05.11.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, Ich werde für euch große Dinge in der Welt vollbringen. Meine treuen Freunde erlangen für sich und für ihre Lieben Gnaden über Gnaden. Lebt die Zeit, die Ich euch schenke, eng mit Meinem Herzen verbunden, vieles wird geschehen, denn Meine letzte Ankunft bereitet sich vor, wer Mein Wort lebt und sich mit Meinem Allerheiligsten Leib würdig nährt, braucht nichts zu befürchten, Ich regiere bereits in seinem Herzen und erleuchte seinen Verstand. Nur wer sich in diesem Zustand befindet, wird den Sinn der Ereignisse gut verstehen und sich noch mehr an Mich binden, wird Meinen Willen tun und in Meine Göttliche Logik eintreten.

 

Geliebte Braut, bleibe in Mir und Mein Herz wird dir die Freude geben, die du suchst und zwar so viel, daß du sie jenen die dich umgeben, anbieten und die Not der Armseligen lindern kannst. Vieles habe Ich dir in diesen Jahren enthüllt, Ich habe zu dir gesprochen, wie ein Bräutigam zu seiner Braut spricht. Siehst du, wie sich täglich Meine Worte verwirklichen, Jene, welche die Welt ignorieren wollte?

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus,  ich sehe wie die Prüfungen immer mehr zunehmen, ein deutliches Zeichen dafür, daß das Ende der gegenwärtigen Szene in unmittelbarer Nähe ist. Ich erkenne bereits mit Klarheit die Keime der herbeikommenden Ereignisse und mein Herz ist mit lebendiger Freude erfüllt. Angebeteter Jesus, in diesem, für mein Land und für die gesamte Menschheit schwierigen Augenblick, sehe ich wie da und dort immer schönere Blumen blühen, wie die Herzen sich Deinem Licht öffnen, wie sich Bekehrungen ereignen, es muß sich jedoch noch vieles ändern, ich hoffe, daß dies bald geschehen und die gesamte Welt, nach der harten Prüfung, zu Dir zurückkehren möge.

Angebeteter Jesus, zusammen mit den neuen Keimen des Guten, sehe ich, wie sich die Boshaften vermehren, welche es wagen, Dich durch Manipulation und Geringschätzung des menschlichen Lebens, herauszufordern. Ich bitte Dich für diese Wahnsinnigen um Vergebung, wirke über ihren Verstand, entreiße sie dem Bösen. Helfe ihnen zu begreifen, bevor es zu spät ist und verzeihe.“

Meine liebe Braut, siehst du, wie Ich auch diesen Menschen Zeit und Gnade gewähre, sie nützen die Zeit um Mich herauszufordern und um Mich zu beleidigen, sie nehmen die Gnaden nicht auf, weil ihr Herz nicht für Mich, sondern gegen Mich ist. Also, Geliebte, Ich stelle Mich der Herausforderung, Ich lasse zu, daß sie weitermachen, denn Ich will sehen, bis zu welchem Punkt sie es wagen zu gelangen, zum Schluß werde Ich eingreifen, jedoch nicht bevor sie von ihrer eigenen Bosheit gefangen genommen werden.

Wehe dem Menschen, der es wagt, Mich herauszufordern und Meinen Liebesplan zerstören will, Ich sage dir: wehe, den Sklaven Meines Feindes, die sich ihm geschenkt und Mir den Rücken gekehrt haben, Ich werde zulassen, daß er sich seine Beute hole, denn sie haben es so gewollt.

Geliebte Braut, Ich habe jeden Menschen für das Glück erschaffen. Welche Mutter gebärt ein Kind mit der Absicht es unglücklich zu machen? Sie liebt es sehr, noch bevor sie es gesehen und in ihren Armen halten kann. Wenn die irdische Mutter, die nur einen Tropfen Meiner Liebe hat, so lieben kann, denke dann an das Unermeßliche Feuer der Liebe welches Ich bin. Wenn die Menschen dieser Generation dies verstehen würden! Das Schicksal der Engel war erhaben, für alle, aber ein Teil von ihnen hat den eigenen freien Willen dazu gebraucht, sich Mir aufzulehnen, sie werden für immer aufsässig bleiben, weil sie das gewollt haben. Dasselbe wird auch den Menschen geschehen, sie werden für ewig das haben, was sie gewählt haben.

Geliebte, Ich wirke mit Macht über jedes Herz, es gibt jedoch solche die Mich zurückgewiesen haben und es noch weiterhin tun. Es gibt solche, die Meine Lektion nicht begreifen, weil sie ihr keine Aufmerksamkeit schenken, sie schenken Ihr keine, weil Meine Lektion sie nicht interessiert.

Geliebte, sage Mir, was kann Ich für jene tun, die nicht hören, obwohl sie ein gutes Gehör haben, die Zeichen nicht sehen, obwohl sie eine gute Sehkraft haben? Für diese ist Mein erhabenes Opfer umsonst gewesen. Im Garten Getsemani schwitzte Ich Blut, weißt du warum, geliebte Braut? Nicht weil Ich von dem, was im Geschehen war, Angst hatte, obwohl die Menschheit in Mir sehr litt, Ich sah in dem Moment die große Menschenmenge für welche Mein erhabenes Opfer nichts genutzt hätte, dieser Schmerz war sehr groß.

Die Kleinen aller Zeiten, die ein fügsames und demütiges Herz haben, waren ein Trost für Mein zerrissenes Herz, die Kleinen, die Dank Meiner Verdienste, sich gerettet und die unendlichen Köstlichkeiten des Paradieses genossen hätten, welches ansonsten verloren gewesen wäre. Wieviel Schmerz empfand Ich für die Verlorenen, geliebte Braut!

Der Menschheit aller Zeiten sage Ich: Nützt eure Freiheit gut, denkt über den wahren Sinn des Lebens nach, der nicht darin besteht, den Bauch zu sättigen, sondern vielmehr darin besteht, euch darauf vorzubereiten, glücklich mit Mir in Ewigkeit zu leben.

Geliebte Braut, drücke dich fest an Mein voll Liebe glühendes Herz und genieße Seine erhabenen Delikatessen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

Viel geliebte Kinder, Ich bin euch mit Meiner unermeßlichen Liebe, euer Herz sei freudig, es soll nicht trübe werden. Gebt Gott jedes Keuchen der Seele und nehmt Seinen Willen an, ohne viele Fragen zu stellen.

Meine Kleine sagt zu Mir: „Heiligste Mutter, wenn der Mensch Freude und Frieden im Herzen hat, ist alles leicht, das Leben ist ein sanfter Flug in die Ewigkeit, wenn jedoch die Prüfung hart ist, ist es schwer, ein heiteres Gemüt beizubehalten.“ 

Geliebte Kinder, Gott kennt alles was euch betrifft, Er zählt die Schläge eures keinen Herzens, Er kennt den aufkommenden Gedanken, Er ergründet jeden weit zurückliegenden Winkel eures Seins, alles ist Gott bekannt, Er wacht über euch wenn ihr ruht, Er begleitet euch im Laufe des Tages, Er verliert euch niemals aus dem Auge.

Ihr kennt den tiefen Sinn der Prüfung, weil Ich es euch oft erklärt habe. Denkt an den Arzt der operieren muß, er muß oft tief eingreifen um das Übel zu entfernen, das schmerzt sehr, aber es ist notwendig, um geheilt zu werden.

Kinder, das Böse muß samt den Wurzeln vollständig entfernt werden, damit Heilung eintreten kann. Dies ist der Grund für die harten und sehr schmerzvollen Prüfungen. 

Geliebte, nehmt die Prüfungen an und denkt: „In dieser Stunde will Gott dieses Opfer, ich weiß mit Sicherheit, daß Sein Göttliches Herz voll von Güte und Zärtlichkeit mich nicht vergißt, der Heilige Zyrenäer wird mir bestimmt helfen das Kreuz zu tragen, ich fürchte mich vor nichts, weil Gott mit mir ist, Er wacht über mich, Er kennt meine Gedanken, Er wird meine Leiden erträglicher machen.“

Geliebte, denkt stets an die unermeßliche Liebe die Gott zu euch hat, zu jedem von euch.

Das Leid hat einen tiefen Sinn, es ist niemals umsonst. Jesus bittet Seine Freunde, sie mögen etwas mehr Opfer bringen, denkt an den Schmerz der Unschuldigen, er hat einen großen rettenden Wert, mit ihm tilgen sie die Schuld vieler Sünder, die andernfalls verloren gingen.

Geliebte Kinder, Meine Rede möge euch nicht hart vorkommen, habt Vertrauen auf Gott und auf Mich. In dieser abschließenden Zeit wird vieles geschehen, laßt euch nicht von traurigen und entmutigenden Gedanken verwirren, für alles habe Ich euch die Erklärung gegeben, seid stark und stärkt die Brüder die um euch sind. Wegen der immer härteren Prüfungen, dies es zu ertragen gilt, werdet ihr Klagen hören und Traurigkeit sehen: der Allerheilige Arzt der Seelen muß schneiden und entfernen, muß in der Tiefe operieren, damit Heilung erlangt wird.

In der Welt gibt es viel Sünde, die Erde muß vom Schlechten gereinigt werden, es ist notwendig, auch in den Ereignissen die nur negativ erscheinen, das Gute zu sehen, Gott spricht auch durch die Vorfälle, damit die Menschen sich bessern.

Seid voll lebendiger Hoffnung, seid freudig und habt Frieden im Herzen. Laßt euch von der Zärtlichkeit Gottes einhüllen und erwartet die Erfüllung Seines Planes über euch und über die gesamte Menschheit.

Loben wir zusammen den Allerheiligen Namen, danken wir und beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria