27.04.03

 

Meine lieben auserwählten Freunde, wirkt in der Welt nach Meinem Willen, bringt Frieden, Meinen Frieden dort wo Unruhe herrscht; bringt Freude, Meine Freude, wo ein dichter Schleier der Traurigkeit gefallen ist, seid voller Hoffnung und gebt sie den Brüdern die sie verloren haben. Wer Mir bis zum Schluß treu bleibt, wird den großen Lohn haben, der den Kindern des Lichtes zusteht, sie werden das Licht leuchten sehen und für ewig darin leben.

 

Geliebte Braut, wirke in der Welt nach Meinem Willen, Ich stärke deinen Glauben: dies ist deine tägliche Bitte; mit dem starken Glauben kann der Mensch Berge versetzen, man muß glühend darum bitten, ohne Unterlaß, der Glaube ist nicht eine Gabe die einer ein für allemal bekommt, es ist hingegen ein Prozeß welcher ein Leben lang dauert. Der erste Schritt zum wahren Glück ist der Glaube, dies ist die Zeit der größten Spenden, dem, der Mich glühend bittet, gewähre Ich viel. Die Zeiten sind hart und schwierig, es bedarf einer besonderen Kraft um sie zu überwinden.

Geliebte Braut, Ich habe dich in Meiner Schule ausgebildet, Tag für Tag ist dein Glaube stärker geworden, er wird immer stärker weil Ich, Ich Jesus, in dein Herz komme und es erfülle, Ich sehe es glühend und offen und gieße Meine wertvollsten Schätze hinein: es sind der Glaube, die Hoffnung, die Liebe. Geliebte Braut, Ich will, daß dein Glaube eine starke, majestätische Eiche sei, viele sollen in ihren Ästen Schutz finden. Ich will, daß deine Hoffnung lebendig sei: du mußt immer hoffen, was auch geschehen mag, du mußt Hoffnung geben denen, die in deiner Nähe sind, wenn sie in ihren Herzen schwindet. Ich bitte dich, liebe Braut, immer mit Liebe zu handeln, Ich schicke dir die Bedürftigen, Ich sage dir jedes mal was du tun mußt. Jeden Tag warte Ich auf dein ‚ja‘ zu Meinen Vorschlägen, willst du Mir weiterhin dein ‚ja‘ schenken?

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, ich will das, was Du, Allerhöchster, willst, mein Glaube soll immer größer werden, mit ihm wachse auch die Hoffnung, sie sei stark und lebendig, damit ich die finsteren Augenblicke überwinden kann und sie auch den anderen geben kann, die sie benötigen. Hilf mir, angebeteter Herr, immer liebevoll zu sein und mit Liebe zu handeln, hilf mir meine Schwächen zu besiegen um den Brüdern, nach Deinem Willen zu dienen. Angebeteter Herr, wirke in meinem Wesen nach Deinem Willen und nimm jeden Tag meine Gabe an: mein kleines Herz, welches weit offen steht, damit Du eintreten und darin herrschen kannst. Mein kleiner Verstand sucht Dein Licht, schenke mir jeden Tag Deinen Lichtstrahl, damit ich eifrig nach Deinem Willen wirke. Herr, meine Seele sucht Dich, dürstet nach Dir, Du allein kannst der Seele zu trinken geben. Alle Seelen sind von Dir erschaffen worden, in ihnen ist die Sehnsucht nach Schönheit und Harmonie geblieben, tief im Inneren ist eine große Sehnsucht, jede Seele sucht Deinen Frieden, sie findet keine Ruhe, bis sie Dich, Unendliche Schönheit, gefunden hat. Nimm in dieser Zeit der großen allgemeinen Verwirrung den Schmerzensschrei jeder Seele auf, die Dich sucht, Dich aber nicht erreichen kann, weil sie im Schlamm der Sünde versunken ist. Greife die große Sehnsucht auf und verzeihe die große Schwachheit, welche seit der Erbsünde in den Menschen vorhanden ist. Die Torheit ist groß, der Wahn auch, aber Deine Barmherzigkeit ist größer. Deine Liebe zu Deinen Geschöpfen ist grenzenlos, rette die Menschheit die vom Bösen gepeinigt wird, welches verführt und betrügt und mit List die Seelen gefangen nimmt. Herr, vermeide das Schlimmste, der Feind will den ganzen Planeten zerstören, will möglichst Herr über alle Seelen werden. Verhindere, Herr, daß das Böse dieses Ziel auch nur im geringsten erreicht, tue es Herr, für Deine Verdienste: Du hast Dein Leben für die Rettung jeder Seele hingegeben, so groß ist Deine Liebe für jede Seele, erlaube nicht, daß der grausame Feind Dir jeden Tag Deine kostbaren Perlen entwendet; wirke, Herr, mit Deiner Unendlichen Macht, verändere die Herzen und den Verstand, möge bald die neue Welt, die neue Erde kommen, rein und duftend, wo jeder Mensch Deinen Heiligsten Namen lobt, Dir für die unendlichen Gaben dankt. Diese Menschheit, die so zahlreich ist aber auch so geteilt durch Haß, Rachsucht und Schwachheit aller Art, möge sich retten.“

Geliebte Braut, Ich nehme deine Bitte an, die sich mit der Bitte Meiner Heiligsten Mutter vereint, welche die Herzen erforscht und viele verwirrt sieht. Ich nehme deine Bitte an, Meine kleine Braut, erfülle Dein Herz mit Meinen kostbaren Gaben, wo du hingehst, bringe Meine Gabe der Liebe, Mein Frieden sei in dir: schenke es den Brüdern reichlich; Meine Freude bleibe immer in deinem Herzen: schenke Ihn den Unruhigen; mit Meinem Licht, welches in deinem Verstand leuchtet, deute in rechter Weise jedes einschneidende Ereignis, Ich sende Meine Werkzeuge der Liebe aus, ihre Worte werden einschneidender sein, ihre Anwesenheit noch deutlicher: liebe Braut, durch euch, die ihr Mir ganz gehört, bewirke Ich die großen Veränderungen in der Welt. Geht und verändert die Welt, Ich wirke mit Macht in eurem Wesen.

Geliebte Braut, denke an das Bißchen Hefe, die den ganzen Teig aufgehen läßt, denke an den Salz, der den Speisen Geschmack verleiht. Ihr seid durch Meinen Willen, die Hefe die Ich gebrauche um den Teig weich zu machen, ihr seid Salz der Geschmack gibt. Ich wirke durch euch die größten Wunder, die neue Welt wird sein wie du sie dir wünschst, geliebte Braut, Ich, Ich Jesus, will das, was auch du wünschst. Juble in Mir und erwarte hoffnungsvoll. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, Ich lade euch ein, voller Hoffnung zu sein, nehmt mit Freude die kleine tägliche Drangsal an, jeder Mensch muß den Weg des Kreuzes gehen, bevor er zur Auferstehung gelangt.

Geliebte, Jesus bittet euch um etwas mehr, Er bittet euch, aus Liebe zu Ihn mit Freude euer Kreuz zu tragen, Er bittet euch, auch den anderen zu helfen es zu tragen, Er schenkt euch reichlich Kraft, damit ihr den Brüdern behilflich sein könnt, seid die Zyrenäer welche anderen  Erleichterung spenden.

Meine Kleine sagt zu Mir: „Heiligste Mutter, hilf uns den Göttlichen Willen gut zu erfüllen, denn manchmal fühlen wir uns kräftig, aber oft nicht: der Mut schwindet, die Kräfte auch, das Kreuz scheint uns zu erdrücken; wache über uns, Heiligste Mutter, erhebe uns wenn wir fallen, hilf unserem Herzen in den Schwierigkeiten standhaft zu bleiben, mit Dir gehen wir sicheren Schrittes vorwärts, ohne Dich könnten wir keinen einzigen Schritt tun.“

Liebe Kinder, seit Jahren bin Ich jeden Tag bei euch, wenn ihr bis jetzt imstande gewesen seid, den Weg des Lichtes zu gehen, so müßt ihr jetzt fortfahren, die Opfer werden nicht fehlen, Ich sage euch aber, daß sie nicht größer sein werden als jene, die ihr bereits getragen habt, nichts soll euch entmutigen, denkt nicht, daß die Zukunft für euch die schwersten Opfer bereithält, denn das flößt euch nur der schreckliche Feind ein, der euch entmutigen und euch die Hoffnung rauben will. Wenn euch das Kreuz hart und schwer vorkommt, nehmt mit Freude den Heiligen Rosenkranz in die Hand, betet mit all euren Kräften und bittet um Hilfe. Betet immer, um zu begreifen, was ihr tun müßt, betet immer, um den Göttlichen Willen über euch zu begreifen. Betet wenn ihr freudig seid, wenn ihr traurig seid, wenn euch ein Zweifel überkommt, betet, Kinder, um all das zu bekommen, was ihr für den Flug zur Heiligkeit braucht; dieses sei euer Ziel: heilig sein, tut alles um dieses Ziel zu erreichen. Mein Herz welches euch so sehr liebt, will, daß jeder Mensch zur Heiligkeit gelangt. Mein Sohn Jesus hat für jeden einen Platz vorbereitet, es hängt aber von jedem einzelnen ab, ob er ihn erreichen will.

Oft sagen Mir Meine Kinder: „Heiligste Mutter, mein Wille ist nicht fest, oft bin ich unsicher, hilf mir, meinen Willen zu festigen.“

Geliebte, Ich kann nicht in eurem freien Willen eingreifen, Ich weise euch aber jeden Tag den Weg, damit ihr ihn gehen und glücklich sein könnt, Ich kann euch aber nicht die Entscheidungen abnehmen.

Geliebte, die gegenwärtigen Schwierigkeiten sollen euch nicht beängstigen, ihr wißt, daß Gott plötzlich eingreift, wenn ihr es am wenigsten erwartet. Ertragt geduldig die Drangsal die Gott zuläßt, sie ist für eure Rettung und für die Rettung der Seelen, die euch so sehr am Herzen liegen, nützlich. 

Kinder, die Zeit des Leidens fliegt dahin und es wird die Zeit der Freude folgen, diese wird ewig sein. Ihr werdet die Sorge für die Zukunft, die Verwirrung und Unsicherheit zunehmen sehen, bringt alle verwirrten Herzen zu Gott, betet für sie, für jeden einzelnen, die Bitten der Freunde Gottes, der treuen Diener, werden immer erhört, und die Göttliche Barmherzigkeit wird die Armseligen umarmen: bittet um Barmherzigkeit für sie und für die Armseligen der ganzen Welt. Seid standhaft im Glauben, beharrlich im Gebet, groß in der Liebe. Zusammen nun beten wir, danken, beten Gott an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria