27.10.04

 

Auserwählte, liebe Freunde, Ich bitte euch ganz auf Mich zu vertrauen, wer sich Meiner Liebe öffnet, wird den Frieden des Herzens haben. Tretet der Drangsal des Lebens mit Mir im Herzen und im Verstand entgegen. Dieser Stück Weg wird härter und einschneidender sein für die ganze Menschheit, aber wer auf Mich vertraut, wird seine Qualen gelindert sehen. Haltet die Hoffnung immer lebendig, liebe Freunde, Ich habe euer Leben fest in Meine Hände genommen und wirke mit Macht, vertraut auf Mich. Meine Unermeßliche Liebe sei eure Kraft. Wer sich geliebt weiß, ist glücklich und voller Hoffnung. Die Welt klagt und leidet, weil sie nicht auf Mich vertraut, nicht hofft, nicht glaubt. In den Prüfungen verliert jener der keinen Glauben hat die Hoffnung, es kehrt der Kummer ein und geht bald in Verzweiflung über. Freunde, laßt euch von der Sanften Welle Meiner Liebe tragen und ihr werdet alles haben, zuerst auf Erden, dann im Himmel.

 

Geliebte Braut, in der Welt herrscht Frost in den Herzen. An wen kann der, der nicht auf Mich vertraut, sich wenden, um Hilfe zu haben? Kann ein Mensch einem anderen Menschen helfen? Welche Hoffnung auf Hilfe kann einer geben, der selbst Hilfe braucht? Geliebte, die Probleme werden in der Welt nicht geringer werden, sondern zunehmen, weil die Mächtigen der Erde die Wahl getroffen haben, Mir den Rücken zuzukehren. Wer hat Mir das Herz geöffnet, auf daß Ich darin mit Macht wirke, wie Ich es mit David getan habe? Wer hat Mir die Türen seines Verstandes weit aufgemacht, auf daß Ich mit Meinem Licht eintrete? Ein Mensch führt einen anderen Menschen, ein Blinder führt Seinesgleichen, Geliebte, siehe die Folgen: alle gehen in der Finsternis voran, die immer dichter wird. Mein Herz ist mit Schmerz erfüllt, Es muß zusehen, wie Meine Lieblingsgeschöpfe Mir den Rücken zukehren, allen voran die Großen der Erde, dann hinter ihnen die anderen die ihrem Beispiel folgen. Die Herzen entfernen sich immer mehr von Mir, sie wollen Mich vergessen. Geliebte Braut, tröste Mich mit Deiner Anbetung. Ich werde sehr gekränkt von dieser Generation von Aufsässigen. Meine Gerechtigkeit wird Meiner Barmherzigkeit folgen, wenn die Welt sich nicht in Kürze ändert, dies wird allen Aufsässigen der Erde geschehen. Meine Engel haben den Auftrag zu handeln, die große Läuterung ist in Gang: das Böse muß von jedem Winkel der Erde entfernt werden. Wenn die Menschen begreifen würden in welcher Zeit sie leben! Keiner sollte zögern, keiner sagen: „Ich werde mich morgen bekehren.“ Ich will in jedes Haus einkehren, in jede Familie, Ich will in jedem Herzen herrschen, aber Ich finde lauter verschlossene Türen, wie es bei Meiner Geburt gewesen ist. Es verschlossen sich Mir alle Türen, Ich wurde in einem einfachen Stall geboren, unter demütigen Herzen die aus reiner Liebe pochten. Geliebte Braut, dort wo Ich verschlossene Türen vorfinde, trete Ich nicht ein, Ich öffne nicht eine Tür die für Mich verriegelt ist, dies sei klar. Ich habe dir gesagt, daß Ich in jede Familie einkehren will, aber es ist notwendig, daß Mir zumindest ein Familienmitglied die Tür öffnet. Ich werde eintreten und die Dinge verändern, Ich werde Ordnung schaffen dort, wo Unordnung herrscht, Ich werde das Haus schmücken dort, wo Elend herrscht und es wird schön und einladend werden. Geliebte, Ich will der König jeder Familie sein. Wer Mich aufnimmt, wird sein Leben und das seiner Lieben, sich verändern sehen.

Du sagst Mir: "Angebeteter Gott, wir haben keinen anderen Wunsch, als daß Du in jedes Herz herrschen könntest, in jede Familie der Welt eintreten würdest, um mit Deiner Macht und mit Deiner Weisheit zu wirken. Der höllische feind hat gerade im Herzen vieler Familien mit Haß, Groll und Streitigkeit gewirkt. Komm, Unendliche Liebe, um die Dinge zu ändern; komm, Unendliche Liebe, um zu sammeln was zerstreut ist. Gerade die Familie ist am meisten gefährdet, trete in jedes Haus ein, als Einziger König, komm bald um zu herrschen, denn es hat den Anschein, daß das was noch nicht kaputt ist, von einem Augenblick zum anderen kaputtgeht.“

Geliebte Braut, Ich greife die Klage deines glühenden Herzens auf, lege dein Haupt auf Mein Herz und höre Meine Worte: in jeder Familie befinde sich wenigstens ein Mitglied, daß Mich glühend liebt. Wenn Kälte in einer Familie herrscht, muß jener der glühend ist auch den Frost der anderen ausgleichen. Wenn darin wenig gebetet wird, so bete einer für alle anderen. Wenn der Eifer in Meinem Dienste fehlt, so habe der eine, was die Nachlässigkeit der anderen ausgleicht. Wenn dies geschieht, wenn ein einziger betet, dient, lobt, mit aufrichtigem Herzen anbetet, werde Ich Mich der anderen erbarmen und reichliche Gnaden schenken für das Heil aller. Wenn diese aufgegriffen werden, wird die ganze Familie sich retten. Wenn in einer frostigen Familie keiner dies tun wird, wenn alle Mir gegenüber kalt sein werden, werde Ich, Ich Jesus, nicht zwanghaft in jene Familie eintreten und sie wird verloren sein. Die Welt wisse, daß wenn Ich nicht in den Herzen herrsche, diese frostig werden und nicht mehr pochen. Geliebte, treue Braut Meines Herzens, tröste deine Seele. Ich, Ich Gott, herrsche in ihr und trage sie mit Meiner Liebe. habe den Frieden, Meinen Frieden, nicht jenen den die Welt anbietet; habe die Freude, Meine Freude, die wahr, groß und rein ist.

Du sagst Mir: "Angebeteter, ich bete Dein Wunderbares Herz an, Das voll der Güte und der Zärtlichkeit für Deine kleinen Geschöpfe ist. In jeder Familie möge es zumindest ein Mitglied geben, welches Dich glühend liebt, Dir treu dient. Keine Familie gehe verloren, weil darin niemand betet und sich für die anderen aufopfert. Du schenkst viel, Dein Herz ist ein Ozean der Güte, angebeteter Jesus, Du bist die Köstlichkeit jeder Seele. Wer ganz auf Dich vertraut, hat keine Angst mehr, verliert nicht die Hoffnung. Unendliche Liebe, für die Liebe eines glühenden und treuen Herzens, erwärme das Herz der anderen. Ich sehe ringsum das Bild vieler zerbrochener Familien, die Familienmitglieder sind untereinander feindselig gesinnt: der Mann ist gegen seine Frau, die Kinder gegen ihre Eltern, die Brüder hassen einander aus materiellen Gründen. Angebeteter Jesus, wenige Familien widerstehen der Wucht des Aufpralls der schlammigen Welle des bösen.“

Geliebte Braut, es widerstehen jene, wo zumindest ein Mitglied Mich glühend liebt, für einen einzigen der betet und Mich um Barmherzigkeit bittet, schenke Ich, Ich Gott, auch denen Gnaden die Sie nicht verdienen würden. Mein Herz liebt jedes Meiner Geschöpfe glühend, Es will retten und nicht verurteilen. Bringe, geliebte Braut, Meine süße Taube, der Welt Meine Botschaft der Liebe, Meine Worte sollen gut verstanden werden und im eigenen Leben umgesetzt werden. Ich lasse noch Meine Werkzeuge unter den Aufsässigen, jeder nehme ihre Gegenwart wahr und greife seinen günstigen Augenblick auf. Diese ist für die Aufsässigen die letzte Möglichkeit für das Heil. Die Zeit bleibt nicht stehen, sie wartet nicht ab, aber die Menschen dieser Generation sind zu zerstreut, sie merken nicht, daß ihr Leben vergeht und wenn sie nicht jetzt errichten, werden sie es nie mehr tun können. Wer mit Mir errichtet, wird sein Haus haben in welchem er wohnen wird, wer aber ohne Mich voranschreitet, wird in der Verzweiflung bleiben. Heute hat die Lehre dich traurig gestimmt, Meine kleine Braut, bleibe länger in Meinem Glühenden Herzen und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, die ihr Meinem Herzen so teuer seid, Ich bin bei jedem von euch, Ich wünsche euch auf dem Weg der Heiligkeit zu führen, aber ihr seid frei: ihr könnt Mich aufnehmen, oder nicht. Habt ihr den Wunsch die Heiligkeit zu erreichen? Ich führe euch mit Liebe und der Flug wird leichter sein. Wenn eure Wahl nicht in diese Richtung geht, werde Ich tun wie ihr wollt, Ich werde Mich eurer nicht annehmen. Seht, ein weiterer großer Tag den Gott euch schenkt, wendet euch Gott zu mit Freude und Dankbarkeit für diese schöne Gabe und bittet Ihn euch zu helfen, dessen Wichtigkeit zu begreifen. Seht ihr wie viele nicht merken, wie die Zeit vergeht? Diese denken, daß dem Heute das Morgen folgt, dann das Übermorgen und so endlos weiter. Das ist ein großer Fehler, Kinderlein, viele von diesen werden gar nicht das Morgen sehen. Kinder, Ich wiederhole euch, daß ihr alle den gegenwärtigen, günstigen Augenblick ergreifen müßt und nichts auf morgen schieben sollt. Gott ruft wann Er will, zu jeder Stunde, seid immer bereit, wie jener der weiß, daß er eine große Reise antreten muß und seine Sachen sehr aufmerksam vorbereitet.

Geliebte Kinder, Gott hat euch mit einem großen und erhabenen Schicksal erschaffen. Geliebte, oft denkt ihr so: „Wenn ich die kleinen Entscheidungen falsch treffe, werde ich mich bei den großen bessern.“ Geliebte, denkt niemals so: den kleinen falschen Entscheidungen folgen dann die großen, die komplex und bedeutungsvoll sind. Trefft gut, mit Achtsamkeit, die kleinen Entscheidungen und dann werdet ihr auch die anderen gut treffen. Kinder der Welt, fahrt nicht in eurer Gedankenlosigkeit fort, schreibt einem einzigen Tag in eurem Leben eine große Wichtigkeit zu. Wenn das Tageslicht in eure Kammer dringt, preist Gott mit Herz und Verstand, mit jeder Faser eures Seins sagt: „Gepriesen seist Du, Gott der Liebe, Der Du mir noch einen Tag gewährst, um Dir zu dienen, Dich zu loben, um Dir zu danken und Dich anzubeten.

Tut dies jeden Tag und ihr werdet im Herzen das Lächeln Jesu sehen, ihr werdet Sein Gütiges Antlitz voll der Barmherzigkeit sehen. Alle Menschen wünschen sich das Glück, aber oft wird es für sie wie ein Schatten den sie verfolgen und niemals einholen. Nur in Gott ist das wahre Glück, fern von ihm ist Traurigkeit und Elend, Frost und Verzweiflung. Geliebte Kinder der Welt, laßt, daß ich euer Herz mit der Liebe Jesu erfülle. Mit diesem Gefühl, liebt vor allem Gott, dann den Nächsten, dann die ganze Schöpfung. Geliebte Kinder, liebt in dieser Weise und Ich verspreche euch den Frieden des Herzens auch in der allgemeinen Drangsal, die reine Freude, auch in einer Welt ohne Freude. Euer Leben werde in jedem Augenblick Gebet des Herzens. Mit dem Herzen kann man ständig beten, überall, zu jeder Zeit. Geliebte Kinder, Ich habe euch den Weg für das große Glück gezeigt, jenes, welches die Welt euch nicht nehmen kann, welches immer in euch bleibt. Ich habe euch den Weg der wahren Freude gezeigt, hört auf Meine Worte und lebt Sie, im Herzen wird immer dieses reine Gefühl herrschen.

Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, wir sind voller Dankbarkeit Dir gegenüber, wie Süß Du sprichst, Deine Worte sind wunderbar: sie verleihen dem Verstand Licht, sie sind große Milde für unser Herz. Mutter der Liebe, unsere Absicht ist es zu tun was Du sagst, innig nach Deinen Worten zu leben. Jesus hat gesagt, daß Er in jede Familie eintreten wird, wo Er eine offene Tür finden wird, es genügt, daß ein einziges Mitglied bete, damit ein Strom der Gnade über jene Familie herabfällt. Heiligste Mutter, laß uns Säulen des Lichtes sein, zuerst für unsere Familie, dann für den Nächsten und der ganzen Welt. Jesus trete mit Dir, Süßeste, in unseren so armen und bedürftigen Familien ein. Der Einzige Herr nehme alle Herzen, jede Faser des Seins ganz in Besitz und herrsche als Einziger König. Der höllische feind, der in dieser Zeit viel gewagt hat, weil er die große Schwachheit der menschlichen Natur gesehen hat, möge weichen.“

Geliebte Kinder, wo es einen gibt der inbrünstig betet und sich opfert, tretet Gott ein und wirkt mit Seiner Weisheit und Macht. In jeder Familie gebe es mindestens ein Mitglied, welches voll glühender Liebe für Gott ist; für diese Säule des Lichtes, wird Gott auch für die Schwächeren Wunder wirken.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen, danken, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria