02.02.05

 

Auserwählte, liebe Freunde, vertraut auf Mich und habt keine Angst, Ich lebe in eurer Gegenwart, Ich werde in eurer Zukunft leben, weil ihr euch mit Herz und Sinn, mit jeder Schwingung der Seele Mir hingegeben habt. Die Türen Meines Herzens stehen für euch offen, in der Mühe findet ihr in Mir Erquickung, in der Traurigkeit findet ihr in Mir die Freude. Wer Mich hat, hat alles und es fehlt ihm an nichts. Liebe Freunde, Ich, Ich Gott, habe euch erschaffen, Ich habe Fleisch angenommen um euch das Heil zu geben. Ich bin in den Himmel aufgefahren, um euch einen Platz vorzubereiten, wo ihr für immer bei Mir seid und den Glanz Meines Antlitzes genießt. Bedenkt, zu Beginn war Ich da, als Ich euch erschaffen habe, am Ende bin Ich da, um euch aufzunehmen, längs des Weges begleite Ich euch Schritt für Schritt. Geliebte, wenn ihr darüber nachdenkt, welche Furcht kann dann in eurem Herzen sein? Ich bin eure Vergangenheit, eure Gegenwart, eure Zukunft. In Mir findet ihr alles. Ich bin Jener, Der euch mit dem Blick folgt, wo ihr auch hingeht. Gibt es einen Ort wo Ich, Ich Gott, nicht wäre? Wenn ihr in den Himmel geht, dort bin Ich; wenn ihr in den verstecktesten Winkel der Erde geht, dort bin Ich gegenwärtig. Geliebte, bezeugt Meine Lebendige Gegenwart in der Welt, Ich bin nicht ein versteckter Gott, sondern ein Lebendiger Gott der jedem von euch nahe ist. Fürchtet nichts, es wird nur das geschehen, was Ich will. Mein Wunsch ist es, die Menschheit aus dem Schlummer zu wecken, der zum Tode führt. Vertraut auf Mich und Ich werde euch bereits auf Erden der Lebenden alles gewähren.

 

Geliebte Braut, du genießt die Süßigkeit Meiner Liebe, du hast Mein Vertrauen, dein Herz kann in Meinem Göttlichen ausruhen, gibt es etwas, daß dir noch fehlt? Warum sehe Ich manchmal ein Hauch von Traurigkeit in deinem kleinen Herzen?

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, es fehlt mir nichts. Du, Mildester Gott, erfüllst mich mit jeder Süßigkeit. Wenn ich in Deinen Unendlichen Ozean der Liebe eintauche, bin ich glücklich und habe nur den Wunsch, in diesem glücklichen Zustand zu bleiben, aber wenn ich die Süßigkeit Deines Wunderbaren Herzens verlasse, muß ich in die Welt zurückkehren, siehe, da ergreift mich Traurigkeit, weil ich bemerke wie die Menschen, Deine Lieblingsgeschöpfe, in der Kälte des Herzens leben. Sie denken nicht daran, Dir zu dienen, Dich anzubeten, das zu tun, was Dein Herz will. Die Menschen dieser Zeit sind starrköpfig und hochmütig, mehr als jene der Vergangenheit. Heute besteht die Menschheit aus Milliarden und Milliarden von Wesen, im Verhältnis ist auch die Bosheit angewachsen, mit ihr die Aufsässigkeit gegenüber Deinen Gesetzen. Wie kann jener der  Dich aus ganzem Herzen liebt eine solche Situation ertragen? Angebeteter Jesus, wie hart ist es in einer heidnischen Welt zu leben!“

Meine geliebte Braut, lege dein Haupt auf Mein Herz, Das ein Glühender Dornbusch ist, höre Meine Worte: du sprichst von der Süßigkeit die du verspürst wenn du in Meinen Unendlichen Ozean der Liebe eintauchst und von der Traurigkeit, wenn du wieder in die Welt zurückkehrst. Das Herz und der Verstand möchten immer in der süßen Wiege Meiner Liebe bleiben, aber wenn Ich Meine Auserwählten, treuen Freunde, Meine süßen Brautseelen, die Mein Herz anbeten, von der Erde wegnehmen würde, welche Hoffnung gäbe es für die Sünder? Für die Armseligen, die sich in ihrem Schlamm wälzen? Für sie wäre es das Ende, Meine Braut, denn gerade wegen der flehentlichen Bitten, der Opfer, der Anbetung der schönen Seelen, erlangen sie heilbringende Gnaden. Die Auserwählten, die Brautseelen, werden in der Welt bleiben bis zu dem von Mir bestimmten Augenblick. Wenn die Trennung vollständig vollzogen sein wird, wird alles sich von einem Augenblick zum anderen ändern. Jeder wird seiner Arbeit nachgehen, jeder wird in seinen Tätigkeiten versunken sein, es wird ein Tag sein, wie die vorherigen. Nun, geliebte Braut, an jenem Tag wird alles geschehen. Meine Freunde, die Brautseelen, werden vom Durcheinander der Naturereignisse begreifen, daß die Stunde Null und das Jahr Null gekommen sind. Jene die tief im Inneren Mir gehören, werden sagen: „Es ist der Tag des Herrn, gepriesen sei Sein Wille in jedem Augenblick.“ Dies werden sie sagen und im Gebet verweilen. Jene die in der Aufsässigkeit gelebt haben, werden von den Naturereignissen verstört sein, es wird Tag sein, wenn es Nacht sein sollte und Nacht, wenn es Tag sein sollte. Viele werden vor Angst sterben, andere werden fliehen, in der Meinung, daß es anderswo nicht so wäre, aber sie werden überall die gleichen Phänomene vorfinden. Für eine Weile wird die Sonne ihr Licht nicht spenden, alle werden zittern vor Furcht, dann wird sie Sonne mit ihren Strahlen zurückkehren, aber es werden andere Dinge geschehen, die ängstigen werden. Geliebte Braut, wenn dies geschehen wird, bedeutet es, daß Meine Wiederkunft bevorstehend ist.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, wenn diese Dinge geschehen werden, werden alle von solchem Schrecken ergriffen werden, daß sie massenweise vor Angst sterben werden. Die Deinen werden sich versammeln, um Deine Barmherzigkeit zu erflehen, aber die anderen werden das allgemeine Durcheinander sehen und der Verzweiflung verfallen.“

Geliebte Braut, Ich habe allen die Möglichkeit gegeben sich zeitig vorzubereiten, niemandem wird das Heil verweigert. In dieser Zeit, bin Ich Selbst Führer und Meister einer Generation geworden, zusammen mit Meiner Heiligsten Mutter. Wer nicht verstanden hat, hat nicht verstanden, weil er nicht begreifen wollte. Wehe dem Menschen dieser Zeit, der so lebt als wäre nichts, als würde nichts geschehen, dieser gleicht dem Mann der sieht, wie ein Erdrutsch im Begriff ist auf sein Haus niederzustürzen, aber sich nicht darum kümmert und sagt: „Es wird bestimmt nichts geschehen.“ Es wird der Tag kommen, wo sein Haus mitgerissen wird und es wird kein Entkommen geben. Geliebte Braut, im starken Augenblick, wenn die Kräfte der Natur ihren Gesetzen nicht mehr folgen werden, dann werden Meine tröstenden Engel die Erde durchziehen, sie werden dorthin gehen, wo Ich ihnen zu gehen befehle. Meine Treuen, die süßen Brautseelen werden in besonderer Weise von Meinen Engelscharen beschützt sein. Geliebte, der Himmel wird eine andere Farbe haben, jetzt, wenn du ihn betrachtest, siehst du das Blau, die Morgenröte. In jeder großen und einschneidenden Stunde wird der Himmel eine andere, nie gesehene Farben haben, es werden Meine Engelscharen den Großen Tag der Wahrheit ankündigen.    

Du sagst Mir: "Angebeteter Gott der Liebe, ich zittere bei dem Gedanken an diese für jeden Menschen so starke und bedeutende Stunde. Die menschlichen Wesen erschrecken wegen jeder Kleinigkeit, was wird in jenem Augenblick des allgemeinen Durcheinanders von Himmel und Erde, geschehen?“

Geliebte, jene die Mir treu gewesen sind, werden den erhabensten Gesang der Engel hören, jene die Meine Feinde gewesen sind, werden das Schreien des höllischen feindes hören.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, jeder Mensch möge das süße Lied der Engel hören und niemand den schrecklichen Schrei des höllischen feindes, der sich holen will, was ihm gehört.“

Geliebte Braut, die unbußfertigen Aufsässigen dieser starken Zeit werden viel leiden, zuerst auf Erden, wo sie Kummer und Verzweiflung ergreifen wird, dann viel schlimmer noch, wenn sie sich vom höllischen Drachen gepackt sehen werden, weil sie dies gewollt haben.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, wirke mit Macht, bevor dieser stürmische Tag anbricht, damit jeder Mensch sich mit Herz und Verstand Dir zuwende und nicht den entsetzlichen Schrei Deines Feines hören muß.“

Geliebte Braut, Meine süße Taube, Ich werde alles für das Heil gewähren, aber es wird manche geben, die Meine Gaben ablehnen, Meine Gnaden zurückweisen, Meine Unendliche Barmherzigkeit verachten werden, nun, für diese wird es keine Hoffnung mehr geben.

Du sagst Mir: "Süßer Jesus, heute ist Deine Lektion stark gewesen, laß Mich lange in Deinem Herzen bleiben, um die Süßigkeit Deiner Liebe zu genießen.“

Bleibe, geliebte Braut, bleibe und genieße Meine Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Ich bin bei euch, so wie ihr es haben wollt. Jeden Tag trete Ich in besonderer Weise in euer Leben ein, um euch zu führen und euch im spirituellen Kampf beizustehen. Geliebte Kinder, in den Schwierigkeiten des Lebens denkt immer an die Gabe die ihr von Gott bekommen habt: Meine Gegenwart. Wenn die Mutter gegenwärtig ist, fürchten die Kinder nicht, weil sie der Schutz, die Geborgenheit, die Liebe ist. In dieser günstigen Zeit, hat Jesus Meine beständige Gegenwart unter euch vorgesehen. So hat Mein Sohn zu Mir gesprochen: „Heiligste Mutter, der Glaube schwindet auf Erden dahin, der Mensch ist ohne Glauben verloren, er ist wie ein Küken das in der Wüste piepst, ohne daß ihm geholfen werden kann.“ Geliebte, kann der schwache, zerbrechliche Mensch einem anderen Menschen helfen? Sagt Mir, welcher Mensch kann einem der keinen Glauben hat, den Glauben geben? Der Glaube, erhabenste Gabe, ist  Gottes Gabe.

Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, wenn der gläubige Mensch dem Armseligen begegnet, der den Glauben nicht hat, kann er ihm seine Gabe übermitteln?“ Geliebte Kinder, der gläubige Mensch gibt das Beispiel des Lebens und der Entscheidungen gemäß dem Herzen Gottes, er kann die Samen ausstreuen, sie können aber nur aufgehen, wenn Gott Seinen Göttlichen Tau herabfallen läßt. Geliebte Kinder, niemand, auch nicht der Heiligste aller Menschen kann bekehren, nur Gott wirkt mit Seiner Macht, mit Seiner Weisheit, mit Seiner Liebe. Geliebte Kinder, eure Aufgabe ist es, den heiligen Samen in die Herzen zu streuen, er wird bald aufgehen, wenn die Seele mitarbeitet, er wird später aufgehen, wenn die Seele später begreift, oder auch niemals, wenn sie nicht verstehen und nicht mitarbeiten will. Geliebte Kinder, es ist nicht eure Aufgabe über diese Dinge nachzuforschen, werft überall wo ihr hingeht die Samen des Guten aus, werft sie stets aus, ohne zu befürchten, zu viel zu tun. Geliebte, ihr wißt, weil Ich es oft wiederholt habe, man tut für Gott niemals zuviel, sondern stets wenig. Geliebte Kinder, in dieser Zeit müßt ihr die Geduld ausüben, euer Opfer wird nicht unnütz sein, geliebte Kinder, auch ein einziger Seufzer wird berücksichtigt werden. Geliebte, Ich lade euch ein, aktiv im Dienste Gottes mitzuwirken, ohne zu ermüden. Die Bedürfnisse nehmen von Tag zu Tag zu, während die zur Verfügung stehenden Zeit geringer wird. Liebe Kinder, diese Zeit ist für euch, sie wird euch von der Göttlichen Weisheit gewährt, um dem zu helfen, der in der spirituellen Not ist. Schaut euch um, wie viele sind in solcher Not? Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, die spirituelle Lage ist in diesem geschichtlichen Augenblick überall kritisch, die Menschen verlassen nicht die Gedanken an die Erde für jene an den Himmel. Heiligste Mutter, wir wollen mit Dir und mit Jesus mitwirken, um die Situation zu ändern, rechnet mit uns, wir werden auch kleine freiwillige Opfer darbringen für das Heil der armen Sünder. Hilf uns großzügig und groß in der Liebe zu sein.“ Liebe Kinder, Ich danke euch für eure volle Bereitschaft, gebt viel in einem Augenblick wo ihr es tun könnt. Jesus gibt euch in dieser Weise die Möglichkeit heilig zu werden. Seht, Geliebte, Ich bin jedem von euch nahe, spürt mit Herz und Sinn Meine Nähe, Ich will euch den Frieden Jesu schenken, die Freude, damit euer Opfer der Hingabe leichter sei. Geliebte, ihr werdet jedesmal die Mühe dahinschwinden sehen, wenn ihr sie Gott für das Heil der Sünder aufopfert. Die Traurigkeit ist nicht von langer Dauer, wenn das Leid aus Liebe zu Jesus getragen wird. Geliebte Kinder, Ich möchte euch noch manche Dinge sagen, aber man muß noch ein wenig abwarten, bis ihr stärker seid, um dessen Last zu tragen. Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, im Gebet und im Opfer werden wir uns stärken, dann wirst Du nach Deinem Willen handeln können.“ Geliebte, dies kann Ich euch sagen: betet, betet innig mit Herz und Verstand und nehmt mit Liebe den Göttlichen Willen an. Wer betet, stärkt sich im Geist, weil er Gottes Kraft hat, Er verleiht sie im ständigen Gebet und in der Anbetung. Betet an, betet im Herzen Gott an, immer, denn Er hat in euch Sein Zelt aufgeschlagen. Das Herz kann jederzeit beten, an jedem Ort, so werdet ihr von Gott die erhabensten Gnaden erlangen. Seid eifrig auch im Gebet des Rosenkranzes, wie viele Gnaden fallen herab während ihr betet, welche Furcht hat die antike schlange vor diesem Gebet, dem Gott eine große, besondere Macht zugeschrieben hat. Geliebte, viele Geheimnisse werden geoffenbart werden, viele verborgenen Dinge werden ans Licht kommen, gerade in dieser Zeit. Viele werden den Betrug erkennen in dem sie gefallen sind und zur Einsicht gelangen.

Kinder, setzt Meine Botschaften der Liebe in eurem Leben um.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen, danken, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria