22.11.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, laßt euch von der Sanften Welle Meiner Unendlichen Liebe tragen, lebt diesen so bedeutenden Augenblick der Geschichte im Frieden und in der Freude: die Zeit der Drangsal ist noch kurz, Ich bitte euch um mehr, weil die Not groß ist, ihr werdet die Krone der Herrlichkeit haben, welche für die wahren Kinder Gottes bestimmt ist. Seid beharrlich und fügsam, Meine erhabenen Gaben werden euch nicht fehlen.

 

Geliebte Braut, du lebst in Meiner Liebe, in Ihr verläuft dein Leben, dir offenbare Ich Mich jeden Tag in besonderer Weise, weil deine Seele sich nur nach Mir sehnt, jeder Herzschlag gehört Mir, jeder Gedanke ist von Meinem Göttlichen Licht erleuchtet. Siehst du, geliebte Braut, wie Ich Mich der glühenden Seele schenke?

Geliebte, Ich schenke Mich großzügig der Seele, die sich glühend nach Mir sehnt, sie könnte nicht so sehr nach Mir dürsten, wenn sie nicht in besonderer Weise für einen erhabenen Auftrag gezeichnet wäre. Wenn Ich eine Seele erschaffe, habe Ich über sie einen Plan, nichts geschieht zufällig, Meine Braut: die Vorbereitung reicht weit zurück. Dies ist für jeden Heiligen so gewesen und in besonderer Weise für Meine Heiligste Mutter. Sie ist Mein größtes Meisterwerk, Sie hat vollends Meinen erhabenen Plan erfüllt, Sie ist Mein Schönstes und Vollkommenstes Geschöpf.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, wir können Dir nicht genug danken, für die wunderbare Gabe einer solchen Mutter, die mit Ihrem glänzenden Licht die Menschheit aller Zeiten erleuchtet. Unser ganzes Leben sei ein Dank dafür. Die Süße Mutter nimmt uns bei der Hand, führt uns, stärkt uns, erhebt uns wenn wir fallen. Wie viele Gnaden erbittet Sie uns, Sie ist die Vollkommene Lilie die Himmel und Erde mit Ihrer Schönheit und Ihrem Duft erfreut.“

Geliebte, so ist es, versucht, ihr schönen Seelen, der Mutter die Ich euch geschenkt habe und die für jeden von euch Fürsprache haltet, immer ähnlicher zu werden. In Ihr hat sich Mein Plan voll verwirklicht, denn Sie ist die Demütige, Fügsame und Folgsame Jungfrau. Über jede Seele habe Ich einen erhabenen Plan, er kann sich aber nur verwirklichen, wenn sie voll mitarbeitet. Ich, Ich Gott, der Ich die Seele ohne ihre Zustimmung erschaffen habe, kann sie ohne ihre Mithilfe nicht retten. Hast du Meine Worte gut verstanden, geliebte Tochter?

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, Unendliche Liebe, ich habe verstanden, daß du aus Liebe erschaffst und über jede Seele einen Plan hast, dieser aber kann sich verwirklichen oder auch nicht, es hängt davon ab, wie der freie Wille gebraucht wird. Auch Deine Heiligste Mutter ist frei gewesen, ganz frei in Ihren Entscheidungen. Sie ist in allem folgsam gewesen und Dein erhabener Plan über Sie hat sich voll verwirklicht.“

Gut hast du geantwortet, auch Sie hatte die erhabene Gabe der Freiheit. Als der Erzengel Gabriel zu Ihr kam, nahm Sie alles bedingungslos an, Sie sagte: „Mir geschehe nach Deinem Worte.“ Sie hegte keine Zweifel, Sie hat sich voll hingegeben, damit sich Mein Plan verwirkliche.

Geliebte, der sanfte, fügsame und folgsame Mensch, erhält die größten Gnaden im Leben, welches ein sanfter Flug in das Unendliche wird. Ich sage deshalb in dieser großen Gnadenzeit zu allen Menschen der Erde: Meine Heiligen Gesetzte stehen in eurem Herzen geschrieben, befolgt Sie, besinnt euch und kehrt zu Mir zurück, ihr habt euch zu viel von der Lichtquelle entfernt. Es wird abend, die Finsternis fällt herab, nie war sie so groß, das unheilvolle Greuel ist in Gang, nehmt sofort den Rückweg. Viele werden Mir sagen: „Wie können wir zurückkommen, wir sehen bereits große Finsternis ringsum und der Weg ist voller Hindernisse.“ Ich wiederhole euch, die ihr fern seid: es braucht nur die feste Absicht, den glühenden Wunsch zurückzukehren, die Sehnsucht des Herzens, Meine Engel werden euch helfen, sie werden euch holen und euch alle zu Mir führen.

Geliebte Braut, wer Mich will, hat Mich, wer nach Mir dürstet, antwortet Meiner Göttlichen Sehnsucht, die jede Seele, die für ein großes wunderbares Schicksal erschaffen wurde, für Sich haben möchte.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, die glühenden Seelen werden nicht aufhören zu beten und zu opfern, damit in Deiner Güte in jeder Seele die Sehnsucht nach Dir, Einziges Gut, aufkommt. Tag und Nacht wird sich unser Gebet zu Dir erheben, damit das Glück welches Du uns geschenkt hast, auch für sie ist und sie wieder den Frieden haben. Nimm, Wunderbarer Gott, unsere demütige Bitte an und gewähre noch Gnaden über Gnaden, mögen Sie aufgegriffen werden, damit jede Seele sich retten kann.“

Geliebte, vor Meinem „Schluß!“ werde Ich noch viel gewähren, Ich werde alles, eure Gebete, eure Bitten, die Anbetung, annehmen und werde den Sündern das gewähren, was jeder für die Rettung benötigt. Es mögen alle zu Mir kommen, die in der Finsternis der Sünde sind und nach Licht dürsten, sie mögen mit der Sehnsucht des Herzens zu Mir kommen, es mögen die Betrübten und Erschöpften kommen, Ich werde Ihnen Erfrischung und Freude geben.

Meine geliebte Braut, bringe sofort der Welt Meine Botschaft der Liebe, wer im Finsteren ist suche das Licht, die neue Morgendämmerung schreitet glänzend und majestätisch einher. Sie will die ganze Menschheit in Ihrem Glanz aufnehmen. Niemand wähle die Finsternis, wer sie wählt, wird für immer in ihr bleiben (die Finsternis wählen bedeutet, in der Sünde zu verbleiben, ohne umkehren zu wollen).

Komm, Braut, und genieße die Unendlichen Delikatessen Meines Glühenden Herzens. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, Ich bin in diesem Augenblick jedem von euch nahe, Ich kenne eure Probleme und Schwierigkeiten, Ich bin hier um euch zu helfen, um euch auf den Weg des Guten und der Wahrheit anzuspornen. Ich höre euer Seufzen, Ich sage euch, geliebte Kinder, opfert jedes Leid dieser Zeit mit Liebe Gott auf, in Ihm werdet ihr Erleichterung und Frieden finden.

Jeder Tag wird seine Pein und sein Opfer mit sich bringen, denn Jesus rechnet mit euch, die ihr Seine Freunde seid. Zusammen mit der kleinen Drangsal, werdet ihr Seine Köstlichkeiten haben. In Zukunft stehen viele schöne Überraschungen für euch bereit, seid voll lebendiger Hoffnung und fürchtet nicht. Auch heute bitte Ich euch, aktiv zu sein im Guten, auch wenn es euch viel Opfer kostet. Eure Gebete haben sehr positive Früchte gebracht, geht mit glühender Liebe zu Gott und dem Nächsten vorwärts. Viele Herzen werden sich für eure Opfer und Bitten Gott zuwenden. Wenn ihr ein Problem habt, Geliebte, wißt ihr, daß ihr mit dem Süßesten und Erhabensten Freund rechnen könnt. Bittet um Rat und Hilfe, bittet und ihr werdet erhalten.

Ich sehe mit großem Herzeleid, die neuen Pläne gegen den Willen Gottes, man bereitet neue Manipulationen des Lebens vor. Ich möchte, daß Meine unfügsamen Kinder Meine betrübte Stimme hören würden, Ich möchte, daß sie verstehen würden, daß sie rechtzeitig aufhören müssen, denn Gott ist Unendliche Barmherzigkeit, aber auch Vollkommene Gerechtigkeit.

Geliebte Kinder, geht nicht weiter den bösen Weg, wählt nicht die Finsternis, schon zeigt sich die leuchtende Dämmerung des neuen Tages. Der aufsässige Mensch, der die Finsternis wählt, wird für immer in ihr bleiben. Gott hat Pläne des Friedens und der Rettung für jeden Menschen. Meinem Herzen so liebe Kinder, greift die Zeit auf, die euch geschenkt wird um euch für das Gute zu entscheiden, für das Licht, für das Glück.

Viele bitten Mich: „Was tun, Heiligste Mutter, um einen stärkeren und festeren Glauben zu haben, unser Glaube ist noch schwach wie eine zarte Sprosse.“

Geliebte Kinder, man muß allem voran den Schlamm der Sünde verlassen, jede Anstrengung tun um sich zu erheben, bereit sein jedes Opfer zu bringen, auch wenn es hart ist. Wenn ihr zur Einsicht gelangt seid und eure Fehler erkannt habt, bittet um Vergebung und ihr werdet sie haben. Bittet um die Gabe eines tiefen und festen Glaubens, bittet jeden Tag glühend darum, denkt ihr Gott wird euch nicht sofort geben, was euer Herz so sehr erwünscht? Seid voller Hoffnung, Geliebte, wendet euch mit ganzem Herzen Gott zu, mit ganzer Seele, sucht mit all euren Kräften das Gute und ihr werdet auf Erden siegreich und dann mit Jesus im Himmel glorreich sein. 

Geliebte Kinder, sucht das Gute und verabscheut das Böse, die negativen Beispiele sind zahlreich, ihr aber richtet nicht, legt alles in die Hände des Wahren Gottes, welcher der Einzige Barmherzige und Vollkommene Richter ist.

Liebe Kinder, die Zeiten sind abschließend, alles muß sich vollziehen, im Guten aber auch im Bösen. Fürchtet nicht, eure Hand ist fest in der Meinen, wenn ihr Mich nicht losläßt, werde Ich euch nie verlassen.

Zusammen beten wir nun, loben Gott und danken Ihm, wenden wir uns Ihm zu um Ihn mit ganzem Herzen anzubeten. Ihr wißt, weil Ich es euch oft gesagt habe, daß Er in dieser Zeit sehr gekränkt ist. Viele sind die aufsässigen Kinder die der Schlange gehorchen, welche sie mit Hinterlist und Schlauheit zum Bösen verführt. Mit euren glühenden Gebeten und der Anbetung könnt ihr den Griff des Bösen über sie lockern und viele neue Gnaden erhalten. Betet, betet, betet. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria