07.12.07

 

Auserwählte, liebe Freunde, seid heiter, seid im Frieden; Ich bin bei euch, Ich bin für euch; Was kann euch geschehen, dass Ich nicht wollte und nicht wüsste? Seid Mein und ihr werdet den Frieden des Herzens und die Freude im Geiste haben.

 

Geliebte Braut, prüfe dein Leben mit Mir, eng an Mein glühendes Herz gedrückt, was fehlt dir? Schwindet vielleicht Meine Liebe zu dir? Sind die Aufmerksamkeiten vielleicht zu gering? Fühlst du dich vielleicht allein, wie ein in der Unermesslichkeit des unbekannten Weltalls verlorenes Atom?

Du sagst Mir: „Nichts von alledem; ich fühle Deine lebendige und wahrhaftige Anwesenheit, ich fühle mich umhüllt und durchdrungen von Deiner Liebe, die innere Einsamkeit gibt es nicht, Du bist immer bei mir, wunderbar sind unsere vertrauten Gespräche. Du sprichst, Allerhöchster, Du sprichst zu Deinem Geschöpf und Deine erhabenen Worte bezaubern es. Ich habe mich nie wie ein im unermesslichen und unbekannten Universum verlorenes Atom gefühlt, weil Du, Süßester, mich an der Hand geführt hast und mir viele verborgene Geheimnisse erklärt hast. Mit Dir, Jesus, ist das Leben ein Traum, es ist ein sanfter Flug zur Ewigkeit.“

Geliebte Braut, so ist es wirklich für die Seele, die sich ganz Mir hingegeben hat; so könnte es für jeden Erdbewohner sein, aber so ist es nicht: der Mensch fühlt sich oft allein in einem unbekannten Universum; obwohl er viele Mitmenschen im Umkreis hat, fragt er sich: „Wer bin ich?“ Er versucht sich eine Antwort zu geben. Er wendet sich an seinen Nächsten und stellt ihm die Frage; welche Antwort kann er jedoch von Seinesgleichen erwarten? Wenn der Mensch eine Antwort will, muss er sich an Mich wenden, an Mich, Der Ich der Urheber des Lebens bin. Er muss sich an Mich wenden mit der Demut eines Kindes, mit seinem frischen und unschuldigen Herzen, um die ausführliche Antwort zu erhalten. Ich, Ich Gott, schenke Intelligenz und Urteilsfähigkeit dem, der wissen und kennen will, Ich schenke einen Tropfen Meiner Weisheit, um zu begreifen; dies wirke Ich für den, der Mir vertraut, der offen ist für Meine Liebe. Der von Mir geleitete Mensch fällt nicht in die Finsternis der Einsamkeit, er fällt nicht in die Verzweiflung; er begreift, dass er von der Liebe geführt ist auf seinem Lebensweg. Ich bin der Unendliche Ozean der Liebe, in Den jeder Mensch eintauchen muss, um auch auf Erden ein wenig glücklich zu sein und sich auf den Himmel vorzubereiten, dort wo seine Verwirklichung vollständig sein wird. Geliebte Braut, begreifst du, warum der Mensch ständig unruhig ist auf Erden, stets auf der Suche nach seiner wahren Identität? Er ist es, weil er nicht Mich, Mich Gott, fragt, er traut Mir, Meinen Worten nicht, er erforscht da und dort, sucht eine Antwort bei Seinesgleichen, zählt nur auf die menschlichen Kräften und lehnt sich nicht an Mich, der Ich der Fels bin, Der keinen Einsturz kennt.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, dies habe ich an Deinem Licht schon seit meiner zarten Kindheit gut verstanden. Ich habe mich wirklich nie in langen Gesprächen verloren mit meinen Mitmenschen, jeder gab, in der Tat, eine verschiedene Erklärung, die mich nie wahrhaftig zufrieden stellte, ich suchte immer bei Dir, Hocherhabener Gott, die Antworten auf meine Fragen. In süßer Weise, mit einfachen Worten hast Du, Allerhöchster, mir Vieles begreifen lassen, im stillen Zuhören habe ich vieles gelernt. Du, Heiligster, sprichst und Dein kleines Geschöpf hört glücklich zu, wie es das kleine Kind macht, wenn der Vater ihm etwas erklärt und sein Herz selig pocht. Ich möchte, dass jeder Mensch begreifen würde, dass Deine Worte Jene sind, Die wirklich zählen, Die gehört, betrachtet, überlegt, dann gelebt werden müssen. Wer Dein ist im Herzen und im Sinn, in jeder Faser seines Wesens, dem fehlt wahrhaftig nichts, er kann es wagen zu behaupten, glücklich zu sein, auch in einer ständig unruhigen und friedlosen Welt, wo die Hoffnung häufig ein rauchendes Lichtlein ist. Gott der Liebe und der Zärtlichkeit, die Menschen sind nicht glücklich, sie haben keinen Frieden und sie erkennen den wahren Sinn ihres Lebens nicht, weil das Herz fern von Dir ist, Liebster, und der Verstand zerstreut ist. Wenn alle begreifen würden, dass da Geheimnis der wahren Freude leicht zu erforschen ist, da Du Selbst es offenbarst: das Geheimnis besteht darin, Dir das Herz und den Sinn zu öffnen, Dich zu lieben mit jeder Faser des eigenen Seins, die tiefe Sehnsucht aufzugreifen. Nur wer Dir wahrhaft gehört, kann glücklich sein in seinem gänzlichen Sein in dem jede Faser nach Dir strebt. Der Mensch ist geschaffen um Dich zu lieben, der Mensch sehnt sich nur nach Dir in seinem tiefsten Inneren; diese Sehnsucht aber taucht nicht auf, wenn er sich in den leeren Verlockungen verliert, wenn er sich fesseln lässt vom Bühnenbild der Welt; wenn jeder Mensch dies begreifen würde, lebte er auf Erden mit dem Herzen stets dem Himmel zugewandt. Angebeteter Jesus, gewähre den gegenwärtigen menschlichen Wesen, die so verwirrt sind, im Nichts verloren, die Augen zu öffnen der Ewigkeit, die Du vorbereitet hast für sie; jeder begreife den wahren Sinn des Lebens, der darin besteht, Dich immer tiefer zu erkennen, Dir immer besser zu dienen, Dich Tag und Nacht, jeden Augenblick anzubeten und sich auf die Ewigkeit mit Dir und mit der Süßesten Mutter vorzubereiten.“

Liebe Braut, seit zwanzig Jahrhunderten sage Ich dies zu jedem Menschen der Erde, aber wenige haben verstanden. Wer sich Meiner Liebe öffnet wird an der Hand zur glücklichen Ewigkeit geleitet, aber wer sich verschließt, ist wie jener der sich vorbereitet, seinen Wettkampf zu verlieren. Geliebte Braut, jeder ist frei in seinen Entscheidungen: was er will, hat er, was er wählt, wird er haben. Bleibe in Mir, treue Braut, genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Kinder Meines Herzens, seid stark und kühn im Bewältigen jeder Schwierigkeit, räumt Gott den ersten Platz ein in eurem Herzen und in eurem Sinn, Er wird euch helfen Tag für Tag. Geliebte Kinder, wer gut vorangeht, fasse den der gefallen ist an der Hand und helfe ihm sich wieder zu erheben. Geliebte Kinder, Ich will euch alle zum Ziel der wahren und großen Freude in Jesus führen. Ich bitte euch, gefügig und gehorsam zu sein und Gottes Gesetze zu achten. Geliebte Kinder, manche von euch gehen kurz einen Weg und kehren dann zurück und schlagen einen anderen ein. Mein Herz seufzt und leidet beim Anblick dieses fortwährenden Entgleisens. Wenn Ich sie rufe, hören sie nicht zu, sie zeigen sich zerstreut und wenig achtsam gegenüber Meinen Worten. Ich sage euch, vielgeliebte Kinder, dass Ich nichts tun kann, wenn ihr Meinen Belehrungen keine Beachtung schenkt und Sie nicht eurem Leben umsetzt. Kinder, ihr wisst, dass Gott euch die Gabe der Freiheit geschenkt hat, ihr müsst sie richtig anwenden; die Zeit verstreicht rasch, ihr wisst nicht wann euer Tag anbrechen wird, haltet euch bereit, liebe Kinderlein, als wäre jeder Tag der entscheidende.

Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte Mutter, erinnere uns tagtäglich daran, damit keiner von uns diese Dinge vergesse, wir werden uns bereit vorfinden lassen von Jesus, Der kommt.“

Liebe Kinder der Welt, Jesus kommt für jeden Menschen, Er kommt nicht nur für einige, sondern für alle und verlangt sehr wenig von euch, um euch alles zu geben; Er bittet euch, euch Seiner Wunderbaren Liebe zu öffnen. Liebe Kinder, in diesen Jahren habe Ich euch öfters dieselben Dinge wiederholt, aber manche von euch haben noch nicht begriffen, sie bleiben Gott gegenüber verschlossen und ringen mit dem Zweifel und mit der Ungläubigkeit. Liebe Kinder, wer Gott viel schenkt, wird von Ihm viel erhalten; wer sich jedoch nicht sofort für Ihn entscheidet, könnte nicht mehr die Möglichkeit haben, es zu tun. Ich habe es bereits gesagt, aber Ich werde nicht müde es zu wiederholen, dass Gott euch in dieser Zeit alles schenken will, aber es wird nur haben, wer sich Seiner Süßen Liebe geöffnet hat. Mit Freude sehe Ich gut geöffnete Herzen, andere, die dabei sind, wie Blumen, ihre Blütenkelche zu öffnen, aber Ich sehe auch manche, die verschlossen und kalt sind und die Sonnenstrahlen ablehnen. Ich bitte euch, Kinder, Ich bitte euch noch einmal, nicht zu zögern, euch der Liebe Gottes zu öffnen! Denkt an eine kleine Pflanze die lange Zeit in der Dunkelheit bleibt: sie vergilbt und stirbt ab. Kinder, Gott gibt euch die Möglichkeit, euch Seiner Liebe zu öffnen, denn die Heilsgnaden fallen reichlich herab. Ergreift diese große Möglichkeit, lasst keine Gelegenheit ungenutzt vorüberziehen.

Meine Kleine sagt Mir: „Mutter, ich sehe dass jene, die sich von Gott entfernt haben, von einer geheimnisvollen Kraft immer weiter fort geführt werden. Geliebte Mutter, fasse uns alle bei der Hand, keiner möge verloren gehen im Abgrund des bösen.“

Liebe Kinder, Ich kann niemanden zwingen Mir zu folgen, wenn er es nicht tun will, die Wahl ist immer frei. Vereint euch mit Mir im Gebet, flehen wir zu Gott, damit Er neue Gnaden des Heils gewähre.

Gemeinsam loben wir Seinen Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria