16.04.04

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Meiner Liebe, die kleinen Leiden werden euch nicht fehlen, aber wenn ihr sie in mein Herz werft, wo ein äußerst glühendes Feuer brennt, wird jedes Leid mit der Zeit zur Freude werden. Nur wer eng mit Meinem Göttlichen Herzen verbunden bleibt, wird die Kraft haben die Schwierigkeiten der gegenwärtigen Zeit zu überwinden. Dieser geschichtliche Augenblick ist der härteste in der menschlichen Geschichte. Mein feind verführt die Seelen und jene die verführt worden sind, wirken über andere und wiederum andere. Das böse ist sehr ansteckend, wie eine schreckliche Krankheit die sich rasch verbreitet. Wer kann der Wucht der Welle des bösen widerstehen, wenn er nicht Meine Kraft hat? Seid Mein und ihr werdet siegreich sein. Ich werde euch Tag für Tag Meine Heiligen Gaben spenden und ihr werdet die Hindernisse des Augenblicks überwinden. Seid Mein im Verstand, im Herzen, in jeder Schwingung der Seele.

 

Geliebte Braut, schenke Mir den Gedanken deines Verstandes; schenke Mir das Pochen deines Herzens: jeden Herzschlag; schenke Mir das Schwingen der Seele: auch die kleinste Schwingung, so werde Ich mit Meiner Macht über dich wirken können und Mein erhabenes Werkzeug der Liebe aus dir machen. Willst du, geliebte Braut, Mir jeden Augenblick schenken, das Verlangen deiner Seele? Ich, Ich Gott, habe sie aus Liebe erschaffen, Ich will sie für Mich haben und dir all Meine Zärtlichkeit schenken.

„Angebeteter Herr, Du kennst bereits meine Antwort, denn Du, Unendliche Liebe, weißt alles, siehst alles, du weißt, was im menschlichen Verstand vorgeht, du kennst jedes Gefühl des Herzens, jedes Verlangen der Seele, jede ihrer Schwingungen ist Dir bekannt. Wenn unsere kleine Seele Deine Größe betrachtet, Deine erhabene Schönheit, Deine süße Umarmung der Liebe spürt, dann hat sie nur einen Wunsch: Dir für immer zu gehören, Dich immer besser zu kennen, in den Ozean des Lichtes und der Liebe einzutreten, der Du bist. Sie wünscht Dich Tag und Nacht anzubeten, weil sie in der Anbetung des Herzens und des Verstandes Deine Nähe spürt, den Duft Deiner Wunderbaren Liebe spürt, die Frieden und Glück schenkt. Ich habe nur den Wunsch, ein Tropfen in Deinem Unendlichen Ozean zu sein, die schönste Gabe ist jene, in Deinem Herzen zu leben, in jedem Augenblick Sein Wunderbares Pochen zu hören. Das Leben ist immer voller Mühsal, mein angebeteter Herr, sie wird nie aufhören, diese ist die Folge der Erbsünde und der eigenen Sünde, aber mit Dir, verwandelt sich alles in Süßigkeit und Harmonie. Du bist groß in der Liebe, jede Seele möge die Größe Deines Gefühles kennen, damit das Leben ein sanfter Flug zur Ewigkeit der Freude, des großen Glücks wird.“

Geliebte Braut, wenn der Mensch Mir sein Leben schenkt, trete Ich, Ich Gott mit Meinem Licht in seinem Verstand ein und erleuchte ihn, Ich trete in sein Herz ein und verwandle es, Ich nehme den Frost weg, die Ablagerungen, die Mängel und mache es Meinem ähnlich, Ich trete in seine Seele ein und übermittle ihr Meine Eigenen Schwingungen. Siehst du wie viele Wunder Ich vollbringe, wenn der Mensch sich ganz Mir hingibt? Wer Mir gehört im Verstand, sieht in Meinem Licht und begreift nach Meiner Logik; wer Mir gehört im Herzen, spürt das Feuer Meiner Liebe und liebt mit Meinem Eigenen Gefühl, seine Seele nimmt die Schwingungen Meiner Seele auf, das menschliche Geschöpf handelt daher nach Meinem Willen. Großes kann er mit Mir vollbringen, Wunder die den Meinen ähnlich sind. Wenn die Welt sich beeilen würde diese Wahrheit zu begreifen, würde ihr Herz, welches stumm und schweigsam, frostig und langsam ist in seinem Pochen für Mich, sofort neu aufleben und alles würde sich in Kürze verändern. Ich schenke alles dem, der Mich liebt, Ich schenke alles dem, der freudig mit Mir mitwirkt. Er wird Freude auf Erden haben und inneren Frieden, um dann für ewig mit Mir zu genießen. Menschen der Erde, ihr könnt die harten Prüfungen des Augenblicks nur überwinden, wenn ihr Mein seid, im Verstand, im Herzen, in der Seele. Außerhalb von Mir ist die große Verzweiflung. Keiner der nicht Mich im Herzen hat, wird die Kraft haben um die Ereignisse zu ertragen, die in jedem Winkel der Erde immer schwerer und einschneidender sein werden. Meine geliebte Braut, Ich spreche zur Welt mit lauter und klarer Stimme, Ich spreche seit langer Zeit, aber nur wenige haben verstanden. Ich sende überallhin Meine Botschaften der Liebe, aber wenige greifen Sie auf, weil ihr Herz nicht Mir zugewandt ist: es ist anderem zugetan.

Selig, wer Mich sucht, wer seinen Blick nicht von Mir loslöst, Mir wie ein kleines Kind die Arme ausstreckt, damit Ich es an Mich drücke. Geliebte Braut, denkst du, Ich würde ihn lange warten lassen? Nein, sage Ich dir, bald werde Ich ihn hochheben, um es an Mein Herz zu drücken.   

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, mein kleines Herz, welches in Deinem Wunderbaren und Heiligen ruht, bittet Dich, auf meine geliebte Heimat, auf mein geliebtes Volk zu blicken. Ich sehe, daß das Meer immer stürmischer wird und die hohen Wellen alles mitreißen können. Wende meinem schönen Land, welches Du so sehr liebst, Deinen Gütigen Blick zu. Halte den Arm Deiner Vollkommenen Gerechtigkeit noch zurück, verzeihe, verzeihe die Torheit vieler. Schenke meinem Volk, das Du so sehr liebst, das Licht um die Fehler zu erkennen und sie sofort zu bereuen, bevor die Welle des bösen mit Wucht über das schöne Land fällt und alles Schöne das Du erschaffen hast, mitreißt.“

Geliebte Braut, komm auf Mein Glühendes Herz, höre getrost Meine Worte: in deinem Land gibt es zu viele eisige Herzen, zu viele Aufsässige und Unfügsame, diese sind die Ursache vieler Übel, aber Ich wende diesem Volk noch Meinen Barmherzigen Blick zu, aber wenn es sich nicht ändert, wird auch auf dieses Land der schwere Arm der Vollkommenen Gerechtigkeit herabfallen. Ich sage dir aber, Meine süße Braut, aus Liebe zu Meinen Werkzeugen, wird vieles verhindert werden. Die Anbetung und die Treue der schönen Seelen, wird die Strafe sehr mildern, die viel härter sein wird für jene Nationen, in denen nicht so viele Meiner Auserwählten vorhanden sind, so viele treue Brautseelen, die immer in Anbetung verweilen und deren Feuer der Liebe nicht geringer wird. Dieser ist der Augenblick der großen allgemeinen Läuterung, sie wird einschneidender sein, dort wo es notwendig ist, und weniger einschneidend dort, wo wenig wegzunehmen und zu verbrennen ist, aber selig ist das Land, wo die schönen Seelen die ganz Mir zugehörig sind, leben. Aus Liebe zu ihnen werde Ich Meinen Blick nicht abwenden, Ich werde Mich nicht abwenden, sondern werde Erbarmen haben, Ich werde mildern, mildern, aus Liebe zu Meinen Geliebten. Hast du gut verstanden, geliebte Braut? Ich sehe einen traurigen Schatten in deinem Herzen, du möchtest, daß niemand leiden würde und die Freude überall auf Erden in Strömen fließen würde. Dies wird geschehen, Meine Braut, aber nach der großen und einschneidenden allgemeinen Läuterung. Komm und drücke dich an Mein Göttliches Herz, ruhe in Mir aus und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Ich bin bei euch und liebe euch, seid voller Hoffnung und in eurem Herzen fließe die Freude des Auferstandenen Jesus. Viele von euch sind nachdenklich und besorgt, sie sehen den Nebel in der Welt dichter werden, den Himmel finsterer werden. Das Herz zittert bei dem Gedanken, was passieren könnte. Geliebte Kinder, gebt euer ganzes Herz Jesus, laßt, daß Sein Licht eure Seele überflute und dann seid beruhigt, hoffnungsvoll und voll tiefer Freude. Gott sorgt in diesem Augenblick für all eure Bedürfnisse, Er wird auch in Zukunft, sei es in der nahen, als in der fernen Zukunft dafür sorgen, Sein Wunderbares Herz ist ein Ozean der Zärtlichkeit für Seine Geschöpfe. Mein Blick umfaßt nochmals die Welt, jeden Winkel der Erde, Es sieht Herzen voller Boshaftigkeit und Haß, weil sie Gott verloren haben und der schreckliche feind an Seinem Platz herrscht. Ich verspüre großes Leid für die Armseligen, die Sklaven der schrecklichen betrügerischen Schlange geworden sind. Sie haben sich ihrer Hinterlist nicht widersetzt, sie haben sich verführen lassen und unterliegen nun ihrem Einfluß. Ich sage zu den Kindern die es noch tun können: widersetzt euch dem bösen, seht nicht darüber hinweg, wenn man hingegen sich fest dagegen wehren muß. Geliebte Kinder, geliebte Kinder der Welt, viele von euch leiden und klagen, weil sie zur gegebenen Zeit die eintretende schlammige Welle nicht zurückgehalten haben. Ihr habt sie aus Schwachheit eintreten lassen, nun ist der anfängliche Tropfen ein schlammiger Fluß geworden, der mitreißt und fortschleppt, er ist schwer aufzuhalten. Geliebte, bittet Gott um Kraft, um das böse zu bekämpfen, euer Herz bete fortwährend, empfangt die Sakramente, Gaben des Allerhöchsten Gottes, die Anbetung, großer und wichtiger Augenblick. Während der Anbetung verweile eure Seele in der Stille, hört, hört die erhabenen Worte Jesu, es sei ein süßes Gespräch der Liebe zwischen dem Allerhöchsten und Seinem kleinen Geschöpf. Geliebte Kinder, viele von euch sind niemals in sich gekehrt, sind immer in einem Trubel von Gedanken die den Verstand verdunkeln. Ändert euch, ändert euch sofort, Menschen der Erde, ändert euch ohne zu zögern. Ich bitte euch, alle Freunde Jesu zu sein, Freunde Seines Herzens, mutige Zeugen der Wahrheit die Er verkündet hat. Viel wird der Welt noch verziehen werden, wenn die Menschen sich eiligst bekehren. Gott will verzeihen, will verzeihen, aber es ist notwendig um Vergebung zu bitten, man muß sich vor Ihm erniedrigen.

Ihr sagt in Stille zu Mir: „Wenn das Gewissen in einem Menschen erwacht, dann drückt ihn die Last der Sünden, das böse, daß er getan hat, wie ein schwerer Felsbrocken nieder. Es braucht viel Kraft um das Selbstvertrauen wieder zu gewinnen und sich vor dem Allerhöchsten niederzuknien und um Vergebung zu bitten. Liebe Mutter, hilf uns, wenn wir uns vom bösen erdrückt fühlen, das wir selbst gefördert haben. Hilf uns die Last unserer Schuld zu tragen und uns Jesus vertrauensvoll zu Füßen zu werfen.“

Geliebte Kinder, Ich wünsche Mir nichts anderes, als euch zu helfen, euch aufzurichten, hört auf Meine Worte, laßt Sie in euer Herz dringen. Wer seine Fehler bereut und um Vergebung bittet, wird sie ganz haben, sein Herz wird in Gott jubeln und der Frieden wird die Seele erfüllen. Vielgeliebte Kinder, die ihr Meinem Herzen so teuer seid, bleibt nicht in der Sünde versunken, bleibt es keinen Augenblick länger, sie ist wie eine Krebskrankheit die nagt und zerstört, man muß sie sofort entwurzeln.

Kinder der Erde, Ich sehe, daß viele von euch noch im Schlamm der Sünde versunken bleiben und weiter so dahinleben, als wäre nichts. Ich bitte euch, euer Leben sofort zu ändern, bleibt nicht unschlüssig, weil euch die Opfer erschrecken die auf euch warten. Die Rettung der Seele ist wichtiger als jedes Opfer, vertraut Gott, vertraut ganz auf Ihn, Er hilft, hilft immer, es genügt eure feste Entscheidung euch zu ändern. Mein Herz klagt für jedes Kind welches in Gefahr ist, Es will es retten, aber Ich kann dem nicht helfen, der nicht geholfen werden will. Ich kann nicht retten, wer nicht gerettet werden will. Es braucht immer euren festen Willen, eure Zustimmung dazu. Ich gehen an jedem von euch vorbei, geliebte Kinder, Ich frage euch: willst du Jesus gehören, willst ja sagen zu Seiner Liebe und nach Seinem Willen handeln? Diese ist die Frage die Ich jedem von euch stelle. Gebt Mir eine Antwort, Kinder Meines Herzens, Ich kann viel für euch tun, wenn ihr wollt, aber nichts, wenn ihr euch Gott auflehnt. Nehmt sofort Meine Hand, Ich reiche sie euch mit Liebe, Ich will, daß ihr alle Jesus zugehörig seid, um für ewig die Köstlichkeiten Seiner Liebe zu genießen.

Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

Gemeinsam, liebe Kinder, verweilen wir in Anbetung des Auferstandenen Jesus, Der im Glanz erstrahlt.

 

Die Hl. Jungfrau Maria