09.12.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, erwartet im Glauben und in der Liebe Meine Wiederkunft, bittet um Glauben, immer mehr Glauben; wer einen starken Glauben hat wird sein Leben aufblühen sehen, er wird die Früchte seiner Werke ernten und glücklich in Meinem Reich des Friedens und der Liebe leben. Der Mensch, der sich von Erde ernährt, wird von Erde leben, wer sich von Mir ernährt, wird jetzt und allezeit mit Mir leben. Trefft gut eure Wahlen, sie entscheiden euer ewiges Schicksal.

 

Geliebte Braut, vertraue auf Mich, fürchte nichts, nicht in der Gegenwart und nicht in der Zukunft, du wirst vieles geschehen sehen; der boshafte Mensch trifft seine Wahlen gegen Meinen Willen, Ich, Ich Gott will immer das Wohl Meiner Geschöpfe, Ich habe in seinem Herzen die Gesetze geschrieben, die befolgt werden müssen, denn es sind Gebote der Liebe. Wer nicht gehorsam ist und sich wie ein aufsässiges Kind benimmt, beleidigt Mein Vaterherz sehr und schadet sich selbst. Wer Meine Gebote liebt und Sie befolgt, gibt Mir Freude und er bereitet sich eine leuchtende Zukunft vor. Der Törichte und der Boshafte sind Mir Feind, aber auch ihrer selbst, sie bereiten sich eine Zukunft des Verderbens und der Verzweiflung vor.

Geliebte Braut, drücke dich eng an Mein Glühendes Herz, jedesmal wenn dein Herz für den Ungehorsam und die Aufsässigkeit der Welt klagt. Finde in Mir Kraft um weiterzugehen, tröste dich in Mir, Meine Köstlichkeiten werden nie enden, dein Leben, treue Brautseele, wird aufblühen, bis zu jenem Augenblick, wo Meine Wiederkunft Meinen Plan vollenden wird, dann wird das Leid schwinden, die schmerzvolle Vergangenheit vergessen werden und es wird nur der ewige Jubel in Mir bleiben. Geliebte Braut, verkünde der Welt, daß sie an der Abzweigung ist und dabei ist, ihre Wahl zu treffen, keiner lebe mehr in Leichtsinn und Vergnügungen, jeder muß in seinem Herzen die Wahl treffen, er wird das haben, was er gewählt hat. Wer in der Sünde verharrt, wird die Folgen erleben, wer in Mir das Leben sucht, wird es haben, und zwar vollkommen, wer das Verderben sucht, wird darin fallen, gemäß seinem Willen.

Geliebte Braut, Ich sehe viel Oberflächlichkeit in euren Entscheidungen, Ich sehe viel Leichtsinn, man tut oft das Böse, ohne zu überlegen, Meine Gesetze die in jedem Herzen gut eingeprägt sind, werden gar nicht beachtet. Dies ist für viele die große Zeit des Leichtsinns, der Entscheidungen die nur zum eigenen Vorteil, überstürzt und ohne Weisheit getroffen werden. Denke, geliebte Braut, wenn einer sich mit Leichtsinn betrunken ans Steuer setzt. Sein Verderben wäre sicher, welche Entschuldigung hätte er, was könnte er sagen? „Ich habe nicht genügend überlegt, ich habe das getan, was mir in dem Augenblick so in den Sinn gekommen ist.“

Geliebte Braut, welcher Richter würde nachsichtig sein? Er müßte sich sicher für die Schäden verantworten und alles bis zum letzten Heller abzahlen. Geliebte Braut, viele leben heute ohne über den wahren Sinn des Lebens nachzudenken, sie sind oberflächlich und leichtsinnig, sie folgen dem Impuls ohne zu überlegen, all diese sind wie der Autofahrer, der sich selbst und anderen schadet und alles bis zum Schluß abzahlen muß.

Du siehst, geliebte Braut, wie Meine Anwesenheit heute mehr denn je in der Welt Lebendig ist, niemand kann behaupten, daß er Meine Stimme nicht hört. Es hört Sie nur nicht, wer sich die Ohren zuhält, denn Sie ist stark und klar. Ich spreche durch Meine wertvollen Werkzeuge und wiederhole die Lektion wie es der Lehrer mit seinen etwas zerstreuten Schülern tut. Ich bin Meister und Führung für diese Generation, mehr als für alle vergangenen Generationen. Das Werk Meines Feindes ist einschneidender als in der Vergangenheit und Ich wünsche, daß der Mensch sich seinem Betrug zu entziehen weiß. Der Feind hat in dieser Zeit viel Macht, denn die Anzahl der Aufsässigen hat maßlos zugenommen. Man muß stark sein, Geliebte, um der bösen Welle welche die Erde angegriffen hat, zu widerstehen. Einige sagen zu Mir: „Herr, Herr, halte die Fluten des Hasses auf, lasse nicht zu, daß sie die Erde überströmen und alles vernichten. Gebiete dem Ansturm der Boshaftigkeit Einhalt!“ Dies bitten mich manche, während sie im Bösen und in ihren falschen Entscheidungen fortfahren; die Dinge können sich nicht ändern, wenn jeder nicht dem Guten, sondern dem Bösen folgt und ungehorsam ist. Du siehst, wie Mein Vikar auf Erden spricht, er schweigt nicht, er läßt seine Stimme hören, von einem Ende der Welt zum anderen, alle hören sie, aber wie viele denken über seine Worte nach, welche die Meinen sind? Wer lebt heute seine Belehrungen, welche die Meinen sind?

Geliebte, Ich lasse, daß jeder in Freiheit seine Wahl trifft, aber Ich sage dir: Ich werde jede Tat anrechnen, auch die kleinste, jedes gesprochene Wort, jeden Gedanken, jede Absicht, jedes Vorhaben. Wehe dem Menschen, der leichtsinnig gelebt hat und die Wahlen nach seinem Herzen und seinem Verstand getroffen hat und nicht nach Meinem Willen. Seine Schuld ist übergroß geworden, wie wird er sie tilgen? Wer sich Meiner Barmherzigkeit anvertraut, um Vergebung bittet und gewillt ist, den bösen Weg zu verlassen, wird Frieden und Rettung haben. Wer aber auf den Wegen des Bösen verharrt und sein Übel wuchern läßt, dieser hat keine Hoffnung, geliebte Braut, das Verderben ist für den sicher, der sich nicht sofort bessert und in Meinem Glühenden Herzen sichere Zuflucht sucht. Verkünde der Welt, daß Meine Wiederkunft nahe ist, jeder Mensch bereite sich auf die Begegnung vor, wer im Bösen zögert, wird sein Sklave werden und in dieser Lage vorgefunden werden.

Geliebte Braut, Ich werde plötzlich kommen, wenn Ich nicht erwartet bin, man muß immer bereit sein, in jedem Augenblick, Ich werde keine weiteren Warnungen geben, es genügen diese die Ich mit viel Nachdruck gegeben habe.

Treue Braut, genieße auch heute die erhabenen Köstlichkeiten die Ich für dich vorbereitet habe, damit du in Mir glücklich bist. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, auch heute rufe Ich euch zur Freude und zum Frieden auf, reicht diese Gaben, die ihr von Gott bekommt, den Brüdern weiter. Wer Frieden im Herzen hat, schenke Ihn dem, der Ihn verloren hat. Wer eine sprudelnde Quelle Freude in sich spürt, schenke Sie großzügig. Wer sich ganz Gott hingegeben hat, besitzt Seine Reichtümer, er kann Sie auch dem Nächsten schenken.

Geliebte Kinder, seid immer voller Liebe, tut alles mit Liebe, dies ist die große Zeit der Liebe. Euer Herz, Auserwählte, ist dem Göttlichen immer ähnlicher, weil ihr ständig Seinen Heiligsten Leib empfängt.

Meine Kleine sagt Mir liebevoll: „Heiligste Mutter, ich spüre wie in meiner Seele die Harmonie wächst, das Herz jubelt, auch wenn das Leben seine Sorgen hat und immer Probleme mit sich bringt. Süßeste Mutter, ich schenke das wenige, indem ich Gott mit allen Fasern meines Wesens anbete, Er, hingegen, schenkt Mir Seinen Unermeßlichen Reichtum. Ich verstehe Deine Worte immer besser: ‚mit Gott ist das Leben auf Erden bereits ein Anfang des Himmels, die Seele die Ihm gehört spürt bereits dessen Wohlgeruch, greift dessen Licht auf und genießt dessen Schönheit.‘ Wie möchte ich, Süßeste Mutter, daß jede Seele sich für Gott entscheiden würde. Viele haben noch nicht verstanden, daß Gott das Einzige Gut ist, man muß sich bedingungslos hingeben, Seinen Willen annehmen, Seinen Willen anbeten, der nur Liebe und Güte ist. Ich möchte, daß alle begreifen würden, daß Er Liebe ist, nur Liebe, immer Liebe, auch die härtesten Prüfungen sind aus Liebe zugelassen, für die Rettung der Seele. Heiligste Mutter, schenke allen Menschen das Göttliche Licht, welches den dichten Schleier entfernt, der manchmal die Wahrheit verhüllt.“

Dies Meine Antwort auf ihre Worte voller Weisheit und Liebe: Ich komme seit Jahren in die Welt, Ich komme damit die Menschen nicht zögern und der Einladung Jesu folgen. Sein Reich der Liebe will jede Seele aufnehmen, ist für jede Seele bereitgestellt, siehst du, Tochter, wieviel Gott spendet, damit keine Seele sich in den Vertiefungen des Bösen verliert?

Ich komme für jedes Kind als liebevolle Mutter und rufe es zur Bekehrung auf, wer auf Mein Wort hört und es lebt, bleibt nicht in der Verwirrung, ist für die Schwierigkeiten, für die zunehmenden Probleme nicht niedergeschlagen. Ich bin die Mutter jedes Menschen, jedem biete Ich Meine Zärtlichkeit und Meine Hilfe an, aber wie viele weisen Mich ab, wie viele beachten Mich nicht!

Du bittest Mich allen das Göttliche Licht zu bringen, damit sie den Glanz der Wahrheit in Gott sehen: gerade das tue Ich in dieser Zeit, wo die Lüge mit der Wahrheit verwechselt wird und die Wahrheit mit der Lüge. Ich sage zu den geliebten Kindern der Welt: laßt euch vom schlauen Verführer nicht täuschen, er ist der Lügner und Mörder von Anfang an, er will das Verderben der Seelen, er will alle schönen Dinge zerstören, die Gott gemacht hat. Kommt alle zu Mir, Kinder, und ihr werdet Frieden und Freude haben, auch in der täglichen Drangsal, die Ich euch nicht wegnehmen kann, weil auch sie für eure Heiligkeit dient.

Zusammen beten wir und beten Jesus an der kommt um euch glücklich zu machen. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria