06.07.08

 

Auserwählte, liebe Freunde, für eure inständigen Bitten, für eure Gebete, für die Opfer die ihr Mir dargereicht habt, habe Ich viel gewährt, aber viel noch wünsche Ich zu gewähren. Es vergeht die Zeit der Barmherzigkeit, jeder greife Augenblick für Augenblick auf, man begreife, dass jener der sich nicht darum kümmert Meine Barmherzigkeit anzunehmen, Meine Strenge haben wird.

 

Geliebte Braut, groß ist Mein Schmerz für jeden Menschen der Meine Barmherzigkeit abgelehnt hat und fortfährt es zu tun; sein Herz ist vertrocknet und es bereitet sich Meine Strenge vor. Es zittere jeder Mensch der Meine Barmherzigkeit abgelehnt hat, er zittere und mache sich nichts vor: für ihn bereitet sich Meine Vollkommene Gerechtigkeit vor.

Du sagst Mir: "Angebeteter! Angebeteter! Angebeteter, wenn Du mit Deiner Unendlichen Barmherzigkeit wirkst, wird die Welt Frieden und Freude in Strömen genießen, aber wehe dem, der sie ablehnt, nachdem er es bereits in der Vergangenheit getan hat: er wird sich der Peitsche Deiner Strenge ausliefern. Angebeteter Jesus, es gibt einen kleinen Teil der Menschheit der alles gut verstanden hat und tatkräftig und intensiv diese große Zeit lebt, es gibt jedoch den Rest, der die Wichtigkeit dieser großen Zeit nicht erkannt hat. Angebeteter Jesus, Du bist noch dabei Ströme Deiner Barmherzigkeit zu spenden, es gibt jedoch den, der aus Ignoranz nicht verstanden hat, den, der gewollt nicht verstanden hat, den, der in der Trägheit lebt und dieser Dämon ist immer stärker geworden in ihm. Angebeteter Jesus, Du siehst alles, kennst alles: verändere das Herz jener die gewollt unwissend sind, gib ihnen den Willen zu kennen. Unendliche Liebe, in den vertrauten Gesprächen hast Du mir geoffenbart, dass der Urteil für jene die gewollt ignorant sind, hart sein wird, sie sind schwer schuldig. Erbarme Dich, Unendliche Liebe, dieser zahlreichen Kategorie, auch dies ist ein schlauer Betrug des feindes, denn der Mensch will alles wissen, alles kennen was ihn interessiert, auch der einfachste Mensch tut dies mühelos. Nur im religiösen Bereich bleiben manche fest der Ansicht, alles erhalten zu können, ohne jegliche Mühe. Ich erkenne darin, Liebster, einen listigen Betrug des feindes.“

Geliebte Braut, du hast richtig gesagt: es gibt eine Unwissenheit aus eigener Schuld und diese wird bestraft; es gibt jene die weniger schwer ist und ein weniger strenges Urteil haben wird. Geliebte Braut, dies alles ist leicht zu begreifen, auch der einfachste Mensch weiß, dass die Regeln die vom Gesetz vorgeschrieben sind gekannt und befolgt werden müssen, um nicht die strengsten Strafen zu haben. Geliebte Braut, wird ein Autofahrer der die Regeln nicht beachtet vielleicht entschuldigt? Sagt man zu ihm vielleicht: „Der Ärmste wusste dies nicht.“? Nein, sage Ich dir! Er muss für seine Schuld bezahlen, er muss alle Folgen bezahlen. Siehst du, wie jeder Mensch die Gesetze des Saates befolgt, aus Angst vor der Strafe? Siehst du, wie er sich informiert, weil das Gesetz keine Unwissenheit vorsieht?

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, so ist es, aber es gibt nicht viele die ihre Zeit einsetzen wollen für die religiöse Bildung, für sie alle braucht es einen besonderen Ansporn, der von der Gnade kommt, der eine Gabe Deiner Liebe ist.“

Geliebte Braut, sicher werden Vergebung und Frieden jene haben, die sich durch fremde Schuld und Nachlässigkeit anderer, in einer armseligen spirituellen Lage befinden, aber jene die aus eigener Wahl in solcher Lage sind, werden hart bestraft werden, die Prüfungen werden einschneidend sein und haben den Zweck sie zu ändern. Wie viele sagen: „Wie hart ist die Prüfung!“ und klagen tief, aber Ich, Ich Gott, sage: jeder setze sich ein, die Prüfung zu überwinden, der Ich, Ich Gott, ihn aus Liebe unterziehe, jeder bemühe sich es zu tun in der Zeit die Ich in Meiner Zärtlichkeit gewähre, nachdem diese zu Ende ist, geliebte Braut, wird es für ihn keine weitere geben: Ich habe eine Frist gesetzt und werde keine einzige Stunde hinzufügen.

Du sagst Mir: „Jesus, dies habe Ich gut verstanden, in den vertrauten Gesprächen hast Du mir alles erklärt, Ich habe menschliches Dasein gesehen, dass von einem Augenblick zum anderen endete, unerwartet und plötzlich, und habe gedacht: Gott hatte eine Zeit festgelegt, sie war zu Ende und alles hat sich abgeschlossen. Unendliche Liebe, angebeteter Jesus, ich zittere, wenn ich bemerke wie die Zeit vergeht. Ich weiß, dass für alle der von Dir bestimmte und gewollte Tag kommt, aber wie viele erkennen es!? Wie viele denken daran? Wie viele bereiten sich vor?“

Geliebte Braut, es ist nicht schwierig zu begreifen, dass der einmalige Tag für jeden Menschen kommt: es genügt eine einfache Logik die jeder anwenden kann: „Was den anderen geschehen ist, wird auch mir geschehen.“ Wehe dem leichtsinnigen Menschen dieser Zeit, der nicht nachdenkt, nicht überlegt, die Weltszene rasch vergehen sieht und fortfährt zu behaupten: „Mir wird es anders geschehen, mir wird etwas neues geschehen.“ Dies sagt er, weil er sich etwas vormacht und alles haben will, ohne etwas zu geben, ohne jeglichen Einsatz, auch nicht jenen, nachzudenken. Menschen der Erde, wie eure Vorfahren dahingeschieden sind, werdet auch ihr dahinscheiden. Seid achtsam und bedacht, betrachtet die starken Zeichen die Ich biete, pflegt aufmerksam eure Seele die unsterblich ist und oft in einem gut gepflegten Körper schmachtet. Pflegt die Seele und Ich werde euch auch für den Körper Kraft geben, dies wird Meine Gabe der Liebe sein. Geliebte Braut, bleibe eng an Mein Herz gedrückt. Dein anbetendes Gebet tröstet Mich für den zahlreichen Verrat, für die große Kälte vieler Herzen die frostig geworden sind. Genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Vielgeliebte Kinder, lebt in der Freude diese Zeit die Gott euch schenkt, lebt sie in der lebendigsten Hoffnung, denn die Verheissungen Gottes erfüllen sich über euch, die ihr Ihm das Herz ganz geöffnet habt. Ihr seid, liebe Kinder, wie jene Blumen die ihre Blütenkronen weit aufgemacht haben und die warmen Sonnenstrahlen schön und üppig werden lässt, jeden Tag mehr. Geliebte Kinder, Ich sage euch freudig zu sein, denn Jesus lädt euch zur Freude des Herzens ein. Ihr sagt: „Liebe Mutter, geliebte Mutter, wird sind von tausend Problemen überhäuft, wie können wir in der Freude sein? Wie können wir die Hoffnung in uns haben?“

Dies sagt ihr, geliebte Kinder, aber Ich sage euch, dass das Leid der gegenwärtigen Zeit nicht vergleichbar ist mit den Freuden die Gott vorbereitet hat für den, der Ihn liebt und Ihm glühenden und ehrlichen Herzens dient. Geliebte Kinder, es werden viele Dinge geschehen die euch betrüben werden, schöpft Kraft in Gott, schöpft Energie, Mut, um immer glühende Zeugen zu sein. Geliebte Kinder, Ich hatte euch die großen Ereignisse bereits angekündigt, verwirrt euch nicht, Ich sage euch, dass ihr bereits bereit seid ihnen entgegenzutreten: Gott wirkt in eurem Herzen und in eurem Verstand. Fürchtet nicht, Ich bin bei euch um euch zu helfen, Ich bin bei euch um euch zu trösten, Ich bin bei euch um euch zu führen auf dem Weg.

Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte Mutter, Heilige Mutter, verlasse uns keinen Augenblick, jedes Ereignis welches geschieht, auch das kleinste, lässt uns beben. Geliebte Mutter wir stellen unsere ganze Schwäche, unsere Armut vor Dich hin, wir sind wie kleine Kinder die alles benötigen. Wir strecken Dir unsere Hände entgegen, drücke uns an Dein Herz und hilf uns auf dieser Strecke die bis zum Abschluss bleibt."

Kinder, ihr kleinen Kinder Mein, habt das Gebet Jesu zum Vater präsent, als Er Ihm dankte, weil Er die erhabensten Dinge den Kleinen offenbart und sie den Mächtigen der Erde verborgen hält; seht, euch hat Gott viele Geheimnisse offenbart die ihr in eurem Herzen gut bewahrt, der Allerhöchste Gott hat euch auch Versprechungen gemacht, die Er Sich anschickt zu erfüllen. Seid deshalb in der Freude während ihr auf die Vollendung der Ereignisse wartet. Die Welt ist eingeladen sich zu bekehren, denn alles, sage Ich euch, wird plötzlich geschehen und wehe dem, der gezögert hat. Ich bitte euch, Geliebte, tatkräftig zu wirken im Dienste an Gott dem Allerhöchsten, scheut keine Mühe, denn dies ist nicht die Zeit sie zu scheuen, sondern die Zeit, auch den Augenblick zu nutzen.

Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte Mutter, wir werden tun was Du verlangst, wenn Du uns nahe bleibst, werden wir nichts fürchten, Dein Lächeln wird uns führen und Deine Süße Liebe uns die Seele wärmen. Wir wollen tun was Gott von uns verlangt, wir wollen alles gut verrichten, um das Heiligste Herz Jesu zu trösten, das in dieser Zeit der Aufsässigkeit und des Unglaubens so gekränkt ist.“

Kinder, gemeinsam beten wir, damit die Gnaden herabfallen, loben den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an, beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria

 

 

 

 

 

AUSSERORDENTLICHE BOTSCHAFT FÜR DEN HEIMGANG EINER SEELE DIE MEINEM HERZEN SO TEUER IST. (Diese außerordentliche Botschaft bezieht sich auf die Seherin von Gallinaro, Giuseppina Norcia, die zum Haus des Vaters heimgegangen ist).

 

Süßer, geliebter, angebeteter Jesus, an einem warmen Sommertag hast Du eine Seele zu Dir gerufen, die meinem Herzen so teuer ist; sie flog bereits auf Deinen Flügeln, aber nun ist sie ganz Dein. Süßer Jesus, Du hast sie sanft, wie Du es tust, zu Dir gerufen und die Mutter ist sie holen gekommen. Ich habe auf ihr Antlitz Deinen Frieden gesehen, das erhabene Lächeln auf ihrem Gesicht wurde vom Tod nicht ausgelöscht. Ich weiß, Jesus, weil Du es mir geoffenbart hast, was jenes Lächeln bedeutet: es ist die Freude, im letzten Augenblick des Lebens Deine Süßeste Mutter zu sehen, Die die schönen Seelen, die ganz Dir und Ihr gehören, holen kommt. Mit Ihren zarten Händen hat sie die samtene und blühende Blume gepflückt, die ihre Blütenkrone ganz aufgemacht hat Deinem Licht, Sie hat sie gepflückt während sie noch von Deinem Tau benetzt und Deinen Duft hatte. Die Erde hat eine schöne Blume verloren, gewiss, aber der Himmel hat eine mehr. Angebeteter Jesus, ich empfinde in mir zwei verschiedene Gefühle: eines der großen Freude, aber auch eines des Schmerzes. Einen lieben Freund zu verlieren ist immer ein Schmerz, man kann sein Antlitz nicht mehr sehen und seine Stimme nicht mehr hören, aber die Freude für ihn, ist größer als der Schmerz. Ich sehe die liebe Seele, wie sie glücklich über die grünen Weiden des Paradieses geht, ich höre ihre freudige Stimme die Dein Lob singt im Himmel, nachdem sie es lange Zeit auf Erden getan hat. Ich sehe ihr strahlendes Gesicht bei Dir, Jesus, bei der Süßen Mutter, die in leuchtender Schönheit erstrahlt. Geliebter Jesus, angebeteter Jesus, ich preise Dich für Deinen Plan der Liebe über jeden Menschen. Ich preise Dich und frohlocke, wenn dieser sich voll verwirklicht. Du, Jesus, zeigst mit das Paradies, die schönen Seelen die die Erde verlassen haben, weil Du sie gerufen hast, die Seligkeiten Deiner Liebe zu genießen. Ich sehe die liebe Seele im Jubel, wie ich sie nie gesehen habe, ich begreife, dass Du ihr die Krone der Herrlichkeit gegeben hast, die Du den fügsamen, demütigen und folgsamen Dienern gibst. Mein Herz ist voller Dankbarkeit, denn das Glück der Seelen des Himmels überträgt sich auf jene der Erde. Himmel und Erde vereinen sich für jede Seele die in Deine Herrlichkeit eingeht. Die Heiligen des Himmels, gemeinsam mit jenen der Erde, singen Dir das Loblied, das Lied des Dankes und der Anbetung. Die erhabene Freude dieses Liedes löscht das Leid des Herzens aus; im Himmel ist eine Seele mehr, Süßer Jesus, die für ewig für Dich singt, es ist ein Lied der ewigen Dankbarkeit für die erhabene Gabe des Lebens, das ewig ist. Der Körper trennt sich für eine Weile von der Seele, aber mit ihr wird er sich einst für ewig wieder vereinen. Gepriesen! Gepriesen! Gepriesen seist Du, Jesus, Du hast einen erhabenen Plan über jeden Menschen, die Engel und Heiligen singen in großer Freude, wenn dieser Plan sich verwirklicht. Ich grüße dich, schöne Seele, es grüßt dich die Schar der Engel und Heiligen. Es stimmt, die Erde hat eine Blume weniger, aber der Himmel hat eine gewonnen. Nimm, Jesus, mein Lied des Lobes, des Dankes, der Anbetung an. Die Heiligste Mutter zeigt mir die neue Seele die den Himmel bereichert hat: siehe, ich sehe sie strahlend, im glänzenden Licht. Jeder Augenblick meines Lebens sei ein Loblied, ein Lied des Dankes und der Anbetung für Dich, Süßer Jesus, Du hältst immer Deine Versprechen und übertriffst alle menschlichen Erwartungen, denn die Deine ist eine erhabene Logik der Liebe. Lasse mich in besonderer Weise anbetend in Deinem Herzen bleiben.

                  Ich liebe Dich, ich preise Dich, ich bete Dich an.