11.08.09

 

Auserwählte, liebe Freunde, gebt Mir, Gott, eure Probleme, gebt Mir eure Opfer: Ich will euch trösten, Ich will euch helfen, Ich will die Knoten lösen.

 

Geliebte Braut, wer Mich fragt, erlangt; wer sich an Mich wendet, erhält immer eine Antwort, denn Ich bin Gott der Liebe und pflege Meine Geschöpfe liebevoll. Wenn der Mensch Mir vertraut, erhält er; alles was er erbittet, erhält er, jedoch stets nach Meiner Logik, immer in Meiner Zeit. Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, dies ist ein starker Augenklick für die Menschheit, ein schwieriger Augenblick, schaue auf die Menschen mit dem Blick der Barmherzigkeit und halte Deine Vollkommene Gerechtigkeit zurück.“

Dies wiederholst du Mir, geliebte Braut, da du in der Welt die Dinge sich immer mehr verschlimmern siehst. Geliebte, Meine kleine Braut, Mein Glühendes Herz will die Sünden der Menschen verbrennen, die schweren Sünden die in diesem Augenblick begangen werden. Ich will Meine Barmherzigkeit spenden, aber die verstockten Sünder erflehen nicht Meine Barmherzigkeit, sie öffnen sich Mir nicht wie Blumen dem Sonnenlicht. Gerade jene die am meisten Meiner Barmherzigkeit bedürften, erflehen sie am wenigsten. Mein Herz ist ein Unendlicher Ozean der Liebe und Barmherzigkeit, Ich will sie reichlich schenken jedem der Mich darum bittet, aber wer bittet Mich darum? Wer erfleht Meine Barmherzigkeit? Wer vertraut ganz auf Mich? Jene die sich bemühen den Weg nach meinem Herzen zu gehen, erflehen von morgens bis abends Meine Barmherzigkeit, sie klopfen sich auf die Brust und erkennen, schwach und hinfällig zu sein, diese erhalten von Mir jede Gnade für sich und für die anderen. Geliebte Braut, denkst du, dass die großen Sünder, ganz Hochmut und Aufgeblasenheit, Meine Barmherzigkeit erflehen? Sie tun es nicht und wären bereits alle vernichtet worden, gäbe es nicht die inständigen Bitten der Allerkleinsten, die ganz Mein sind, die Mir mit glühendem Herzen sagen: „Angebeteter Jesus, der Arm der Vollkommenen Gerechtigkeit bleibe noch erhoben und Deinem Herzen entströme in Fülle Deine Barmherzigkeit.“ Diese Kleinen sehen Mein Licht, begreifen durch Mein Licht, leben in ihm. Meine Mutter hält sie an Sich gedrückt, Sie vereint Ihre Gebete mit den ihren, Sie hat Sich Ihr Heer der Liebe gebildet. Ich sage dir, geliebte Braut, dass Sie mit diesem Heer jeden Kampf gewinnen wird. Meine Vollkommene Gerechtigkeit ist zum Teil auch zurückgehalten gerade von den inständigen Bitten der Allerkleinsten die eng an die Mutter gedrückt sind, Sie erlangt immer was sie will, Mein Herz gewährt Meiner Süßesten Mutter alles. Sie ist dabei die Welt auf ein großartiges Ereignis vorzubereiten, Sie sagt es, wiederholt es, Sie ruft die Kinder zu Sich, wie die Henne ihre Küken, wenn sie ein Gewitter sich nähern sieht. Ich sage dir, geliebte Braut, Ich sage dir, dass all jene die Ich unter Ihren liebevollen Flügeln an Sie gedrückt sehen werde, sich retten, Frieden und Freude und Heil haben werden. Ich habe Meine Muter in die Welt gesandt, in besonderer Weise, damit sie bereit sei, eine neue Zeit in Angriff zu nehmen. Die menschliche Geschichte, wie Ich dir bereits erklärt habe in den vertrauten Gesprächen, ist an einer Wende, die sehr anders sein wird als die vorherigen. Es ist nicht mehr ein Werk der Menschen die immer in gleicher Weise handeln, sondern es ist Mein Werk, niemand kann sich vorstellen was geschehen wird, denn der menschliche Verstand kann nicht gelangen zu begreifen was durch den Willen und das Wirken des Göttlichen Verstandes geschieht, wenn nicht dann, wenn alles schon vollbracht ist.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, der Mensch ist endlich und begrenzt, er hat einen kleinen Verstand, jener Gottes ist Unendlich. Stets hast Du, Gott, den Propheten, Deinen Werkzeugen der Liebe, Offenbarungen gemacht. Immer hast Du die Menschheit auf die großen Ereignisse der Geschichte vorbereitet, aber die Menschen haben sich stets schwer getan zu begreifen. Ich denke, Süße Liebe, an Deine Geburt: wer hätte je Deine Menschwerdung begreifen können? Wer konnte gelangen zu begreifen, dass Du, Unendlicher Gott, in den Schoß einer Frau eingegangen wärest durch den Heiligen Geist? Welcher menschliche Verstand hätte sich dies je ausmalen können? Nach mehr als zwanzig Jahrhunderten seit Deiner überaus erhabenen Menschwerdung, muss der Großteil der Welt es noch begreifen. Ich denke auch an Dein Opfer der Liebe: wer konnte gelangen den Plan des Allerheiligsten Vaters zu begreifen, den Eingeborenen Sohn für das Heil aller Menschen hinzugeben, zu erlauben, dass Sein geliebter Sohn wie ein Verbrecher an ein Kreuz geschlagen werde? Süße Liebe, mein kleines Herz, preist Dich und betet Dich jeden Augenblick an: es betet Dich an und erwartet mit Freude die Verwirklichung jedes Deines Plans, es ist immer ein Plan der Liebe.“

Meine geliebte Braut, dies will Ich von Meinen Geschöpfen: Ich will ganzes Vertrauen, totale Hingabe an Mich, für diese vollbringe Ich die schönsten Dinge, die größten Wunder. Was erwartest du dir von der Zukunft, Meine kleine Braut?

Du sagst Mir: Süße Liebe, was kann sich eine glückliche Braut, eng an das Herz ihrer großen Liebe gedrückt, erwarten, was kann sie sich erwarten, wenn nicht wunderbare und erhabene Dinge? Die schönsten Dinge erwarte ich mir, denn Du, Jesus, bist die Liebe und wer liebt, kann nur die schönsten Dinge schenken, plant immer erhabene Dinge für den, der sein Gefühl erwidert. Angebeteter Jesus, jeder Mensch möge Dein erhabenstes Gefühl ganz erwidern, um all Deine Pläne verwirklicht zu sehen und Dich die größten Wunder vollbringen sehen.“

Geliebte Braut, wer auf Mich vertraut, wird gewiss nicht enttäuscht bleiben, sondern wird viel mehr haben als erwartet. Bleibe eng an Mein Herz gedrückt, genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Gott will euch Seine Liebe schenken, Er will euch beglücken mit Seiner Liebe, nehmt im Herzen einen Tropfen Seiner Liebe auf und schenkt sie jenem in eurer Nähe, schenkt sie dem, der das Herz voller Traurigkeit hat. Geliebte Kinder, bringt überall wo ihr hingeht die Freude Jesu, Seinen Frieden, Seine Liebe zum Leben. Dies wünscht Jesus von euch. Macht aus jedem Tag ein Lied der Liebe zu Ihm, indem ihr Seine Gebote befolgt, Seinen Willen tut. Oft seht ihr jemanden in der großen Traurigkeit und sagt: „Was kann ich für ihn tun?“ Dies sagt ihr und vertröstet euch mit dem Gedanken, dass es für euch nicht möglich ist etwas für den Elenden zu tun. Vielgeliebte Kinder, begreift, dass es nicht so ist, ihr könnt viel tun, auch nur mit einem Lächeln. Geliebte, wenn die Welt sich nicht bekehrt, werden die Dinge nicht besser werden, sie werden sich verschlimmern; wenn es jetzt Traurigkeit gibt, wird es noch mehr geben, wenn es große Armut gibt, wird sie noch größer werden. Geliebte Kinder, seid groß in der Liebe, wie Gott Groß ist, richtet nicht indem ihr sagt: „Dieser ist unwürdig, er ist nichts Wert, dieser kann sicher nicht das Heil haben.“ Sagt dies nicht, geliebte Kinder, sondern fasst immer die Entscheidung, ihm wie es euch möglich ist, zu helfen. Für die großen Sünder die im Schlamm der Sünde versinken, sei euer Gebet fortwährend und innig, mit dem Rosenkranzgebet könnt ihr die größten Gnaden erlangen: betet es mit Freude, ihr werdet sehen, welche Wunder Gott für euer glühendes und fortwährendes Gebet vollbringen wird. Geliebte Kinder, es ist dies nicht die Zeit für Unsinnigkeiten, sondern jeder Augenblick ist kostbar, um von Gott die Gnaden zu erlangen die der Welt vonnöten sind. Geliebte Kinder, wendet die Zeit der Gnade in bester Weise an, denn Ich sage euch, eine solche wie diese gegenwärtige wird es nicht mehr geben

Meine Kleine sagt Mir: „Die Menschen der Gegenwart die mit Freude Deine erhabenen Worte annehmen, beginnen den Wert und die Bedeutung dieser wunderbaren und heiligen Zeit zu begreifen, es gibt jedoch solche die noch kalt und ungläubig bleiben, diese begreifen nichts von der Wichtigkeit dieses Augenblicks der Gnade. Es geschieht heute, wie zu der Zeit als sich eine große Not näherte, die Propheten sagten: „Sammelt euch guten Vorrat, denn der Himmel wird sich eine Zeitlang schließen und es werden Nahrung und Wasser fehlen.“ So sagten sie. Manche hörten auf sie und glaubten, diese schafften sich Vorrat an und bereiteten sich vor. Es gab jedoch immer manche die sich überhaupt nicht vorbereiteten und wiederholten: „Es sind Geschichten die die Phantasievollen erfunden haben.“ Die angekündigte Zeit kam wie vorausgesagt, mit schrecklichen Folgen für jene die sich nicht vorbereitet hatten. Süßeste Mutter, Du bereitest die Kinder auf eine neue Zeit vor, nur wer sich von Dir unterweisen lässt, wird imstande sein die neue Realität zu ertragen.“

Geliebte Kinder, jeder von euch bereite sich eine Zukunft der Freude mit Jesus vor, des Friedens mit Ihm, indem er jetzt die richtigen Entscheidungen trifft. Kinder der Welt, hört auf Meine Stimme, es ist die Himmelsmutter, Die für euch den Frieden will, die Freude, die volle Verwirklichung des Göttlichen Plans der Liebe über jeden. Viel wird haben, wer Gott viel geben wird in diesem Augenblick, wenig, wer wenig geben wird, nichts, wer nichts geben wird. Kinder, begreift es, begreift es, bleibt nicht hart uns taub Meinen Worten gegenüber. Vereint euer Herz mit Meinem und gemeinsam loben wir den Allerhöchsten, gemeinsam danken wir Ihm für die Gabe dieser großen Zeit. Beten wir an, beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria