21.10.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, sucht Frieden in Meinem Herzen, sucht in Mir den Frieden und schenkt Ihn der Welt die keinen hat. Seht, in Mir ist die Einzige Quelle woraus ihr mit Freude schöpfen könnt, laßt euch jeden Tag in den Unendlichen Ozean Meiner Liebe eintauchen, sucht einzig nur Mich, bittet um alles, Ich werde euch alles geben, treue Freunde. Dies ist der Augenblick der größten Spende, Zeit der großen Finsternis, aber auch des glänzenden Lichtes eines neuen voranschreitenden Morgengrauens.

  

Geliebte Braut, in deinem Herzen herrscht Mein Frieden, Ich habe einen Sproß in dein Herz gelegt, welches täglich wächst. Du hast Mir gesagt: „Angebeteter Herr, meine Seele sucht Dich, sehnt sich nach Dir, sie wünscht nur, für immer mit Dir leben zu dürfen, zuerst auf Erden und dann für ewig im Himmel.“

Du warst wie ein Kind, welches seine Hände der Mutter ausstreckt um ihre Liebe, ihre Zärtlichkeit zu suchen. Wie liebe Ich diese kindlichen Seelen die nur Mich suchen, nach Mir rufen, Tag und Nacht nach Mir dürsten! Wenn die Seele Mich sucht, Mich ruft, antworte Ich sofort. Wenn Ich eine Seele erschaffe, bereite Ich ihr einen Platz in Meinem Herzen vor, Ich sage: hier wird für ewig dein Friede sein, in Mir wird für ewig deine Freude sein. Viel habe Ich dir gewährt, geliebte Braut, aber viel wirst du noch auf Erden haben. In der wüsten und bekümmerten Erde werde Ich eine Oase reich an Gütern stellen, der verirrte Wanderer wird in Meinen Oasen der Liebe Erquickung finden. In Meinem Herzen ist die Einzige Quelle des Friedens, Ich lasse im Herzen Meiner treuen Freunde einen Sproß wachsen, er wird bald eine große Pflanze reich an Früchten werden. Ich schenke den Herzen, die sich Mir hingegeben haben viel, dies ist die große Zeit, die schon zu Beginn der Schöpfung vorbereitet wurde.   

Kommt, schöne Seelen, in Meinem Unendlichen Ozean der Liebe und der Schönheit, kommt freudig zu Mir und bleibt um euch zu erquicken. Ihr habt eine große und erlesene Aufgabe in der Welt, um sie zu erfüllen, braucht es Kraft und viel Opfer. Holt in Mir Kraft und Stärke, Mut und Licht.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, ich erkenne aus den vielen beredsamen Zeichen, daß die Zeit der großen Drangsal nunmehr gekommen ist. Hilf uns jeden Tag, Herr, die verschiedenen Phasen zu bewältigen. Du weißt, wie schwach unser Herz und unser Wille ist. Dein Feind wirkt mit Arroganz, wende niemals Deinen Blick von uns ab, angebeteter Jesus!“

Geliebte Braut, Ich habe dir bereits erklärt, daß Ich aus Meinen Werkzeugen Oasen mache, in der Wüste der Welt. In der trockenen Wüste gibt es kein Wasser, keine Pflanzen, nur Öde, aber in der nahen Oase gibt es alles: Wasser, üppige Vegetation, reichliche Nahrung. Wer durch die Wüste geht, sieht die Oase, und sucht in ihr sofort Erquickung und Freude.

Geliebte, die durch die Sünde düster gewordene Erde ist eine trockene Wüste geworden, viele verirrte Seelen suchen Wasser, finden es aber nicht, suchen Erfrischung, finden sie aber nicht, Ich wünsche, daß diese die Oase der Liebe sehen, welche Ich vorbereitet habe, sie werden von weitem Bäume voller Früchte und sprudelnde Wasserquellen sehen, sie werden kommen und Ruhe und Freude finden nach der langen Reise. Überall auf Erden habe Ich Meine Oasen vorbereitet, damit der Mensch, welcher es wünscht, Rettung und Frieden schöpfen kann.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, ich sehe wie sich die Lage auf Erden verschlechtert, die Sorge für die Zukunft nimmt zu, es scheint, als würden die Menschen spüren, daß dies ein wichtiger Augenblick ist. Mache, daß jeder Mensch in Dir Erfrischung sucht, nicht in Verzweiflung falle, sondern auf Dich hoffe, auf Dich vertraue, in Deinem Herzen Schutz suche. Es hat den Anschein, daß viele lieber in der trockenen Wüste bleiben und die Gefahr laufen, vor Durst und Hunger umzukommen, als daß sie zu der Oase kommen, die Du vorbereitet hast, in Deine Unendliche Barmherzigkeit!“

Geliebte Braut, es wird nicht lange so weitergehen, der stürmische Wind pfeift bereits und verschreckt die Herzen. Viele werden sich beeilen, wenn sie die Ereignisse sehen werden, um an den Ort, den Meine Liebe vorbereitet hat, Schutz zu suchen. Dein Herz fürchte nicht, dein Feuer brenne lichterloh, viele werden, nachdem sie hier und dort gesucht haben, Mein Licht in dir suchen, Mein Feuer welches Ich in deinem Herzen gezündet habe. Willst du Meine Oase der Liebe sein, welche dem verirrten Wanderer Erleichterung und Frieden schenkt?

Du sagst Mir: „Ich will immer Dir allein dienen, das tun, was Du wünschst, den Seelen auf ihrem Weg zur Rettung helfen. Angebeteter Herr, ich stehe Dir zur Verfügung, sage mir was Du willst, meine Seele will nur für Dich leben und sich für immer Deiner erfreuen.“

Geliebte, Meine Bitte gilt auch für die Seelen die dir gleichen, Ich bitte jede um ihre volle Bereitschaft, damit sich Mein Plan der Liebe über die ganze Welt bald verwirkliche.

Siehe, es kommt der Tag, glühend wie das Feuer, er kommt um das zu verglühen, was nicht brauchbar ist, um die Erde von einem Ende zum anderen zu reinigen. Es wird keine unfruchtbaren oder giftigen Pflanzen mehr geben, jeder Baum wird reichlich Früchte tragen, von unbrauchbarem Gras wird keine Spur mehr sein.

Geliebte, Ich werde die Erde neu machen, das habe Ich gesagt, das werde Ich sehr bald tun. Wer auf Mich vertraut hat, wird nicht enttäuscht bleiben, wer Mich mit Freude erwartet, wird nicht lange seufzen müssen, Ich bin unterwegs und komme um die ganze Schöpfung mit Meinem glänzenden Licht zu erfüllen.

Lebe freudig in Meinem Herzen, treue Braut und verkünde der Welt Meine Wiederkunft. Genieße auch an diesem Tag Meine Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, lebt gut diese Zeit der Gnade, gebt Gott jeden euren Gedanken, trefft jede Wahl, auch die Kleinste, nach Seinem Herzen.

Geliebte, es langweile euch nicht, daß Ich immer dieselben Bitten habe. Ihr wißt, daß jeder Tag, jeder einzelne Tag von großer Wichtigkeit ist. Die vergangene Zeit kommt nicht zurück und was verloren ist, ist verloren. Geliebte, Ich wiederhole täglich dieselben Dinge, aber Ich sehe, daß viele von euch die wertvolle Zeit nicht gut nützen.

Geliebte, auch die Zeit ist eine Gabe Gottes, Er schenkt sie, Er nimmt sie, wann Er will. Viele Meine Kinder denken: „Ich werde noch Möglichkeiten haben, ich warte, zögere, überlege, bevor ich mich entscheide.“ Die Wiederkunft Jesu könnte diese Kinder unvorbereitet vorfinden.

Liebe Kinder der ganzen Welt, entscheidet euch sofort für Gott, tut es heute und nicht morgen. Ich sage euch, weil Jesus es Mir erlaubt, daß es für viele kein Morgen geben wird, haltet euch immer bereit, liebe Kinder, ihr kennt nicht den Tag und nicht die Stunde, aber haltet Meine Worte als eine vorzeitige Warnung. Wer die Botschaften erhält, hat eine unermeßliche Gabe, die er jeden Tag benützen muß, Meine Worte müssen gelebt werden, seid aktiv, liebe Kinder und greift den günstigen Augenblick auf, den Gott euch in Seiner unermeßlichen Güte schenkt. Ich habe euch gebeten Gebet zu sein und euch aufzuopfern, im Gebet werdet ihr Kraft und Licht finden, mit dem Opfer erhält ihr Gnaden für euch und auch für die anderen.

Viele Kinder sagen Mir: „Heiligste Mutter, es ist manchmal nicht leicht zu beten; wenn man müde ist, fällt das Opfer schwer. Hilf uns.“

Ihr müßt so lange beten, Kinder, bis das Gebet zur Freude wird. Bittet um Kraft für das Opfer, ihr werdet es ertragen können und euer Verdienst wird groß sein. Ich sehe, daß viele Kinder der Welt für vielerlei Beschäftigungen Zeit haben, aber für Gott bleibt wenig übrig. Sie gehen einem schmerzvollen Schicksal zu, mit ihrer Wahl bereiten sie ihr Verderben vor. Ich wiederhole diesen unfügsamen Kindern: wenn ihr Gott nicht in den Mittelpunkt eures Lebens stellt, werdet ihr keinen Schutz haben um euch vor dem Netz des schlauen Feindes zu beschützen, der ohne Unterlaß, pausenlos wirkt. Ich habe euch gesagt, daß die Schlange sich aufmacht, ihre letzte Karte zu spielen, die sie für siegreich hält. Dies bedeutet, daß sie kräftiger über all jene wirken wird, die schutzlos, ohne die Waffen Gottes voranschreiten.

Geliebte Kinder, empfängt jeden Tag würdig die Hl. Eucharistie, wenn Gott in euch ist, wer kann gegen euch sein? Jetzt ist Mir gewährt, mit Mütterlicher Zärtlichkeit zu sprechen, aber morgen kann Ich es vielleicht nicht mehr tun. Jeder Tag ist eine große Gabe Gottes, verschwendet keinen Augenblick in Zweifel und Unschlüssigkeit. Gott verlangt so wenig von euch, um euch alles zu geben. Die größte Gabe ist die Hl. Eucharistie, Jesus schenkt sich in Ihr lebendig und wahrhaftig, welch größeres Geschenk als dieses? Versteht es alle, geliebte Kinder, laßt nicht, daß das Hl. Mahl nur ein Privileg für wenige ist, nähert euch alle, würdig, laßt euch keine Gelegenheit entgehen. Jedes mal daß Gott in euch kommt, verwandelt Er euch mit Seiner Liebe, reinigt euch, heiligt euch, macht euch Ihm ähnlich.

Geliebte Kinder, hört auf Meine Worte, seid fügsam und folgsam wie Kinder die immer bereit sind zu tun, was die Mutter sagt. Kinder der Welt, kehrt mit Herzen und Verstand zu Gott zurück, verlaßt den finsteren Weg, Ich zeige euch den Leuchtenden, geht Ihn mit Mir, Ich helfe euch, stütze euch, stärke euch, wenn ihr müde seid. Ich bin immer bei euch, wenn ihr Mich ruft.

Nun wollen wir zusammen Gott für die Zeit danken, die Er noch den Sündern gewährt. Loben wir den Allerheiligsten Namen, beten Ihn an.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria