30.11.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, Ich bin bei euch jeden Tag, Mit Meiner Zärtlichkeit spreche Ich zu euch als König und Herr des Universums, Ich spreche zu euch wie ein liebender Vater zu seinen Kindern spricht um sie zu belehren und sie in seinen Plänen einzuweihen. Bleibt in Meinem Herzen und hört auf Meine Lebendige Stimme, eure Folgsamkeit gibt Mir Freude; da ihr Meine Gaben gut angenommen habt, werde Ich euch noch größere gewähren, bleibt hier, neben Mir wie kleine glückliche Kinder bei dem guten Vater der sie liebt, sie streichelt, sie bei sich hält um sie glücklich zu sehen.

 

Geliebte Braut, dein Herz sei in jedem Augenblick des Lebens welches Ich dir schenke, freudig. Du siehst mit welcher Zärtlichkeit Ich zu dir spreche. Ich habe dir vieles geoffenbart, Ich verschweige dir nicht die Phasen Meines Planes über dich und über die ganze Menschheit. Dein Herz, welches in Meinem verschlossen ist, freue sich, weil Ich dir noch vieles zu spenden habe, viele besondere Gaben die du auch mit den anderen teilen kannst. Wer Meine Gaben mit Liebe aufgreift und Ihren Wert schätzt, wird viele anderen haben und reich werden, den größten Reichtum besitzen.

Geliebte Braut, du hast mit Freude all Meine Gaben wie einen Schatz angenommen, öffne Mir gut dein Herz, du wirst sehen, welche Reichtümer Ich noch spenden werde, mögen sie dir nützen, Geliebte Kleine und denen die deine Hand genommen haben und dir folgen, weil ihr Herz sich nach Mir Gott sehnt.

Geliebte Braut, Ich verlange nichts, um dir alles zu geben, Ich kenne die Kleinheit Meiner Geschöpfe, Ich bitte nur um das Bißchen Liebe, das sie schenken können, nicht mehr. Alle edlen Geschöpfe sind vor Mir klein, der Ich der Schöpfer des Universums, der Schöpfer jeder Seele bin. Sie ist in Meinen Augen wie ein Kind für ihre Mutter. Denke, Geliebte, an die Zärtlichkeit der Mutter, wenn sie ihr Kleines wiegt, ihre Hände berühren es sanft. So mache Ich, Ich Gott es mit allen Menschen, Ich wende die gleiche Zärtlichkeit an. Was will die Mutter von ihrem kleinen Kind? Nur sein Lächeln, nichts weiter, um ihr all ihre Zärtlichkeit zu schenken.

Geliebte, Ich kenne jeden deinen Herzschlag, das genügt Mir, Ich sehe deine aufsteigenden Gedanken, sie sind alle voll der Liebe für Mich. Bitte Mich, Geliebte, wie eine Braut und nicht wie ein Bettler, bitte mit der großen Würde der Braut, denn das bist du geworden. Geliebte, denke an Meine Worte: die Demütigen werden erhöht werden, die Hochmütigen werden gedemütigt und erniedrigt werden. Jeder beeile sich Meine Worte zu begreifen, in Meine Logik voll einzugehen, die Seele kann sich mit Mir bis zum Himmel erheben, kann aber auch in den tiefsten Abgrund versunken werden, wenn ihre Entscheidungen gegen Meinen Willen sind.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, hilf uns, uns zu erheben, keiner werde hinabgestürzt, spende weiterhin Deine Gnaden die notwendig sind und die nötige Zeit um Sie zu verwenden, damit niemand das schreckliche Los zuteil wird, in den Abgrund der Verzweiflung zu stürzen."

Geliebte Braut, Ich gewähre jeden Tag die notwendigen Gnaden, Meine einmaligen Gaben, denn Ich wünsche, daß alle sich retten: kein Sünder wird verlassen, es gibt immer eine ausgestreckte Hand die bereit ist ihn zu erheben, es hängt von ihm ab, sie zu nehmen oder nicht.

Geliebte Braut, jeder hat Intelligenz und Verstand, er muß sich anstrengen eilends zu begreifen, wer in seinen Fehlern verweilt, wird Sklave der Leidenschaften und wenn er fällt, kann er sich nur schwer erheben. Meine Heiligste Mutter ist der leuchtende Stern der jeden Tag zu euch kommt, um euch zu helfen und diese dunklen Zeiten zu erleuchten. Ich sage euch, Menschen in der Welt, Ich sage euch verstockten Sündern: folgt Ihrem glänzenden Licht, ihr werdet euch nicht verirren, warum verweilt ihr auf dem finsteren Weg, wenn vor euch jener ist, der vom wunderbarsten Licht überflutet ist. Sie, die Süße Himmelsmutter, führt euch, lächelt euch zu um euch Kraft und Freude zu geben, seht ihr wie Sie jedem Kind welches seinen Blick zu Ihr erhebt, Ihre Hand ausstreckt? Ich sage den Menschen auf Erden, welche diese große und abschließende Zeit erleben: nehmt die Hand der Weisen und Sanften Mutter, Sie ist zu euch gekommen und bleibt so lange, weil der Augenblick entscheidend ist, Sie kommt um die Welt vor dem großen Verderben zu retten. Die Süße Mutter führt euch zu Mir, sie ist der kürzeste Weg um in den Himmel zu gelangen.

Du sagst Mir: „Möge jeder Mensch Dein Wort hören, er möge sich der Süßen Mutter anvertrauen, danke, Jesus, daß du uns diese Wunderbare Mutter geschenkt hast. Wir wollen alle in Ihre Arme laufen um alsbald zu Dir zu kommen, Unendliche Liebe, Einziges Gut.“

Kommt zu Mir, Seelen, Meine Geschöpfe, Ich überhäufe euch mit Glück.

Genieße auch an diesem Tag die Köstlichkeiten Meines Herzens. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, auch heute lade Ich euch ein glühend zu beten, die Einladung zu Opfer und Sühne anzunehmen. Seht ihr, geliebte Kinder, wie viele um euch herum blind und taub sind, Gott gewährt Ihnen Intelligenz und eine gute Sicht, aber sie gebrauchen sie nicht dazu, Gott mit all ihren Kräften zu dienen, sondern für ihren eigenen Egoismus. Sie laufen nicht wie glückliche Kinder zu Gott der kommt, sondern kehren Ihm den Rücken zu und verwunden Sein Wunderbares Herz.

Ihr wißt, weil Ich es oft wiederholt habe, daß die Schulden mit Gott bis zum letzten Heller getilgt werden müssen. Geliebte Kinder, wenn werden eure armen Brüder die eine große Schuld haben, sie bezahlen? Ihr seht, wie die Dinge laufen. Gott hat euch Licht und Unterscheidungsvermögen gegeben, kann euch, die ihr ein Herz habt, welches dem Wunderbaren Herzen Gottes ähnlich ist, das Verderben vieler Armseligen, die Kinder desselben Vaters sind, gleichgültig sein? Ich höre bereits eure gütigen Worte: „Heiligste Mutter, Vollkommene Lilie, wir wollen den Brüdern in der Not helfen, hilf uns, Du, die Du alles vermagst, weise uns den Weg um diesen Armseligen zu helfen. Wir können nicht gleichgültig sein, unser Herz glüht aus Liebe zu Gott, es will, wie Er, die Rettung aller. Solange Zeit ist, wollen wir uns mit Kraft und Mut für das Göttliche Anliegen einsetzen.“

Ich antworte euch, liebe und gute Kinder, die ihr mit Gottes Liebe liebt, Jene die Er in kleinen Tropfen in euer Herz gegossen hat, ihr habt Mich um Hilfe gebeten: sicher, helfe Ich euch, rechnet immer mit Mir, denn Mein Wille ist wie Jesu Wille: die Rettung für jeden Menschen der für die ewige Freude und nicht für den Schmerz erschaffen wurde. Jesus gewährt Mir so häufig wie noch nie in der Vergangenheit zu euch zu kommen, Ich erscheine in vielen Ländern der Welt, Meine lebendige Anwesenheit hat eine große Bedeutung: jede Nation und jedes Volk ist Mir lieb, jeder Mensch, welchem Land er auch angehören mag, ist Mein Kind und ich liebe ihn zärtlich. Mein Ziel ist die Rettung der Welt. Mein Jesus hat zu Mir gesagt: „Heiligste Mutter, Du wachst über die Welt mit großer Liebe, Deine Fürbitte für die Seelen ist fortwährend, Ich sehe Dich besorgt vor Mir, für das Los der Welt, für jedes Kind welches in der Finsternis wandelt und in großer Gefahr ist. Ich gewähre Dir, nach Deinem Süßen Herzen zu wirken, bitte die Welt sich Dir vertrauensvoll anzuvertrauen, wer auf Deine Liebe vertraut und wie ein Kind zu Dir kommt und um Deine Hilfe bittet um gerettet zu werden, wird Rettung haben. Du bist der glänzende Stern der die Welt erleuchtet und sie auf Meine letzte Ankunft vorbereitet; wirke, Heiligste Mutter, mit Deinem großen und gütigen Mutterherz, bringe Mir Seelen, damit Ich sie retten kann, nachdem Ich sie mit Meinem kostbarsten Blut gereinigt und geheiligt habe.“

Meine Kleinen, seht ihr, daß Gott der Welt nicht die Tür zusperrt, auch wenn diese Ihm oft die Tür zusperrt? Meine viel geliebten Kinder, entscheidet euch alle, alle sage Ich, für Gott, solange ihr die Möglichkeit habt, wer Rettung sucht, wird Rettung haben, es verliert sich nur wer verloren gehen will, keiner der den festen Willen hat zu Gott zu gelangen, kann sich verirren.

Nehmt Meinen Aufruf zur Rettung auf, verlaßt den Wahn der Welt, trennt euer Herz von den irdischen Gütern die heute da sind und morgen schon keine Spur davon zu sehen ist. Sucht Gott, mit all euren Kräften, klopft ohne Unterlaß an Seiner Tür, Er öffnet, denn Seine Barmherzigkeit ist Unendlich.

Zusammen danken wir, loben den Allerheiligsten Namen, beten Ihn an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria