16.12.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, Ich komme bald, fürchtet nicht, das Leid wird eure Kräfte nicht übersteigen, die Welt erwartet Mich nicht und fährt in ihrem Wahn fort, Ihr aber, zählt die Tage, während die Sehnsucht der Seele zunimmt. Ich habe den Kleinsten die größten Dinge geoffenbart, weil ihr Herz bei Meinem Göttlichen ist und Sein Pochen wahrnimmt. Ich habe mit den Hochmütigen geschwiegen, weil sie mit den Gedanken und den Gefühlen fern von Mir sind.

 

Geliebte Braut, dein kleines Herz ist bei Meinem Göttlichen, es hört Sein Pochen und freut sich, wenn Es sich freut und verspürt Schmerz, wenn Es leidet. Geliebte, in Mir ist die Quelle der Freude, in Mir ist ein unbegrenzter Ozean des Friedens, in Meinem Herzen ist auch die Bitterkeit für die Aufsässigkeit der Menschen die Meine Gesetze nicht beachten, Sie nicht lieben, Sie zertreten. Ich lasse dir manchmal nur einen kleinen Tropfen Meiner Bitterkeit spüren und schon ist dein Leid groß. Ich lasse dich an allem teilhaben, weil du Meine geliebte Braut bist und in Mir und für Mich lebst. Ich habe dir in diesen Jahren viel gesagt, Ich habe es der Welt verborgen gehalten, aber den Kleinsten die Mich glühend lieben, offenbare Ich Meine Geheimnisse der Liebe. Schließe Meine Offenbarungen in deinem Herzen ein, sie sollen dich erfreuen und dir Hoffnung verleihen. Kann die Welt, die fortwährend in der Aufsässigkeit lebt und sich noch nicht für Mich entscheidet, den Frieden haben? Kann sie Meine Freude genießen? Nein, weil sie durch ihre Aufsässigkeit Meine Gaben ablehnt. Wie kann die Zukunft einer aufsässigen Generation aussehen? Schaue zurück: was wurde aus der Generation zur Zeit der Sintflut, was aus der von Sodom und Gomorra? Wer Meine Barmherzigkeit ablehnt, wird Meine Vollkommene Gerechtigkeit haben, welche die Bezahlung der Schuld bis zum letzten Groschen verlangt. Wie kann die Menschheit eine so große Schuld bezahlen? Es wird eine sehr einschneidende Reinigung geben, Ich werde tief einschneiden müssen, um die Wurzeln des Bösen zu entfernen.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, die Leiden mögen die Seelen retten, der Leib soll zugrunde gehen, aber die Seele ist unsterblich. Wende Deine Unendliche Barmherzigkeit an, vor der großen Gerechtigkeit, die Menschen mögen rechtzeitig verstehen und in Deinem Wunderbaren Herzen Schutz finden.“

Geliebte Braut, die Zeichen sind schon evident und einschneidend, aber wenige verstehen sie, Ich werde noch weitere, größere geben, viele werden sie aufgreifen. Dann werde Ich Dinge klar offenbaren, die sich in Kürze erfüllen werden. Auch die Schlummernden werden dann aufwachen, weil der Schlag stark sein wird, zum Schluß wird die Erde voller Sünde schwanken und das Böse ausspeien, gemäß Meinem Auftrag. Dann wird es das Ende sein und alle werden gut wach sein und erschrocken ihre endgültige Entscheidung treffen, wer für Mich, wer gegen Mich.

Siehst du, wie die Zeichen evident sind und rasch aufeinanderfolgen? Ich habe von Hungersnot gesprochen, von Seuchen, von Kriegen unter Völkern, Ich habe gesagt, daß wegen meinem Namen große Zwietracht in den Familien herrschen wird, geschieht das vielleicht nicht schon? Ich habe auch gesagt: harrt bis zum Schluß aus und ertragt geduldig, zum Schluß werde Ich mit Macht eingreifen und die Geschichte wird sich ändern, es wird eine große Wende eintreten, eine endgültige Wende. Geliebte, glaubst du, daß dies alles sehr nahe ist und daß Meine Offenbarungen bald in Erfüllung gehen?

Du sagst Mir: "Wenn ich die Offenbarung unseres geliebten Bruders Johannes lese, sehr ich, daß alles in voller Verwirklichung ist. Tag für Tag geschehen bedeutende und abschließende Ereignisse, mein Herz zittert, aber es drückt sich eng an Dein Göttliches und findet Frieden und Freude.“

Geliebte Braut,  fürchte nicht, Ich bin deine Kraft, dein Frieden und deine Freude. Ich habe allen Menschen gesagt, bei Mir Zuflucht zu finden, denn diese sind die starken Augenblicke der Geschichte. Wer nicht eng mit Meinem Herzen verbunden ist, widersteht den Ereignissen nicht, denn sie werden einzigartig sein, wie sie noch nie gewesen sind, und nie mehr sein werden.

Meine geliebte Braut, Ich wirke bereits mit Macht, aber jene die sich von Meinem wütenden Feind haben umgarnen lassen, müssen sich sehr anstrengen um sich aus seinen Krallen zu befreien. Geliebte, Ich kann sicherlich dem helfen, der geholfen werden will, Ich tue aber nichts gegen den Willen des Einzelnen: geliebte Braut, Ich will nicht zwanghaft geliebt werden, die Sehnsucht nach Mir muß spontan sein, nicht erzwungen. Die Geschehnisse reden deutlich, im kommenden Jahr werden sie noch deutlicher sein, die Welt bereite sich vor ihnen entgegenzutreten, die Welt verstehe, daß alles dabei ist sich zu vollenden.

Geliebte, alle die Meine Barmherzigkeit anflehen werden, werden Sie haben, wer sie ablehnt wird in das feine Netz Meiner Gerechtigkeit fallen, welche nicht wie die menschliche ist, der man leicht entkommen kann.

Lebe freudig in Mir, kleine Braut, und sorge dich nicht für die Törichten der Welt, ihnen werden alle Möglichkeiten geboten, sie sollen sie aufgreifen und sich retten. Mein Göttliches, Glühendes Herz will retten, nur retten und nicht verurteilen. Der Mensch gebrauche seine Talente nicht um sich menschlichen Ruhm zu verschaffen und viele Güter auf Erden zu besitzen, auch nicht um sein eigenes Leben zu erleichtern. Der menschliche Ruhm nützt nichts, die Güter werden verschwinden wie der Nebel in der Sonne, der Leib wird zugrunde gehen wann Ich es bestimme, nicht einen Augenblick früher und nicht einen Augenblick später, trotz aller Bemühungen. Die Menschen mögen Meine Talente für die Rettung ihrer eigenen Seele gebrauchen, die unsterblich ist und das Schicksal des Leibes bestimmt, wenn er, am Ende der Zeiten, mit der Seele sich freuen oder für ewig mit ihr in der Verzweiflung sein wird. Die Seele ist der Wagenlenker, der Körper ist die Kutsche, wenn der Wagenlenker weise ist, geht alles gut, ansonsten ist das Verderben groß.

Lebe freudig in Meinem Herzen, genieße Meine Köstlichkeiten die kein Ende nehmen werden. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, seht, Ich bin bei euch um euch Frieden zu schenken, um euch Freude zu schenken, so wird es immer sein, wenn ihr Mich ruft, es aus ganzem Herzen wünscht. Fürchtet die Zukunft nicht, sagt nicht immer: „Wer weiß was geschehen wird, schreckliche Ereignisse, alle werden vor Angst zittern, wir werden alle von großem Kummer erfaßt werden!“

Sagt nicht mehr so, Meine Kleinen, nach all dem was Ich euch gesagt und wiederholt habe. Erhebt eure Augen zum Himmel und seht Sein Lächeln, seht die wunderbaren Farben und hört die erhabenen Verheißungen.

Liebe Kinder, Gott liebt euch zärtlich, Ich mit Ihm, was befürchtet ihr? Auch wenn die Erde beben würde, wenn die Berge schwanken würden, Mein Mantel würde euch schirmen.

Jesus wäre bereits gekommen, wenn alle der Einladung gefolgt wären, aber viele müssen noch antworten, müssen sich entscheiden, Gott ist geduldig, er hat eine Ewigkeit lang Zeit um zu strafen, aber nur wenig Zeit um zu retten. Freut euch über die Zeit die Er euch schenkt, seufzt nicht, wißt ihr wie nützlich jeder Tag für die Seelen ist? Jene die sich entscheiden müssen, können die Gnaden aufgreifen und daran denken, ihr Leben zu ändern, jene die bereits schon im Allerheiligsten Herzen sind, können Ihm Freude schenken, Ihm für die Bitterkeit welche die verstockten Sünder Ihm geben, trösten. Gebt Gott den vorbeiziehenden Augenblick, gebt Ihm eure Gefühle, jeden Gedanken. Wißt ihr, liebe Kinder, daß jeder tief in seinem Inneren die Sehnsucht nach Gott hat? Es ist notwendig, daß die Gebete der glühenden Seelen, diese schlummernde Sehnsucht wachrütteln. Viele Gebete und Opfer werden die im Schlafe versunkene Welt wachrütteln. Es nähert sich das Weihnachtsfest, ihr seht die beleuchteten Straßen, aber wie viele Herzen sind bereit Jesus aufzunehmen?

Liebe Kinder, wird auch dieses Weihnachtsfest für viele vergeblich vorübergehen? Ich Selbst, mit dem Göttlichen Kind im Arm, werde durch die Straßen ziehen, zu den Familien gehen, Ich werde Mein Kind dort hinlegen, wo alles bereit ist, Es aufzunehmen. Wo Jesus sich niederläßt, blüht das Leben neu auf, kommt ein neuer Frühling. Geliebte Kinder, Ich werde in jedes Haus gehen, weil das Göttliche Kind es segnen will, seid bereit, seid bereit das Kleine mit Liebe aufzunehmen.

Liebe Mütter, wenn ihr für euer Kind die Wiege vorbereitet, tut ihr es so liebevoll, bereitet auch die Wiege für das Göttliche Kind so vor. Es wird in euer Haus kommen und es segnen, Es wird die Kinder segnen, die ihr so sehr liebt, alle Familienmitglieder und alles was ihr habt. Keiner lasse sein Haus in der Unordnung, der König der Könige kommt um euch zu besuchen, dieser Besuch wird heuer ein besonderer sein.

Liebe Kinder der Welt, hört gut auf Meine Worte, Sie sollen in euer Herz dringen, bereitet euch vor und Ich werde Mein Kind in euer Herz legen, damit es jedes Leid nimmt und es in Freude verwandelt, jede Verwirrung nimmt und Seinen Frieden schenke.

Geliebte Tochter, würdest du dein Kind in Dornen und Gestrüpp legen? Würdest du es nicht ganz fest an dein Herz drücken? Ich werde Es überall mit Liebe bringen, aber Es wird sich nur dort niederlassen, wo die Wiege behaglich ist. Jeder Mensch bereite sein Herz gut vor, er wird Freude haben und Freude schenken, er wird Frieden haben und Frieden schenken.

Zusammen beten wir, loben wir, danken und beten Gott an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria