19.04.08

 

Auserwählte, liebe Freunde, lebt in Mir jeden Augenblick eures Lebens. Die gegenwärtige Zeit, liebe Freunde, ist eine sehr besondere, ihr begreift es immer mehr, helft allen zu begreifen, dass nachdem diese vorüber ist, es keine weitere geben wird. Wer Mein ist im Herzen und im Verstand, wird alles haben und es wird ihm nichts mangeln, aber wer Mir nicht das Herz öffnen will, wird aus der Finsternis nicht herauskommen und wird der Verzweiflung zugehen.

 

Geliebte Braut, wie du aus den täglichen vertrauten Gesprächen entnommen hast, will Ich in dieser besonderen Zeit der Barmherzigkeit die Menschheit auf die neue Zeit vorbereiten, jeden Menschen auf die neue Zeit vorbereiten. Ich, Jesus, Ich Selbst, bin Führer und Meister, gemeinsam mit Meiner Heiligsten Mutter und der Mensch der sich rechtzeitig Meiner Liebe öffnet, wird gewiss Heil und Frieden haben, aber wer in der Aufsässigkeit verharrt, wird ins Verderben stürzen. Ich wirke in aller Welt mit Macht und bereite die Erde auf eine neue, einmalige, glückliche Ära vor, die nicht durch die Bemühungen der Menschen entsteht, nicht von den Großen der Erde geschaffen ist, es wird einzig Mein Werk sein, mit der vollständigen Mitarbeit Meiner Auserwählten, einzeln von Mir für diese Zeit erwählt. Ich wirke mit Macht, liebe Braut, mehr als Ich es in der Vergangenheit getan habe, denn dies ist die besondere Zeit die Meine Propheten angekündigt haben. Wer bereits in Mir ist, wird eng an Mein Herz gedrückt bleiben und der Sturmwind wird ihn nicht mitreißen, wer hingegen nicht in Meine sichere Zuflucht eintreten wollte, wird wie ein Blatt sein, das ein starker Wind verweht. Der Orkan, geliebte Braut, ist bereits im Gange und reißt jenen mit, der sich nicht in Sicherheit gebracht hat.

Du sagst Mir: „Süßeste Liebe, wer in Deinem Lichte lebt, sieht die starken Zeichen und erkennt das schreckliche und stille Wirken Deines feindes. In den Herzen wird der Glaube immer schwächer, er siecht dahin, es wächst der Unglaube und die Verzweiflung. Der feind raubt die Seelen mühelos: sie selbst bieten sich ihm an, denn viele sind wirklich kraftlos, weil sie seit nunmehr langer Zeit fern von Dir, Gott, Quelle alles Guten, Quelle des Unendlichen Lichtes sind. Geliebter Jesus, lasse nicht zu, dass so viele Seelen verloren gehen, fahre fort zu sprechen, auf dass auch die Gehörlosen Dich hören; fahre fort Deine Wunder der Liebe zu wirken, es mögen sie auch die Blinden sehen. Alle mögen die Zeit erkennen in der sie leben.“

Geliebte Braut, die ganze Welt kann Meine Stimme hören, jedes Volk, jede Nation kann Meine deutlichen Zeichen sehen, Ich bin dabei mit Macht zu wirken vor den Augen der ganzen Welt; kann Ich mehr tun als das was Ich bereits schon tue, um Mich erkennen zu lassen?

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, immer sind Deine Werke wunderbar und groß, in der Gegenwart sind sie es in besonderer Weise, weil Dein Gütiges Herz einen erhabenen Plan der Liebe verwirklichen will, der für alle Völker und Nationen ist, für all jene die auf Deine Botschaft der Liebe hören und sie leben. Jesus, geliebter Jesus, die Erde braucht Dich, jedes Volk braucht Dich, jede Nation braucht Dich. Komm, Süßeste Liebe, komm um die Straßen der Welt zu durchziehen, weile unter den Menschen, wie Du es zu Beginn der Schöpfung machtest, die Erde ruft Dich aus jedem ihren Winkel. Komm, Jesus, um unter uns zu wandeln, wie einst in Palästina.“

Geliebte Braut, begreife durch die starken Zeichen, dass dies in Meinem Plan ist, dass Ich dies tun will. Wie Ich dir bereits erklärt habe, wird die neue Zivilisation der Liebe nicht ein Menschenwerk sein, sondern Mein Werk, dies will Ich, dies werde Ich in einer sehr nahen Zeit tun. Mein Plan schließt kein Volk aus, welches Meine Liebe erwidert, jeder Mensch ist gerufen, an Meinem Plan mitzuwirken, er ist dazu gerufen, aber es muss immer seine freie Wahl sein. Ich bin dabei alle Menschen der Erde zu rufen, so viele sie sind, keinen ausgeschlossen, denn Ich, Ich Gott, erschaffe jeden Menschen und bereite für ihn einen großen Plan der Liebe vor, den Ich mit ihm verwirklichen will. Geliebte, hast du Meine Worte gut verstanden?

Du sagst Mir: „Durch Dein glänzendes Licht begreife ich und freue mich sehr über diesen Plan, mein Herz hat den Wunsch, dass jedes Volk der Erde, jede Nation die Freude kenne Dein zu sein, Dir ganz zu gehören. Ich wünsche, dass kein Volk ausgeschlossen bleibe und die neue Zivilisation der Liebe für alle sei. Dies ist Dein Wunsch, Gott der Liebe und der Zärtlichkeit, dies ist der Wunsch all jener die Dir gehören: es verwirkliche sich bald dieser erhabene Plan des universellen Heils.“

Geliebte Braut, wenn die Völker auf Meine Stimme hören, wenn sie nach Meinem Willen wirken, werden sie das Licht der neuen Ära sehen. Jedes Volk das auf Mich hört und die Werke tut die Meinem Herzen willkommen sind, wird den Tag ohne Untergang schauen, aber jenes Volk, dass auf Meine Stimme nicht hören will, verurteilt selbst sich; nicht Ich, Ich Jesus, verurteile es, sondern es selbst verurteilt sich. Geliebte Braut, Ich bin auf die Erde gekommen nicht um zu verurteilen, sondern um zu retten; wer nicht auf Meine Stimme hört, hat wer ihn verurteilt. Es begreife dies jeder Mensch gut und ergreife die Gnaden die Ich reichlich spende, er nehme sie an für sein eigenes Heil, er nehme sie an für das Heil aller. Geliebte Braut, in dieser großen und einmaligen Zeit ist jeder aufgefordert seine Wahl zu treffen: oder für Mich, oder gegen Mich; wer Mich wählt wird alles haben und einen reichlichen Vorschuss bereits auf Erden, wer Mich verliert, wird alles verloren haben.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, Süßester Jesus, jeder wähle Dich und kein einziger Mensch auf Erden bleibe aufsässig.“

Geliebte Braut, bringe der Welt Meine Botschaft und ruhe Dich auf Meinem Herzen aus, genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, fahrt fort auf dem Weg der Heiligkeit und weist ihn auch den anderen. Liebe Kinder, das Gute ist ansteckend, nicht nur das Böse, zeigt allen dass man glücklich ist, wenn man das Gute tut, aber der Verzweiflung zugeht, wenn man das Böse tut. Zeigt den anderen ein freudiges Gesicht, zeigt es jenen die ihr begegnet, euren Freunden und euren Lieben, die Freude und der Friede des Herzens sollen auf eurem Gesicht durchscheinen. Wenn man euch nach dem Grund eurer Freude fragt, so sagt, dass Jesus in euch lebt, deshalb fürchtet ihr euch nicht, zittert ihr auch nicht vor den schrecklichen Ereignissen. Wer auf Ihn hofft, soll nicht fürchten, sondern nur sich freuen. Gott weiß, was recht ist dass geschehe und was nicht geschehen soll, weil es der Gesundheit der Seelen schaden würde. Ihr, Meine Kleinen, denkt nicht immer an den Körper, an sein Wohlergehen, an das irdische Leben, ihr denkt vor allem an die Seele, an das ewige Leben, ihr bedenkt, dass die Ewigkeit das menschliche Schicksal ist: die Seele ist ewig und der Körper folgt zur gegebenen Zeit ihrem Schicksal. Wenn jemand euch sagt: „Wenn das Leben endet, endet alles“, wenn diese schrecklichen Worte gesprochen werden, schweigt nicht, bleibt nicht still und traurig, wie manche tun, sondern sprecht und sagt, dass dies ein schwerer Fehler ist, der ausgemerzt werden muss.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Geliebte Mutter, es sind nicht wenige in dieser Zeit die diesen schrecklichen Gedanken hegen, während bereits Verzweiflung im Herzen aufkommt. Gewiss, manche von diesen sind auch bereit auf die Worte zu hören, die das Gegenteil behaupten, nämlich, dass das wahre Leben mit der Ewigkeit beginnt. Ich begreife, dass wenn nicht eine besondere Gnade in den Herzen wirkt, wenn der Mensch diese Gnade nicht hat, er aus seiner törichten Überzeugung nicht herauskommt, denn ihn ihm wirken die bösen Kräfte mächtig, die Herzen pochen nicht mehr und der Verstand kommt aus der dunklen Finsternis nicht heraus.“

Geliebte Kinder, wenn ihr intensiv betet, fortwährend Fürbittegebete darbringt, könnt ihr auch für die Verstocktesten die Gnaden des Heils erlangen. Mit eurer Liebe, mit eurem Opfer und dem Gebet zum Barmherzigen Jesus, könnt ihr einen Strom von Gnaden erlangen und viele Sünder werden das Heil sehen. Begreift, dass Gott Seine Zeiten hat, die anders sind als eure: manche reagieren sobald und öffnen Gott ihr Herz, ohne zu zögern, manche hingegen zögern, weil die bösen Kräfte in ihm vorherrschen, ihr, verliert nie die Hoffnung eine Seele zu retten: fährt zu beten fort, fährt fort euch für sie einzusetzen, denkt an einen der, obwohl ihm sehr heiß ist und er einen Fluss sprudelnden Wassers vor sich hat, sich aus Furcht nicht entscheidet einzutauchen, wenn er es nicht sofort tun wird, wird er es sicherlich tun, wenn die Hitze, die Schwüle, die Dürre zunehmen. Geliebte Kinder, jeder Mensch hat in sich einen glühenden Durst nach Gott, mit der Zeit wird dieser Durst, gemäß dem Willen Gottes, zunehmen, der Fluss heilbringender Gnaden wird wie ein klares sprudelndes Wasser weiter fließen, zum Schluss wird die Seele sich gewiss entscheiden und Rettung haben. Geliebte Kinder, Ich lade euch deshalb ein, ohne Unterlass zu beten, auch wenn euch vorkommt, dass es keine Besserung gibt, euch steht nicht zu, die Zeiten Gottes zu kennen, sondern es ist eure Aufgabe für jeden Sünder, ob Freund oder Feind, zu beten. Urteilt nicht, geliebte Kinder, urteilt nicht, sondern seid zu allen barmherzig, wer Barmherzigkeit anwendet, wird von Gott Barmherzigkeit haben. Vereint euch mit Mir im fortwährenden und innigen Gebet, ihr werdet die Gnaden noch wie dichter und unaufhörlicher Regen vom Himmel herabfallen sehen, denn das Wunderbare Herz Jesu will retten, will, dass alle sich retten.

Gemeinsam loben wir, danken wir, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria