29.05.03

 

Meine lieben auserwählten Freunde, Ich führe euch auf Meinen Flügeln, fürchtet nicht, Ich bitte euch volles Vertrauen auf Meine Liebe zu haben. Das worum Ich euch bitte ist wenig, das was Ich euch schenken will, ist sehr viel. Denkt daran, wenn ihr Meinetwegen manches Opfer auf euch nimmt, wenn euer Kreuz euch schwer vorkommt, gebt Mir jeden Tag euer kleines Körnchen, Ich werde damit großes tun, für euch, für eure Lieben, für die ganze Welt.

 

Geliebte Braut, Ich will, daß du volles Vertrauen auf Mich hast, die Sicherheit, daß Ich im gegebenen Moment eingreifen werde. Fahre in deiner Mission fort, das Körnchen, welches du Mir gibst, ist nützlich um in dir, in den Menschen die dir nahe stehen, in der ganzen Welt große Dinge zu tun.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr,  ich glaube an Dich mit all meinen Kräften. Schenke aber meinem Glauben immer mehr Kraft, mein Herz soll imstande sein, Dich immer mehr zu lieben, mein ganzes Wesen soll ein Feuer der Liebe für Dich sein. Ich möchte, daß mein Herz in den schwierigen Augenblick nicht betrübt wird, sondern immer die Kraft hat sie zu überwinden und ganz auf Dich zu vertrauen. Mein Herr, meine Seele dürstet allein nach Dir, aber Ich bitte Dich, diese meine Sehnsucht zu vermehren, damit ich Dich immer mehr lieben und Dir immer besser dienen kann. Ich sehe neben Dir Deine Heiligste Mutter, für einen Augenblick schaue Ich in Ihre Süßen Augen und spüre ein großes Glück. Sie überreicht Dir, Allerhöchster, mein Gebet und lächelt mich an, weil Du es angenommen hast. Wie schön ist es, mit Euch zu leben. Trotz seiner Rauheit, wird das Leben ein erhabener Flug, Du erfüllst das Herz mit Deiner Zärtlichkeit, Du läßt nie zu, das die Mühen des Lebens erdrückend werden. Oft spüre ich, daß der Flug leicht ist, es kommt mir vor, bereits im Himmel zu sein. Wenn mein Kreuz mir schwer vorkommt, freue ich mich trotzdem, weil ich Dir, Wunderbarer Gott, das Leid für das Heil der Seelen aufopfern kann. Ich wünsche, daß alle Seelen sich retten mögen und keine verloren geht. Mein Herz sieht deine große Passion für den Verlust der Seelen, ich will alles tun und für ihre Rettung mitwirken. Führe Herr, mein Wort, jenes, welches Du mir in den Mund legst, es soll in das Herz gelangen, führe mich dorthin, wo Du möchtest, laß mich gut begreifen, was Du von mir willst, damit ich jeden Augenblick nur Deinen Willen tue und nicht den meinen.“   

Meine geliebte Braut, das wünsche Ich, daß Du immer für Mich da bist und Meine Anweisungen befolgst, ohne zu zaudern. Die Worte die Ich dir in den Mund lege, sind Meine Worte, die Gefühle die Ich in dein Herz gieße, sind Meine. Ich lenke deine Schritte und führe dich dorthin, wo Ich will, Ich sende dir die bedürftigen Seelen: wirke, geliebte Braut, nach Meinem Willen, Ich Selbst bin es, der in Dir wirkt, wer dich aufnimmt, nimmt Mich auf, weil Ich dich sende; wer dich ablehnt, lehnt Mich ab.

Geliebte, fahre in deiner Mission fort, mit Freude, Ich schenke dir immer neue Kraft, damit dich nicht die Müdigkeit erfaßt. Fliege, Geliebte, auf Meinen Flügeln, darum bittet dich dein Herr, der dich erschaffen, dich erlöst, dich mit Seiner Liebe geformt hat. Ich will mit dir viel tun für die ganze Welt, im Verborgenen werden wir zusammen die schönsten Dinge tun, für die Rettung vieler Seelen. Sie werden sich auf deine Flügel legen, welche sich ihrerseits auf Meine Göttlichen stützen. (wer die Botschaften annimmt und lebt, hat entschlossen Gott zu gehören, er fliegt deshalb auf Seine Göttlichen Flügel, der Ewigkeit des Friedens und der Freude entgegen).

Du sagst Mir: „Wirke über mich, Großer und Wunderbarer Gott, nach Deinem Willen, ich wünsche nichts weiter, als immer Deinen Willen zu tun, in den kleinen und großen Dingen, wirke über mich, ich will wie Wachs in Deinen Händen sein. Ich bitte Dich nur, Unendliche Liebe, gut in Dir verborgen zu bleiben, Du allein sollst mich kennen und formen. In Deinem Ozean der Liebe bin ich glücklich und wünsche nur darin bleiben zu dürfen und es nur dann zu verlassen, wenn ich meine Mission vollbringe, gemäß Deinem Willen. Gewähre mir diese Gnade.“

Geliebte Braut, die du Meinem Herzen so lieb bist, du hast worum du bittest, jetzt und auch in Zukunft. Die Welt wird ihre Augen nicht auf dich richten. Du wirst im Verborgenen leben, wie eine kleine Blume die nur dem Himmel ihre Blüten zeigt und nur den Pflanzen, die sie um sich hat, ihren Duft verleiht. Bleibe in Meinem Herzen, bleibe den Augen der Welt verborgen. Ich habe dich für Mich erschaffen, bleibe in Mir verborgen, so kannst du Mir besser dienen, wachse in Mir, Ich werde dich mit Meinem Licht erfüllen, damit du die Geschehnisse deuten kannst. Ich werde dein Herz mit Meiner Liebe erfüllen, damit Sie überläuft und auch jene Sie genießen können, die deinem Flug folgen.

Geliebte Braut, lebe in Mir diese große Zeit, genieße Meine Köstlichkeiten und sei in Mir glücklich. Siehst du, wie die Welt ihren wahnsinnigen Lauf zum Verderben fortsetzt? Ich habe gebeten, die schändlichen Gesetze abzuschaffen, glaubst du jemand hätte es getan? Ich habe gebeten, den Schlamm der Sünde zu verlassen und reuevoll zu Mir zurückzukehren, um Meine Vergebung zu haben. Wie viele haben ihre Fehler bereut und haben sich verändert? Nur wenige. Man lauft und lauft wie wahnsinnig dem Abgrund zu. Die Menschen dieser Generation sind wie dumme Schafe: die ersten rennen, die anderen folgen ihnen, ohne stehenzubleiben.

Geliebte, die allgemeine Sünde führt zum größten Verderben. Das Ende des verstockten Sünders ist das größte Verderben. Bringe der Welt Meine dringende Botschaft, man handle nach Meinem Willen um den Wahnsinnslauf in den Abgrund der Verzweiflung aufzuhalten.

Geliebte Braut, ruhe in Meinem Herzen, genieße Seine Köstlichkeiten und tröste Mich mit deiner fortwährenden Anbetung. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, auch heute lade Ich euch ein, Gott, Seinen Heiligsten Namen zu loben. Wie groß ist Seine Zärtlichkeit für jeden von euch: er pflegt euch wie kostbare Blumen, die für immer Seinen Garten zieren werden. Seid aufmerksam, achtet auf das was euch tagsüber geschieht, auch auf die kleinsten Dinge. Wenn ihr eine Blume sieht, die am Wegrand blüht, an einem trockenen, ungepflegten Ort und euer Herz sich freut, dann ist es ein Geschenk für euch, ein süßes Geschenk Seines Wunderbaren Herzens. Wenn ein kleiner Spatz auf dem Ast singt und seine harmonischen Klänge euch bezaubern, auch das ist ein Geschenk Seiner Zärtlichkeit; wenn ihr im Himmel  einen funkelnden Stern sieht, der euer Herz erfreut und bewegt, seht, wider eine süße Gabe für euch, viel geliebte Kinder. Wenn ihr im Himmel eine schwarze Wolke sieht, die eine rosafarbene kleine Wolke geworden ist, seht, wiederum eine Gabe über die ihr euch freuen sollt.

Liebe Kinder, wie viele süße Gedanken hat der Allerhöchste für euch, merkt ihr es, oder geht ihr gleichgültig vorüber, ohne nichts zu bemerken, oder sagt ihr: „Es ist ein Zufall, diese Gabe ist nicht für mich gedacht.“?

Geliebte Kinder, ihr könnt gar nicht ahnen, wie sehr ihr geliebt werdet, wie groß die Liebe ist, die Gott für jeden von euch empfindet. Für jeden würde Er die schönsten Dinge tun: Er würde mit Seinen Händen den Himmel und das Firmament ausspannen, die Erde mit all ihrer Schönheit, für euch würde Er zum Meer sagen: „Verhalte dich still, überschreite deine Grenzen nicht, berühre sanft die Erde, aber halte deinen Hochmut im Zaum!“ Alles würde Er für jeden einzelnen von euch tun, so groß ist Seine Liebe für euch.

Geliebte, Ich wiederhole euch diese Dinge, denn Ich sehe, daß ihr oft, sobald eine härtere und schwierigere Prüfung kommt, wie verwirrte Küken piept, im Herzen kommt große Trostlosigkeit auf, ihr seid versucht, Gott zu sagen: „Wo bist Du, Herr, warum hast Du mich verlassen, erinnerst Du Dich vielleicht nicht mehr an mich, ich habe Dich so sehr gelobt und Dich angebetet.“  

Geliebte Kinder, in der härtesten Prüfung, wenn das Herz für einen Augenblick verängstigt ist, sagt: „Ich bete Dich an, mein Herr, ich vertraue auf Dich, hilf mir in diesem Augenblick; ich schenke Dir meine Schwachheit, meine Tränen, meine Traurigkeit. Heute willst Du das von mir, Höchster Gott, im Leid machst Du mich Dir ähnlich. Ich bete Dich mit größerer Kraft an und drücke mich an Dein Wunderbares Herz, welches voll der Güte ist.

Geliebte, oft prüft der Allerhöchste euren Glauben, wie man auch das Gold prüft, um es zu reinigen. Geliebte Kinder, nehmt aus Seinen Händen, wie die Freude, so auch das Leid, preist immer, macht es so wie Jiob, der sagte: „Gott hat gegeben, Gott hat genommen, Sein Name sei immer gepriesen“.

Geliebte Kinder, in der Freude jubelt in Gott, im Leid betet inniger mit dem Herzen und wartet auf das Eingreifen des Süßen Jesus: Er kommt euch alsbald zu Hilfe und nach dem Augenblick der Leidens, fließt wieder Freude in Strömen.

Liebe Kinder der Welt, eure Zukunft hängt zum Großteil von euch ab, entscheidet euch sofort für Gott und sie wird leuchtend und glanzvoll sein. Ihr werdet Freude, Frieden und wunderbare Dinge haben: Gott will gerade in dieser Zeit die größten Gaben spenden. Ich bitte euch, an diesem Tag, euch im Flug zum blauen und klaren Himmel zu erheben. Schaut nicht mehr auf die Erde, grabt nicht länger in die Erde, ohne zu bemerken, daß das Licht vorwärts kommt und Gott wünscht, daß ihr in dieses schöne, harmonische Licht eintaucht: wollt ihr im Wunderbaren Ozean der Schönheit, welcher Gott ist, eintauchen? Tut Seinen Willen, liebt Seine Gesetze, helft dem Nächsten dasselbe zu tun und bezeugt mit eurem Leben Seine Anwesenheit in euch. Seid die kühnen Zeugen Jesu und euer Lohn wird groß sein.

Nun loben wir zusammen den Heiligsten Namen, danken Gott für Seine Zärtlichkeit, beten Ihn an, beten an, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria