29.09.05

 

Auserwählte, liebe Freunde, gebt euch jeden Tag Mir hin. In der Freude und im Opfer seid Mein, Ich Selbst, Ich Jesus, werde für euch Führer und Meister sein. Wer Mir gehört, wird immer die Freude im Herzen und den Frieden in der Seele haben. Seht, die Welt antwortet Meinem Aufruf nicht, sie geht ihre eigenen Wegen und beschreitet nicht Meine, sie bereitet sich auf das unheilvolle Greuel vor. Die Heiligste Mutter wacht über die Menschheit und läßt nicht zu, daß das Schlimmste geschehe, aber alles wird sich vollbringen; euer Herz zittere nicht, Meine süßen Freunde, denn das Gute wird triumphieren. Wer mit Mir ist, wird immer siegreich sein; wer gegen Mich ist, wird ein Besiegter sein.

 

Geliebte Braut, die Welt antwortet Meinem Aufruf zur Umkehr nicht, die Menschen gehen ihre Wege, jene des Bösen und der Schändlichkeit. Geliebte Braut, meinst du, daß das Böse seinen Gipfel erreicht hat? Nein, sage Ich dir, es muß noch wachsen, den Höhepunkt erreichen, dann wir es Mein Machtvolles Eingreifen geben, die aufsässigen Scharen werden niedergestreckt werden und Mein Licht wird alle Finsternis zerstreuen. Es wird Mein Triumph und Meine Wiederkunft sein. Geliebte, das Herz sei bereit, finsteren Geschehnissen entgegenzutreten. Nicht Ich, Ich Gott, will das Böse, es ist der Mensch, der nicht aufhört zu sündigen. Die gesellschaftliche Sünde wird die Ursache der größten Übel sein. Du weißt nicht, geliebte Braut, was der Vater für die Aufsässigen vorbereitet hat, die Meine Barmherzigkeit nicht annehmen! Geliebte, Ich habe dir bereits erklärt, daß jede Sünde gesühnt, teuer bezahlt werden muß. Dieses Meer von Sünden muß durch Opfer und Schmerz reingewaschen werden, aber wegen der glühenden Gebete der Heiligen des Himmels und der Erde, wird die Zeit des Schmerzes abgekürzt werden und es wird die Ära des Friedens, die glückliche Ära einkehren.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, mein Herz klagt bei Deinen Worten, es klagt tief beim dem Gedanken an das was eintreten wird infolge der Torheit vieler. Ich zittere und bitte Dich um Vergebung für die Elenden. Ich flehe Deine Barmherzigkeit auch für jene an, die nicht Darum bitten. Ich will Dich auch für jene anbeten, die nicht anbeten wollen und nicht imstande sind Dich anzubeten. Ich sehe die Welle des bösen ringsum maßlos ansteigen, Große und Kleine sündigen leichtfertig, sie sind gedankenlos, als könnten sie alles ungestraft tun. Ich sehe die Großen der Gesellschaft, jene die in der Öffentlichkeit wirken, sie verhalten sich nicht korrekt und die Kleinen folgen ihrem Beispiel. Unendliche Liebe, jene die ein Ärgernis sind, müssen sich als erste bessern; alle jene die das böse tun und dadurch ein schlechtes Beispiel geben. Liebster, verändere ihr Herz, laß sie ihre Fehler durch ein beispielhaftes Leben gutmachen, Dein Licht möge in der Welt leuchten und jeden Winkel der Erde erhellen.“

Geliebte Braut, lege dein Haupt auf Mein Herz, höre getrost Meine Worte und betrachte Sie. Die Großen der Erde sind oft jene die das schlechteste Beispiel geben durch ihr anstößiges Leben, sie haben viele zum bösen verleitet. Nun, diese werden gewiß als erste getroffen werden. Denkst du, daß sie so sind, weil niemand sie getadelt hätte? Nein, geliebte Braut, sie sind es, weil sie stets taub und blind gewesen sind; taub gegenüber Meinen Worten und blind gegenüber Meinen starken Zeichen. Ich habe sie fortwährend ermahnt, da ihr Verhalten nicht korrekt war, aber wie viele haben auf Mich gehört? Ich habe bedeutende Zeichen gezeigt, auch in ihrem persönlichen Leben, aber sie haben sie nicht aufgegriffen. Du kannst Mir sagen: „Ich sehe, daß diese Elenden stets an ihrem Platz sind und im Bösen fortfahren.“ So ist es, geliebte Braut, weil Ich, Ich Jesus, langsam bin im Erzürnen und Groß in der Liebe. Ich warte ab, Ich warte lange auf die Bekehrung, auf die Umkehr; Ich warte ab, weil Ich liebe. Wer mehr Verantwortung trägt, muß, im Verhältnis, mehr geben; wenn er Mir nicht antwortet, warte Ich ab, denn wenn er sich bekehrt, wird er viele zum Guten führen. Kommt dir Meine Geduld übermäßig vor?

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, Deine Geduld ist dem Menschen unbegreiflich. Angebeteter Jesus, wir sind immer ungeduldig, ertragen nichts. Du, Unendliche Liebe, bist in allem Vollkommen. Wir sind schwach, Du bist der Starke; wir sind immer verwirrt, Du bist das glänzende Licht; wir sind nicht geduldig, sondern möchten impulsiv handeln. Süßeste Liebe, jene die Dich lieben und Dir das Leben geschenkt haben, möchten Deinem leuchtenden Beispiel der Geduld und Güte folgen, aber es ist unmöglich, unsere Schwachheit läßt es nicht zu, wir ärgern uns wegen jeder Kleinigkeit. Verzeihe uns, schenke uns Deine Kraft, um uns zu ändern. Wenn wir die Heiligste Eucharistie empfangen, flöße in uns ein wenig von Deiner Größe, von Deiner Güte, von Deiner Stärke, ein. Mache uns Dir immer ähnlicher, der Du Vollkommen und Wunderbar bist.“

Meine Braut, während der Eucharistie geschehen große Dinge, Ich schenke der glühenden Seele in Fülle Meine Gnaden. Wenn Ich ein Herz sehe, das in Liebe zu Mir erglüht, erfülle Ich es mit Meinen Gaben, aber die Seele muß Sie alle annehmen und Sie anwenden. Das, geliebte Braut, ist das schwierigste, oft ist der Mensch nicht imstande Meine Gaben aufzugreifen und wendet Sie nicht gut an, das ist der Grund warum er sich nicht gedulden, oft auch nicht vollkommen vergeben kann. Die von der Erbsünde verletzte menschliche Natur tut sich schwer aus dem Abgrund zu steigen, in den sie gefallen ist. Geliebte Braut, jene die Mir dienen und öfters das Sakrament der Eucharistie empfangen, werden einen beträchtlichen Wandel in sich erkennen. Siehe, Ich bin dabei Mein siegreiches Heer vorzubereiten, Ich bin dabei die Meinen zu formen und bereite sie auf den großen Kampf gegen das böse vor.

Du sagst Mir: „Angebeteter, eng an Dich gedrückt, werden wir immer siegreich sein, mit Dir, der Du der Ewige Sieger bist.“

Geliebte Braut, der große Tag ist für alle nahe, jeder öffne sich Meiner Liebe, um bereits auf Erden Meine Köstlichkeiten der Liebe zu genießen und dann für ewig Mein zu sein. Du wirst harte Dinge geschehen sehen, aber auch wunderbare Ereignisse. Wer den Blick auf den Himmel gerichtet hat, wird Ihn offen sehen und wird Meine Engel hinab- und hinaufsteigen sehen. Wer sein Herz verschlossen hat, wird in seinem Nichts bleiben. Öffnet euch alle Mir, Menschen der Erde, greift diese günstige Zeit auf, denn es wird keine andere geben. Alle die Meinen werden siegreich sein mit Mir, dem Ewigen Sieger.

Treue Braut, bleibe in Meinem Herzen, genieße die Köstlichkeiten der Liebe dieses Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, harrt im Guten aus, wirkt nach dem Göttlichen Willen und ihr werdet den Lohn haben, der Seinen treuen Freunden zusteht. Jetzt leidet ihr im Dienste an Gott und die Brüder; Gott segnet euer Wirken und bereitet euch eine leuchtende Zukunft vor. Denkt nicht an das Opfer des Augenblicks, denkt an die Zukunft dessen, der Gott gehört und Ihm jede Sehnsucht der Seele schenkt.

Liebe Kinder, heute trefft ihr auf Erden eure Wahl, wie es einst die Engel des Himmel getan haben. Geliebte, Gott erschuf zuerst die Engel, Geschöpfe die mit vielen Gaben ausgestattet sind, reine körperlose Geister. Die Engel trafen ihre Wahl: mit Gott oder gegen Gott. Es gab einen großen Kampf im Himmel zwischen den Engeln die Gott treu waren und den aufsässigen Engeln. Die Treuen blieben bei Gott als treue Diener in fortwährender Anbetung, die Aufsässigen wurden auf die Erde gestürzt, wo sie mit Haß wirken, um die Menschen dazu zu führen, Gott abzulehnen, so wie sie es einst getan haben. Geliebte, seid stark im Glauben und im treuen Dienst an Gott und den Menschen, gebt ein gutes Beispiel, seid mit eurem Leben ein leuchtendes Beispiel, auf daß alle es nachahmen können. Liebe Kinder, wenn die Welt in der Finsternis wandelt und die Dinge schlecht laufen, so nicht weil sie von Gott und Seinen treuen Engeln nicht geholfen wird, sondern weil auf Seine Worte nicht gehört wird, Seine Zeichen nicht gesehen werden. Gott spricht mit lauter und starker Stimme zur Welt, Gott zeigt deutliche Zeichen, aber die Zerstreuten, die das Herz der Erde zugewandt haben, hören nicht, sehen nicht, sie sind trunken vor Gelüst und vergessen zum Himmel zu blicken. Geliebte Kinder, Gott hat diese Zeit für die Wahl gewährt, aber wie viele verschwenden sie. Geliebte Kinder, die Engel, die treuen Diener Gottes, sind bereit dem Menschen auf seinem Weg zu Gott zu helfen. Liebe Kinder, wenn ihr euch in den Schwierigkeiten allein fühlt denkt, daß euch eine erhabene, aber unsichtbare Welt umgibt, daß euch die Engel Gottes umgeben, die euch helfen und euch beschützen. Das ist ihre Aufgabe: helfen und beschützen, helfen in das Paradies zu gelangen und vor den Gefahren zu bewahren.

Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, wenn es Schutzengel gibt, so gibt es aber auch die Engel die uns versuchen, die Diener satans sind in großer Anzahl und wirken tatkräftig. Süßeste Mutter, hilf uns, damit wir uns nicht verführen lassen, die Verführungskunst des höllischen feindes ist meisterhaft. Es geschehe uns wie dem jungen Tobit der in Begleitung des Erzengels Rafael seinen Weg zurücklegte und alle Schwierigkeiten überwand.“

Geliebte Kinder, auch jeder von euch hat einen Schutzengel, das ist die Gabe Gottes für jeden Menschen. Geliebte Kinder, seid respektvoll und liebevoll zu eurem Engel, dem ihr anvertraut worden seid, ihr werdet seine Werke sehen im Dienste an Gott. Die Engel im Himmel trafen ihre Wahl und nun sind sie aufgeteilt in jenen die Gott treu sind und jenen die gegen Ihn sind. Die Trennung Kinder, wird für immer sein, das ist die Entscheidung des Allerhöchsten. Geliebte, ihr seid auch dabei eure Wahl zu treffen, sie wird ewig währen: wer das Gute wählt, wählt es für ewig, wer das böse wählt, wählt es für ewig.

Meine Kleine sagt Mir: „Wie schwierig ist es die Wichtigkeit jeder unserer Handlung zu erkennen, oft sind wir oberflächlich und wenig bedacht. Hilf uns, Mutter, aus unserer Schwachheit herauszukommen, hilf uns Dir ähnlich zu sein. Das Kind will der Mutter ähneln, wir sind Deine Kinder und wollen Dir immer ähnlicher werden.“

Geliebte Kinder, Ich werde euch helfen, seid fügsam und folgsam und lebt nach Meinen Worten.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen, danken, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria