28.11.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, ertragt geduldig die tägliche Drangsal, opfert sie Mir auf für die Rettung der Sünder. Die Schuld ist groß, weil die Welt, auch wenn sie ermahnt wird, nicht verstehen will; Geliebte Meines Herzens, opfert euch für jene auf, die Hilfe brauchen, weil die dem Abgrund der Verzweiflung zulaufen indem sie Entscheidungen treffen die gegen Meinen Willen sind.

 

Geliebte Braut, oft wiederholst du Mir: „Angebeteter Herr, ich opfere Dir alles auf für die Rettung der armen Sünder, damit sie noch Zeit zur Verfügung haben und Gnaden für die Umkehr. Manchmal aber steigt Traurigkeit auf, wenn man sieht, daß sich nichts ändert, während die Müdigkeit für die zunehmenden Schwierigkeiten wächst. Angebeteter Jesus, wenn Du Dich zu viel verspäten solltest, würden jene die Dir ganz gehören unter dieser Last fallen. Verspäte Dich nicht, Gott der Liebe, sende Deinen Geist um die Erde zu erneuern, die Herzen zu verändern.“

Geliebte Braut, Ich sehe die Drangsal die Meine Geliebten ertragen müssen, sie fühlen sich wie Tonvasen die inmitten der eisernen Vasen stehen, sie befürchten nicht widerstehen zu können und sich zu zertrümmern. Geliebte, meinst du Ich würde nicht begreifen, wie schmerzlich das Dasein Meiner Auserwählten ist, welche von Unfügsamen, Hochmütigen, Arroganten, Oberflächlichen, Faulen umgeben sind. Ich bitte die Herzen die Mich glühend lieben um ein besonderes, großes, bedeutendes Opfer, es ist Mühe für Herz und Verstand, Ich bitte Mir ähnlich zu sein, der Ich so viel für euch gelitten habe, im Herzen, im Verstand, im Leib. Denke, Meine geliebte Braut, an Meine Unendlichen Schmerzen  unter Menschen zu leben, die Mich nicht verstanden haben, viele haßten Mich, andere verachteten Mich, wenige liebten Mich und verstanden Meine Sprache. Ich bitte euch, Meine Auserwählten, einen Tropfen, nur einen Tropfen Meiner Leiden zu ertragen, mit dieser eurer Drangsal erleichtere Ich die Schuld vieler Sünder und verkürze der ganzen Welt die Zeit der Drangsal.

Meine geliebte Braut, Ich habe es dir gesagt und wiederhole es: wenn ein Mensch einen Gefallen braucht, muß er sich an die liebsten Freunde wenden, an die Ehrlichsten, er kann nur auf sie zählen, um sein Vorhaben zu verwirklichen.

Geliebte, heute bitte Ich dich, treue Braut, den Seelen die Dir ähnlich sind um dieses Opfer für Herz und Verstand, ihr müßt wie Schafe unter den Wölfen leben, wie Lämmer unter den wilden Tieren, darum bitte Ich euch, in diesem großen geschichtlichen Augenblick. Ich kenne euer Opfer, sehe seine Größe, Ich brauche eure volle Mitarbeit um Seelen zu retten die dabei sind sich Mir zu öffnen, aber noch besondere Kraft brauchen und etwas Zeit. Willst du, Meine Geliebte, für Mich wirken, für Meinen Plan, welcher es auch sein mag, ohne zu fragen, ohne zu verstehen? Dein Herz fürchte nicht, deine Seele jammere nicht, das Herz trennt sich nie von Mir, es lebt in Meinem Schatten, die Sehnsucht der Seele wird für die Mühe nicht geringer, sondern wächst, Ich sage dir, Ich wache über dich und über Meine lieben Freunde, wie die Mutter über die Wiege ihres Kindes, nichts entgeht Mir, wenn Ich die Kräfte abnehmen sehe, greife Ich persönlich ein, werde mit Macht wirken.

Geliebte Braut, willst du noch für das Heil der in Gefahr schwebenden Seelen voll mitarbeiten, um was Ich dich auch bitten mag? Sie sind zahlreich und ohne euer Opfer gäbe es für sie keine Hoffnung!

Du sagst Mir: „Sicher, Jesus, daß ich es will, mein Wille ist es alles zu tun was Du wünschst und es gut zu tun. Ich will Dir meine volle Bereitschaft erklären, mein Herz will Dir Freude schenken und ich weiß, daß für Dich die größte Freude ist, wenn eine Seele sich bekehrt und Dich sehnsüchtig sucht. Welch Freude im Himmel, für eine Seele die reuevoll zu Dir zurückkehrt und sich rettet! Angebeteter Jesus, nimm alles von mir, nach Deinem Willen, nur hilf mir in der großen Mühe, stehe mir bei, wenn das Herz zittert und der Geist für die Mühsal klagt.“

Geliebte, das Herz wird nur für einen Augenblick beben, es lebt schon in Meinem Göttlichen, es spürt Meinen Herzschlag und schöpf neue Kraft und neuen Mut. Der Geist wird nicht klagen, weil Ich dir beistehe.

Denke an den kleinen David vor dem großen Riesen, sein Herz hat nicht gezittert, denn Ich war darin, der Geist war nicht bekümmert, weil Ich ihm Beistand gab, sein Verstand war nicht umnebelt, weil Mein Licht es erleuchtete, er siegte und herrschte und ich war ihm immer nahe, Ich segnete seine Nachkommen und hielt die Versprechungen. Fürchte nicht, liebe Braut, fürchte niemals, wenn für einen Augenblick die dichten Nebel des Bösen dich umgeben, sofort löst sie Mein glänzendes Licht auf, wenn der Tag sehr finster wäre, für dich würde immer die Sonne scheinen. Ich habe einen besonderen Plan für Meine Auserwählten vorbereitet, einen sehr besonderen, er entfaltet sich bereits, er ist voller großer Überraschungen, ihr Leben wird erblühen wie ein Baum im Frühling der sich mit tausend duftenden Blumen bedeckt. Selig der Mensch, der Mir sein Leben geschenkt hat und Mir vertraut, er verliert nie die Hoffnung, was auch geschehen mag, selig, wer alles von Mir erwartet und alles durch Mein glänzendes Licht sich vollenden sieht, wer auf Mich vertraut wird nie enttäuscht bleiben, Ich gewähre der Seele sogar viel mehr als erwartet. Zähle auf Mich, immer, immer, wirf deine kleinen Probleme in Mein Herz. Alles löse Ich, siehst du, geliebte Braut, wie viele Knoten in diesem Augenblick der Geschichte im Leben eines Menschen auftauchen?

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, sie sehen so verwirrt aus, daß man sie nicht zu lösen vermag, kein Mensch würde das jemals tun können!“

Schaue nun durch Meinen Blick was geschehen wird: alle, alle, werden in einem Nu gelöst werden, das was für den Menschen unmöglich ist, ist es für Mich nicht, alles tue Ich, alles wirke Ich, alles löse Ich wann Ich will und Ich es für richtig halte!

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, ich sehe die Wunder Deiner Liebe die sich Tag für Tag vollbringen und bin erstaunt und erbaut. Wirke, Unendliche Liebe, mit Deiner Macht und löse alle ungelösten Probleme des Menschen. Die ganze Welt möge Deine Macht kennen und dich in Geist und Wahrheit anbeten.“

Liebe Braut, lebe freudig in Meinem Herzen, genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, Ich bin bei euch, helfe euch, führe euch wie Kinder bei der Hand, auch wenn eure Beine nunmehr stark sind und ihr ein Stück des Weges allein gehen könnt. Ich höre eure Stimme die Mich ruft, ihr seht viele gefahren und das Herz klagt, die Seele zittert. Ich höre was ihr zu Mir sagt: „Heiligste Mutter, verlasse uns keinen Augenblick, wir haben Angst uns zu verirren, im Herzen ist immer ein wenig Furcht, wir sehen die Finsternis auf Erden zunehmen, viele haben es bevorzugt im Dunkeln zu gehen, auch Adler die bereits hoch geflogen sind, fliegen nun tief. Heiligste Mutter, verlasse uns nicht, wir wollen hoch fliegen, mit Dir sind wir sicher es tun zu können, aber ohne Dich wäre es schwierig.“

Ihr sagt Mir, Kinder, daß das Herz oft ein Schaudern erfährt, auch wenn ihr es ganz Gott geschenkt habt. Ich sage euch, daß auch dies ein erhabenes Geschenk Gottes ist, welches euch demütig bleiben läßt und Ihm untertan. Kinder, denkt an das kleine Kind welches immer ein wenig Angst hat, auch wenn es voraus läuft, läßt er die Mutter nicht aus den Augen, dieser Kleine zeigt klug und achtsam zu sein, wenn es auch schwanken würde, würden starke und sichere Hände es sofort stützen.

Nun denkt an ein Kind, welches sicher voraus läuft, ohne auf die Gefahren zu achten, es kann stolpern und sich verletzen. Seid alle kluge Kinder, die genau achten wohin sie ihre Füße legen, sucht Meine Hilfe, viel geliebte Kinder Meines Herzens, Ich bin immer für euch da, wenn ihr Mich sucht. Jesus bittet um etwas mehr Opfer, opfert Ihm alles mit Freude auf, gebt Gott viel, gebt Ihm alles und es wird euch nie der Frieden im Herzen fehlen.

Ich sehe daß in der Welt viele laufend den finsteren Weg gehen, diesen sage Ich erneut: viel geliebte Kinder, ihr lauft ohne nachzudenken, ihr müßt euch fragen: „Wo gehe ich hin, welches ist das Ziel das ich erreichen will, wo wird mein Lauf enden?“ Das müßt ihr euch sofort fragen, Kinder, denkt über euer Leben nach, schreitet nicht so voran, ihr wißt, daß der Lauf ohne Jesus im eigenen Herzen immer in den Abgrund des Verderbens endet. Jesus der euch so sehr liebt, will, daß ihr gerettet und glücklich seid, Er ruft euch durch Mich und durch Seine Werkzeuge, Er ruft euch mit lauter Stimme: antwortet, antwortet sofort, lauft nicht wie irre Schafe dem Abgrund des Bösen und dem Verderben zu.

Auch heute lade Ich die fügsamen und folgsamen Kinder ein, glühend zu beten, jeden Tag die Hl. Messe zu besuchen. Ich wiederhole euch erneut: in der Hl. Messe werden die größten und erhabensten Gnaden gespendet: liebe Kinder, bittet um die Bekehrung des Herzens, bittet immer, seid wie die Witwe des Gleichnisses, ihr werdet viel haben, wenn ihr viel bittet, klopft andauernd an und die Tür wird euch geöffnet werden.

Viele sagen zu Mir: „Heiligste Mutter, ich habe versucht zu beten, habe aber noch nichts erhalten, was kann ich tun?“

Hier Meine Antwort: fahre fort, geliebtes Kind, bitte Gott um einen immer festeren Glauben, bitte und du wirst erhalten, klopfe mit Beharrlichkeit an und alle Türen werden dir geöffnet werden. Liebe Kinder, Jesus läßt Mich bei euch sein, seht, Ich bin alle Tage hier, hört auf Mein Wort, öffnet Gott euer Herz, laßt daß Er es mit Seinen Gaben füllt, jene die ihr jeden Tag für das Leben braucht. Seid für das was ihr bekommt sehr dankbar, Gott schenkt nicht so viel weil ihr es verdient habt, sondern weil Seine Güte unbegrenzt ist.

Loben wir Ihn, beten wir Ihn zusammen an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                               

Die Hl. Jungfrau Maria