30.08.03

 

Meine lieben auserwählten Freunde, lebt jeden Augenblick des Lebens in Mir, Ich bin ein eifersüchtiger Gott: Ich will jeden euren Gedanken, jeden Herzschlag, jede Sehnsucht eurer Seele für Mich haben. Verneigt euch nicht vor den falschen Idolen die Mein Feind der Welt dauernd vorsetzt. Ich bin der Einzige Gott, seid alle Mein, was kann die Welt euch bieten, daß euch glücklich machen könnte? Nichts. In Mir ist der größte Reichtum, Ich schenke Ihn euch. Seid Mein und es wird euch an nichts fehlen. Bevor ein Seufzer aufkommt, habe Ich ihn bereits aufgegriffen. Bevor ein Plan erdenkt wird, habe Ich ihn schon verwirklicht. Laßt euch von der Sanften Welle Meiner Liebe tragen.

 

Geliebte Braut, die du im Ozean Meiner Liebe versunken bist, freue dich, dein Herz jauchze, Ich nehme dir nicht die tägliche Drangsal weg, aber Ich mildere sie mit Meiner Zärtlichkeit. Wenn du suchst, findest du immer; wenn du rufst erhältst du Antwort. Dies, weil Ich ein Gott der Liebe bin der Seine Geschöpfe mit Seiner Liebe erfüllen will.

Siehst du wie die Welt Idole anbetet die Mein Feind pausenlos vorsetzt? Warum betet sie diese an? Weil sie nicht Mich im Herzen und im Verstand hat. Wer eine Leere in sich hat versucht diese irgendwie zu füllen. Sofort nähert sich ihm der Drache mit immer neuen Idolen, immer verlockendere. Wer das Idol anbetet, denkt nicht an Mich, es ist zu sehr mit diesem Idol beschäftigt. Geliebte Braut, der Mensch dieser Zeit ist sehr verwirrt, betrübt, verirrt, aber nicht durch Meine Schuld, sondern für die Kälte seines Herzens, welches sich nicht für Mich entscheidet. Wer in Meiner Liebe bleibt, genießt und freut sich, wer Ihr fern bleibt, siecht immer mehr dahin. Liebe Braut, bleibe in Meiner Liebe, kehre allen Idolen der Welt den Rücken, wenn du in Mir bleibst, fülle Ich dich wie eine Vase, die bis zum Rand gefüllt ist und keinen Tropfen mehr enthalten kann.

Du sagst Mir: "Angebeteter Gott, die Verlockungen der Welt interessieren mich nicht. Ich will eine Vase sein, die ganz Dir gehört. Jeden Tag mehre fühle ich mich mit Deinem Geist erfüllt, mein Wesen freut sich und alle meine Zellen beten Dich Tag und Nacht an. Möge mein Leben ein Loblied und eine Anbetung für Dich sein, Wunderbarer Gott, mein Schöpfer, mein Retter, Geist der Liebe.“

Geliebte Braut, du sagst Mir, daß die Sehnsucht in dir immer stärker wird, daß alle deine Zellen Mich Tag und Nacht anbeten. Dies ist Mein Hochzeitsgeschenk, die Brautseele erhält besondere Dinge. Denke an einen Bräutigam der seiner Braut die Hochzeitsgeschenke gibt, die schönsten und wertvollsten, auch Ich mache es so, Ich schenke Meinen Brautseelen die schönsten Gaben, damit das Herz sich freue und die Seele in Mir juble. Das Leben Meiner Brautseele ist besonderer Art, denn Ich, Ich Gott bin der zärtlichste und gütigste Bräutigam. Selig die Seele, die sich ganz Mir geschenkt hat, wie die Braut ihrem Bräutigam. Wer Mir viel gibt, erhält viel, dem der Mir mehr gibt, dem schenke Ich mehr. Sicher werden manche denken: „Sicher genießt eine Braut das volle Glück, hat ein Leben ohne Betrübnis, ein heiteres Leben ohne Bürden.“ Diesen antworte Ich so: Kein Mensch kann so leben, ohne Leid und Betrübnisse, im Gegenteil, wer ganz Mir gehört, hat mehr Leid und Betrübnis als andere, aber Ich bin bei ihm in seinem Leid, in seiner Betrübnis. Denke an ein Boot welches vom Sturm geschüttelt wird, denke an jenes wo Ich anwesend bin und an jenes wo Ich nicht bin.  Die Seele die Mich sieht ist im Frieden, auch wenn es stürmt, denn sie sagt sich: „Siehe, mein angebeteter Herr ist da, Er wird sicherlich nicht erlauben, daß der Wind mich umwirft. Im gegebenen Augenblick wird Er eingreifen.“ Sie hat diese Sicherheit und ruht beruhigt trotz der Wellen, denn sie vertraut auf Meinen Eingriff. Nicht so die Seele die nicht Mich hat, auf wen vertraut sie? Auf einen Menschen?  Was vermag ein Mensch, so mächtig er auch sein mag? Er ist ein Halm den der Wind hin und her fegt. Kann ein Mensch sagen: „Morgen werde ich sicherlich das oder jenes tun.“ Wer versichert ihm, daß er ein Morgen hat? Vielleicht seine Reichtümer? Es genügt einen Augenblick nur um sie alle zu verlieren. Vielleicht seine Gesundheit und körperliche Kraft? Kann vielleicht nicht ein Blitz aus heiterem Himmel kommen und ihn von der Erde verschwinden lassen? Welcher Mensch kann sich seiner Zukunft sicher sein? Wer sein Haus auf den festen Felsen Meiner Liebe baut, wird es bewohnen und wird alle Tage seines Lebens glücklich sein, wer es aber auf dem Sand baut, wird es bei der ersten kleinen Welle, beim ersten Windhauch zusammenstürzen sehen.

Geliebte Braut, die Häuser welche die Menschen auf dem Sand ihrer Boshaftigkeit, ihres Hochmuts gebaut haben, werden alle von der Furie des Sturmes, welcher bereits im Gang ist, weggefegt werden, jene aber, die auf dem Felsen Meiner Liebe errichtet wurden, werden bleiben und bewohnt werden. Wer vorbeigeht wird Lieder der Freude hören, harmonische Klänge von Pauken und Harfen. In den Häusern derer die Mich lieben, wird Jubel sein, dauerhafter Frieden, Kinderlachen, fröhliches Vögelzwitschern, alles wird frohlocken!

Menschen der Erde die ihr euch so sehr anstrengt um auf dem Wahn eures Ungehorsams zu bauen, verlaßt eure törichten Bauten, kommt zu Mir, Ich biete euch feste Häuser auf dem Felsen Meiner Liebe an. Der Sturm wird stärker werden, der Wind wird pfeifen, aber das Haus wird aufrecht bleiben, auf der Tür werde Ich mit Feuerbuchstaben Meinen Namen schreiben, die Engel der Läuterung werden vorbeigehen und Mein Zeichen leuchten sehen, sie werden dieses Haus nicht anrühren, sondern vorbeiziehen. Ich setze auf jede Tür ein Zeichen, Meine Engel kennen Es gut, wenn sie Es nicht sehen, reißen sie es gemäß Meinem Befehl nieder, wenn sie Es sehen verschonen sie das Haus und all seine Bewohner. Ist der Sturm vorüber, werden nur die Häuser mit Meinem leuchtenden Zeichen auf der Tür bestehen bleiben, im Inneren Gesang des Jubels und des Sieges.

Geliebte Braut, dein Herz klage nicht für die Härte des Augenblicks, sei versichert, im gegebenen Augenblick werde Ich auf einschneidender Weise eingreifen, wie einst, als Ich auf dem Boot mit Meinen Jüngern war: Ich besänftigte den Wind und der Sturm legte sich. Liebe Braut, vertraust du Mir?

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, voll und ganz, ich will mich ganz der Sanften Welle deiner Unermeßlichen Liebe übergeben.“

Komm und ruhe dich in Meinem Herzen aus, genieße Meine Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, ertragt geduldig die tägliche Drangsal, fürchtet nicht, zittert nicht, Ich bin bei euch und liebe euch. Ich bin bei euch und stützte euch in eurer Mühe zu leben nach dem Gesetz Gottes.

Geliebte, achtet immer darauf das zu tun, was Gott von euch verlangt, im Gebet wird Er euch Seinen Willen offenbaren, deshalb betet, betet immer, euer Herz wiederhole: „Hier bin ich mein Herr, ich bin bereit Dein Wort zu befolgen.“

Liebe Kinder, wenn die Welt begreifen würden, daß der Gehorsam den Göttlichen Gesetzen gegenüber der blühende Weg zum Glück und zum wahren Frieden ist! Alle Meine Kinder, in jedem Winkel der Erde, sprechen von Glück, bitten um Frieden, sehnen sich danach, aber wie ihr seht, gibt es kein Glück und keinen Frieden; die Verwirrung nimmt zu und es zeigt sich schon Verzweiflung.

Geliebte Kinder, nur in Gott ist das Glück, nur in Ihm der Frieden, wer anderswo sucht, findet nicht, findet nichts. Ich sage zu jedem Kind auf Erden: entscheide dich für Gott, verbleibe nicht auf den Straßen der Sünde, lebe nicht so dahin ohne daran zu denken, daß du eine unsterbliche Seele hast die oft dahinsiecht. Sie schmachtet und du kümmerst dich nicht darum.

Liebe Kinder, Gott hat Mich zu euch gesandt um euch vorzubereiten, um euch im Glauben zu stärken. Preist den Allerhöchsten Gott für diese Gabe, eines Tages werdet ihr dessen Größe begreifen, aber, Ich sage euch, für viele wird es dann zu spät sein. Seht ihr, liebe Kinder, wie Ich jeden Tag zu euch komme um euch dieselben Dinge zu wiederholen? Es bedeutet, daß sie sehr wichtig sind, daß sie für euer Leben wesentlich sind.

Meine Kleine sagt zu Mir: „Heiligste Mutter, welche Kraft schenkt uns Deine Anwesenheit, auch unser Glaube wächst Tag für Tag. Bringe zu Gott unser Loblied und unseren Dank für die unendlichen Gaben die Er uns jeden Tag gnädig schenkt.“

Liebe Kinder, Gott nimmt auch nur einen Seufzer des Ihn liebenden Herzens an. Ich reiche Ihm euer Loblied und euren Dank. Ich sehe Sein leuchtendes Antlitz, Sein erhabener Blick schaut jeden von euch einzeln an, voll Unendlicher Zärtlichkeit sagt Er zu Mir: „Diese Kleinen schenken Mir ihr ganzes Herz, jede Sehnsucht der Seele. Sie denken, daß dies zu wenig ist und bedauern das. Es gibt in ihrer Nähe andere, die Mir gar nichts geben und sich nicht darum kümmern. Sie leben so, als wäre Ich nicht ihr Schöpfer, der Retter, der Geist der Liebe, als hätten sie in ihrem Leib keine Seele. Diese leben ohne zu leben, sie fügen Mir großen Schmerz zu, für diese ist Mein erhabenes Opfer umsonst gewesen!“ Diese die Worte Meines Sohnes.

Ich habe zu Ihm gesagt: Geliebter Sohn, erlaube Mir noch an jene armseligen Herzen zu klopfen, ihren Verstand zu erleuchten, sie mögen in Kürze den Fehler einsehen, den sie begehen und Dich um Vergebung bitten, Deine Barmherzigkeit annehmen.

Mein angebeteter Sohn sagt daraufhin: „Heiligste Mutter, den kleinen Engeln auf Erden zuliebe, die immer in Anbetung sind, gewähre Ich den Armseligen Gnaden, aber es ist nun die Fülle der Zeit gekommen. Jeder begreife und setze sich voll ein, Ich werde keine solche Zeit mehr gewähren, wie diese welche zu Ende geht, diese Zeit ist als die absolut letzte zu betrachten.“ Dies hat Jesus mit traurigem Gesicht und strengem Blick gesagt.

Liebe Kinder der Welt, greift diesen günstigen Augenblick auf, schätzt jeden Augenblick als ein kostbares Gut, dies sage Ich euch, dies wiederhole Ich euch, solange der Allerhöchste Gott es Mir erlaubt. Betet, betet für jene die noch nicht beten, opfert, opfert für jene die sich nicht dazu entscheiden Gott ihr ganzes Herz und ihre ganze Seele zu schenken. Die Zeit vergeht rasch, seht das auch in der Natur, eine Jahreszeit folgt der anderen. Gebt Gott jeden Tag eures Lebens, damit Er ihn segne und ihn mit Seiner Liebe erfülle.

Zusammen loben wir nun, danken, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria