12.11.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, Ich habe für jeden von euch einen großen Plan, im Augenblick der Schöpfung war er bereits in Meinen Göttlichen Gedanken. Er wird sich gerade in dieser Zeit vollbringen, die Ich schon damals dafür bestimmt habe. Ihr wart in Meinen Gedanken als Ich das Universum erschaffen habe, Mein liebendes Herz sah euch und spürte euren Herzschlag, für euch hätte Ich vieles gemacht, für euer Glück. In euch, Geliebte, legte Ich Meinen Göttlichen Siegel, ihr wäret Meine Freude geworden, Meine treuen Mitarbeiter, Meine schönen Seelen, die Freude Meines Herzens.

 

Geliebte Braut, Ich habe dich mit viel Liebe erschaffen, du warst in Meinem Verstand, als Ich Himmel und Erde erschaffen habe, mit dir waren die Auserwählten aller Zeiten, welche Meinem Herzen Freude geschenkt hätten. Ich wußte wer Mich geliebt und Mir gedient hätte und wer Mir den Rücken gekehrt und Mich verraten hätte. Vor Mir ist eine ewige Gegenwart, liebe Braut, Ich sehe und kenne alles und nichts bleibt Mir verborgen. Das Herz Meiner geliebten Kinder hat bereits in Meinem geschlagen, als sie noch nicht waren.

Geliebte, dein kleines Herz wird immer größer werden, denn Ich will darin all Meine Liebe gießen, für deine Bedürfnisse und für die anderen, die Meine Liebe brauchen.

Du sagst Mir: „Ich freue mich, daß du ein Werkzeug Deiner Liebe aus mir gemacht hast, ich sehe aber, daß wenige begreifen, wenige nehmen Deine erhabene Gabe an, für viele ist die große Gabe unnütz, weil Sie nicht verstanden und nicht angenommen wird.“

Meine geliebte Braut, es ist nicht deine Aufgabe Meine Gaben welche den anderen angeboten werden, fruchten zu lassen, du mußt Sie nur weiterreichen, gemäß Meinem Auftrag, jeder gebraucht Sie wie er will. Ich werde sicherlich nicht von dir Rechenschaft verlangen, wie das genützt wurde, was Ich durch dich überreicht habe. Denke an die Zeit Meiner Verkündigung in Palästina, wie viele erhabene Gaben habe Ich gespendet, wie wurden sie von vielen genützt, was haben sie verstanden? Welchen Lohn habe Ich bekommen? Sie haben Mich an das Kreuz genagelt, liebe Braut, und zum grausamsten Tod verurteilt. Geliebte, der Knecht ist nicht größer als der Herr.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, Ich denke an Deine Unermeßliche Größe, an Deine grenzenlose Liebe für die Menschheit. Manchmal denke ich: warum hat mein Angebeteter Herr den Menschen mit so viel Liebe erschaffen, wo Er doch wußte was geschehen wäre: wenige Seelen wären Ihm gefolgt, wie viele hätten Ihm hingegen viel Schmerz zugefügt, allen voran der erste Mann und die erste Frau. Wie möchte ich, daß alle, wirklich alle, Dich glühend lieben und Dich Tag und Nacht anbeten, um Deine Große Liebe mindestens ein wenig zu erwidern! Ich denke an den großen Schmerz den Dir die aufsässigen Engel zugefügt haben, ich denke an Dein Wunderbares Herz welches von allen aufsässigen Menschen verwundet wird, hauptsächlich in dieser Zeit. Mein angebeteter Herr, Deine Geschöpfe, haben Dir wenig Liebe gegeben, für viele wäre es vielleicht besser gewesen, sie wären nie gewesen, als Dich zu verraten, Dir weh zu tun!“

Geliebte Braut, die du Meinem Herzen, welches deine ständige Wohnstätte geworden ist, so lieb bist, wie Ich dir erklärt habe, ist vor Mir, Gott, keine Vergangenheit, keine Zukunft, es gibt nur eine ewige Gegenwart, Ich habe die Engel aus Liebe erschaffen, ein Teil davon hat sich aufgelehnt, sie sind immer aufsässig und werden sich niemals ändern. Mit Liebe habe Ich jeden Menschen erschaffen, damit er für ewig mit Mir glücklich sei, auch von ihnen hat sich eine Vielzahl aufgelehnt und sie sind immer noch aufsässig.

Geliebte, auch wenn Ich gewußt habe, was geschehen wäre, Ich habe sie erschaffen um Meine Unendliche Liebe auszubreiten, Ich habe sie frei erschaffen, sie haben ihre Wahl getroffen, welche definitiv bleibt.

Geliebte Braut, Ich schenke, schenke mit großer Güte, Ich lasse aber Meine Geschöpfe frei Meine Gaben anzunehmen und sie gut zu nützen, oder Sie abzulehnen. Ich lasse sie sogar frei, Meine Unendliche Liebe anzunehmen oder sie abzulehnen, Ich achte immer die Freiheit die Ich geschenkt habe. Es wird der Tag kommen, Meine Kleine, wo euch in Meinem glänzenden Licht alles klar sein wird und euer Herz wird vor lauter Freude jubeln und an Mein Göttliches Leben teilhaben.

Ich sage dir, liebe Braut, daß die Dinge sich bald ändern werden, viele Seelen die fern sind, werden von Meinem immer glänzender werdenden Licht angezogen werden und zu Mir zurückkehren und das Neue Reich der Freude und des Friedens wird sie aufnehmen. Meine Werkzeuge werden Meine Gaben immer reichlicher besitzen, damit viele Seelen Sie genießen können.

Bringe der Welt Meine Liebesbotschaft, Meine Worte mögen verstanden und gelebt werden. Ruhe auf Meinem Göttlichen Herzen aus und genieße Seine Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, Ich bin bei euch um euch auch an diesem neuen Tag, den der Herr gewährt, zu führen. Spürt Meine Lebendige Gegenwart neben euch, ihr seid nicht allein, wie Waisenkinder, Ich bin die Mutter, die euch auf eurem Lebensweg an der Hand nimmt und euch auf die glückliche Begegnung mit Jesus vorbereitet. Die Begegnung des fügsamen und folgsamen Kindes mit dem Vater der es so sehr liebt, ist immer glücklich. Es bange nicht das Herzen derer, die den rechten Weg gegangen sind, es soll jubeln, denn sie wissen, daß der Göttliche Plan sich über sie verwirklicht.

Meine kleine Tochter sagt: „Heiligste Mutter, oft ist die Seele ein wenig betrübt, wenn sie an die Begegnung mit Jesus denkt, sie denkt: werde ich wirklich würdig sein für immer Seine Anwesenheit zu genießen, oder täusche ich mich und meine ans Ziel angelangt zu sein, währenddem noch viel zu tun ist?“

Geliebte Kinder, ihr müßt jeden Tag das Gute tun und den Heiligen Geist um Erleuchtung und Führung bitten. Wenn Sein Licht euch führt und das Gewissen euch nichts vorhaltet, dann fahrt heiter fort und strebt weiter nach der Vollkommenheit.

Geliebte, am Morgen opfert Gott jede eure Tat auf, jede Entscheidung sei nach Seinem Willen, sagt zu dem Süßen Jesus so: „Angebeteter Herr, jede Handlung möge an diesem Tag den Du mir schenkst, Freude geben und niemals Leid, auch nicht das Geringste.“

Geliebte Kinder, wer Gott sucht, findet Ihn, denn Er läßt sich von dem finden, der sich mit ganzer Seele nach Ihm sehnt. Laßt Ihn Kinder, in eurem Herzen wirken, öffnet es Ihm weit, wie eine Vase die vom Unnötigen befreit ist und nun breit ist, sich mit Wertvollem zu füllen.

Geliebte, Ich wiederhole euch, laßt euch von den Verlockungen der Welt nicht verführen, Ich habe euch gesagt, daß ihr bereit sein müßt, die zahlreichen und erhabenen Gaben Gottes aufzunehmen. Wenn das Herz frei ist könnt ihr Sie aufnehmen, aber wenn es voll von Eitelkeit, Wahn, negativen Gefühlen ist, ist kein Platz für den Allerhöchsten.

Die kleine Tochter sagt zu Mir: „Heiligste Mutter, Du kennst unsere Schwachheit, stehe uns bei auf unserem Weg zum Himmel. Heiligste Mutter, wir vertrauen auf Dich, hilf uns jeden Tag im Herzen und im Verstand frei zu sein, damit die Göttliche Lymphe und Sein Licht uns erfüllen kann. Nimm unser demütiges Gebet an, Süßeste Mutter und trage uns auf Deinen Armen zu Gott.“

Geliebte Kinder, das werde Ich tun, wenn ihr Meine Hilfe sucht und voll mitarbeitet, werdet ihr Mich bis zum letzten Augenblick bei euch haben. Wer Gott sein entschlossenes ‚ja‘ sagt, erhält besondere Gnaden um für immer Ihm zu gehören. Euer Weg zur Ewigkeit sei ein sanfter Flug zu Gott der euch erschaffen hat und euch aufnimmt um euch für immer bei Sich zu haben.

Ich sehe, daß in der Welt noch wenige Mir die Hände reichen, viele schreiten voran ohne zu denken, ohne zu bitten. Sie bitten nicht, weil sie nicht wollen, sie befürchten ihr Leben verändern und auf viele Vergnügungen verzichten zu müssen. Zu diesen sage Ich betrübt: viel geliebte Kinder, kommt zu Mir um bald die Freude zu haben, die nur Gott geben kann, um Seinen Frieden zu genießen. Kommt zu Mir und Ich führe euch zu Jesus, um mit Ihm glücklich zu sein, nicht nur für einen Tag, sondern ewiglich.

Nun erheben wir zusammen unser Gebet zu Gott um Seinen Allerheiligsten Namen zu loben, um Ihn mit ganzer Seele anzubeten. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria