10.11.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, in Mir ist Friede und Freude, aber jene die Meinem Glühenden Herzen fern sind, sind zahlreich, sie wandeln in der Finsternis, während Ich ein Abgrund unbegrenzten Lichtes bin. Meine Einladung in Mein Herz zu kommen gilt für jeden Menschen der Erde. Wer in diesem Augenblick der Gnade zu Mir kommt, wird die größten Gaben haben und für ewig Mein Angesicht schauen, wer  aber die Entscheidung für Mich aufschiebt, kann Mich für immer verlieren.

 

Geliebte Braut, wie Ich dir oft schon erklärt habe, ist jeder Mensch für das Glück von Mir erschaffen worden; er wird mit einem erhabenen Schicksal der ewigen Freude mit Mir geboren, wer aber Meine Liebe nicht erwidert, trifft seine Wahl nicht für die ewige Freude mit Mir, sondern für sein Verderben. Meine Einladung ist für alle, die Gnaden sind in diesem Augenblick reichlicher denn je.

Geliebte, in der Vergangenheit habe Ich niemals so viel gewährt wie Ich es jetzt tue, dieser Augenblick ist sehr bedeutend, Mein Feind hat den Sieg errungen über viele Herzen, er wirkt mit Hochmut und bedient sich seiner Sklaven. Ich, Ich Gott, Schöpfer des Himmels und der Erde, habe die Herrschaft über die ganze Schöpfung, aber nicht über den menschlichen Willen, welcher frei ist. Ich habe Meiner Schöpfung eiserne Gesetze auferlegt, die nicht übertreten werden, der Mensch aber befolgt nicht Jene, die Ich in sein Herz geschrieben habe. Der heutige Mensch ist der große Aufsässige, der sich Mir nicht unterwerfen will.

Geliebte Braut, warum habe Ich die Heiligen Gesetze ins Herz geschrieben? Aus Liebe, nur aus Liebe. Nach der Erbsünde hat der Mensch viel verloren, Ich aber habe ihn nicht seinem Nichts überlassen wollen, Ich habe ihm die Möglichkeit gegeben, den Hang seines Ungehorsams wieder hinaufzuklettern. Wie der Vater seinem Kind viel beibringt, so habe Ich, Ich Gott es mit dem Menschen gemacht, der gefallen ist: Ich habe ihm alles gelehrt, Ich bin der große Meister, der ihm stets geholfen hat, indem Ich seinen Verstand geöffnet habe, seine Intelligenz erhöht habe, ihn bei seinen Erfindungen und Entdeckungen in der Wissenschaft wie ein Kind geführt habe. Wenn der Mensch fügsam und folgsam ist und Meine Belehrungen befolgt, kann er bald große Fortschritte machen. Er darf sich für diese aber nicht die Verdienste zuschreiben, sondern Meine Weisheit und Meine Macht daraus ersehen. Geliebte, wenn der Mensch mit Liebe und Unterwerfung Meine Gesetze befolgt, wird sein Leben ein Flug zur Ewigkeit, ein sicherer Flug zur glücklichen Heimat die Ich, Ich Gott für ihn vorbereitet habe. Meine Gesetze sind für sein Wohl, wer Sie nicht befolgt ist ein Törichter der gegen sich selbst geht. Denke an eine süße Mutter die ihre Kleines führt und ihm alles erklärt, was es tun darf und was es vermeiden soll. Ihre Liebe will es in der Freude und im Frieden sehen. Wenn das Kind ihr fügsam folgt, lächelt ihm das Leben zu und er ist immer in der Freude, wenn es aber unfügsam und ungehorsam ist, und das tut, was die Mutter verboten hat, geht es von einem Schmerz zum anderen über.

Geliebte Braut, Ich, Ich Gott bin die süßeste Mutter die ihrem Kleinen alles lernt damit es glücklich sein kann, zuerst auf Erden, wenn auch nicht in vollkommener Weise, und dann vollkommen im Himmel.  Die aufsässigen Menschen sind wie ungehorsame Kinder die ihr Verderben suchen und es gemäß ihrer Entscheidung haben werden. Sie sind zuerst auf Erden unglücklich, dann für alle Ewigkeit im Ort des ewigen Leidens. Man verstehe rechtzeitig, daß Ich alles mit Liebe gemacht habe. Die Gebote erlauben dem gehorsamen Menschen das glückliche Ziel zu erlangen, für welches Ich ihn erschaffen habe. Ich sehe viele ungehorsame Menschen, in diesem Augenblick der Geschichte, die Meine Gebote hassen, Sie nicht beachten. Sie meinen den Höhepunkt der Freiheit erreicht zu haben, sind hingegen armselig in die Hände Meines Feindes gefallen, der sie versklavt und verlacht. Er führt sie Tag für Tag in den Abgrund und läßt sie im Glauben, einer leuchtenden Zukunft zuzugehen.

Geliebte Braut, heute herrscht Mein Feind über viele Herzen, wie viele sind auf dem Weg zum Abgrund, weil sie sich aufgelehnt haben und es weiterhin tun, sie sehen die sehr bedeutenden Zeichen nicht, sie hören meine Süßen Worte der Liebe nicht, die ihre Rettung wollen, sie sind blind und taub geworden, was tun um sie zu retten, wenn sie die Rettung ablehnen? Sie sind ohne ihren Willen von Mir erschaffen worden, Ich kann sie aber ohne ihre Zustimmung nicht retten.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, erlaube nicht, daß viele Seelen in den Abgrund der Verzweiflung fallen, schenke neue Möglichkeiten die Du allein kennst, schenke noch ein wenig Zeit, damit sie den Krallen des Drachen entrissen werden und zur Rettung gelangen können.“

Geliebte, noch ein wenig Zeit wird gewährt werden, aber die Verführung der höllischen Schlange, die ihre letzten Karten spielen will, wird stärker sein. Der Glaube wird stark geprüft werden, auch wer den Stärksten hat wird zittern. Wer sich zu viel vom Ziel entfernt hat, wird sich für die Rückkehr äußerst anstrengen müssen. Dein Herz jammere nicht, kleine Braut, was geschehen wird, wird viele rütteln, sie werden verstehen, daß alles durch Meine Macht geschieht und nicht Werk des Menschen ist. Es wird der entscheidende Augenblick sein, wer auf den Rückweg ist, wird seine ganzen Kräfte einsetzen und fliegen, wer sich voll einsetzt, wird Rettung und Freude haben, wer Mich um Hilfe bittet, wird Sie haben. Ich verlasse diese untreue Welt nicht, auch wenn sie Mich verlassen hat, die Körper werden sehr leiden, aber die Seelen werden Rettung finden. Die Läuterung wird einschneidend sein, aber gerade deswegen werden viele Seelen sich Mir öffnen, wie Blumen dem Sonnenstrahl. Meine Lymphe wird wieder in ihnen fließen und Mein Tau sie erquicken.

Du sagst Mir: „Mein Herz jubelt in Dir, Unendliche Güte, ich wünsche, daß das Fest für alle und nicht für wenige ist, nimm die Bitten, die Opfer an, die wir, Deine Seelen, Dir mit Liebe darbringen und schenke all denen Rettung, die Sie von ganzem Herzen wünschen.“

Geliebte, Ich werde viele Möglichkeiten bieten, wenn sie aufgegriffen werden, werden auch jene zum glücklichen Ziel gelangen, die verloren zu sein schienen.

Lebe freudig in Mir und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, ertragt liebevoll und geduldig das kleine Kreuz welches ihr auf den Schultern trägt. Sicher, ihr sagt: „Geliebte Mutter, unser Kreuz kommt uns oft schwer vor, wir fühlen uns manchmal so müde.“

Geliebte Kinder, schaut euch um, ihr seht wie manche sehr große und schwere Kreuze schleppen, es sind jene die sich noch nicht für Gott entschieden haben und sich von den Verlockungen der Welt haben verführen lassen. Sie schreiten langsam voran, so schwer ist die Last die sie zu tragen gewählt haben.

Liebe Kleine, wer die Gabe des Glaubens besitzt, ist ein Reicher der den größten Reichtum besitzt, für einen Augenblick Leid und Opfer, wird er eine Ewigkeit der Freude mit Gott haben. Durch eure Fürbitten helft ihr den Sündern, den Armseligen die noch nicht begriffen haben. Mit der Zeit wird die Last immer unerträglicher, weil sie es vorgezogen haben, hochmütig alleine voranzuschreiten. Ich sehe diese geliebten Kinder und Mein Mutterherz weint, Ich höre sie klagen und möchte ihnen Erleichterung spenden, aber sie hören nicht auf Meine Stimme, sie nehmen Meine Lebendige Anwesenheit nicht an, sie fahren im Finsteren fort und ändern sich nicht. Ich bitte die fügsamen Kinder welche die Schönheit des Lebens mit Jesus begriffen haben, im Gebet und im Opfer auszuharren, wer betet erhält Gnaden, wer sich aufopfert, vermehrt seine Verdienste, Gott ist nichts unmöglich, durch eure Opfer und Bitten wird Er viele Herzen öffnen, die Sein Licht sehen werden.

Heute ist der große Tag des Herrn, das Volk Gottes versammelt sich, um Sein Wort zu hören, um Seinen Leib zu empfangen, um mit den Brüdern Gemeinschaft zu bilden. Geliebte, hört gut was Jesus heute jedem von euch sagt, Sein Wort möge Frucht bringen in euren Herzen. Empfangt würdig den Heiligsten Leib Der euch erneuert und euch Leben schenkt, laßt euer Herz mit Göttlicher Liebe füllen und schenkt Sie dann den Brüdern.

Geliebte, seid nicht zerstreut, sondern seid sehr aufmerksam, das gehörte Wort Gottes muß sofort gelebt werden. Geliebte, jeder heilige Tag, den Gott euch schenkt, ist eine große Einladung überall die Nächstenliebe auszuüben. Wenn ihr aus der Kirche geht, müßt ihr verändert sein, wer nicht Fortschritte macht, fällt zurück. Geliebte Kinder, kränkt nicht Mein Herz mit eurer Oberflächlichkeit, mit eurer Zerstreutheit. Heute schenkt sich Jesus euch, übergebt euch alle Ihm und bittet Ihn, daß euer Herz dem Seinen Göttlichen ähnlich werde. Laßt euch von den Weisen Händen Gottes formen, der aus euch ein Meisterwerk machen will, welches niemals zerstört werden wird.  

Geliebte, Gott kann viel für euch tun, aber Er tut nichts gegen euren Willen. Laßt euch wie weiche Tonerde formen und ihr werdet bald schön sein und von Seiner Herrlichkeit erstrahlen.

Geliebte, Ich wiederhole jeden Tag dieselben Gedanken die lebenswichtig sind, Ich bestehe darauf, weil die Zeiten gekommen sind, diese die ihr lebt sind die abschließenden Zeiten, wartet nicht ab, sagt nicht: „Was ich heute nicht tue, werde ich morgen tun“, Geliebte, niemand weiß, ob ihm ein morgen gegeben ist. Seid alle wie die weisen Jungfrauen, dessen Lampen gebrannt haben, weil sie vorrätiges Öl hatten. Hütet den Glauben wie den wertvollsten Schatz, den euch niemand rauben kann. Viele versuchen in dieser Zeit der großen Verführung den Glauben aus den Herzen zu reißen.

Viel geliebte Kinder, seid standhaft, hütet euer kostbarstes Gut. Ich sage euch, daß der Bräutigam sich nicht verspäten wird, haltet euch bereit, liebe Kinder, alle bereit um mit Ihm zu dem großen Glück zu gehen. Ich bin bei euch um euch zu helfen eure Lampen brennen zu lassen. Ich liebe euch und will, daß ihr alle glücklich seid.

Zusammen beten wir Jesus an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria