10.07.07

 

Auserwählte, liebe Freunde, seid die kühnen Zeugen Meiner Liebe, sprecht zur Welt von Meiner Unendlichen Barmherzigkeit, Jene Die Ich jedem Menschen spenden will, der ehrlichen Herzens zu Mir kommt, Jene Die Ich geben will dem, der seine Sünde bereut und Meine Vergebung erfleht.

 

Geliebte Braut, der Mensch der sich Meiner Liebe öffnet, wird umhüllt und durchdrungen von Meiner Unendlichen Barmherzigkeit. Mein Herz wünscht glühend Meine Barmherzigkeit zu spenden, denn Ich, Ich Jesus, bin die Barmherzigkeit, geliebte Braut, die Welt jedoch soll auch wissen, dass die für das menschliche Leben gewährte Zeit immer begrenzt, von Mir bestimmt ist. Ja, Braut, Ich, Ich Gott, bestimme wie lange ein Mensch leben muss. So sehr er sich auch abmüht, er kann seinem irdischen Dasein keinen einzigen Tag hinzufügen. Geliebte Braut, denke an einen Reichen der kaufen kann was er will, alles kann er mit seinem Geld tun, aber keinen einzigen Augenblick kann er seinem Leben hinzufügen, denn, geliebte Braut, Ich, Ich Gott, bin der Herr des Lebens, Ich schenke es und nehme es fort wann Ich es bestimme.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, wie viele schöne, erhabene, wundervolle Dinge habe ich unter Deiner liebevollen Führung begriffen. Du hast mich über die blühenden Wege Deines Herzens geführt und ich habe viel begriffen, aber ich sage zur Welt nur was Du mir erlaubst. Dein Herz ist wie ein herrliches Schloss, aber im Gegensatz zu den irdischen Schlössern, haben die Wunder kein Ende: sie sind fortwährend, wunderbar, immer neu. Du führst mich an der Hand, wie ein Vater sein Kind, das bezaubert ist und staunt beim Anblick der vielen schönen Dinge die seine Kenntnis übersteigen, wie eine Braut, der der Bräutigam das schöne Haus zeigt in dem er sie führen wird. Dies alles wirkst Du, Angebeteter, mit großer Einfachheit, Deine Unendliche Größe will sich vor meiner Kleinheit nicht hervorheben. Du, Jesus, Du, Süßeste Liebe, tust alles mit Einfachheit; Du, der Größte, der Erhabenste Herr, wirkst in einer Weise die Dein kleines Geschöpf nicht verwirrt aufgrund des äußerst großen Unterschiedes zwischen Dir und ihm, sondern lässt alles einfach erscheinen, wie ein gelehrter Professor der dem Schüler die schwierigsten Dinge mit einfachen Worten erklärt, die er begreifen kann. Ich schreite neben Dir her in Deinem Schloss, Wunderbarer Gott, und entdecke die großen Wunder Deiner Liebe. Wenn es vorgekommen ist, dass ich ein von Menschenhand gebautes Schloss besichtigen durfte, blieb ich vor den schönsten Dingen bezaubert, aber nachdem ich alles aufmerksam betrachtet hatte, erkannte ich, dass die Wunder immer die gleichen waren. Nicht so geschieht es in Deinem Schloss, Das Du mir zeigst, ich sehe wunderbare, immer neue Dinge, mein Herz hört nie auf zu staunen. Ich schaue in Dein Antlitz, ich lasse mich umhüllen und umfangen von Deinem liebevollen Blick: wie viele Dinge erklärst Du mir im vertrauten Gespräch, Du erklärst mit so einfachen Worten, dass ich alles begreife, als hätte mein Verstand sich ausgeweitet, um mit Leichtigkeit die schwierigsten Dinge zu erfassen. Ich denke, Geliebter Herr, süße Liebe mein, an die Ewigkeit: wann wird der Mensch aufhören vor Deinen Wundern zu staunen? Sie sind unendlich, wie anders sind sie als jene der Menschen! Wenn man die von Menschenhand vollbrachten Werke betrachtet, staunt man, wenn sie schön und harmonisch sind, aber nach einer Weile wird man davon überdrüssig, man sieht immer dasselbe. In Deinem erhabenen und bezaubernden Schloss kommt man aus dem Staunen nie heraus. Geliebter Gott, ich denke, dass die Ewigkeit nicht genügen wird um Deine Wunder zu ergründen.“

Geliebte Braut, du hast richtig gesagt, richtig gedacht, gut verstanden: der Mensch vollbringt menschliche Wunder, Ich, Ich Gott, vollbringe hingegen andere, immer neue Wunder, gerade weil Ich Unendlicher Gott bin und in Mir alles Vollkommen ist. Wenn das kleine Geschöpf sich Mir anvertraut, sich Meiner Liebe öffnet, führe Ich es sofort auf die blühenden Wege Meines Göttlichen Schlosses (im spirituellen Sinn zu verstehen) und zeige ihm die Wunder Meiner Liebe, Jene die nie ein Ende haben, nie ein Ende haben werden und immer anders sein werden. Meine geliebte Braut, gesegnet jenes Geschöpf, das sich bald Meiner Liebe öffnet, bereits auf Erden kann es ein Vorschuss des Paradieses erfahren, Ich Selbst führe es mit Unermesslicher Liebe, Ich Selbst nimm es an der Hand und führe es zu einer immer tieferen Erkenntnis Meiner Selbst.

Du sagst Mir: „Die Welt möge bald alle Unendlichen Wunder kennen, die Du jedem von Dir erschaffenen Menschen zeigen willst, damit er heiter und in Frieden sein kann, nicht nur wenn er im Paradiese sein wird, sondern ein wenig auch auf Erden der Lebenden; die Erde werde für alle ein Vorschuss des Paradieses, dies geschehe nach einer so langen Zeit der Drangsal, die in der Gegenwart noch schlimmer ist, wie bei einer Gebärenden, deren Schmerzen gerade dann zunehmen, wenn das Kind auf die Welt kommt. Die ganze Schöpfung leidet gegenwärtig in den starken Geburtswehen und erwartet die neue Wirklichkeit die Du, Unendliche Liebe, Gott der Zärtlichkeit, schenken willst.“

Geliebte Braut, bei der gebärenden Frau kündigen die starken Schmerzen die bevorstehende Geburt an, auch für Meine Schöpfung geschieht derzeit dasselbe: sie stöhnt und leidet in Erwartung der von Mir gewollten tiefen Erneuerung. Bleibe in Meinem Herzen, Meine kleine Braut und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, ihr verlebt große Tage in denen Gott euch Seine Wunderbare Liebe offenbart, seid euch über dies alles bewusst und opfert Gott Mühen und Schmerzen auf, Freuden und Hoffnungen. Er wirkt in eurem Leben mit Macht, euch obliegt die Aufgabe, mit Liebe seinen Göttlichen Willen anzunehmen. Dieser sei euer Gedanke: „Wenn das Boot eine Richtung nimmt begreife ich, dass dies der beste Weg ist, wenn es dann rechts oder links abbiegt, begreife ich, dass der Weg immer richtig ist, auch wenn ich die Route nicht gut kenne.“ Geliebte Kinder, habt ihr Jesus die Richtung eures Lebens überlassen? Vertraut euch Ihm in allem an, in der Gewissheit, dass Er euch liebt und immer aus Liebe wirkt. In der Freude, Kinderlein, ist es leicht den Göttlichen Willen anzunehmen, im Schmerz wird alles schwieriger, aber man muss begreifen, dass wenn Gott lenkt, nicht die Gefahr besteht sich zu verwirren. Ich bin jeden Tag bei euch, um euch zu helfen immer mit Freude den Göttlichen Willen anzunehmen. Ihr seid nicht allein, Kinder, auf dem Weg zur Ewigkeit, ihr seid nicht allein, die Mutter des Himmels ist euch nahe, um euch zu Gott zu führen.

Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte Mutter, jeder Tag ist voll von Ereignissen, es ziehen sich die Wolken zusammen und es hat den Anschein, dass im eigenen Leben die Schwierigkeiten zahlreicher werden. Wie die Wolken, so vermehren sich die Probleme! In solcher Mühe ist es nicht leicht ohne Traurigkeit vorwärts zu gehen, aber auf Dein Wort hin werden wir alles gut verrichten. Begleite uns, Süße Mutter, auf unserem Weg, jedes Kind bittet um Deine Hilfe: eines bittet mit seinem Schmerzensschrei darum, ein anderes mit seinem Schweigen, manche haben ein solches Leid im Herzen, dass sie kein Wort hervorbringen. Du jedoch siehst alles und kennst jedes Herz. Hilf dem, der so erschöpft ist, dass er gar nicht imstande ist um Hilfe, um Barmherzigkeit zu flehen. Es gibt im Leben dunkle, nebelige Momente, es scheint, dass die Finsternis nie weiche, der Nebel sich nie auflöse. Geliebte Mutter, bringe in der Welt überallhin Dein Licht, diese arme Menschheit möge nicht mehr im Dunkeln wandeln, sondern im Glänzenden Licht des Allerhöchsten Gottes. Allerliebste Mutter, ich flehe Dich auch für die Kinder an, die keine Stimme haben. Für jene die keine Kraft mehr haben zu flehen, ich bitte Dich für jene, die Dich nicht als vielgeliebte Mutter anerkennen, weil die Sünde sie blind gemacht hat. Geliebte Mutter, halte Deinen Süßesten Blick auf uns, führe uns zu Jesus.“

Geliebte Kinder, wenn das euer Wunsch ist, bin Ich glücklich ihn zu erfüllen. Sagt alle, so viele ihr auf Erden seid, zu Mir: „Mutter des Himmels, ich will zu Jesus gehen, um für die Ewigkeit bei Ihm zu bleiben.“ Sagt dies, geliebte Kinder, sagt dies alle, mit der Sehnsucht des Herzens, mit dem Schwingen eures Seins, seid bereit jedes Opfer zu bringen, um dies zu erlangen. Es gelangt sicher zu Jesus, wer dies aus ganzem Herzen wünscht und bereit ist zu jedem Opfer, um dem Plan Gottes über ihn zu erwidern. Geliebte Kinder, zu dem lebhaften Wunsch Jesus zu gehören braucht es den Willen, jede Schwierigkeit auf sich zu nehmen, um das erhabene Ziel zu erreichen. Kinderlein, seid entschlossen in eurem Flug zu Jesus, wirkt nach Seinem Willen und ihr werdet starke und kräftige Flügel haben, wie jene eines Adlers. Ich, die Himmelsmutter, helfe euch mit Meiner Zärtlichen Liebe.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria