29.11.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, kommt mit Freude zu Mir, erwartet Meine Wiederkunft, wirkt nach Meinem Herzen, Meine Versprechungen erfüllen sich in euch und Mein Plan der Liebe wird sich vollenden. Habt immer volles Vertrauen zu Mir, was auch geschehen mag. Ich habe euch wie brennende Lampen unter den Brüdern gestellt, spendet Mein Licht, helft denen, die im Finsteren sind, das Neue Reich sei überfüllt von geliebten Kindern.

 

Geliebte Braut, wirke jeden Tag nach Meinem Willen, Ich habe dich als Lampe in dieser Zeit der großen Finsternis hingestellt, Mein Plan der Liebe über dich und die ganze Welt, muß sich voll verwirklichen.

Geliebte, wie Ich dir oft gesagt habe, ist bleibt wenig Zeit übrig, jeder Mensch soll über die so deutlichen und einschneidenden Zeichen nachdenken, jeder soll Meine Worte anhören, welche die Kirche für diese Tage auserwählt hat (es werden während der Hl. Messe Kapitel aus der Offenbarung gelesen und andere über das Ende der Zeiten). Alles verwirklicht sich nach Meinem Plan, Meine treuen Diener arbeiten mit großem Verdienst an Seiner Vollendung, auch die größten Feinde wirken für die Vollendung Meiner Zeichnung der Liebe mit, aber ohne jeglichen Verdienst.. Wie Ich dir oft erklärt habe, geliebte Braut, kann keiner Meine Pläne verhindern, Jene die Ich seit Anbeginn habe, es unterstützen Sie sei es Freunde als auch Feinde, die ersten durch ihre Wahlen gemäß Meinem Herzen, also mit großem Verdienst, die anderen mit Entscheidungen gegen Meinen Willen, folglich ohne jeglichen Verdienst.

Geliebte, alles geschieht dann, wann Ich es bestimme und wie Ich es will. Jedes abschließende Ereignis ist immer nach Meinem Willen.

Geliebte Braut, Ich habe jedem Menschen die freie Wahl gelassen, so wird es bis zum Ende sein, aber seine falschen  Entscheidungen hindern Meinen Plan nicht, im Gegenteil, auch sie tragen dazu bei, daß Er sich verwirklicht. Geliebte Braut, hast du Meine Worte gut verstanden? Siehst du was geschieht, siehst du die fortwährende Auflehnung der aufsässigen Menschen? Denkst du sie könnte Meine Rückkehr welche für diese Zeit vorgesehen ist verspäten? Nein, sage Ich dir, was geschieht, muß geschehen, alles muß sich vollbringen.

Du sagst Mir: „Mein angebeteter Herr, ich sehe, was in dieser Zeit geschieht, ich sehe das Werk der Törichten, die nicht haben wollen, daß Du kommst um auf Erden zu herrschen, mein Herz jammert, ich möchte, daß keiner so töricht wäre Dein Feind zu werden. Ich weiß, daß alles vor Deinen Augen ist. Was jetzt geschieht, hattest Du bereits vor Augen, als Du Deinen erhabenen Plan der Liebe über die ganze Menschheit vorbereitet hast. Du hast in den Propheten aller Zeiten Deinen Heiligen Geist gelegt, Johannes hat über diese Zeiten prophezeit, alles vollzieht sich nun, aber wenige begreifen es. Mein Herz ist trotz allem voller Freude und Hoffnung, es sagt sich: fürchte nicht, Er ist der Weise Regisseur der Geschichte, der Mensch denkt mit größter Freiheit, aber Gott lenkt. Mein Herz spürt Dein Wunderbares und Gütiges Herz schlagen und bangt nicht, sondern drückt sich an Dich, Einzige Liebe, und betet Dich an.“

Du hast weise gesprochen, geliebte Braut, Mein Geist ist in dir und kein Wort weicht von Meinem Willen ab, Mein Plan ist gerade in diesen Tagen dabei sich zu verwirklichen. Paulus sprach des öfteren vom Ende, er dachte Meine Rückkehr wäre damals nahe bevorstehend gewesen, aber so war es nicht, die abschließenden Ereignisse geschahen nicht damals, denn die Zeit war noch nicht reif, diese aber ist es.

Du siehst Dinge die nie geschehen sind, so wird es weiterhin sein, die Törichten werden sagen: „Das gab es schon, es gibt nichts neues.“  Die Weisen, wenn sie die Schriften lesen, sagen mit jubelndem Herzen: „Seht, die Zeit ist reif, unser angebeteter Herr kommt zu uns, Jesus kommt um auf Erden wie ein König der Könige zu herrschen, er kommt um aus dem Planeten einen glücklichen Garten zu machen; einen duftenden Rosenbeet, unser Herz juble, wir verlieren keinen Augenblick, damit unser Süßester Herr bei Seiner Rückkehr treue Freunde vorfindet, die Ihn jubelnd aufnehmen.“

Jeder Mensch entscheidet in dieser Zeit, ob er ein Weiser sein will, der wie ein treuer Diener den Herrn erwartet und Ihm einen blühenden Weg vorbereitet, oder einen faulen Diener, der schläft und sich um nichts kümmert. Jeder ist dabei zu wählen, was er will, wird er haben.

Geliebte, es geschieht wie bei Meiner ersten Ankunft, alle wußten, daß der Messias auf Erden geboren wäre, aber wenige bereiteten sich vor, Ihn aufzunehmen. Ich kam, aber wer erkannte Mich, vielleicht die Hohenpriester? Vielleicht die Mächtigen jener Zeit? Vielleicht die Weisen? Keiner von diesen. Es erkannten Mich Simeon und Hanna, weil Ich bereits zu ihrem Herzen gesprochen hatte und sie mit Liebe auf Mich warteten.

Liebe Braut, wer sich vorbereitet hat und mit Liebe auf Mich wartet, wird die gleiche, unermeßliche Freude haben, wie einst Simeon und Hanna, wer nicht an Mich geglaubt hat, wird Meine Lebendige Anwesenheit nicht genießen. 

Liebe Braut, freue dich in Mir in dieser besonderen Zeit, Mein Kommen ist nahe bevorstehend, wie das Morgengrauen nach der vorübergegangenen Nacht, es ist nahe, liebe Braut, schaue dessen einschneidende Zeichen und juble vor Freude.

Genieße auch an diesem Tag die Unendlichen Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, die Zeit vergeht schnell und euer Herz erfüllt sich mit großer Freude, zu euch hat Jesus gesprochen wie damals zu seinen Hirten, zu den Weisen aus dem Morgenland, wie Er fortwährend zu den Demütigen der Erde spricht die ihr kleines Herz in das Große und Wunderbare ihres Herrn und König legen. Die Erde wird vom größten Licht erleuchtet sein, man wird Es von einem Ende zum anderen sehen, alle werden sehen, alle werden begreifen, daß der große Augenblick der Geschichte gekommen ist.

Meine Kleinen, fahrt auf dem Weg fort, den Ich euch in diesen Jahren gezeigt habe, haltet euer Herz rein und euren Verstand klar, trefft eure Wahlen nach Gott, indem ihr vollends Seinen erhabenen Willen tut.

Kinder, ihr seht mit welch großer Liebe Ich zu euch komme, Ich will, daß unter Meinen Kleinen, die um Mein Mütterliches Herz versammelt sind, keines unvorbereitet ist, keines überrascht wird; seht, die bevorstehende Wiederkunft Meines Sohnes muß Herzen voll glühender Liebe vorfinden, die eifrig wirken, leuchtend, wie funkelnde Sterne.

Geliebte, Ich kann euch nicht sagen was geschehen wird, nicht weil euer Herz nicht begreift, sondern weil in der menschlichen Geschichte niemals solches geschehen ist, sie gehören nicht zu dem bereits Erlebten. Jesus will seinen treuen Kleinen, die mit Opfer und Kraft der wuchtigen, starken, zerstörenden Welle widerstehen,  große Überraschungen machen  

Meine Kinder, widersteht weiterhin, seid bereit auch das Leben zu geben um Jesus zu bezeugen. Ich spüre, daß euer Herz bereits bangt. Seid freudig, sage Ich euch, immer freudig, nur von sehr wenigen wird das äußerste Opfer verlangt, von allen aber Treue und Beharrlichkeit um dann die erhabenen Gaben zu haben, welche die Heiligen der Vergangenheit so sehr ersehnt haben, aber nicht haben durften, weil die Zeiten noch nicht reif waren.

Liebe Kinder, dies ist nicht der Augenblick der Traurigkeit für die wahren Kinder Gottes, es ist die Stunde der lebendigen Hoffnung auf Jesus, Er kommt um die Erde mit Seiner Lebendigen Anwesenheit zu erleuchten.

Seht das leuchtende Kreuz, schaut Es mit den Augen eures glühenden Herzens an, Es ist Jammer und Freude, das trostlose Weinen derer die Es immer ignoriert, bekämpft und beleidigt haben, die Freude derer die Es mit Liebe angeschaut haben, mit Hoffnung, mit großer und ständiger Anbetung.

Geliebte Kinder, die Welt wacht von ihrem Schlummer nicht auf und die Zeit steht nicht still um auf die Törichten zu warten. Meine Worte mögen in jedes Herz dringen, Ich schicke Sie durch das All, damit jeder Sie aufgreifen und leben kann. Was könnte Ich mehr für euch tun? Meine lebendige Anwesenheit ist fortwährend, Ich will, daß ihr versteht, liebe Kinder, daß Ich euch zärtlich liebe und euch nie allein lasse, erst recht nicht in diesem so entscheidenden Augenblick der Geschichte.

Geliebte Kinder, Ich wiederhole euch, verschwendet keinen Augenblick in Wahn und Eitelkeit, was verloren ist, ist verloren, für immer. Wollt ihr, geliebte Kinder, dem Plan Gottes der Liebe und des Friedens folgen?

Die kleine Tochter mit dem glühenden Herzen, antwortet für alle: „Heiligste Mutter, unser ‚ja‘ ist bedingungslos, Du Selbst hast uns Tag für Tag vorbereitet, unsere Schritte gelenkt, uns gestärkt. Geliebte Mutter, wir, Deine Kinder, die Dich unendlich lieben, wollen Dir in allem ähnlich werden, so fügsam und folgsam sein wie Du; Dein Beispiel leuchtet uns und wir wollen alle in diesem glänzenden Licht gehen.“

So soll es sein, geliebte Kinder, ihr werdet euer Leben aufblühen sehen, wie ein Pfirsichbaum im Frühling der ein prächtiger Anblick ist in seiner Schönheit.

Wir sammeln uns nun um zusammen zu beten, den Allerheiligsten Namen zu loben, Jesus, der kommt, anzubeten. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria