09.08.09

 

Auserwählte, liebe Freunde, dies ist der Augenblick der großen Betrachtung der Ewigkeit: niemand darf leben, als müsste er nie sterben. Liebe Freunde, wer überlegt, bereitet sich vor und lebt nicht in der Torheit.

 

Geliebte Braut, viele sind jene die in dieser Zeit leben, als müssten sie die Erde nie verlassen: sie denken nicht, überlegen nicht, bereiten sich nicht vor. Meine Mutter spricht mit Klarheit, Ihre Worte sind Meine Worte, Sie kommt, durch Meine Erlaubnis, zu euch in Ihrer lebendigen Gegenwart und bringt den Wohlgeruch des Paradieses auf die Erde. Kinder der Welt, hört auf die Worte der Himmelsmutter die euch alle retten will. Meine kleine Braut, was kann Ich mehr tun als das was Ich bereits schon tue?

Du sagst Mir: „Jesus, Unendliche Liebe; Angebeteter Jesus, Du schenkst gerade in dieser Zeit die schönsten Dinge, aber die Menschen, in ihrer Aufsässigkeit eingeschlossen, in der großen Ungläubigkeit, begreifen nicht, fahren fort nicht zu begreifen, dass dies einmalige und besondere Zeiten sind. Du sagst und wiederholst es, Süße Liebe, weil Du willst, dass niemand leichtsinnig lebe wenn es hingegen notwendig ist, viel über den Sinn des Lebens, über das Ziel das erreicht werden muss, nachzudenken. Du sprichst mir von zukünftigen Ereignissen, Dein Plan der Liebe über die Menschheit ist erhaben, aber Du bittest um Bekehrung, Du bittest um die Veränderung des Herzens. Die dem prinzen der Finsternis gewährte Zeit neigt dem Ende zu und seine Kraft wird schwinden, es wird eine neue Zeit des glänzenden Lichts folgen und es wird sich bewahrheiten, was die Propheten, Deine treuen Diener, gesagt haben: es wird eine neue Erde geben und einen neuen Himmel, durch Deinen Willen, Süße Liebe, nicht durch des Menschen Werk. Wie kann man den Menschen begreiflich machen, dass er einen einzigen Gedanken haben muss, ein einziges Ziel: sich zu bekehren, Dir das Herz zu öffnen, sich auf die Ewigkeit der Freude mit Dir vorzubereiten. Mit großer Traurigkeit sehe ich, dass wenige jene sind, die über ihr ewiges Schicksal nachdenken, während die Leichtsinnigen in großer Anzahl sind und auf Erden leben, als müssten sie sie nie verlassen: sie bilden sich ein, ewig zu sein und schließen die Augen vor der Wirklichkeit, die sie so sehr ängstigt. Ich begreife, Jesus, wie stark und schrecklich die Folgen der Erbsünde sind. Ich bitte Dich inständig, Gott der Zärtlichkeit, erwecke diese Menschheit aus dem schrecklichen Schlummer. Wie wird die Zukunft jener sein, die gedankenlos leben, die sich überhaupt nicht vorbereiten?“

Geliebte Braut, eng an Mein Herz gedrückt, höre Meine Worte und bringe sie der Welt so wie sie sind, ohne etwas hinzuzufügen oder wegzulassen: Ich bitte jeden Menschen um das was er zu geben vermag, was Ich verlange ist nicht schwer, sondern sehr einfach zu erfüllen. Ich bitte um die Öffnung des Herzens Mir, Gott, gegenüber. Ich bitte darum, nicht weil Ich etwas vom Menschen haben will, sondern um ihm alles zu gewähren. Die Gnaden sind besonderer Art, damit jeder sich Mir öffnen kann, es braucht nur den starken Willen, einen festen Willen. Jeder in dieser Zeit sorge dafür, sich seine Zukunft im Himmel vorzubereiten. Es wird viel haben, wer Mir viel schenkt, es wird wenig haben, wer Mir wenig gibt, es wird nichts haben, wer Mir nichts geben will. Dies Meine Worte, jeder lasse sie tief in das Herz hineindringen und lebe sie. Mein Wunsch ist jener, dass es auf Erden keine Ungläubigen, keine Skeptischen, keine Träumer, keine Gedankenlose gebe, die wie Trunkene umhertaumeln, auch nicht Menschen die wie Unmenschen ohne Seele leben; jeder denke an sein ewiges Schicksal und bereite sich vor. Dies wünsche Ich, geliebte Braut, und lasse die dazu notwendigen Gnaden herabfallen, damit jeder breit sei und niemand kalt und unvorbereitet bleibe. Geliebte Braut, gewiss habe Ich dir von einer Erneuerung gesprochen die bald auf Erden eintreten wird, Ich sage dir, dass keiner sich einbilde alles haben zu können, wenn er nichts tut. Ich habe bereits gesprochen, habe erklärt, habe mit Klarheit alles gesagt, jeder, liebe Braut, höre auf Meine Stimme die zu seinem Herzen spricht und bereite sich vor. Menschen der Erde, lebt nicht wie Unmenschen ohne Vernunft und Seele, seid euch eurer hohen Würde richtig bewusst, bereitet euch sorgfältig auf die künftigen Ereignisse vor, die für euch sein werden, wie ihr sie mit euren freien Entscheidungen vorbereitet habt. Liebe Braut, jeder Mensch ist in der Lage sein Heil vorzubereiten und auch den anderen zu helfen es zu tun, der Gnadenregen ist noch dicht, ganz dicht, weil Mein Herz nicht will, dass auch nur eine einzige Seele verloren gehe.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus; Jesus, Süßeste Liebe, Deine Worte sind wie ein erhabener Tau der die Seele umhüllt und durchdringt, jeder begreife die Bedeutung dieser Zeit und treffe jede Wahl nach Deinem Herzen. Die Erde werde bald ein blühender und duftender Garten, von dem sich Stimmen von glücklichen Menschen erheben, die Dich anbeten und die Wunder Deiner Liebe betrachten.“

Geliebte und treue Braut, bleibe anbetend in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, lebt gut diese Zeit die Gott euch schenkt, lasst sie nicht unfruchtbar verstreichen, denn ihr wisst, dass der Tag rasch vergeht und nicht mehr wiederkehrt. Prüft, liebe Kinderlein, die Gebote, prüft sie mit großer Aufmerksamkeit und überlegt. Geliebte Kinder, eure Freude, euer Heil hängt von euch ab, von den Entscheidungen die ihr Tag für Tag trefft. Gott hat Seine Gesetze in euer Herz geschrieben, befolgt sie, indem ihr beim Ersten beginnt, bis hin zum Letzten, es sind Gesetze der Liebe. Kinder, liebt Gott mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele, mit all eurer Kraft, Gott will eure Liebe. Ihr sagt im Herzen: „Wie können wir die Unermessliche Liebe Gottes mit unseren Krümeln erwidern? So sehr wir uns auch bemühen, wir sind nur imstande Krümel zu geben.“ Geliebte Kinder, Gott, Unendlicher Ozean der Liebe, will euer Krümelchen, Er wünscht es, um in euer Herz all Sein erhabenes Gefühl zu ergießen. Er hat euch mit Seinen Worten begreifen lassen, was die Großen der Erde tun: sie verlangen, verlangen viel, um wenig zu geben. Gott, hingegen, wie ihr begreift, verlangt wenig, um sehr viel zu geben. Dies will Er: eure Liebe, eure kleine liebevolle Erwiderung um euch Sich Selbst ganz zu schenken. Denkt, Meine Kleinen, an die Heiligste Eucharistie, bedenkt was während der Heiligen Messe geschieht: Jesus schenkt Sich euch in Seinem Sein; Jesus, lebendig, wahrhaftig, schenkt Sich euch in Seiner Unermesslichen Liebe. Geliebte Kinder, denkt, überlegt, empfängt das erhabenste Sakrament nicht mit Oberflächlichkeit.

Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte Mutter, wenn ich über die Gabe der Heiligsten Eucharistie nachdenke, die uns so großzügig geschenkt wird, empfinde Ich im Herzen eine starke, lebhafte Ergriffenheit, ich denke an Jesus, den Unendlichen, Der in unser winziges Wesen eintritt; vor dieser Gabe der Liebe bebt das Herz. Wenn die Menschen alle imstande wären den Wert dieser Gabe zu begreifen, wenn sie sie nur ein wenig erfassten, würden sie sofort beginnen neue Kirchen zu bauen, neue Heiligtümer, um den Milliarden und Milliarden von Personen zu ermöglichen, den Heiligen Messen die fortwährend gelesen werden, beizuwohnen. Vielgeliebte Mutter, hilf jedem Kind der Welt zu begreifen, was Du verstanden hast, führe die ganze Menschheit hin zu Jesus, jeder Mensch spreche Seinen Namen mit Liebe und Ehrfurcht aus. Wer in der Sünde ist, erkenne seine Schuld, erflehe die Vergebung, die ganze Menschheit schaue zu Jesus auf und rufe Seinen Namen an.“

Geliebte Kinder, Ich bin noch dabei Meine Kinder einzeln zu rufen, Ich bitte sie fügsam, gut, folgsam zu sein und sich zu Jesus geleiten zu lassen, um die Freude, den Frieden, um die erhabene Gabe des Heils zu haben. Geliebte, Ich tue es und werde fortfahren es zu tun solange Gott es Mir erlauben wird. Er hat fürwahr eine Zeit festgelegt, ja, Meine geliebten Kleinen, es gibt eine Frist die nicht überschritten werden kann. Keiner zögere in seiner Wahl, keiner bleibe in der Ungläubigkeit und im Zweifel, um nicht zurückgewiesen zu werden. Öffnet Jesus das Herz, Der kommt um euch alle in Seinen Unendlichen Ozean der Liebe aufzunehmen.

Gemeinsam loben wir Seinen Namen, danken wir für die Gabe des Lebens und für die anderen erhabenen Gaben. Beten wir Ihn an, beten wir Ihn an, beten wir Ihn an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria