30.10.05

 

Auserwählte, liebe Freunde, in Mir ist der Friede, in Mir ist die wahre Freude, kommt zu Mir und Ich werde euch alles geben, bezeugt Mich jeden Tag und ihr werdet den Lohn empfangen der den treuesten Freunden zusteht. Meine Wiederkunft steht bevor, sie ist nicht fern, die Welt wisse, daß Ich bald komme, um auf Erden als der Größte und Mächtigste König zu herrschen, wie David und Salomo, als König der Gerechtigkeit und des Friedens. Jeder bereite sich vor, die neue Wirklichkeit zu erleben, nicht nur der Kleine, der wenige Lebensjahre zählt, sondern auch der Erwachsene; manche die jung an Jahren sind, werden nicht sehen, was jene reifen Alters sehen werden. Meine Denkweise ist nicht eure Denkweise, Mein Gedanke ist nicht der eure.

 

Geliebte Braut, die Welt bereite sich auf Meine Wiederkunft vor, wer vernunftbegabt ist, begreife gut und bereite sich vor, man denke nicht, daß nur die Kleinkinder die erhabene Erfahrung einer neuen, nie gekannten und so innig erwünschten Welt machen werden, im Gegenteil, viele von diesen werden nicht sehen, was die Erwachsenen hingegen betrachten werden, denn Meine Denkweise ist nicht der Menschlichen gleich und Mein Gedanke nicht der eure. Ich habe dir bereits öfters gesagt, daß bleiben wird, wer nach Meinem Willen bleiben muß und gehen wird, wer nach Meinem Willen gehen muß.

Du sagst Mir: "Es geschehe immer Dein Wille, Heiligste Liebe, wie im Himmel, so auf Erden; wer Dir gehört, betet Dich mit ganzem Herzen, mit dem Verstand, mit der Seele an und betet Deinen Willen an, der stets Vollkommen ist und das Beste für die Seelen will. Gewiß möchte jeder auf Erden lebende Mensch die von Dir erneuerte Welt, erhabene Frucht Deiner Liebe, sehen, aber Du, Herr, weißt, für wen es recht ist, daß er gehe und für wen, daß er bleibe. Ich wünschte mir, daß alle bleiben würden, daß alle diese neue Wirklichkeit erleben könnten, nachdem sie so gelitten und darauf gewartet haben. Mein Herz, das in Deinem Göttlichen eingeschlossen ist, will einzig nur das, was Du willst, Dein Wille ist mein eigener Wille. Wenn die heutigen Menschen sich Deinem Licht öffneten, könnten alle die Gabe des Heils haben und den Glanz Deines Antlitzes betrachten, aber wie viele sind noch verschlossen, wie viele sind fern! Wirke Du, Süßeste Liebe, das große Wunder der Veränderung der Herzen, in einer so starken und entscheidenden Zeit. Liebster, werde nicht dieses verwirrten Geschlechts überdrüssig, das den Sinn für die Sünde verloren hat und Dein Wunderbares Herz durchbohrt, Das ganz Liebe und Barmherzigkeit ist. Ich bitte Dich um Erbarmen für jene die nichts verstanden haben, weil die irdischen Dinge sie zerstreut haben; weil sie ihren Blick der Erde und nicht dem Himmel zugewandt haben; weil sie durch ihr sündhaftes Verhalten die Sehnsucht die Du in jede Seele gelegt hast, haben dahinschwinden lassen. Erbarme Dich, Süßester Jesus, erbarme Dich jedes Elenden, durch Deine Gnade finde er die Kraft sich zu erheben und seine letzten Worte seien ein Liebeslied für Dich und für Deine Mildeste Mutter.“ 

Meine geliebte Braut, süße Taube die Meinem Herzen Freude bereitet, höre Meine Worte und überlege: Ich sehe in der Welt die große Menge von Törichten die sich von den Leidenschaften verglühen lassen, die ihre Augen nicht von den Dingen der Erde abwenden, um sich immer mehr an Güter und Eitelkeit zu verschaffen und Mich dabei vergessen. Wenn Ich Mich dieser armen Unglücklichen nicht erbarmte, hätte Ich sie sicherlich in ihrem sündhaften Gewirr festgenagelt, aber Ich bin Gott, Ich bin das Mitleid, die Barmherzigkeit, die Liebe, die Vergebung. Wenn sie nur ein wenig sehnsüchtig die Augen zum Himmel erhebten, gewährte Ich ihnen zu begreifen. Auch diese Armseligen wurden für das Glück erschaffen, damit sie durch ihre Werke Mir immer mehr ähnelten. Der Mensch kann sich mit seinem Verhalten, in der Tat, bis zum Himmel erheben, oder in die Tiefe der Erde stürzen und zum schlimmsten Unmenschen werden. Gewiß habe Ich Mitleid mit diesen Elenden, Ich überhäufe sie mit Heilsgnaden, auch wenn sie nichts verdienen, Ich umsorge und pflege sie wie Einzelkinder bis ans Ende ihres Lebens, das Ich manchmal verlängere, um ihnen mehr Möglichkeiten zu geben sich zu retten. Sage Mir, geliebte Braut, muß Ich dem was Ich schenke noch etwas hinzufügen? Kommt es dir zu wenig vor?

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, Süßester Jesus, Deine Barmherzigkeit und Deine Zärtlichkeit erfüllen mein Herz mit tiefer Ergriffenheit. Ich preise Dich, ich danke Dir und will, daß jeder Augenblick meines Lebens ein Loblied für Dich und ein Lied der Anbetung für Dein Wunderbares Herz, Grenzenloser Ozean der Liebe und der Milde, sei.“

Siehe, geliebte Braut, Ich bin dabei Großes für diese Menschheit zu tun, die so reich an Wesen und so arm an Glauben ist. Ich will so große und einschneidende Zeichen senden, daß niemand mehr sagen kann: „Was heute geschieht, ist immer schon geschehen; was sich ereignet hat, hat sich immer schon ereignet, es ist nicht das Werk Gottes, sondern des Zufalls.“ Ich sage dir, daß niemand mehr dies behaupten wird, sondern alle werden sagen: „Es ist Gott, Der mit Seiner Macht wirkt, mit Seiner Barmherzigkeit; gehen wir zu Ihm mit dem Herzen voller Zuversicht und bitten wir um Seine Vergebung“, dies werden sie flehentlich bittend und weinend wegen ihrer Sünden, sagen. Geliebte, Ich, Ich Jesus, werde Meine Barmherzigkeit spenden den ehrlichen Herzen und viele die lange im Dunklen gewandelt sind, werden das Licht sehen.

Dieser aber wird der letzte Akt einer Szene sein, die verschwinden muß und der erste Akt der Neuen. Die Vergangenheit wird gehen und man wird ihrer nicht mehr gedenken, die Gegenwart wird so schön und harmonisch sein, daß sie die vergangenen Dinge für immer verdunkelt und man diese ganz vergißt.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, es triumphiere Dein Herz, zusammen mit Dem der Mildesten Mutter, die Menschheit genieße endlich eine Zeit des großen Friedens, der wahren Freude. Das trete nicht nur für die Menschen ein, sondern auch für die ganze Schöpfung, die in den Geburtswehen klagt und die neue Ära erwartet, die Du verheißen hast.“

Geliebte, warte ab und wirke, warte ab und freue dich mit dem Herzen voll lebendiger Hoffnung,  die Wunder Meiner Liebe wird es geben, alle werden Sie sehen, aber nur einige Sie genießen.

Bleibe in Meinem Herzen, süße Braut, genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, seid groß in der Liebe, liebt Gott mit ganzer Seele, mit dem Sinn, mit dem Herzen, mit jeder Schwingung der Seele, dann, mit Gottes Liebe liebt den Nächsten und die ganze Schöpfung. Während eures Lebens sei diese Sorge vorherrschend: Gott zu lieben, den Nächsten und die ganze Schöpfung, mit dem Gefühl des Herzens Gottes. Jeder Mensch sucht Liebe, aber in seiner Schwäche sucht er sie oft dort, wo er sie nicht finden kann, er bleibt enttäuscht und traurig. Geliebte Kinder, Jesus ist die Quelle der Liebe, sucht diese Quelle und ihr werdet nie enttäuscht bleiben. Gott in Seiner Unendlichen Barmherzigkeit will, daß jeder Mensch glücklich sei, deshalb ruft Er den Menschen zu Sich, damit er aus Seiner Unerschöpflichen Quelle schöpfe. Kinder der Welt, wie ihr seht, bin Ich jeden Tag in wahrnehmbarer Weise bei euch, gerade um euch zur Quelle des wahren Glücks in Gott zu führen. Hört aufmerksam auf Meine Worte und lebt jeden Tag Danach.

Meine Kleine sagt Mir: „Wie schön ist es, Deine erhabenen Worte zu vernehmen, Die uns Jesus immer tiefer erkennen lassen; Diese allein möchte ich Tag und Nacht hören und nichts anderes. Hilf uns gut zu begreifen, welcher der Wille Jesu ist. Mit Deiner Hilfe wollen wir alles richtig machen, damit der geliebte Jesus stets mit uns zufrieden sei.“

Geliebte Kinder, Jesus ist zufrieden, weil Er sieht, daß ihr jeden Tag mit Freude Seinen Willen erfüllt, für euren Gehorsam schenkt Er Gnaden auch den anderen Bedürftigen. 

Meine Kleine sagt Mir: „Jesus hat versprochen, daß die neue Erde nicht mehr lange auf sich warten läßt, Er hat versichert, daß alles für die Wende bereitsteht, aber ich sehe, daß viele sich noch bekehren müssen, sie sind immer gedankenlos und unfügsam, was tun, damit alle sich bekehren und glauben?“

Geliebte Kinder, die Bekehrung ist ein großartiges Wunder, das kein Mensch zu vollbringen vermag, nur Gott kann bekehren, nur Gott kann es tun. Geliebte, an euch liegt es zu beten, Opfer darzubringen für jene die sich noch nicht entschlossen haben. Das Gebet erlangt Gnaden von Gott und Sie bekehren, wenn Sie aufgegriffen und gut verwerten werden. Im Herzen des Menschen ist stets die Sehnsucht nach Gott vorhanden, wenn die Gnaden aufgegriffen werden, kann die Seele ihre schlummernde Leistungskraft entfalten. Geliebte, es gefällt Mir eure Frage: „Was können wir tun, um den Seelen zu helfen sich zu retten?“ Meine Kleinen, nehmt euch vor, den Seelen zu helfen, sei es jenen die in einem noch lebendigen Leib eingeschlossen sind, sei es jenen des Fegefeuers, die sich in der Vollkommenen Gerechtigkeit Gottes befinden. Sei es die einen wie die anderen können von euch viel geholfen werden durch das Gebet und das Opfer. Für die, in einem lebendigen Leib eingeschlossenen Seelen, könnt ihr rettende Gnaden erlangen, Die eine Gabe der Göttlichen Barmherzigkeit sind; für jene des Fegefeuers könnt ihr Linderung erlangen in ihren Qualen und ihren Aufenthalt im Fegefeuer verkürzen. Geliebte Kinder, macht vom Ablaß der Kirche Gebrauch, um den Seelen Erleichterung zu verschaffen, die stark leiden und auf eure Hilfe warten. Viel könnt ihr für sie tun in diesen Tagen, an welchen man der lieben Verstorbenen gedenkt. Wer einer Seele Trost spendet, bereitet für seine eigene das Heil vor und bereitet Gott Freude, Der will, daß die Brüder sich lieben und einander helfen.

Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, mein Herz verspürt eine große, geheimnisvolle Zärtlichkeit für die Seelen des Fegefeuers, ich denke an ihre großen Qualen und möchte viel tun, um ihnen zu helfen und damit sie bald das Paradies erreichen, aber die Kirche bietet den großen Ablaß zugunsten der leidenden Seelen im Fegefeuer nur anläßlich weniger Gelegenheiten. Hilf uns beharrlich zu sein im Gebet und glühend in der Bitte für sie, bringe zu Gott unsere liebevolle Bitte für diese lieben Geschwister, die viel von uns erhoffen. Alle mögen sie bald das Paradies erreichen, um den Anblick Gottes zu genießen und vollkommen glücklich zu sein.“

Geliebte Kinder, betet jeden Tag in diesem Anliegen, unterläßt es nicht. Ich, die Himmelsmutter, werde Gott euer Gebet überbringen und die Armen Seelen werden sich bald auf den Weg zum Paradies machen. Wie ihr seht, Meine Kleinen, habt ihr viel zu tun, bleibt nicht untätig, sondern wirkt tatkräftig. Gott wird für eure Gebete die größten Wunder vollbringen.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen, danken, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria