20.11.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, Ich komme bald wieder, erwartet Mich mit brennenden Lampen und vorrätigem Öl, wie die weisen Jungfrauen, Ich sage und wiederhole es: Ich werde euch nicht lange seufzen lassen, der Tag, den Ich festgelegt habe, naht, seid voller Eifer und arbeitet an Meinem Universellen Heilsplan mit. Selig sind jene, die Ich bei Meiner Wiederkunft wach vorfinden werde, deren Herz voll glühender Liebe für Mich und für die Brüder ist.

 

Geliebte Braut, Meine Wiederkunft ist nahe, dein Herz klage nicht für die Opfer die das Leben in diesem so bedeutenden Augenblick der Geschichte auferlegt. Die Aufsässigen die Meine Gesetze übertreten sind zahlreich, die Finsternis breitet sich auf Erden aus und es zeigt sich immer deutlicher das unheilvolle Greuel: all dies muß geschehen, Meine Worte haben es verkündet. Liebe Freunde, laßt die Lampe des Glaubens brennen, ihr Licht wird euch durch die tiefe Finsternis führen. Wehe, geliebte Braut, wehe dem, der sich die wertvollste Gabe rauben ließ, er wird im Dunkeln schwanken, fallen und sich nie mehr erheben.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, der Glaube ist eine sehr wertvolle Gabe, ich sehe mit Schmerz, daß viele Ihn in dieser Zeit verloren haben, wende Deine Barmherzigkeit an, angebeteter Herr, die Menschen mögen Dein Licht haben in dieser finsteren Zeit. Wirke mit Deiner Weisheit, mit Deiner Macht, damit die Geschöpfe, die nach Deinem Ebenbild erschaffen wurden, nicht in den Abgrund der Verzweiflung fallen, sondern alle die Kraft haben, Dich um Vergebung zu bitten und sich für Dich zu entscheiden.“

Geliebte Braut, dies allein wünsche Ich: jede Seele zu retten. Ich habe Pläne des Friedens und der Rettung und nicht des Verderbens. Ich wirke bereits mit Macht, Ich habe neue Wege für die Bekehrung geöffnet, aber noch wenige gehen sie. Mein Feind hat sein dichtes Netz der Lügen und des Betruges geflochten, jeden Tag bleiben viele gefangen; Geliebte, Ich habe dem Menschen die Freiheit gewährt, wie wird sie angewendet? Ich zeige den leuchtenden Weg, er aber zieht den Finsteren vor, Ich gewähre wertvolle Gaben in Fülle, er aber verzichtet lieber darauf und kehrt Mir den Rücken zu. Ich zeige Mein Licht und bitte darin voranzugehen, wenige aber hören auf Mich.

Geliebte, Mein Herz klagt für die große allgemeine Rebellion, Ich rufe, erhalte aber keine Antwort, Ich zeige beredsame Zeichen, aber keiner beachtet sie, Ich zeige neue Wege, die nicht so schwierig sind, aber viele nehmen den Weg, den Mein Feind weist. Die Sünde nimmt zu, Ich bin sehr gekränkt, dies ist eine sehr aufsässige Generation, die nicht verstehen will.

Geliebte Braut, die schönen Seelen, die auf der ganzen Erde verteilt sind, bringen Mein Licht, Meine Gaben, sie weilen unter den Aufsässigen um ihnen zu helfen sich zu ändern, aber sie verändern sich nicht, sie stehen einander bei, verachten Meine geliebten Werkzeuge, sie halten ihr Licht für Finsternis und ihre eigene Finsternis für Licht. Ich kann Mich nicht länger gedulden, wenn Ich noch zögern würde, könnten Meine Auserwählten die Drangsal nicht mehr ertragen. Ich will nicht, daß sie die Erschöpfung übermannt und sie aufgeben.

Geliebte Braut, die Welt wird eine große Lektion haben, es wird noch Barmherzigkeit sein, sie wird wachsam sein müssen und sie sofort aufgreifen, sie sofort verstehen. Diese strenge Warnung dient dazu, viele schlummernde Herzen wachzurütteln. Nach diesem großen Akt der Barmherzigkeit, wird Meine Vollkommene Gerechtigkeit eintreten. Dann werde Ich die sofortige Bezahlung der Rechnung verlangen, ohne Aufschub. Der Urteil wird sehr hart sein für jene die im spirituellen Schlummer verblieben sind. Wehe dem, der gelebt hat, als würde Ich nicht existieren, wehe dem, der Mich ignoriert und Meine Gesetze übertreten hat, sein Schicksal wird sehr schmerzvoll sein und die Tränen dann sinnlos.

Geliebte Braut, tröste Mein Herz, welches von tausend Schwerte durchbohrt ist, mit deiner fortwährenden Anbetung, mit der genauen Einhaltung Meiner Gesetze, wirke aus Liebe nach Meinem Willen, um was Ich dich auch bitten mag.

Du sagst Mir: Angebeteter Jesus, mein Herz, welches in Deinem verschlossen ist, teilt Deinen Unermeßlichen Schmerz. In Deiner Großen Güte läßt Du mir nur einen Tropfen davon spüren und es ist für mich bereits große Bitterkeit. Angebeteter Herr, ich will Dir jeden Augenblick meines Lebens schenken, Dich in jedem Augenblick des Tages und der Nacht anbeten, ich will Dich trösten, Deinem Herzen immer nur Freude schenken. Ich wünsche nur, Deinen Willen zu tun, was Du willst, will auch Ich, was Du nicht willst, will auch ich nicht.“

Geliebte, halte die Seelen die Ich dir anvertraut habe fest bei der Hand, denn Mein Feind wird versuchen sie dir hinterlistig zu entreißen. Wer bis zum Schluß ausharren wird, wird genießen und für immer in der Freude sein. Lebe für Mich, geliebte Braut, die Welt wird dir sicherlich ihre Krallen zeigen, aber fürchte nicht, Mein Herz ist deine ständige Wohnstätte, schöpfe daraus Kraft und Freude. Die Zeit der Drangsal wird kurz sein, dann wird für Meine treuen Freunde nur mehr Freude, Jubel, Frieden sein.

Komm, Geliebte, ruhe in Mir, laß dich von Meiner Zärtlichkeit einhüllen und genieße auch an diesem Tag Meine Köstlichkeiten. Die Welt möge verstehen, daß die Zeit die Ich für die Überprüfung des eigenen Lebens gewährt habe, abläuft. Ich wiederhole mit lauter Stimme: bekehrt euch und glaubt an das Evangelium, bekehrt euch, ansonsten werdet ihr alle umkommen. Ich liebe dich, treue Braut.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, seid fügsam und geduldig, ertragt das tägliche Leid und opfert es Gott auf, mit eurem Opfer werden viele Schulden vermindert und weitere Gnaden gewährt. Die Welt liebt euch nicht, liebe Kinder, wundert euch nicht: wer nicht Jesus liebt, liebt auch den nicht, der Seine Gesetze befolgt und Seinen Namen lobt. Selig, wer leidet, um für Seinen Herrn Zeugnis abzulegen, groß wird seine Belohnung sein.

Liebe Kinder, Ich bin bei euch um euch wieder mit neuer Kraft zu erfüllen, fürchtet nicht, ihr werdet im Kampf gegen das Böse nie allein sein. Ich werde immer an eurer Seite sein. Auch heute lade Ich euch ein innig zu beten und Gott und den Nächsten glühend zu lieben. Der Weg den ihr geht, liebe Kinder, ist nicht ohne Hindernisse, der Feind Gottes schläft nicht, faulenzt nicht, er wirkt ununterbrochen. Ihr seid, indem ihr die Hl. Eucharistie empfängt, gut beschützt, Gott wirkt in euch mit Seiner Macht, unterlaßt es nie diese Wunderbare Speise zu nehmen, die euch eurem Gott immer ähnlicher werden läßt. Selig, wer jeden Tag würdig den Heiligsten Leib empfängt, das Licht wird nie schwinden, die Weisheit wird ihn führen und die Macht Gottes wird seine Stärke sein. Ich sage euch, um euch vorzubereiten, daß die Prüfungen nie fehlen werden, euer Glaube wird wie das Gold geprüft werden, Ich sehe aber, daß Er in vielen von euch bereits eine kräftige Eiche mit tiefen Wurzeln ist. Wie Ich euch oft erklärt habe, widersteht die Eiche dem Sturm, ihre Wurzeln sind fest und kein Ast bricht ab. In diesem Sturm der in Gang ist, können nur jene widerstehen, deren Glauben felsenfest ist. Betet, Kinder, betet, opfert, dankt und betet an, kein Wind, wie stürmisch er auch sein mag, wird euch umwerfen. Kein Erdrutsch wird euch mitreißen. Der stürmische Wind wird eine süße leichte Brise werden, kein Gewässer wird euer Haus mitreißen können.  

Geliebte, vertraut auf Gott, immer, auch wenn die Gefahren euch groß vorkommen, hofft gegen jede Hoffnung und erwartet daß sich in euch der erhabene Plan Gottes erfüllt. Ich bin in diesem Augenblick jedem von euch nahe, Ich bin bei euch um euch zu helfen, um euch Freude zu schenken und euer Leben freudiger zu machen.

Einige sagen Mir: „Mutter, das Opfer ist manchmal so groß, es ist wie ein Felsen der schwer zu tragen ist.“

Geliebte Kinder, wie ihr wißt, schenkt euch Gott die angemessene Kraft um die Mühen zu ertragen. Fürchtet nicht, geliebte Kinder, verliert nicht den Mut, Ich bin bei euch, Ich bin euch nahe, Ich kenne eure Drangsal gut und mache sie durch Meine Liebe erträglicher. Jesus gewährt dem viel, der sich Mir wie ein Kind anvertraut, Mein Herz wünscht nur, euch alle bald glücklich zu sehen.

Ich sehe viele ausgestreckte Hände die Meine Hilfe suchen. Niemand wird enttäuscht sein, keiner wird verlassen werden, Meine Liebe will alle aufnehmen die sich Ihr anvertrauen.

Kommt zu Mir, liebe Kleine, kommt mit vollem Vertrauen, Ich will euch alle umarmen und euch als eine wertvolle Gabe, Jesus reichen. Ruft die fernen Kinder, bringt sie zu Mir, schenkt den Entmutigten Vertrauen, Hoffnung denen, die Sie verloren haben, seid die Zyrenäer, welche helfen, die schweren Kreuze zu tragen. Gott hat euch eine leuchtende und glückliche Zukunft mit Ihm vorbereitet.

Zusammen danken wir, loben den Allerheiligsten Namen, beten an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria