04.11.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, ruht in Meinem glühenden Herzen voller Liebe, die gegenwärtigen Ereignisse bekümmern euch, jedoch Ich, Ich Jesus bin euer Friede. Mein Feind der voll Zorn ist, versucht euch zu erschrecken, ihr aber werft all eure Sorgen, jeden Gedanken, jede Not in Mich hinein. Ich will, daß euer Herz den Frieden bewahre und daß die Freude ständig in euch wohne. Für Meine treuen Freunde hat auf Erden das Paradies begonnen, das ist Mein Geschenk in dieser besonderen und einzigartigen Zeit.

 

Geliebte Braut Meines Herzens, fahre fort voll und ganz auf Mich zu vertrauen und du wirst immer Freude im Herzen haben, wirf jede deine Not in Mich hinein, gib Mir deine Sorgen, das glühende Feuer in Mir verbrennt den Schmerz, der zu Freude wird. Meine Zärtlichkeit will jede Seele umarmen, damit ihr Schicksal in Erfüllung geht.

Die Törichten sagen: „Alles geschieht aufgrund eines geheimnisvollen Gesetzes, den sogenannten „Zufall“, es gibt solche die mehr Glück haben und bei denen alles gut läuft, und andere die dieses Glück nicht haben und die ständig leiden müssen.“

Geliebte Braut, man soll nichts dem Zufall zuschreiben, es gibt keine geheimnisvolle Kraft deren Wirken Ich nicht unter Kontrolle hätte, alles geschieht aufgrund Meiner Erlaubnis und Meines Willens, auch eure Haare sind gezählt. Diese Wahrheit soll euer Herz trösten und ihm stets Frieden und Freude bereiten, auch wenn die Ereignisse bekümmern, wisset, daß Ich Meine Geschöpfe niemals vergesse, sondern mit Liebe für sie sorge, so wie eine Mutter für ihr Kind sorgt. Im Weltall gibt es nichts, was sich selbst überlassen ist, Meine Geschöpfe könnten nicht leben, wenn Ich ihnen auch nur für einen Augenblick, Meinen Blick entziehen würde. Im Laufe der Geschichte haben sich schwerwiegende Dinge ereignet, Ich habe zugelassen, daß boshafte Menschen Lebewesen und Dinge zerstörten, kommt vielleicht jemand auf den Gedanken, daß Mein Herz in dem Augenblick die Welt vergessen hätte? Denkst du das, Meine Kleine?  

Du sagst Mir: „Gott der Liebe, ich habe gut begriffen, daß Du ein grenzenloser Abgrund der Liebe bist und daß Du nur das zuläßt, was Deinen Geschöpfen letztlich zum Besten reicht. Natürlich, mein Herz stöhnt und zittert, wenn ich die vielen boshaften Menschen sehe und wie ihre Bosheit wächst, aber sogleich nehme ich Zuflucht bei Dir, mein Einziges Gut, und sage zu mir selbst: ruhe dich in deinem Schöpfer und Retter aus, laß dich von seiner grenzenlosen Liebe einhüllen und erwarte die Erfüllung Seines Planes, alles Böse wird vergehen, der Schmerz entfernt werden und nach dem Gewitter wird wieder die Sonne, glänzender als vorher, scheinen.“

Geliebte Braut, mögen auch all jene die sich mit Meinen heiligen Botschaften genährt haben, dasselbe tun wie du.

Die gegenwärtigen Ereignisse und jene der nahen Zukunft, sollen euch nicht erschrecken, im Herzensgebet möge jeder darauf warten, daß Mein Plan über jeden einzelnen und über die gesamte Menschheit in Erfüllung geht.

Wer Mir gehört und sein Leben in Meine Hände gelegt hat, soll nie verzagen, Ich sehe was in den Herzen vorgeht, Ich erkenne den Gedanken, der im Keimen ist, Ich werde für alles sorgen, geliebte Braut, wer Mir gehört braucht nichts zu befürchten. Eure Gedanken mögen stets dem erhabenen Ziel, welches Ich für euch vorbereitet habe, entgegengehen. Es gibt den der bleiben muß, so daß er bleiben wird, es gibt den der gehen muß, so daß er gehen wird. Das Ziel das es zu erreichen gilt, ist das Paradies, möge jeder dies bald verstehen, damit sich das Herz nicht allzusehr an die Erde klammert. Gemäß Meiner Logik und Meiner Wahl, wird es für einige einen besonderen Übergang geben, für all jene, die auf Mich vertraut haben, wird es großes Glück und dauerhaften Frieden geben.

Geliebte Braut, der Mensch des Lichtes wird im Licht leben, wer die Finsternis gewählt hat, wird von ihr verschluckt werden, denn das hat er gewollt. Ich schaue die Welt an, umarme mit Meinem Blick Meine ganze Schöpfung. Der Mensch ist Mir wenig treu gewesen, hat Mir den Rücken gekehrt, in dieser Zeit verraten Mich viele mit einem Kuß, wie Judas, diese werden haben was sie gewollt haben. Ich sehe auch zahlreiche glühende Herzen die Mich Tag und Nacht loben, Mir eifrig dienen und ständig anbeten. Ich höre ihre süßen Worte der Liebe, Ich greife die Sehnsucht ihrer Seele auf und tröste Mich für die Verräter, für den Undank und schaue mit Liebe die Welt an und sage zu Mir Selbst: für diese Kleinen mit dem glühenden Herzen die von Mir leben, sich von Meinem Wort nähren und von Meinem Leib Kraft und Mut holen, für diese werde Ich alles neu machen, der Sturm wird nur das wegfegen, was unnütz ist und das was schädlich ist, er wird nur einen Augenblick dauern, dann wird die Sonne noch glänzender scheinen. 

Genieße, Geliebte, Meine Delikatessen und frohlocke in Mir. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, lebt diese Gnadenzeit in rechter Weise, durch das Gebet helft ihr euch selbst und denen, die ihr um euch habt. Liebt jeden Tag, den Gott euch zu leben gewährt und dankt Ihm für die unendliche Gabe die Er euch spendet. Die Welt benötigt viel Gebet und Opfer, um weiterhin reichlich Gnaden zu erlangen. Geliebte, werdet nicht müde aufzuopfern, seid großzügig und großartig in der Liebe. Wenn ihr auch nicht gleich das Ergebnis eurer Anstrengungen seht, mit der Zeit jedoch, werdet ihr die Größe Gottes verstehen, der durch Seine Werkzeuge den Bedürftigen auf der Erde Wohltaten erweist.

Die größten Bedürfnisse, liebe Kinder, sind jene des Geistes, und nicht die Materiellen. Arm ist nicht derjenige, dem es an materieller Nahrung fehlt, wirklich arm ist der Sünder, der in der eigenen Sünde versunken ist.

Was nütz es die Reichtümer der gesamten Welt zur Verfügung zu haben, wenn man in Gefahr ist, das Seelenheil zu verlieren! Geliebte Kinder, denkt daran, jeden Tag die Seele zu nähren und zu pflegen, ihr braucht an alles andere nicht zu denken, Gott wird für all das sorgen, was ihr nötig habt. Ich wünsche, daß in euch stets diese große Wahrheit gegenwärtig sei: Gott sieht euch in jedem Augenblick liebevoll an, Sein Blick ist immer auf euch gerichtet, ihr seid nicht vergessen, ihr seid keine in der Finsternis verlorene Atome, wie die Welt euch glauben lassen will, ihr seid Kinder eines Gottes von großer Zärtlichkeit, eines Vaters von unendlicher Güte, ihr seid wertvolle Perlen in den Augen des Schöpfers.

Geliebte, Ich poche auf diese Wahrheit, weil viele in dieser entscheidenden Zeit, beim Anblick der Ereignisse auf der Erde, sagen: „Gott hat vielleicht in diesem Augenblick die Menschen vergessen, Er sorgt sich nicht um sie, läßt sie in ihrer Torheit allein!“

Kinder, ihr, die ihr das himmlische Licht habt, denkt niemals so. Wenn ihr auch die bedeutendsten Ereignisse geschehen seht, die Verwirrung schaffen, sagt euch: „Gott ist mit uns, Gott ist uns nahe, Er hat uns nicht verlassen, weil Er niemals jemanden verläßt!“

Liebe Kinder, sagt dies nicht nur zu euch selbst, sondern auch zu den anderen. Ihr werdet oft hören: „Gott hat uns vergessen, Gott läßt zuviel Böses zu, Er liebt uns nicht mehr.“

Geliebte, kann eine liebevolle Mutter ihr Geschöpf vergessen? Kann sie ihm den Rücken kehren, wenn es die kleinen Hände zu ihr ausstreckt?

Geliebte Kinder, niemals wird eine Mutter auf der Erde so etwas tun, wie könnt ihr annehmen, daß Gott, der unendliche Güte und Zärtlichkeit ist, so etwas tun kann? Vertraut auf Ihn, Er ist bei jedem einzelnen der Ihn sucht und sich nach Ihm sehnt, Er trägt mit Seiner Liebe die gesamte Schöpfung. Welche Knoten sind so fest, daß Er sie nicht zu lösen vermag?

Meine Kleine sagt Mir: „Süßeste Mutter, mit Jesus und Dir ist unser Leben ein erhabener Flug zur der Ewigkeit des Friedens und der Freude. Kommt in alle Herzen, herrscht in jeder Seele, niemand bleibe im Finstern, sondern habe Euer glänzendes Licht.“

Geliebte Tochter, wer Licht sucht, wird so viel haben wie er will, das weit geöffnete Herz wird sich der großen Gabe erfreuen und nichts wird ihm fehlen.

Öffnet euch, Kinder, dem Gnadenlicht, der Heilige Geist möge über euch Seine großen Wunder der Liebe wirken. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria