24.11.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, wem war die Gottheit bisher so nahe, wie euch in dieser Zeit? Ich spreche zu euch wie der gute Vater, der zu seinem Kind spricht und ihm seine Pläne schildert, Ich habe euch in Meinem Herzen eingeladen um noch bei Lebzeiten die Köstlichkeiten des Himmels zu genießen. Niemand, dessen Herz und Seele Mir gehören, kann sagen, daß er nicht jeden Tag Meine Zärtlichkeit genießt. Die Prüfungen sind leicht zu ertragen, wenn ihr euch Mir anvertraut. Was in der Gegenwart geschieht, wird auch in Zukunft geschehen, wenn ihr euch an Mich klammert, wie das Kind an das Herz der Mutter, wird auch der letzte Teil des Fluges leicht und sanft sein.

 

Geliebte Braut, Meine Anwesenheit in dir ist Lebendig, Ich habe mit großer Vertrautheit zu dir gesprochen, wie ein Vater zum geliebten Kind, du erlebst den Himmel auf Erden und jeden Tag genießt du Seine Köstlichkeiten.

Du sagst Mir: „Mein Leben mit Dir ist ein schöner und erhabener Traum in einer so finsteren Realität. Manchmal fürchte ich aufzuwachen und sagen zu müssen: alles ist weg, es war nur ein Traum, ich sehe aber, daß der Traum fortwährt und immer schöner ist, dann denke ich: der Göttliche Plan über mich verwirklicht sich, es ist ein Plan Seiner Unermeßlichen Liebe. Alles geschieht nicht für meine Verdienste, sondern für Deine Göttlichen, die unendlich sind. Ich kleines Geschöpf lebe in Dir, eng an Dein Wunderbares Herz gedrückt. Ich fürchte nicht die Gegenwart, nicht die Zukunft, alles wird in Dir Freude und Frieden. Jeder Mensch der sich mit ganzer Seele Dir anvertraut, kann schon auf Erden die Köstlichkeiten des Himmels genießen, denn dies ist Dein Geschenk für diese Zeit. Ich will jedem Menschen auf Erden sagen, daß dieses Glück nicht nur für einige Privilegierte ist, denn Deine Liebe ist für alle Geschöpfe, man muß Dir jeden Herzschlag und jedes Keuchen der Seele schenken, Dir jeden Augenblick des Lebens schenken, es bedarf nur wenig um von Dir, Wunderbarer Gott, alles zu erhalten. Ich will Dir jeden Augenblick meines Lebens danken und Dich anbeten!“

Geliebte Braut, Mein Göttlicher Plan entfaltet sich in dieser Zeit in besonderer Weise, Himmel und Erde vereinen sich wirklich immer mehr; Ich habe dir in unseren vertrauten Gesprächen geoffenbart, daß der Himmel dabei ist, mit Seinen Köstlichkeiten auf Erden herabzukommen, jeden Tag macht Er einen Schritt nach vorne, bis zu dem einmaligen und erhabenen Augenblick, wo Er sich mit der Erde vereinen wird. Es ist ein wunderbares Geheimnis, welches den Kleinsten unter der Kleinen, dessen Herz ganz Mir gehört, geoffenbart wurde. Für die Demütigen und Einfachen wirke Ich die größten und wunderbarsten Wunder, du hast viele in dich und um dich herum geschehen sehen, aber Ich sage dir, Du wirst noch andere, erhabenere und bedeutendere Wunder sehen, dein Herz wirst sich mit wahrer Freude erfüllen, mit dauerhaftem Frieden. Du wirst Mich immer besser kennenlernen, schöne Seele die du ganz Mir gehörst, bis der Plan, den Ich seit der Erschaffung deiner Seele über dich habe, sich verwirklichen wird.  

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, mein Herz jubelt während Du diese Worte zu mir sagst, ich denke wie Du mich wie ein kleiner Sproß lieblich gepflegt hast, nun bin ich eine Pflanze die für Dich lebt, in Dir atmet und lebt. Es bedarf nur eines kleinen ‚ja‘ unserer Seele, damit das erhabene Schicksal des Menschen sich verwirklicht. Möge jede Seele Dir, Einziges Gut, ihr entschlossenes ‚ja‘ sagen, damit Dein erhabener Plan sich voll verwirklicht!“

Geliebte Braut, du hast begriffen, daß es wenig braucht, um von Mir Alles zu haben; jeder Mensch auf Erden soll rasch begreifen. Wenn du, geliebte Braut, so glücklich in Mir bist, mögen all jene die deine Hand genommen haben, deinem Beispiel folgen, dann auch die ganze Welt. Ich will, daß jedes Leid sich in wahre Freude verwandelt, Ich wünsche, daß in jedem Herzen Frieden herrscht. Dein Glück wird wie ein Strom sein, der jeden Winkel der Erde bewässert, Ich wünsche, daß die große Drangsal aufhört und ein großer Frühling kommt, einmalig und erhaben, wie noch nie in der Vergangenheit, jeder Winkel der Erde wird blühen und wohlriechend sein.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, dieser so ersehnte glückliche Augenblick möge bald kommen, das Gute möge über das Böse triumphieren!“

Dies wird in Kürze geschehen, selig wer beharrlich gewesen ist und sich nicht vom Wahn der Welt mitreißen ließ, sondern auf Mich vertraut hat, seine Entscheidungen nach Meinem Herzen getroffen hat, mit Mir, dem Ewigen Sieger, gesiegt hat! Siehe, treue Braut, Ich komme und Mir voraus gehen Meine großen und unzähligen Gaben, Ich komme um jeden Winkel der Erde davon zu erfüllen, die ungläubige Welt wisse, daß Ich dabei bin die größte Überraschung der Geschichte vorzubereiten.

Lebe freudig, geliebte Braut, lebe freudig in Meinem Herzen, viel habe Ich dir in Meiner Unendlichen Liebe gegeben, viel noch habe Ich dir zu geben; lebe in Mir, geliebtes Geschöpf, die fortwährende Anbetung erlangt für dich und für die ganze Welt neue Gnaden, siehst du, wie der neue Tag nahe ist? Siehe durch Meine Augen das glänzende Licht welches jeden Tag näher kommt, es ist die leuchtende Morgendämmerung, welche keinen Untergang kennt.

Bringe der ungläubigen und verirrten Welt Meine Botschaft der Liebe und der Hoffnung. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, zusammen loben wir den Allerhöchsten Gott für diesen Tag des Herrn den Er schenkt, wie viele Gnaden werden gespendet, wie viele Gaben werden in dieser so großen Stunde der menschlichen Geschichte geschenkt! Liebe Kinder, die Gnaden fallen reichlich, Sie sind unzählbar, aber wie viele verstehen Sie? Die Gaben werden gespendet, aber wie viele greifen Sie auf?

Geliebte Kinder, versucht am Abend die Gaben zu zählen die ihr tagsüber erhalten habt, schreibt Sie auf und ihr werdet sehen wie es unmöglich ist alle aufzuzählen.

Viel geliebte Kinder, lernt zu danken, gewöhnt es euch an, gebt dem Wunderbaren Herzen Gottes Freude, welches so sehr liebt und so wenig erwidert wird. Ich frage euch, Kinder der Welt: wann habt ihr aus Liebe zu Jesus auf etwas verzichtet? Ihr bekommt viel, aber was gebt ihr Ihm? Ich habe euch in den fortwährenden Botschaften der Liebe um Gebet und Opfer gebeten. Wenn betet ihr, Kinder, wie viele Opfer bringt ihr? Es gibt manche die Zeit haben vieles zu tun, aber für Gott finden sie nie einen Augenblick. Morgens stehen sie eilig auf, dann laufen sie ohne ein Kreuzzeichen davon. Am Abend ist die Müdigkeit so groß, daß sie gar nicht mehr: „Danke, Jesus, für diesen Tag den Du mir geschenkt hast!“ sagen können.

Liebe Kinder, Ich habe es gesagt, aber wiederhole es immer wieder: findet Zeit für das Gebet, es vergehe kein Tag ohne Gebet. Stellt Gott nicht in den hintersten Winkel eures Herzens, dort wo man Ihn niemals sucht. Viel geliebte Kinder, Gott muß der Erste sein, Ihm wendet ihr jedes Keuchen der Seele, jeden Herzschlag und jeden Gedanken zu.

Kinder, wer sich Gott hingegeben hat, wird noch viel erhalten, aber den Aufsässigen die nicht hören wollen, wird es schlecht gehen.

Geliebte, heute bitte Ich euch die Gebote durchzugehen, denkt gut über die ersten nach um Ihren großen Sinn zu begreifen. Geliebte, es genügt nicht Gott ab und zu einen flüchtigen Gedanken zu schenken, Er muß angebetet werden, Er ist der Schöpfer des Weltalls, Er hat auch euch erschaffen, Ihm verdankt ihr euer Dasein. Betet Den an, Der euch das Leben geschenkt hat, Der euer Leben erhält, Der sich um euch kümmert, wie eine Mutter um ihr Kind. Gott allein muß angebetet werden. 

Heute ist der Tag des Herrn, es ist Sonntag: wie viele sind heute mit vielem beschäftigt und haben für Gott nicht den kleinsten Gedanken. Heute schenkt sich Jesus in besonderer Weise auf den Altären der Welt, Er spricht zu euch, wie ein Vater zu den Kindern die um seinen Tisch versammelt sind. Er bricht für euch das Brot und nährt euch mit Seinem Eigenen Leib und mit Seinem Kostbaren Blut. Wer würdig Seinen Leib empfängt, wird ewig leben, wird Sein glänzendes Angesicht schauen und glücklich sein.

Geliebte Kinder, wer das Wort Gottes nicht hört, wer Sein Leib nicht empfängt, kann nicht im Glauben wachsen, er bleibt in der Finsternis und wird Beute des Bösen.

Geliebte Kinder der Welt, ihr könnt ab sofort glücklich werden, dann für immer, sucht nicht die Finsternis, wenn euch ein Ozean glänzenden Lichtes angeboten wird!

Liebe Kinder, seit Jahren spreche Ich euch von der Dringlichkeit euch sofort für Gott zu entscheiden. Schaut euch um, ihr seht wie viele die in eurer Nähe waren nicht mehr sind, für sie hat die Sanduhr ihre Stunde gezeichnet. Viele haben die Entscheidung aufgeschoben, viele dachten es in Zukunft zu tun, alle sind nun vor der Vollkommenen Göttlichen Gerechtigkeit, weil sie die Zeit der Barmherzigkeit vorbeiziehen ließen. Für euch, die ihr noch in der Zeit seid, sei es nicht so. Entscheidet euch sofort, sofort, ihr wißt nicht ob es euch morgen gewährt ist. Entscheidet euch alle für Gott und euer Leben wird ein sanfter Flug zur Ewigkeit werden.

Beten wir zusammen Christus, den König des Universums, an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                               

Die Hl. Jungfrau Maria