18.03.04

 

Auserwählte, liebe Freunde, vertraut auf Mich, seht, Ich bin für euch wie ein lieber Freund, wie ein liebevoller Vater, wie eine süße Mutter die all eure Bedürfnisse sieht und für alles sorgt, damit die Leiden nur kurz dauern und die Freude bald in eurem Herzen aufkomme. Vertraut euch dem ehrlichen Freund an, öffnet das Herz dem Vater der euch liebt, laßt euch von der Liebe der süßen Mutter tragen. All das bin Ich für euch, treue Freunde: der liebste Freund, der liebevolle Vater, die süßeste Mutter. Meine Lieben, könnt ihr noch mehr haben? Fehlt es euch noch an etwas? Wenn ihr gut nachdenkt, habt ihr bereits auf Erden alles, ihr habt bereits den Himmel im Herzen. Denkt ihr an die täglichen Drangsalen? Sie vergehen, vergehen bald, liebe Freunde, ihr seid im Flug zum großen Glück. Das Ziel ist nahe und sehr erhaben für euch, die ihr Mich liebt und mit Freude Meine Gesetze befolgt, Sie liebt und anderen lehrt Sie zu lieben.

 

Geliebte Braut, vertraue auf Mich und fürchte nicht, dein Herz bleibe länger in Meinem, wenn der Sturm stärker tobt, Ich biete dir alles an, was du für die volle Erfüllung deines Seins brauchst. Ich habe dir bereits die Bedeutung der Drangsal des Lebens erklärt. Dein Herz sucht immer Mein Göttliches, wie ein Kind die Umarmung der Mutter sucht, sich nach den starken Armen des Vaters sehnt. Geliebte, der Schmerz ist immer erbauend; wenn das Herz Mir zugewandt ist, ist kein Seufzer unnütz, Ich habe dir des öfteren gesagt: deine Seele sei immer dem Himmel zugewandt, der wahren Heimat des Menschen. Die irdische Szene ist vergänglich, jene des Himmels ist erhaben und unvergänglich, sie dauert ewig. Ich schenke besondere Gaben dem treuen Menschen dieser Zeit, Ich belohne die Mühe des Lebens reichlich. Wer Mir treu ist, kann Meine Lebendige Gegenwart spüren und jeden Tag Meine Freude und Meinen Frieden genießen. Liebe und treue Braut, blicke zum Himmel, siehst du, wie sein Glanz täglich zunimmt, es ist die Morgenröte des neuen herannahenden Tages, sie hüllt mit ihrem Glanz die Seelen ein, die Mir gehören. Das Licht nimmt in den Herzen die ganz Mir gehören zu und die Finsternis weicht allmählich. Geliebte, oft fragst du dich im Herzen, wie lange es noch dauern wird bis zum neuen Tag voller Licht und Glanz? Nicht mehr lange, liebe Braut, nicht lange. Es wurde dir bereits das Beispiel des rosa gefärbten Himmels gemacht, es ist die Morgenröte und das Herz wartet darauf, daß die Sonne mit all ihrem Glanz aufgeht, das Licht wird immer heller, wieviel Zeit vergeht bis die Sonne aufgeht? Sage Mir, geliebte Braut.

Du sagst Mir: „Angebeteter Gott, Deine erhabenen Worte erfüllen meine Seele immer mit Freude und Staunen, ich begreife gut was Du sagen willst, es vergeht sehr wenig Zeit, bis die Sonne scheint und die Erde erwärmt. Die Morgenröte kündigt bereits einen sonnigen Tag an, bald darauf kann das Auge den wunderbaren Anblick des Sonnenaufganges bewundern. Mein angebeteter Jesus, die Erde braucht Dich, Du bist die Sonne des Lebens, komm, Liebster, komm, Unendliche Schönheit, jeder Mensch möge Deine Schönheit betrachten, Deinen Glanz genießen, jedes Geschöpf habe in Dir Freude, niemand bleibe in der Finsternis, Der Glanz Deiner Liebe soll jeden Winkel der Erde erleuchten! Herrsche auf Erden wie David und Salomo, ein jeder genieße Deine Zärtlichkeit und öffne sein Herz, damit es mit Deinen Gefühlen erfüllt wird. Du, Wunderbarer und Heiliger Gott bist die Liebe, erfülle jedes menschliche Herz mit Deiner Liebe, der Haß und die Streitigkeiten mögen aufhören, es triumphiere überall auf Erden die Liebe! Komm, Mildester Gott, um auf Erden zu herrschen, bringe Freude und Frieden. Ich sehe den geliebten Planeten im Trauerkleid. Wenn Du, Liebster, kommst, wird er das Hochzeitskleid anziehen und wie eine Braut geschmückt sein. Komm, Jesus, die ganze Schöpfung klagt und ruft Dich, komm, angebeteter Jesus, verspäte Dich nicht!“

Meine geliebte Braut, Ich höre tief in deinem Herzen deinen Schmerzensschrei und dein liebevolles Rufen, Ich höre deine Bitte. Ich sage dir, daß Ich bald komme, die Stunde ist nunmehr gekommen, die große Morgenröte rückt vor. Geliebte Braut, ihr wird kein Sonnenuntergang folgen, es wird heller Tag sein. Dein Herz freue sich in Mir, so auch das Herz jedes Menschen der Mir voll vertraut, Ich werde Mich nicht verspäten, die Zeit ist kurz, ich habe dir bereits mit einem Beispiel aus dem täglichen Leben erklärt, wie kurz sie ist. Jeder bereite sich vor, jeder überlege und keiner lasse sich von Meinem schlauen feind betrügen, der entmutigen will und zur Verzweiflung führen will. Er ist, in der Tat, seid Anfang an Betrüger und Mörder. Er wiederholt um irrezuführen: „Warum mühst du sich so sehr ab, Mensch? Deine Hoffnung ist umsonst, die Wartezeit lang, genieße, sättige deine Leidenschaften, nimm dir alle Vergnügungen.“ Wehe dem Törichten, der sich betrügen läßt, Ich sage euch, Menschen, Ich Gott, sage euch: bereitet euch vor, bereitet euch vor, ohne einen einzigen Augenblick vorbeiziehen zu lassen, wieviel Zeit vergeht von der Morgenröte bis zum Sonnenaufgang? Denkt alle über Meine Worte nach und seid bereit. Ich sage euch, Menschen der Erde, daß nur jene die bereit sind die Wunder Meiner Liebe genießen werden. Keiner mache sich etwas vor, kein Unwürdiger mit einem zerrissenen und schmutzigen Gewand, mit einem hochmütigen Gesicht und einen arroganten Blick wird in Mein Reich des Lichtes eintreten. Keiner bilde sich ein, daß er das Gute haben kann, wenn er das Böse tut. Wer nach Meinem Willen handelt und Meine Gesetze liebt, wird Meinen Triumph sehen und genießen. Selig wer Mein ehrlicher Freund ist und sein Herz in Mein Göttliches legt, er wird immer Meine Wunder sehen und Meine Köstlichkeiten genießen. Meine geliebte Braut, hast du Meine heutige Lektion gut verstanden?

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, Köstlichkeit jedes Herzens, Deine Worte sind in meinem mit Freude und großer Hoffnung erfülltem Herzen. Ich preise Dich aus ganzer Seele, Gott der Schönheit und der Liebe, Du hast Großes vorbereitet für jene die Dir treu dienen, wie groß bist Du in der Liebe! Die Ewigkeit wird nicht genügen, um Dir unsere Dankbarkeit auszudrücken. Nimm, Liebster, das Pochen des kleinen Herzens an, jedes Pochen sei ein Loblied für Dich, so auch jeder Atemzug und jede Sehnsucht der Seele, die Dich Tag und Nacht anbetet. Wunderbarer und Heiligster Gott, wird geben Dir unser nichts und Du, liebster Herr, erwiderst mit Deinem Alles. Jeder Mund soll Dich preisen, jedes Herz Dich lieben, jede Seele Dich anbeten!“

Liebe und treue Braut, bringe der Welt Meine Botschaft, Sie werde nicht ignoriert, sondern gekannt, denn die Zeit ist gekommen, die Zeit ist diese, alles ist schon dabei sich zu vollbringen. Komm, um auch an diesem Tag freudig die Köstlichkeiten Meiner Liebe zu genießen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, bleibt in der Freude des Herzens und schaut unbeschwert in die Zukunft die euch erwartet. Jeder Tag sei dem Dienste für Gott und die Brüder gewidmet, dies wünscht Jesus von Seinen kleinen Engeln. Macht den Verstand von anderen Sorgen frei, Gott sieht alles und sorgt für alles, sei es in der Gegenwart, als in der nahen und fernen Zukunft. Meine Lieben, gebt Gott eure Zeit, all eure Zeit, dient Ihm immer mit Freude. Seht ihr, wie die Bedürfnisse zunehmen, wie die Not wächst? Jene die frostigen Herzens sind, müssen sich erwärmen, die Zerstreuten müssen sich ändern, die Oberflächlichen müssen besonnen werden. Viel könnt ihr, liebe Kinder, mit eurem Verhalten tun. Kinder, gebt ein stilles und wirksames Beispiel, wenn die Worte unnütz sind, dann spreche euer Leben, euer Beispiel. Geliebte, Ich sage euch, daß ihr oft werdet schweigen müssen, Ich sage euch, daß die unfolgsamen Menschen euch nicht die Möglichkeit geben werden zu reden, aber sie werden auf eure Werke schauen, sie werden euch im Guten nachahmen und Gott wird auch das berücksichtigen. Geliebte, die Bekehrung ist ein langer Vorgang, denkt an eine Pflanze: sie ist nicht plötzlich aus der Erde hervorgekommen, zuerst wurde der Samen ausgestreut, dann hat dieser zu keimen und zu sprießen begonnen, die Pflanze ist dann allmählich gewachsen. Geliebte, so auch das Wunder der Bekehrung, denn darum handelt es sich: um ein großes wunderbares Wunder. Ihr Meine Kleinen werft den kleinen Samen in das Herz des Bruders, mit eurem Wort, mit eurem Beispiel, dieser öffnet sich langsam und geht auf. Geliebte, werft in jedes Herz dem ihr begegnet den kleinen Samen den Jesus euch gegeben hat, er wird sich in Stille auftun und ihr werdet dessen Blumen und die Früchte sehen.

Ihr fragt Mich innerlich: „Was tun, um den kleinen Samen auszustreuen?“

Sofort sage Ich es euch, liebe Kinderlein: ein nettes Wort, ein Lächeln, ein kleines Wer der Liebe, diese sind die Samen die ihr jeden Tag ausstreuen könnt, am Arbeitsplatz, auf euren Wegen, überall wo ihr hingeht. Ich sage euch, Geliebte, immer viele auszuwerfen, viele, viele Samen, wie der Sämann der großzügig seine Samen ausstreut, um dann, zur gegebenen Zeit, eine reichliche Ernte zu haben. Geliebte, wie glücklich werdet ihr sein, wenn ihr viele Seelen seht, die auch mit eurer Mitarbeit gerettet wurden. Ihr werdet das strahlende Antlitz Jesu schauen und jubeln, weil ihr Ihm so viel Freude bereitet habt. Geliebte, die Schulden der Sünder bezahlt man mit dem Opfer, mit der eigenen Hingabe an Jesus, mit der Fügsamkeit gegenüber Seinem Willen. Bezahlt auf diese Weise die Schuld der Sünder, liebe Kinder, Ich werde euch gewiß helfen. Die Armseligen welche merken, daß sie nur noch wenig zahlen müssen, werden sich anstrengen, um die kleine Münze die noch fehlt hinzuzufügen, und sie werden gerettet sein. Kinder, seid groß in der Liebe, seid wie Jesus, Der so sehr liebt und verschenkt, und niemals müde wird zu schenken. Übt überall die Nächstenliebe aus. Ihr wißt, weil Ich es euch oft gesagt habe, daß das Urteil gerade auf die Liebe beruht. Seid immer barmherzig, und ihr werdet Barmherzigkeit haben, seid gut zueinander und euer Leben wird gesegnet sein; seid großzügig und das was ihr gebt wird euch von Gott hundertfach zurückgegeben. Geliebte, laßt euch das Herz verändern, schenkt Mir euer ganzes Herz, damit Ich jedes negative Gefühl beseitige und es mit den Heiligsten Gefühlen Jesu erfülle. Es darf nicht Boshaftigkeit, Neid, Groll im Herzen sein, sondern nur Liebe, Liebe, Liebe. Helft dem Bruder den ihr seht, helft ihm in der Not, geht niemals mit Gleichgültigkeit, mit Kälte an eine Not vorbei. Seid bereit den Armseligen, der falsch handelt zu rechtfertigen, urteilt nicht, sondern haltet Fürsprache vor Gott, tut dies und ihr werdet die schönsten und erhabensten Gaben erlangen. Ihr seid von der Liebe erschaffen worden, jedes Herz strebt nach Liebe. Laßt Mich in eurem Herzen wirken, ihr werdet in ihm eine Quelle hervorsprudeln sehen, die bald ein Strom werden wird, der sich über die Welt ergießt, die so arm an Liebe ist und sie so sehr braucht.

Gemeinsam loben wir nun den Heiligsten Namen, danken, beten an. Ich liebe euch, geliebte Kinder.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria