ganze Erde erneuern werden, für euch, treue Freunde, ist das neue Leben, erwartet diese Stunde, sie ist nahe, alles wird sich auf Meinem Befehl ändern, nicht der schändliche Mensch wird den Sieg haben, wie viele zu denken wagen, weil die Pflanze des Glaubens an Mich in ihren Herzen gestorben ist. Ich, Ich Jesus bin der Ewige Sieger und mit Mir werden es jene sein, die Mich geliebt haben, Mir gedient haben, Mich in jedem Augenblick ihres Lebens angebetet haben. Meine lieben Freunde werden die neue Erde mit ihrer Schönheit erben, nicht die Lauen, nicht die Trunkenen,  nicht die Hochmütigen, nicht die Aufsässigen. Der ganze Schmutz wird beseitigt werden, alle die das Böse tun, werden gemäß Meinem Willen verschwinden. Dies geliebte Braut, wird sehr bald geschehen, dies ist die Zeit, dies die Zeit die vom Allerhöchsten Vater auserwählt wurde. Noch ein wenig wird das Herz meiner Kleinen klagen, Ich habe für sie eine Zukunft der Freude und des Friedens vorbereitet. Bringe der Welt Meine Botschaft, verkünde Mein Wort, schon läuft die letzte Phase, die auf die große Änderung vorbereitet.

Ruhe auf Meinem Glühenden Herzen und genieße auch heute Meine erhabenen Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Meine viel geliebten Kinder, Ich komme auch an diesem Tag, den der Herr euch gewährt, mit Liebe zu euch. Ich bin jedem von euch nahe, um euch mit reiner Freude zu erfüllen, um euch den Frieden des Herzens zu geben, Meine Zärtliche Mutterliebe. Ich bin jedem von euch, die ihr Meine Worte liebt und sie jeden Tag lebt, nahe. Ich führe euch auf eurem mühsamen Weg zum erhabenen Ziel. Ich höre, mitunter eure stillen Seufzer, Ich sehe die Opfer die ihr mit Liebe bringt und Mein Herz freut sich. Jeden Tag lege Ich euer Opfer zu Füßen Meines Jesus, Ich sage so zu Ihm: angebeteter Sohn, segne diese Kleinen die Dir ganz gehören, mit dem Herzen, mit dem Verstand, mit der ganzen Seele, nimm ihre kleinen Gaben und stütze sie auf ihrem Weg zum Licht welches niemals untergeht.

Dies die Antwort Jesu: „Heiligste Mutter, diese Kleinen sind die Freude Meines Herzens, sie trösten Mich für die vielen Verräter. Ich sehe, daß sie mit Liebe Meine Gebote befolgen und Mich mit ihren Entscheidungen verherrlichen. Diesen Kleinen will Ich die größten Reichtümer schenken und will ihnen die Geheimnisse offenbaren, die seit Jahrhunderten und Jahrtausenden verborgen sind. Ich wende Mein Antlitz ab von den Hochmütigen, von denen die das Böse wirken, von den Lauen, von den Boshaften, zeige Es aber den Kleinen. Mein Licht wird sie führen. Jene, deren Verstand von Ihm überflutet ist, werden alles begreifen. Ich Selbst werde das Tuch entfernen, welches die Wahrheit verbirgt und sie werden in Mir vor Freude jubeln. Selig, wer Mir die Türen seines Herzens geöffnet hat, Ich werde eintreten um darin zu herrschen und werde aus diesem Herzen einen duftenden Garten machen, den Meine Liebe segnet. Geliebte Mutter, wehe den verschlossenen Herzen, wehe denen die Mir die Tür verschlossen haben und gesagt haben: „Ich habe keine Zeit für Dich, gehe fort.“ Ich sage Ihm: ‚angebeteter Jesus, welcher Mensch wagt es solche Worte zu Dir, Süßeste, Unendliche Liebe, Unvergleichliche Schönheit, zu sprechen?‘

„Jedes mal, wenn der Mensch die irdischen Dinge für wichtiger hält, wenn er sich den Idolen zuwendet und Mich vernachlässigt, ist es, als würde er Mir diese Worte sagen. Wenn er an Meinem Tag (den Sonntag) nicht die Zeit findet Mich zu loben, Mir zu danken, Mich anzubeten, ist es, als würde er diese Worte zu Mir sprechen, Wenn sein Herz den irdischen Gütern, die er anzuhäufen versucht, zugewandt ist, ist es als würde er diese Worte sprechen. Wenn der Mensch seinen bedürftigen Nächsten beleidigt und ihm die Tür zuschlägt, ist es als würde er Mir diese Worte sagen. Allerliebste Mutter, wie hart wird Mein Urteil für diese sein! Wiederhole Meine Worte Deinen Kindern, Süßeste Mutter, die in der Welt verstreut sind. Sie mögen verstehen, wie wichtig es ist, immer mit Liebe zu handeln um Mir gefällig zu sein und dann für immer Mir zu gehören.“

Liebe Kinder, dies die Worte Jesu, sinnt darüber nach und handelt nach Seinem Herzen, denn Sein Herz wird euer Vollkommener Richter sein. Seid alle Freunde Jesu, fügsam, treu und demütig und befolgt Seine Gesetze.

Liebe Kinder, es ist eine große Gabe, daß Gott Mir gewährt, in dieser abschließenden Zeit bei euch zu sein. Hört auf Meine Worte die Ich jeden Tag zu euch spreche. Sagt nicht: „Die Himmelsmutter wiederholt immer dasselbe.“ Sagt nicht so, viel geliebte Kinder. Es ist schön für das Kind, daß die Mutter es jeden Tag in ihre Arme nimmt und es wiegt bis es einschläft, er wird nie müde immer dasselbe Lied zu hören, denn es ist ein Zeichen ihrer großen Liebe.

Dankt Gott für das was Er euch schenkt, lobt Ihn, betet Ihn an. Ich bin bei euch, wenn ihr mit dem Herzen betet. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria