10.04.08

 

Auserwählte, liebe Freunde, kommt zu Mir mit glücklichem Herzen, Ich bin euer Schöpfer, der Retter, der Geist der Liebe: öffnet Mir die Türen und Ich trete ein, um in euch zu herrschen.

 

Geliebte Braut, Ich will in jedem Herzen herrschen, Ich will mit Macht herrschen, jeder Mensch der Erde öffne Mir die Türen, Ich will in jedes Leben eintreten, Ich will verändern, Ich will jedes Leben verändern. Siehst du, geliebte Kleine, was Ich in deinem Dasein vollbracht habe? Erkennst du, dass Ich in deinem Leben gewirkt habe?

Du sagst Mir: „Du hast aus meinem armen Leben ein Meisterwerk der Freude und des Friedens gemacht. Mein Flug ist mit Dir flink und eben, das Kreuz auf den Schultern ist mir keine Last, ich fahre erleichtert fort, als hätte ich es nicht, weil Du, Jesus, Du, Liebster, als Heiligster Zyrenäer, es oft auf Deine Schultern lädst.“

Geliebte Braut, wenn Ich dies für dich getan habe, so will Ich dies für alle Menschen der Erde tun. Freunde der Erde, liebe Freunde, ihr schwitzt und leidet und behauptet, euer Kreuz sei hart und schwer zu tragen, Ich sehe euer Gesicht, das verschwitzt und müde ist, aber sagt Mir: „Ist das das Kreuz welches Ich, Ich Gott, auf eure Schultern gelegt habe, oder ist es das Kreuz, welches ihr euch selbst auferlegt habt, indem ihr Meine Gesetze missachtet habt? Überlegt und denkt darüber nach. Liebe Freunde, Ich nenne euch alle Freunde und nicht Diener, Ich nenne euch so, weil Ich euch liebe. Ist die große Mühe die ihr habt Mein Werk, oder ist eure Unfügsamkeit gegenüber Meinen Gesetzen die Ursache? Denkt und überlegt: warum, warum habe Ich Meine Gesetze in euer Herz geschrieben? Ist es vielleicht nicht damit ihr, indem ihr sie befolgt, glücklich sein und den Frieden haben könnt? Was Ich von euch verlange ist der Gehorsam gegenüber Meinen Gesetzen der Liebe, aber warum verlange Ich dies? Ich will, liebe Freunde, dass ihr glücklich seid und dass das Leben nicht hart, mühsam und schwer sei, Ich will, dass das irdische Leben ein Flug zu einer Ewigkeit der Freude sei und gebe euch auch auf Erden der Lebenden einen Vorschuss davon. Dies will Ich, Menschen der Erde.

Ihr sagt Mir: „Welche Gesetze stehen im Herzen geschrieben?“

Dies fragt ihr Mich und hebt hochmütig das Haupt. Ihr wollt sie ignorieren, aber sie brennen in euch wie glühende Flammen, denn was Ich geschrieben habe, kann nicht gelöscht werden, was Ich geschrieben habe, bleibt für immer. Ihr gegenwärtigen Menschen der Erde, überlegt: befolgt ihr Meine Gesetze oder tut ihr so, als würdet ihr sie nicht kennen, als gäbe es sie nicht? Ihr Hochmütigen, denkt ihr vielleicht, Mir Schaden zuzufügen, Mich, Gott, euren Schöpfer, zu erzürnen? Das Kreuz das ihr euch auf die Schultern gelegt habt, ist es vielleicht nicht ein großer schwerer Felsbrocken den ihr schleppt? Betrachtet jene die Mir die Tür des Herzens weit aufgemacht haben, betrachtet ihr Leben, das ein Lied der Liebe für Mich, Jesus und für Meine Mutter geworden ist, ist es vielleicht nicht ein süßer, sanfter Flug zur Ewigkeit? Hört auf die Worte Meiner kleinen Braut, die eng an Mein Herz gedrückt lebt, weil dies stets ihr einziger Wunsch war, denkt ihr, dass das Glück und der Friede die Ich schenke nur für wenige Bevorzugte bestimmt seien? Liebe Ich vielleicht nicht jeden Menschen in gleicher Weise? Bin nicht Ich, Ich Gott, der Schöpfer der Seelen? Gibt es eine einzige Seele die nicht Ich, Ich Gott, mit Unermesslicher Liebe erschaffen habe? Menschen der Erde, Ich rufe euch, Ich rufe jeden von euch bei seinem Namen und bei seiner unverkennbaren Identität, Ich rufe nicht um zu haben, sondern um zu geben, Ich rufe die ganze Menschheit zusammen, nicht um dies oder jenes zu erfordern. Brauche Ich, Ich Gott, vielleicht etwas, dass ihr Mir geben könnt? Bin nicht Ich, Ich Gott, der Herr des Universums? Warum also rufe Ich euch? Denkt und überlegt alle: Ich rufe euch, um euch von euren Übeln zu befreien, um eure Last zu erleichtern. Ihr schreitet zum Großteil mit einem großen Felsbrocken auf den Schultern vorwärts und schafft es nicht mehr: er ist dabei euch zu erdrücken. Nun, Ich, Ich Gott, will, wenn ihr Mir die Türen des Herzens öffnet und jene des Verstandes weit aufmacht, den Felsbrocken wegrollen und euch leicht und glücklich machen. Ich rufe euch, Ich rufe euch, aber dies könnte der letzte Ruf zu Mir sein; Ich klopfe an, klopfe an, aber wenn ihr noch nicht öffnet, werde Ich weiterziehen und nicht mehr anklopfen. Begreift Meine Botschaft, begreift und lebt nicht mehr als starrsinnige Törichte. Ich will euch glücklich machen und euch den Frieden geben; wer Mir sofort die Türen des Herzens öffnet, wird ein neues Leben haben, denn Ich, Ich Jesus, will zur Freude und zum Frieden der Seelen in jedem Leben herrschen. Geliebte Braut, du sagst Mir, dass Dein Leben ein sanfter und ebener Flug ist, der wenig mühsam und sehr freudig ist; du hast sehr wohl verstanden, dass die Mühe gering und die Freude groß ist, weil du auf Meinen Göttlichen Flügeln fliegst, jeder Mensch der sich Mir öffnet, wird Frieden und Freude ohne Ende haben.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, jeder nehme sofort Deine Einladung an, denn das große Fest hat bereits begonnen, aber die Verspäteten werden, wenn sie zögern, die Tür verschlossen finden. Jetzt ist sie noch einen Spalt offen, aber Du bist aufgestanden, ich sehe Dich in Deiner Größe und Majestät des Königs des Universums, Du wirst die Tür schließen und niemand mehr wird eintreten können.“

Geliebte Braut, bleibe glücklich in Mir, die Welt kenne Meine Botschaft der Liebe. Genieße die Köstlichkeiten Meines Glühenden Herzens. Ich liebe dich.

Ich liebe euch

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, auch an diesem Tag ersuche Ich euch aktiv und fleißig zu sein im Dienste an Jesus. Begreift, indem ihr euch umschaut, dass die Bedürfnisse zahlreich und größer sind als in der Vergangenheit. Der Glaube ist aus den Herzen geschwunden und es sind Frost und Unglaube eingezogen.

Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte Mutter, ich sehe die Zeit rasch vergehen, aber wenige bekehren sich, es scheint, dass die Welt gedankenlos und wenig religiös bleiben will. Nur wenige fragen sich in der Tat: „Welchen Wert hat mein Leben? Welche Bedeutung hat es?“ Geliebte Mutter, wie kann man den heutigen Menschen den Sinn ihres Lebens erkennen lassen? Wie kann man begreiflich machen, dass sie sich gründlich einsetzen müssen für das Heil der Seele?“

Geliebte Kinder, Gott ist dabei mit Macht über die Herzen zu wirken, um sie zu erwecken, aber wenn Er anklopft, tut Er es sachte, Jesus klopft an, aber Er will nicht mit Gewalt eintreten, Er wartet mit großer Geduld, dass Ihm geöffnet wird, dies tut Er, wisst aber, liebe Kinder, das Er nicht immer anklopfen und abwarten wird, Er kann auch vorüberziehen. Wehe dem, der sich nicht einsetzen wollte, dem, der nicht öffnen wollte. Wisst ihr was geschieht, wenn Jesus, nachdem Er lange angeklopft hat, vorüberzieht?

Die kleine Tochter sagt Mir: „Allein der Gedanke, dass Jesus vorüberziehen und nicht mehr anklopfen könnte, lässt uns durch und durch erzittern, liebe Mutter, halte Fürsprache für jeden Menschen, für alle Deine geliebten Kinder, auf dass sie begreifen und sich beeilen mögen, Gott die Tür des Herzens zu öffnen.“

Geliebte Kinder, alles hängt von euch ab; ihr könnt alles Schöne haben, wenn ihr euch alsbald für Gott entscheidet, ihr könnt auch das wenige verlieren, das ihr habt, wenn ihr euch nicht entscheidet. Ich bin bei euch jeden Tag, weil Gott es Mir gewährt, Ich komme um euch zu sagen, dass Jesus das Heil aller, eines jeden von euch, will, aber Er wartet auf eure Antwort auf Seine Einladung. Sagt nicht: „Vielleicht, ich muss darüber nachdenken!“ Geliebte Kinder, viele von euch tun dies, sagt nicht so, sondern seid bereit mit eurem ganzen und vollständigen Ja. Geliebte Kinder, Ich halte für jeden von euch Fürsprache vor Meinem Sohn, die Antwort aber muss die eure sein, niemand kann tun, was euch obliegt. Dieser gegenwärtige ist noch ein günstiger Augenblick, weil Ich bei euch bin, verliert keinen einzigen Augenblick in der Unschlüssigkeit, verliert keine Zeit, sondern entscheidet euch sofort. Geliebte, Ich spreche zu jedem Kind der Welt, jedes ist Meinem Herzen so teuer, aber Ich weiß nicht wie lange der Augenblick der Gnade noch währen wird. Ich sehe, dass viele sich nicht entscheiden: sie warten darauf, andere neue Zeichen zu sehen, sie sind nicht zufrieden mit denen die Gott bereits gewährt. Mein Mutterherz bebt beim Anblick solcher Kälte und Ungläubigkeit. Geliebte Kinder, gewiss kann Ich viel für euch tun, aber nur wenn ihr auf Mich hört und auf Mein Wort im Guten handelt, wie Ich es euch sage. Wenig oder nichts kann Ich hingegen für euch tun, wenn ihr nachlässige Zuhörer und schwach im Handeln seid. Ich bitte euch alle aus dem Schlummer zu erwachen, der zum Verderben führt. Die tatkräftigen Kinder die verstanden haben, mögen jenen helfen, die noch nichts verstanden haben, weil sie zu sehr mit den irdischen Dingen beschäftigt sind. Kinder der Welt, vielgeliebte Kinder, ihr seid für den Himmel erschaffen, nur kurz bleibt ihr auf Erden: lasst euch nicht vom Zischen der antiken schlange irreführen, die euch Falschheiten jeglicher Art zuflüstert. Achtet auf Meine Worte, denn Ich bin eure Himmelsmutter und Ich liebe euch zärtlich.

Schließt euch Meinem Gebet an, loben wir, danken wir, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria