08.11.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, Mein Licht erleuchtet euren Weg, geht auf Meinem leuchtenden Weg vorwärts und ihr werdet nicht stolpern, Meine Liebe führt euch, laßt euch von Meiner Väterlichen Zärtlichkeit, die euch unermeßlich liebt, einhüllen. Der große Kampf zwischen Gut und Böse ist in Gang, trefft jede Entscheidung im Guten und ihr werdet siegreich sein. Dies ist eine abschließende Zeit, begreift es, lebt innig in Mir jeden Augenblick des Lebens, mit dem Herzensgebet werdet ihr Mir immer nahe sein. Ich, Ich Jesus, werde in euch sein und ihr werdet in Mir sein.

 

Geliebte Braut, siehst du, wie dein Weg leuchtend ist? In deinem Herzen ist Freude, in deiner Seele ist Frieden, Ich lebe in dir und du bist in Mir, Ich habe dich mit der Glut Meines Feuers gerufen, Ich habe zu dir gesagt: glühende Seele, willst du ganz Mir gehören, in jedem Augenblick Meinen Willen tun, wie weiche Tonerde sein, die Meine Hände formt? Sofort ist deine Seele zu Mir gekommen, du hast nicht gezögert, hast nicht abgewartet, Ich habe dich aufgenommen und nun ist Mein Herz deine ständige Wohnstätte. Der große Kampf des Lebens kann nur mit Mir im Herzen gewonnen werden, mit der Kraft die meine Lymphe schenkt. Ihr Seelen seid wie Blumen, Ich, Ich Gott bin die Pflanze die euch Leben spendet und es erhält, wenn ihr euch von Mir trennt, verwelkt ihr und geht dem Verderben zu.

Siehst du, Braut, wie schön es ist mit Mir zu gehen, die Seele jubelt für Meine Köstlichkeiten, sie erlebt den Himmel bereits auf Erden. Nach zwanzig Jahrhunderten des Christentums haben die Menschen dies noch immer nicht verstanden, sie suchen nicht Mein Herz, welches den Unendlichen Reichtum besitzt, sie suchen die Schwachheit der Menschen. Was kann ein Blinder tun, der bei einem Blinden Halt sucht? Beide fallen in die Grube, so auch der Lahme, der bei einem Lahmen Halt sucht, beide stolpern. Sucht Mich, Menschen der Erde, seid nicht mehr aufsässig, bittet Mich um Vergebung, wer bittet wird erhört werden, wer sich demütigt wird erhöht werden. Wenn auch die Welt sich mit Herz und Verstand von Mir entfernt, Ich vergesse Meine Geschöpfe nicht, Ich bin der Gute Hirt der das verlorene Schäflein sucht. Welch großes Fest im Himmel, wenn sich ein Sünder bekehrt! Siehst du, geliebte Braut, wie viele Wege Ich geöffnet habe um den Seelen zu helfen?

In dieser Zeit wirke Ich in verschiedener Weise um den Seelen zu helfen, den Weg des Lichtes zu nehmen, viel habe ich getan und viel werde Ich noch tun. Jeder Mensch der guten Willens ist, kann sich retten, es genügt, daß er Mir sein ‚ja‘ sagt und Meinen Willen annimmt.

Geliebte Braut, die Sünder mögen wissen, daß dies nicht eine gewöhnliche Zeit ist, es ist die Abschließende, was geschieht, ist nie solchermaßen geschehen und wird nie mehr geschehen. Es darf keine Zeit verloren werden, man muß den Rückweg nehmen und keinen Augenblick zögern. Ich, Ich Jesus, bin der Gute Vater der in die Ferne schaut um den zurückkommenden Sohn zu sehen, um ihm entgegenzulaufen und ihn zu umarmen, um mit ihm zu feiern.

Geliebte Braut, Ich schaue in die Ferne mit dem Herzen voller Liebe, aber Ich sehe wenige Kinder kommen, viele zögern auf den Straßen der Welt, während Mein Feind zischt und ihr Verderben vorbereitet. Geliebte, es rettet sich nicht, wer sich nicht dafür einsetzt, es rettet sich nicht, wer mir nicht jetzt, in der Zeit der großen Barmherzigkeit, sein entschlossenes ‚ja‘ sagt.

Du sagst Mir: „Jesus, erlaube der Schlange nicht ihre wichtigste Karte auszuspielen, wie viele könnten in ihren getarnten Betrug fallen!“

Geliebte Braut, es fällt, wer fallen will, wer einen schwachen Glauben hat, wer ein Blatt im Wind ist, es fällt nicht, wer einen festen Glauben hat, wer Mein Glühendes Herz als ständige Wohnstätte genommen hat. Dieser wird widerstehen, im Gegenteil, Ich sage dir, dieser wird aus dem Sturm stärker und sicherer hervorgehen, er wird Kraft haben, für sich und auch um anderen zu helfen. In Meinem Garten, im neuen Eden, ist kein Platz für die Blätter, die sich vom Wind verwehen lassen, auch nicht für die Sträucher die keine festen Wurzeln haben. Im neuen Eden muß jeder Rosenstrauch viele Rosen tragen, jede Wiese muß reich an Blumen aller Art sein, alle Bäume werden reichlich Früchte tragen, Mein neuer Garten wird immer in Blüte  sein und Ich, Ich Gott, werde Mich seiner Schönheit erfreuen.

Geliebte, der große Sturm, welcher in Gang ist und so sehr beängstigt, wird nur das mitnehmen, was gehen muß, wird aber das was bleiben muß unversehrt zurücklassen. Fürchte nichts, auch nicht wenn du Berge sich versetzen siehst, auch nicht wenn das Meer über seine Ufer treten wird, auch nicht wenn die Erde krampfhaft beben wird, fürchte niemals. Alles geschieht unter Meiner direkten Aufsicht, kein Blatt wird vom Ast fallen, wenn Ich es nicht will, keine Blume wird ohne Meine Zustimmung weggerissen werden.

Geliebte Braut, bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Seine Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, Ich bin heute voller Freude bei euch. Ich führe euch mit Liebe, weil ihr euch Meinem Herzen anvertraut habt. Dies ist Mein größter Wunsch: jedes Kind der Welt auf seinem Weg zu führen, Jesus gewährt Mir viel zu tun, es bedarf aber der Hingabe und des Vertrauens der Kinder. Wenn Ich bei euch bin und Ich bin es jedesmal, wenn ihr Meine Botschaften mit Liebe lest, erfülle Ich euer Herz mit Frieden und Freude, euren Verstand mit Göttlichem Licht, dies erlaubt Gott, damit euer Leben ein sanfter Flug zum großen, ewigen Glück sei. Bedenkt, daß Leid und Opfer immer vorübergehende Momente sind, wenn sie mit Liebe Gott aufgeopfert werden. Er kann alles verändern, die Qual dauert einen Augenblick, dann kommt sofort die Freude.

Geliebte, Ich bitte euch Gott das tägliche Leben zu schenken, jede Hoffnung, jede Sehnsucht des Herzens und der Seele, schenkt Gott alles, wenn ihr das tut, wird sich bald jeder Knoten lösen, jedes Problem wird eine Lösung finden. Liebe Kinder, wenn ihr ganz Gottes seid, werdet ihr schon auf Erden einen Vorschuß vom Himmel haben. Des öfteren habe Ich dir das gesagt, aber Ich werde nie müde es zu wiederholen, Ich sehe, daß ihr bei manchen harten Prüfungen in Trostlosigkeit fällt und Meine Worte vergißt.

Liebe Kinder, denkt nicht, daß Ich Mich langweile immer dieselben Dinge zu wiederholen, Ich bin hingegen freudig, denn Ich sage Mir: Ich wiederhole solange die wichtige Lektion, bis Sie verstanden wird, wenn Meine Kleinen Sie auswendig gelernt haben, wird ein neues Leben für sie beginnen, ein neues Dasein.

Liebe Tochter, wer sich Mir anvertraut soll nicht fürchten, Ich bin in jeder Situation dem lieben Kleinen nahe, Ich lasse ihn in seinen Problemen nie allein, Meine Anwesenheit ist bei dem Kind lebendig, welches Mich vertrauensvoll anruft. Wenn Mein kleiner Jesus Mir Seine Händchen gereicht hat, habe Ich Ihn in Meine Arme genommen und Er hat glücklich Seine Wange an Meine gedrückt. Geliebte Kinder, ihr alle, wirklich alle, seid Mir so lieb, wenn ihr um Hilfe bittet, nehme Ich euch in Meine Arme um euch Freude zu schenken, wie Ich es mit dem kleinen Jesus getan habe.

Ihr sagt Mir lächelnd: „Heiligste Mutter, wie kannst Du alle Kinder der Welt in Deine Arme nehmen, es sind Milliarden und Milliarden?“

Ich kann es tun, weil Gott es Mir gewährt. Kinder der Welt, fühlt euch nicht allein, fühlt euch keine Waisenkinder, denn ihr seid keine Waisen. Ihr habt eine Mutter die mit Liebe über euch wacht, Ihr Herz sucht das eure. Keiner verweigere Mir sein Herz, wenn ihr es Mir schenkt, werde Ich es verändern, Ich werde es schön und rein machen, es wird dem Herzen Jesu ähnlich werden.   

Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, nimm unser Herz, wir schenken es Dir, erfülle es mit Deiner Liebe, nimm die Gefühle weg, die Dir nicht gefallen und gib uns Deine, so werden wir Jesus wohlgefallen und werden Ihm endlich nur mehr Freude geben können und kein Leid. Heiligste Mutter, wirke über uns, wir wollen aus ganzem Herzen Dir, geliebte Mutter,  ähnlich werden.“

Liebe Kinder, sicher nehme Ich eure Bitte an, laßt Mich in eurem Herzen wirken, Ich werde große Wunder in euch vollbringen, weil Gott es will, es erlaubt.

Zusammen beten wir nun und danken, bitten um Gnaden für die Sünder und beten den Allerhöchsten an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria