11.12.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, freut euch in Mir, die Zeit des Leidens geht zu Ende und es kommt die Zeit der großen Freude, das hat Meine Liebe bestimmt, eine Zeit des großen Jubels auf Erden; Ich werde die Tore des Eden öffnen und Meine treuen Freunde werden Darin leben, jene, die in der Zeit der großen Drangsal Mir nicht den Rücken gekehrt haben, aber für Mich gelebt haben, um Mir zu dienen, um Mich anzubeten.

 

Geliebte Braut, juble in Mir, dein Herz erfreue sich, Meine Verheißung geht in Erfüllung: das verlorene Paradies auf Erden zu bringen. Die Heilige Schrift spricht von den Verheißungen einer neuen Welt, eines neuen Himmels und einer neuen Erde. Nicht immer wäre ein Strom von Schmerz und Drangsal auf Erden gewesen, es wäre eine andere Zeit gekommen, die Erde wäre wieder so gewesen, wie bei Anbeginn der Schöpfung: jubelnd, strahlend, Ort der Freude und des Jubels, jedes Herz hätte sich Mir, Gott, zugewandt, jedes Kind wäre Mir geweiht geworden; geliebte Braut, diese Verheißung haben viele vergessen, weil sie wenig an Mich denken, sie hören nicht auf Mein Wort, sie denken nicht darüber nach. Der heutige Mensch ist mit Herz und Verstand zu weit von Mir entfernt, er wird von den Verlockungen der Welt angezogen, er hört das verführerische Gesang und haltet sich nicht die Ohren zu, er läßt sich von Meinem Feind verführen und wendet sich von Mir ab, der Ich die Liebe bin und ihn umarmen will, ihn glücklich machen will. Wenige unter den Christen nähren sich von Meinem Wort und von Meinem Leib, jene die es tun, haben verstanden, daß Meine Rückkehr nahe ist, weil Ich es in vielfacher Weise angekündigt habe und es fortwährend tue. Liebe und treue Braut, hast du gut verstanden, daß das größte Ereignis, nach Meiner Geburt, nahe ist und man gut darauf vorbereitet sein muß?

Du sagst Mir: „Jesus, Du hast in diesen Jahren so oft darüber gesprochen, mein Herz jubelt, wenn es daran denkt, daß dies bald geschehen wird, wenn mich Traurigkeit erfaßt, wenn ich die Erde immer wüster und die Herzen immer kälter werden sehe, dann denke ich an den erhabenen Tag, wo Du mit Macht und Herrlichkeit in den Wolken erscheinen wirst. In jenem glücklichen Augenblick werden die Lebenden Dir entgegengehen und verklärt werden, Deine Macht wird dieses Wunder vollbringen. Angebeteter Herr, alle die Dich lieben, warten auf die neue Zeit, keiner der an Dich glaubt, auf Dein Wort hört und Deinen Heiligsten Leib würdig empfängt, kann sich von Trostlosigkeit erfassen lassen, denn Deine Verheißungen werden sich alle erfüllen. Wie möchte Ich, daß die ganze Menschheit, die in dieser glücklichen Zeit lebt, welche dem großen Frühling vorausgeht, verstehen würde, daß man vorbereitet sein muß. Wer nicht das passende Kleid hat, kann in das Neue Reich nicht eintreten. Ich habe verstanden, daß der glückliche Tag nahe ist, aber ich sehe, daß auch heute nur wenige auf Dich warten, weil ihr Herz mit irdischen Dingen beschäftigt ist.“

Geliebte Braut, es wird dieselbe Situation sein wie damals; die großen der Erde, die mit irdischen Dingen beschäftigt sind und den Verlockungen folgen, welche die Welt anbietet, werden die Zeichen nicht beachten und sich nicht vorbereiten, die Zerstreuten werden sie auch nicht beachten, die Kalten werden ungläubig bleiben, die Lauen werden sich nicht ändern, die Törichten werden ihren irren törichten Lauf fortsetzen, aber die Kleinen, jene die in Mein Herz eingeschlossen sind, werden sehen, hören, alles begreifen, wie der weise Simeon, wie Hanna, die Mich freudig in die Arme genommen und von Meinem Licht umhüllt, verstanden haben.

Geliebte, Ich bin dabei Großes zu tun, es wird weitere Zeichen geben, denn Meine Barmherzigkeit ist Unendlich und Ich will alle retten, wer aber die vorangegangenen Zeichen nicht verstanden hat, wer jene nicht versteht, die in Gang sind, wird auch die anderen nicht begreifen: geliebte Braut, der Verstand, der Mir ganz verschlossen ist, wird es blieben, die verschlossenen Herzen werden sich nicht öffnen. Die neue Erde und der neue Himmel, die für alle bereit stehen, werden nur wenigen zuteil werden, jenen die im Guten ausgeharrt haben und sich nicht von den tausend Gesichtern Meines Feindes haben verführen lassen.

Bringe der Welt wieder Meine Botschaft, Sie werde mit Demut und Liebe aufgenommen, je mehr liebe einer im Herzen hat, desto mehr wird er verstehen, Mein Licht wird für jene größer, die einen lebendigen Glauben haben und Mein Wort so aufnehmen wie es ist: Gottes Wort und nicht menschliches Wort. Wer neugierig liest, oder kritisch und verschlossen, wird nichts verstehen. Die Welt möge Meine große Botschaft der Liebe gut verstehen, Ich will nicht leere Worte, Ich will offene Herzen die bereit sind sich ein wenig für Mich aufzuopfern, Ich will in jedem Herzen herrschen, bevor Ich auf Erden komme um in ihr als König der Könige zu herrschen. Das Herz, worin Ich nicht herrsche, wird Mich nicht besitzen, Ich schenke Mich nicht dem, der Mich nicht will, sondern nur denen die glühend sind in der Liebe und Mir in ihrem Leben den ersten Platz eingeräumt haben.

Geliebte Braut,  Meine Anwesenheit in dir ist Lebendig, weil du nur Mich willst, deine Anbetung ist fortwährend, viel gibst du Mir und viel wirst du haben.

Lebe auch an diesem Tag jubelnd in Mir und genieße Meine Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, auch an diesem Tag, welches ein großes Geschenk der Liebe Gottes ist, lade Ich euch ein, euch mit Liebe zu gedulden, opfert jedes Leid eurem Herrn auf, jeden Seufzer Ihm, der euer Leben aufblühen lassen wird, bis es ein prächtiger Garten wird. Kein Seufzen geht verloren, wenn es mit Liebe Jesus aufgeopfert wird. Kein Leid ist unnütz, viel geliebte Kinder, wenn es Gott aufgeopfert wird, auch die kleinen und demütigen Geschöpfe leiden nicht umsonst: Gott greift auch ihr Klagen auf, alles wird Freude, Jubel werden in der erneuerten Erde, wenn überall Harmonie herrschen wird und Lobgesang ertönt.

Liebe Kinder, die Drangsal ist in jedem Leben anwesend, es sind die folgen der Erbsünde, wenn Gott aber mit euch ist, nimmt der Wunderbare Zyrenäer oft euer Kreuz auf Sich und ihr könnt ausruhen.

Geliebte, Jesus hat gelitten, wie kein anderer jemals leiden wird, Er ist in Meinem Jungfräulichen Schoß Fleisch geworden. Er hat die gesamte Schuld der Menschheit bezahlt und hat wie der größte aller Sünder gelitten.

Geliebte, nehmt auf euch, was Gott zuläßt, denkt immer an Ihn, an Sein Leid, an Sein erhabenes Opfer für euch, für jeden von euch. Die Tore des Himmels sind aufgegangen, dank Seinem Vollkommenen Gehorsam. Jesus ist der neue Adam, die Erde wird ein blühender Garten werden, weil Sein Vollkommener Gehorsam die Schuld der Menschheit aller Zeiten gegenüber dem Vater abbezahlt hat. Freut euch mit Mir, liebe Kinder, Ich bin jeden Tag bei euch, damit ihr euch niemals allein fühlt und die Drangsal euch leicht und erträglich vorkommt. Ich halte eure kleine Hand fest, ihr seid nie vernachlässigt, Ich bleibe immer bei euch, weil ihr es wünscht.

Meine kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, nimm jeden Menschen der Erde bei der Hand, lasse nicht zu, daß einer verloren geht, aber wir zusammen zum wahren Glück in Gott gelangen.“

Liebe Kleine, das ist Mein großer Wunsch, aber von vielen werde Ich nicht aufgenommen, nicht gerufen. Mein Blick erforscht tief die Herzen, Ich schaue ob die Sehnsucht nach Gott vorhanden ist, es bedarf wenig, damit Ich eingreifen und helfen kann, denn es ist der Wille Jesus. Jede Seele ist Ihm lieb und Er hat für alle einen Platz vorbereitet. Man muß nur den Wunsch haben nach Gott, die Hände nach Ihm ausstrecken. Viel geliebte Tochter, Ich möchte alle Hände ausgestreckt sehen, ich möchte jeden Menschen sagen hören: „Jesus, ich will Dir gehören, ich will ganz Dein sein, nur das wünsche ich.“ Geliebte, wenige sprechen diese Worte aus, viele sagen hochmütig: „Herr, ich brauche Dich nicht, ich bin intelligent, bin reich, habe menschlichen Ruhm, das genügt mir, ich habe kein Verlangen nach Dir.“ Welch Leid ist es für Mein Herz diese Worte des Hochmuts zu hören! Die Seele ohne Gott  ist die ärmste, wie kann sie sagen, daß es ihr gut geht? Sie macht sich und den anderen etwas vor. Ich sehe den großen Tag sich nähern, für alle, aber wie viele sind bereit, wie viele bereiten sich vor Ihm entgegenzutreten? Wie du siehst, bin Ich seit langem bei euch um euch bei der Hand zu dem großen Tag zu führen, wenn Ich aber nicht aufgenommen werde, kann Ich Mich niemandem aufzwingen. In dieser großen und wunderbaren Zeit ist jeder dabei seine Wahl frei zu treffen, Tag für Tag bereitet er sein ewiges Schicksal vor. Was der Mensch will, das hat er, was er will, wird er haben.

Meine kleine Tochter, jeder hat seine Talente, man muß sie richtig anwenden um Sie Gott mit den Zinsen zurückzugeben. Keiner grabe sie ein, alle mögen rechtzeitig verstehen!

Zusammen beten wir um Gott zu danken, Ihn mit ganzer Seele anzubeten. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria