13.11.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, ertragt geduldig die Prüfungen denen Ich euch aus Liebe unterziehe, bringt Mir das Opfer dar und Ich werde es wahre Freude, reine Freude werden lassen. Viele Sünder brauchen Hilfe, Ich bitte euch, liebe Freunde die ihr Meinem Herzen treu seid, ihre Schuld zu erleichtern, damit sie bald die Gnaden aufgreifen können, die Ich für die Rettung schenke. Geliebte, fürchtet nicht, das Opfer wird nie eure Kräfte übersteigen, schenkt großzügig und ihr werdet alles von Mir haben. Ich bitte um wenig, um Meinen großen Reichtum zu schenken.

 

Geliebte Braut, die Zeit der Prüfung und der Opfer wird noch ein wenig dauern, siehst du, wie in der Welt viele Herzen Mir gegenüber verschlossen sind und verwelken, wie Blumen ohne Licht? Die treuen und frommen Seelen sind wenige, die Sünder sind eine große Schar die zunehmend größer wird, während sich der Große und Einmalige Tag nähert. Man muß sich beeilen und die Gnaden aufgreifen, die Ich für die Rettung schenke, aber die verstockten Herzen greifen nichts auf, willst du, kleine Braut, Mir für die Rettung der Seelen alles schenken worum Ich dich bitte?

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, wirke über mich gemäß Deinem Willen, mein Verstand sucht nur Dein Licht, mein Herz Deine Liebe, ich werde immer das tun, was Du wünschst, Dein Wille ist der meine. Ich schenke Dir mit Liebe mein Leben, damit du frei darüber verfügen kannst.“

Geliebte Braut, je mehr sich das Ende nähert, desto mehr bitte Ich Meine Geliebten, denn die Nöten  nehmen zu, es wird aber der Augenblick kommen, wo Ich Mein ‚Schluß‘ sagen werde, dann wird der, der Opfer gebracht hat, keine mehr bringen müssen, die Prüfungen werden aufhören, wer gehabt hat, wird nicht mehr haben können, wer gegeben hat, wird nicht mehr geben können, alles wird stillstehen und es wird eine große erwartungsvolle Stille herrschen.

Geliebte, vor jenem Augenblick muß sich in der Welt alles abschließen. Jede Seele die sich Mir hingegeben hat, wirke in der gewährten Zeit intensiv, wie eine emsige Ameise und verschaffe sich ihren Nahrungsvorrat, sie lasse keinen Augenblick verstreichen. In Meinem Herzen ist ein Unendlicher Ozean der Liebe, Ich will Meine Liebe noch über Meine treuen Geschöpfe ausbreiten, Ich habe erschaffen und will noch erschaffen, Ich habe gegeben und will noch reichlich geben, damit alle in der Freude sind und die Erde ein glücklicher Planet werde.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, seit der Sünde Adams und Evas bis heute, kann man wohl sagen, die Welt sei ein Tal der Tränen. Ich bin sehr froh, daß endlich die Freude in Dir, Wunderbarer Gott, kommt. Es komme für Völker und Nationen ein neuer Frühling, die Kinder mögen liebevoll in den Armen getragen, die Alten geachtet und geliebt werden, die Menschen mögen die Liebe ausüben und die Schöpfung Dir dankend ein freudiges Loblied singen. Angebeteter Jesus, wenn Adam für die Sünde alles verloren hat, hast Du mit Deinem Erhabenen Opfer die große Schuld bezahlt, wenn Eva  unfügsam gewesen ist, Deine Heiligste Mutter ist jedoch ein vollkommenes Meisterwerk der Demut. Du bist der Erlöser und Sie die Miterlöserin, durch Eure Verdienste wird die Erde wieder ein glücklicher Garten werden, ein neues Eden. Angebeteter Jesus, Dein kostbarstes Blut ist auf die Erde gefallen, jeder Tropfen wird bewirken, daß sie neu aufblüht; die neue Erde, wird schöner sein, weil Dein Blut sie befruchtet hat. “

Geliebte Braut, du hast gut gesprochen, Mein Geist ist auf dich herabgekommen, du hast Wahres gesprochen, die Erde wird neu aufblühen, denn in der Zeit von Meinem Opfer bis heute, hat jeder Tropfen die Erde befruchtet und sie im Stillen auf den größten Frühling vorbereitet. Denke an den Samen den der Sämann sät, er bleibt in der Erde, im Stillen schlägt er Wurzeln, wächst heran, alles bleibt verborgen. Wenn dann die neue Jahreszeit kommt, leuchten die Ähren in der Sonne. Geliebte, Mein Blut wirkt im Verborgenen wie der Samen in der Erde. Treue Freunde, eure Augen werden Meine Wunder sehen und das Herz wird die größte Freude haben.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, man möge bald die große Blüte sehen, die Trockenheit in den Herzen möge aufhören und wieder Freude und Frieden auf Erden herrschen. Die Erde siecht im größten Schmerz dahin, weil Dein Feind ohne Unterlaß mit seiner Bosheit gewirkt hat, um Deinen Heiligen Samen aus den Herzen und Dein Licht aus dem Verstand zu rauben; wirke mit Macht, angebeteter Herr, und überall auf Erden ertöne die Hymne Deines Sieges. Der Siegreiche und Glorreiche König möge wiederkommen um auf Erden zu herrschen.“

Liebe Braut, dies wird geschehen, bald geschehen, das Seufzen wird aufhören, überall werden Jubellieder ertönen wenn die Erde, wie eine festlich geschmückte Braut bereit und makellos rein sein wird; die neue Erde wird schöner sein, Meine Lymphe wird in ihr fließen und Mein Tau wird sie beregnen. Das Herz Meiner treuen Freunde sei voller Hoffnung: der Schmerz wird einen Augenblick dauern, die Freude wird ewig dauern.

Komm und ruhe dich auf Meinem Herzen aus, schöpfe neue Kraft und genieße Meine Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, Ich komme mit Freude zu euch um euch auf eurem Weg zu helfen; auch an diesem Tag, den Gott euch schenkt, bitte Ich euch, ganz Gott zu gehören, Im Herzen und im Verstand, mit ganzer Seele. Legt euer Leben in Seine Allerheiligen Hände und ihr werdet keine schmerzvollen Überraschungen haben. Ich sage euch das, weil einschneidende Ereignisse geschehen werden, worüber ihr lange nachdenken werdet. Viele werden sagen: „Warum erlaubt der Allerhöchste Gott all das?“ Das werden sie sagen, während ihr Herz verwirrt, die Hoffnung schwächer und auch der Glaube geschwächt sein wird. Sie werden zweifeln und alles wird für sie härter werden. Dies wird denen nicht geschehen, die ganz Gott gehören und in Seinem Herzen ihre Wohnstätte genommen haben. Auch sie werden sehen und nachdenken, aber sie werden folgendes sagen: „Gott schenkt die Prüfungen aus Liebe, nehmen wir diese Gaben an und suchen wir Seine Hilfe und Seine Zärtlichkeit. Wir vertrauen auf Ihn. Jede Schöne Seele wird nicht bangen, sie wird fortwährend voller Hoffnung sagen: Angebeteter Jesus, Herr meines Lebens, ich vertraue auf Dich, ich fürchte nichts, weil Du bei mir bist.“

Liebe Kinder, wer einen festen Glauben hat, wird gut widerstehen, nicht nur, sein Glaube wird sich verstärken durch die Kraft die Gott ihm in der Not verleihen wird. Viel geliebte Kinder, gebt Gott alles, ohne Vorbehalt und Er wird euch alles geben, Sein Göttliches Alles.

Kinder, Ich sehe oft Unruhe, Unstimmigkeiten unter euch: laßt den Feind nicht im geringsten über euch wirken, vergebt einander und seid voller Liebe. Ich wünsche, daß Eintracht unter euch herrscht, Gottes Liebe sei in allen Herzen. In der Welt wächst die Liebe nicht, auch wenn Gott Sie reichlich in die Herzen gießt, das bedeutet, daß noch viel getan werden muß, der Friede muß zuerst in den Herzen herrschen um dann auch unter den Völkern und Nationen herrschen zu können, so auch die Freude. Zuerst muß jedes Herz davon erfüllt sein.

Geliebte Kinder, Ich komme um euch, die ihr Mein Wort mit Freude aufgenommen habt, zu bitten, Mein Wort Tag für Tag zu leben. Besiegt die Finsternis des Bösen mit dem Licht des Guten, seid kühn, vorsichtig, fügsam und einfach.

Liebe Kinder, Gott wirkt jeden Tag Wunder, nehmt nicht nur die Botschaften des Feindes Gottes auf, der Furcht einjagen will, schaut auf die erhabenen Dinge die der Himmel anbietet, welcher sich so sehr der Erde genähert hat und sich auf eine zarte Umarmung mit ihr vorbereitet. Euer Leben in Gott sei voller Hoffnung, ihr habt Seinen Ruf gehört, habt Ihm sofort geantwortet, fürchtet nichts, der Freund Gottes wird wie ein lieber Freund behandelt werden. Ich wünsche, daß ihr mit Freude vorangeht, in der Gewißheit, daß die Mühe und Drangsal nicht mehr lange dauert, der Sieg ist sicher: Gott ist immer Siegreich und mit Ihm sind es jene, die in Seinem Glühenden Herzen ihre ständige Wohnstätte genommen haben.

Zusammen erheben wir nun zu Gott, zu Seiner Unendlichen Barmherzigkeit, unser Lob, es erhebe sich von der Erde ein Chor des Dankes für die gespendeten Gaben und eine fortwährende Anbetung. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria