06.11.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, seht, es naht der große Tag für jeden Menschen, das Herz sei bereit Ihn aufzunehmen, lebt jeden Augenblick den Ich euch schenke gut, Ich habe für euch Flüsse reiner Freude vorbereitet. Um euch viel zu geben, bitte Ich nur um Treue, seid Mein im Herzen und im Verstand, liebt Meine Gesetze und lernt  anderen Sie zu lieben, ihr werdet die schönsten Gaben haben, Jene die Ich für die lieben Freunde aufbewahrt habe, die Mir nicht den Rücken gekehrt haben, sondern für Mich gelebt haben, um Mir zu dienen und für Meine Sache mitzuwirken.

 

Geliebte Braut, Ich habe ausführlich über das Fest gesprochen, welches für Meine treuen Freunde bereit steht, alles ist bereit und die Engel singen bereits die Hymne des Sieges, des Sieges des Guten über das Böse, hörst du den Gesang, Geliebte? Siehe, Ich erlaube dir etwas von dem zu sehen und zu hören, was sein wird. Sage Mir was du siehst und beschreibe diese  zauberhafte Szene.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, Unendliche Liebe, wie kann ich mit meinen Lippen solche Schönheit beschreiben, ich kann nur folgendes sagen: ich bin vor einer wundervollen, unbeschreiblich schönen Szene, ich sehe einen großen Saal, er scheint unendlich zu sein, aber durch Deine Gnade kann ich jede Einzelheit erkennen. Ich sehe ein glänzendes Licht, aber so süß, daß es das Auge nicht stört. Ich höre eine solch süße und harmonische Musik spielen, daß mein Herz entzückt ist. Die Augen sehen unbeschreibliche Wunder, denn auf Erden wurde niemals solches geschaut, die Ohren hören so sanfte und schöne Musik, wie ich sie nie zuvor gehört habe. Ich sehe eine Königin herankommen, alle ihre Gesten drücken Süße und Sanftmut aus, sie nähert sich wie ein glänzender Stern, während die Engel ein wunderschönes Lied für sie einstimmen. Ich verstehe die Worte weil ich sie gut kenne, es ist das Magnificat, ich begreife, daß es die Heiligste Mutter meines Herrn ist, die Königin des Himmels und der Erde. Sie nähert sich, schön wie der leuchtendste Stern, Ihre Pracht bezaubert. Ich sehe ihr leuchtendes Antlitz, Sie hat ein so sanftes und schönes Lächeln, Es ermutigt mich, mich Ihr zu nähern, ich schließe mich dem Engelschor an und singe mit ihnen das Magnificat, ich spüre ein solches Glück, wie ich es noch nie erlebt habe, mein Wesen wird leicht, so als wäre es transparent, ich fühle mich wie ein Schmetterling der fliegen kann wohin er will. Ich bin so glücklich, daß ich nicht still bleiben kann, ich wende mich an die Heiligste Mutter und sage Ihr: Heiligste Mutter, geliebte Mutter, ich bin so glücklich, alles in mir ist wie ein harmonischer Chor, der Leib den ich sehe und fühle ist meiner, aber verklärt, leicht, ich fühle mich wie eine Libelle die beschwingt und leicht fliegen kann. Jede meine Zelle jubelt, die Lippen können nur dieselben Dinge wiederholen: Danke, Höchster Gott, für diese wunderbare Gabe; danke, Süßeste Mutter, denn Du hast es sicherlich für mich erlangt.“

Die Mutter sagt mit süßer Stimme: Viel geliebte Tochter, du hast heute ein wenig das große Glück erlebt, welches die Auserwählten haben werden, die Gott gedient haben, unter allen Umständen, jene die ihr bedingungsloses ‚ja‘ gesagt haben, dies ist das Reich des großen Glücks, des wahren Friedens, der Himmel ist dabei sich mit der Erde zu vereinen, es gibt einige, noch lebende, die den Himmel zuerst auf Erden und dann im Himmel erleben werden. Wer sich für die Sünder aufopfert und Gottes Willen tut, ist der große Freund Jesu, siehst du was Er für Seine treusten Freunde vorbereitet hat?

Sie schaut mich nun still an, ich spüre in meiner Seele eine unermeßliche Freude, dieser Blick umarmt mich und das Glück ist unbeschreiblich, mein Wesen ist ganz in Gott und möchte sich von so viel Schönheit nicht trennen. Ich sage der Himmelsmutter noch wie schön es hier ist und daß alle Menschen auf Erden bald so viel Süßigkeit genießen, so viel Glück erleben mögen. Mutter, hilf, daß keiner enttäuscht bleibt, Gott hat wunderbare Dinge für die Menschen vorbereitet, alle mögen sie genießen, so wie ich es jetzt tun kann.

Sie sagt mit: Liebe Tochter, Gott hat jeden Menschen zu diesem Fest gerufen, Seine Engel sind dabei einzuladen, aber viele hängen an die irdischen Güter, sind gierig nach materiellen Dingen und vernachlässigen die Spirituellen und befolgen die Heiligen Gesetze Gottes nicht. Diese können nicht eintreten, sie lehnen mit ihren Entscheidungen das große Glück ab und bereiten sich auf das Verderben vor. Liebe Kleine, Jesus läßt euch noch ein wenig um die Vorbereitung zu vollenden, dann kommt Er um alle Auserwählten zu holen und sie in Ihm glücklich zu machen.

Angebeteter Jesus, wie schwer ist es auf Erden zurückzukehren, wenn Du mir so schöne und erhabene Dinge zeigst. Ich weiß aber, daß dies Dein Wille ist, was Du willst, will auch ich, viele Seelen brauchen Hilfe, Du bittest mit Dir für die Rettung der Sünder mitzuwirken, angebeteter Herr, ich will voll mitarbeiten.“

Geliebte Braut, heute habe Ich dir eine besondere Gabe geschenkt, bringe der Welt dein glückliches Erlebnis, man möge verstehen, wie erhaben das Schicksal des fügsamen und folgsamen Menschen ist, für die Auserwählten steht eine einmalige Zukunft bereit. Die Einladung gilt für jeden Menschen, das Fest hat bereits begonnen, die Zeit für die Einwilligung ist kurz, es sind nur Tropfen Zeit übriggeblieben, die man ohne zu zögern aufgreifen muß.

Komm auf Mein Herz und genieße Seine Delikatessen die Es dir spendet. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, Ich bin bei euch und Mein Herz ist voll lebendiger Freude, Ich kann euch helfen, euch stützen, euch Kraft geben, weil Gott es erlaubt. Mein Wunsch ist es jedem Herzen Frieden zu schenken, jede Seele zu retten, jeden Betrübten zu trösten und ihn begreifen zu machen, daß Gott ihn liebt, ihn unermeßlich liebt. Ich bin hier um euch von Gottes Liebe zu sprechen, die Unendlich ist, um euch Seine Liebe zu bringen und euch glücklich zu machen.

Kinder, wie könnt ihr traurig sein, wenn ihr bedenkt, so sehr geliebt zu werden? Aus Liebe seid ihr erschaffen worden, ihr seid am Leben, weil Gott es will, Er gewährt euch die Zeit um euch auf das ewige Leben vorzubereiten, auf eine Ewigkeit der Freude und des Friedens mit Ihm.

Geliebte, oft habe Ich euch das wiederholt, aber Ich tue es weiterhin, Ich weiß, daß Meine Worte euch sofort mit lebendiger Freude erfüllen, aber sobald die Prüfung kommt, vergeßt ihr sofort Meine Lektion und fallt in Trostlosigkeit. Deshalb wiederhole Ich euch das, was ihr in der Zeit der Prüfungen vor Augen halten müßt. Wenn ihr diese Wahrheit gut verstanden habt, wenn sie in euer Herz gedrungen ist, dann werdet ihr jeder Prüfung mit anderer Gesinnung gegenübertreten. Ihr wißt, daß der Sturm einen Augenblick dauert, auch wenn er ein wenig beängstigt, er geht vorüber und dann scheint die Sonne noch schöner. Ihr wißt, daß nichts geschieht, daß Gott nicht will oder zuläßt, fragt Gott niemals warum dies oder jenes geschieht, aber nehmt vertrauensvoll den Göttlichen Willen an, in der Gewißheit, daß Gott Liebe ist, immer aus Liebe handelt und alle in Seiner Liebe sammeln will. Wer auf Gott vertraut, verliert nie die Hoffnung, er kann sich für einen Augenblick niedergeschlagen fühlen, aber er findet sofort wieder die Kraft, denn Jener, der Himmel und Erde erschaffen hat, enttäuscht nicht, Liebe Kinder, Er enttäuscht niemals. Ich lade euch nochmals ein, jeden Tag eine Seite der Bibel zu lesen und darüber gut nachzudenken. Gott, Kinder, ist immer Derselbe, Er ändert sich nicht, weil Er Vollkommen ist. Wer das Wort Gottes betrachtet, kennt Gott immer besser, liebt Ihn inniger, denn Gott ist liebenswert, je mehr ihr Ihn kennt, desto mehr entflammt sich euer Herz für Ihn. Wenn ihr dann das Wort Gottes lest, bittet um Licht, Sein Licht um Es zu verstehen und seid demütig. Geliebte Kinder, die Demütigen genießen jeden Tag die Köstlichkeiten Gottes, denn Er  spendet mit großer Güte.

Meine Kleine, die Gaben die Gott jeden Tag spendet, sind unzählbar, selig wer begreift, aufgreift und dankt, denn so versetzt er sich in die Lage weitere Gaben und wiederum weitere zu bekommen.

Geliebte Kinder, dankt jeden Tag für die Gabe des Lebens und der Zeit die euch gewährt wird, schenkt Gott jeden Augenblick eurer Zeit. Lobt den Heiligsten Namen, dankt für alles was ihr habt, betet ständig an.

Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, danke Du für uns, nur Deine Worte des Dankes sind angemessen und erhaben, wir wollen Gott zusammen mit Dir preisen. Wie schön ist das Leben mit Jesus, das Herz ist immer freudig und in Frieden, der Weg ist leicht, weil Sein Süßes Herz alle Leiden erleichtert. Wenn sie dann hart sind, nimmt Er sie auf Sich um Erleichterung zu geben.“

Geliebte Kinder, so ist es, wer auf Gott vertraut wird auf seinem irdischen Weg sehr geholfen. Es wird ein sanfter Flug zur Ewigkeit.

Zusammen sammeln wir uns nun um Gott zu loben, Ihm zu danken und Ihn mit ganzer Seele anzubeten. Ich liebe euch, liebe Kinder.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria