13.08.03

 

Meine lieben auserwählten Freunde, bleibt lange in Meinem Glühenden Herzen, nehmt von Mir Kraft, dann geht in die Welt mit Meiner Kraft erfüllt, um Meine Zeugen zu sein. Ihr seht, wie die Menschen dieser Generation Mich vergessen wollen, sie wollen Meine Gebote auslöschen, sie wünschen ohne Mich im Herzen zu leben. Bringt, treue Freunde, Meinen Heiligsten Namen in die Welt die Ihn vergessen will, bringt Meinen Wohlgeruch in den Gestank der schlammigen Erde. Geliebte, groß ist der Lohn für den der Mich kühn, mit Heldenmut bezeugt. Ich habe Köstlichkeiten bereit, welche der Mensch auf Erden niemals verkostet hat. Seid Mein in Herz und Verstand, in jeder Sehnsucht eures Wesens, ihr werdet wie eine Flamme sein die immer brennt und sich niemals auslöscht, es ist Jene Meiner Ewigen und Treuen Liebe die in euch wirkt.

 

Geliebte Braut, Ich gewähre Dir länger in Meinem Herzen zu bleiben, denn die Mühen des Lebens nehmen zu, es werden die Opfer größer, welche Mir darzubringen sind; die Welt lehnt dich ab, aber Meine Arme nehmen dich auf, in Mir, nur in Mir ist deine Freude: denke nicht, daß du sie anderswo findest, in Mir ist dein Frieden, draußen ist Sturm, Orkan, Wind der alles Schöne wegfegen will, daß Ich erschaffen habe. Siehst du, wie die Welt Mir den Rücken kehrt? Die Menschen dieser Generation wollen nichts weiter als Mich vergessen, Mich, der Ich der Schöpfer des Universums bin, der Retter jedes Menschen, der Geist der Liebe, Der die gesamte Schöpfung umarmen will.

Geliebte Braut, die Menschen wollen Mich vergessen, der Ich Alles bin, um sich vor den vielen Idolen zu verbeugen, welche Mein schlauer Feind geschaffen hat, er wirkt ohne Unterlaß, er will die Seelen verführen, um sie dann in sein Reich der Verzweiflung zu schleppen. Geliebte Braut, Ich, Ich Jesus, lasse walten, Ich lasse Meinen Feind seine Karten spielen, die Menschen haben ihm eine große Macht in die Hand gelegt, weil sie sich von Mir mit Herz, Verstand, mit jeder Sehnsucht entfernt haben, sie wenden sich Meinem Feind zu, der sie beherrscht und knechtet.

Geliebte, Meine Passion ist weiterhin äußerst hart, weil die Seelen sich verlieren, jede von ihnen hat Mir viel gekostet: Ich habe für sie Mein Blut bis zum letzten Tropfen vergossen. Tröste Mein Herz, Meine kleine Braut, schenke Mir jeden Augenblick deines Lebens, jeden Herzschlag, jeden Gedanken deines Verstandes.

Du sagst Mir: "Angebeteter, das allein wünscht meine Seele: Dich zu erfreuen, für Dich zu leben, Dir zu dienen, Dir zu danken, Dich anzubeten. Ich will Dir allein gehören, Dich immer mehr lieben. Dein Wunderbares und Heiliges Herz leidet so sehr, weil Du den Menschen ohne seine Zustimmung erschaffen hast, ihn aber ohne seine Zustimmung nicht retten kannst und heute sind es viele, die nicht gerettet werden wollen. Sie lehnen sich auf, sie befolgen Deine Gesetze nicht und lehren anderen Sie nicht zu befolgen. Die neue Generation ist noch aufsässiger als die vorhergehende. Angebeteter Jesus, verzeihe, verzeihe, verzeihe die Torheit der Welt die in einem Wirbelsturm des Wahnsinns geraten ist. Sende Deinen Geist um die Erde zu erneuern. Wende für Deine Unendlichen Verdienste Deine Barmherzigkeit an, Du bist Gott der Unendlichen Barmherzigkeit, wende noch nicht Deine Vollkommene Gerechtigkeit an. Wenn Du es tun würdest, würde sich keiner retten, die Gerechten sind wenige, die Aufsässigen zählt man nicht.“

Geliebte Braut, sicher ist Mein Herz mit Schmerz erfüllt, Es liebt so sehr und wird nicht erwidert, jedoch, wenn auch der Mensch Mich vergessen will, Ich, Ich Jesus, will ihn nicht vergessen, denn Ich bin der Schöpfer, Ich bin der Erlöser, Ich bin die Liebe. Ich gewähre noch rettende Gnaden, damit wer will Sie aufgreifen und sich retten kann. Ich werde aber denen keine Zeit mehr schenken, die bereits zu viel gehabt haben, sie aber nicht zu nutzen gewußt haben. Es wird deshalb einen graduellen Ruf und dann einen allgemeinen geben. Wer sich auf die bösen Wege aufgehalten hat, verlasse sie sofort wenn er Rettung will, denn wenn er jetzt Verzeihung und Frieden haben kann, so wird er Sie nachher nicht mehr haben. Die Welt wisse, wenn nun der Sturm tobt, wird dieser nicht von Mir gelegt werden, sondern er wird stärker werden durch das Werk Meines Feindes der seine letzten Karten spielt mit dem Zweck, die Menschen und den gesamten Planeten zu zerstören. Einige Karten wird er spielen, weil Ich es ihm erlauben werde, sie werden dazu dienen den Menschen seine Anwesenheit begreiflich zu machen, damit sie sein mit Schlauheit verstecktes, schreckliches Gesicht erkennen. Ich werde eingreifen, geliebte Braut, dein Herz welches Mich und die gesamte Schöpfung glühend liebt, klage nicht, Ich werde dann eingreifen, wenn alles verloren erscheinen wird. Wer bis zum Schluß auf Mich vertrauen wird, wird Meine Herrlichkeit schauen und wird in Meinem Frieden leben.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, möge jeder Mensch die Gnaden aufgreifen die Du jeden Tag schenkst und sich Deiner Liebe öffnen. Ich bitte Dich: stärke den Glauben in den Herzen. Wenn im Wohlergehen die Menschen Dich vergessen haben, weil die menschliche Natur schwach ist, so mögen alle im Schmerz und im Kummer zu Dir, Süßester Gott, aufschauen. Jeder erkenne seine Schuld und bitte Dich um Vergebung. Wir, die wir ganz Dir gehören, werden Tag und Nacht in Anbetung verweilen und Deine Vergebung erbitten für die vom Wahnsinn ergriffene Menschheit.“

Geliebte Braut, aus Liebe zu den auserwählten Seelen, für die Fügsamkeit und Folgsamkeit Meiner süßen Brautseelen, welche Meine Heiligste Mutter führt, werde Ich schenken, schenken, viel schenken, auch denen, die nichts mehr verdienen würden. Dein Herz jammere nicht, es werden die Gnaden wie dichte Schneeflocken vom Himmel herabfallen. Fürchte nicht, Meine geliebte Braut, Ich nehme Meinen Arm nicht zurück, Ich kehre der Welt nicht den Rücken, auch wenn sie sich von Mir abgewendet hat.

Du sagst Mir: "Angebeteter, Wunderbarer Heiligster Gott, nimm die demütige Anbetung meines Herzens an, welches Dir ganz gehört. Deine Güte erfüllt mich mit Freude, wenn Du nur für einen Augenblick der Welt den Rücken kehren würdest, würde das Leben aufhören und der schöne blaue Planet würde aufhören zu existieren. Angebeteter Gott, das Universum, welches Deine Liebe gewollt hat, ist so schön, es möge weiterhin bestehen bleiben, solange Du es bestimmt hast, bis Du Alles in allen sein wirst!“ 

Geliebte, komm in Mein Herz und freue dich, schöpfe aus Mir Kraft und bringe der Welt die freudige Nachricht: Ich werde niemals erlauben, daß Mein schrecklicher Feind Meine Schöpfung auslöscht, seine letzte Karte wird er nicht spielen können!

Schöpfe aus Meiner Quelle Freude und Frieden und schenke Ihn dem, der nach Ihm sucht. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, bleibt in der Freude und haltet die Hoffnung lebendig, auch wenn ihr ein wenig leiden und seufzen müßt.

Geliebte, wer im Gebet und in der feurigen Liebe zu Jesus und den Mitmenschen beharrlich ist, wird die größten und wunderbarsten Ereignisse sich vollbringen sehen; Geliebte, Ich rufe euch auf, tapfer auszuharren, wie Soldaten im härtesten und schwierigsten Kampf. Denkt ihr, daß ihr allein gegen die wuchtige Welle des Bösen ankämpfen müßt? Nein, Geliebte, das ganze Paradies ist mit euch, seid stark und kühn, bezeugt Jesus mit Stolz Ihm zu gehören, schweigt nicht, Kinderlein, wenn ihr reden müßt, redet nicht, wenn es besser ist zu schweigen. Ihr werdet oft über schmerzvolle Geschehnisse hören, das Böse schreitet einher, wie ein überlaufender Fluß, weil jene, die ein fester Damm sein sollten, in die größte Schwachheit gefallen sind.

Ich mache euch das Beispiel eines überlaufenden Flusses: was geschieht, wenn die hohen und mächtigen Schutzmauern, die der Wucht des Wassers widerstehen sollten, zusammen­brechen? Das Wasser überflutet alles, reißt alles mit. Geliebte, so ist das mit der Flut des Bösen in dieser großen Zeit: sie reißt alles mit und zerstört; wer widersteht dem Bösen, wer bekämpft es und nennt es beim Namen?

Geliebte, Jesus will daß ihr der neue Damm seid, denn der vorige ist gebrochen. Wollt ihr, Geliebte, kühne Gegner des Bösen sein? Wollt ihr die Barrieren sein, die der Flut verhindern, sich noch weiter zu verbreiten? Jesus bittet euch darum, ihr tut das Eure, Er wird alles andere tun. Ihr wißt, weil Er Selbst es euch erklärt hat, daß Er alles alleine tun könnte, ohne menschliche Hilfe, aber Er will, daß der Mensch mitarbeitet um Anteil zu haben an Seiner Herrlichkeit.

Meine geliebte Tochter sagt Mir: „Heiligste Mutter, ich erinnere mich an meine Firmung, wo man zu mir sagte: ‚Werde nun, mit diesem Sakrament, ein Soldat Christi.‘ Diese Worte drangen in mein Herz, ich sagte zu mir: du mußt immer für den Glauben kämpfen, das treu tun, was du versprochen hast. Liebe Mutter, ich war voller Freude, auch wenn ich noch klein war um zu begreifen, ich war nur zehn Jahre alt, aber mein Herz liebte Jesus und Dich bereits glühend. Nun bittest Du mich, für meinen geliebten Jesus zu kämpfen. Ich freue mich es zu tun, was ich einst versprochen habe, daß bestätige ich erneut. Ich bete Jesus und Seinen Willen an, ich werde immer tun, was Er wünscht, um jeden Preis, ich bin stolz Ihm dienen zu dürfen.“

Liebe Tochter, denke nicht, daß Ich Mich im scharfen Kampf gegen die große Welle des Bösen fernhalte, Ich bin dir immer nahe, Ich bin immer bei dir, um dich zu stützen und deine Wunden zu heilen.

Du sagst Mir: "Heiligste Mutter, Deine erhabene Anwesenheit erfüllt mich mit Mut und Freude, bleibe immer bei mir und ich werde nichts fürchten. Dein Angesicht, Dein Lächeln sind meine Stärke und meine Freude.“

Liebe Kinder, die ihr euer kleines Herz in Meines gelegt habt, welches wir in das Erhabene Herz Jesu verschlossen haben, fürchtet nichts, seid niemals unschlüssig, sondern fest entschlossen, Jesus sieht alles und sorgt für alles, wirklich für alles, für die wichtigen Dinge in eurem Leben und für die kleinen. Denkt an Moses, Gott erklärte ihm alles was er tun mußte, wie es tun und wann es tun. Nun, Jesus, Dem ihr dient, wird euch immer Seine Botschaft der Liebe geben, Er wird euch alles sagen was ihr tun müßt, fürchtet nicht, befolgt nur Seine Worte. Die Mutter welche ihrem Kind einen Auftrag gibt, erklärt ihm gut was es tun muß, bis sie sicher ist, daß es gut verstanden hat. So wird es Jesus mit euch machen, Er wird euch alles sagen, wie kleinen Kindern die an der Hand geführt werden müssen. Euer Herz bebe also nicht, seid hingegen freudig.

Zusammen loben wir den Heiligsten Namen, danken, beten an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria