14.08.09

 

Auserwählte, liebe Freunde, betrübt euch nicht, wenn die Welt euch hasst, zuerst hat sie Mich gehasst. Der Diener ist nicht größer als der Herr, was sie Mir getan haben, werden sie auch euch tun. Wenn Ich, Ich Jesus, mit euch bin, für euch bin, wer kann gegen euch sein? Bezeugt Mich immer mit Kühnheit und fürchtet nicht, Ich bin immer bei euch, Ich bleibe immer bei euch.

 

Geliebte Braut, die Welt die Mich nicht liebt, liebt dich nicht, liebt Meine lieben Freunde nicht und hasst Meine Brautseelen. Jeden Tag bin Ich bei dir in besonderer Weise, so ist es, so wird es sein, weil dies deine Wahl gewesen ist. Fürchte nichts; in Meinen Armen, bei Meinem Herzen, fahre mit Freude in deiner Mission fort, denn groß ist der Lohn für den treuen Diener, aber noch größer für Meine süßen Brautseelen.

Du sagst Mir: „Angebeteter, wer sich Deiner Liebe geöffnet hat, ist immer glücklich vom größten Glück, er fürchtet nichts, denn Deine Gegenwart ist Lebendig und Pochend. Du, Jesus, lässt Dich immer mehr von dem kennen, der sich Deiner Liebe geöffnet hat; wer Dich kennt, hat keinen anderen Wunsch, als die Erkenntnis Deiner Selbst immer mehr zu vertiefen, als Dir immer eifriger zu dienen, um Deinem Wunderbaren Herzen Freude zu bereiten. Wer Dich innig liebt, will Dir, Süße Liebe, nicht für den Lohn dienen den Du, Großzügiger, Wunderbarer dem schenkst der Dir treu dient, er denkt nicht so sehr an den Lohn, sonder will vor allem Dein Herz erfreuen, Das in dieser Zeit so beleidigt ist von den schrecklichen Sünden der Welt. Der törichte Mensch fordert Dich mit Hochmut heraus; Du, Süßeste Liebe, der Du ihn vernichten könntest in einem einzigen Augenblick, erträgst und geduldest, geduldest und erträgst: Du bist langsam im Erzürnen und Groß in der Liebe. Der törichte Hochmütige sieht, dass ihm nichts geschieht wenn er das Böse verübt und verschlimmert oft sein Treiben, er sagt: „Ich habe getan was ich gewollt habe und es ist mir nichts geschehen.“ Er sagt es mit Stolz, begeht die schlimmsten Sünden und bereut sein Tun nicht. Siehe, Süße Liebe, diese, nach menschlicher Denkweise, müssten vernichtet werden, aber Deine Göttliche Denkweise ist sehr anders als die menschliche! Du, Süßester Jesus, wartest an der Schwelle des Herzens, Du wartest wie ein Bettler, dass die Tür sich öffne. Wenn ich an Deine wunderbare und unendliche Güte denke, ergreift tiefe Rührung meine Seele; ich sehe den Hochmütigen Dich herausfordern und mein kleines Herz stöhnt angesichts solcher Torheit. Angebeteter Jesus, wie zahlreich sind die Törichten dieser Zeit!“

Geliebte Braut, du hast richtig gesagt, dass Meine Denkweise sehr anders ist als die menschliche: der Mensch geduldet sich nicht, erträgt nicht, der Mensch hat es eilig zu strafen, der Mensch hat es eilig, seinen Feind loszuwerden, weißt du warum, Meine kleine Braut? Weil er nicht liebt, der Mensch ist nicht imstande zu lieben, wenn Ich, Ich Gott, nicht einen Tropfen Meines Gefühls in sein Herz lege.

Du sagst Mir: „Süßer Jesus, Du bist auf die Erde gekommen, um alles zu verändern, Du bist gekommen die Liebe zu bringen, Du allein bist die Liebe, nur wer Dir die Türen des Herzens aufmacht und Dich darin wirken lässt, beginnt zu lieben. Ich sehe gegenwärtig, dass die Menschen einander nicht lieben, nur jene die Dich im Herzen und im Verstand haben, beginnen zu lieben. Wirke, Angebeteter Jesus, mit Macht in jedem Herzen, es trete Deine Liebe ein in die Welt die nicht liebt, es erstrahle überall Dein glänzendes Licht.“

Geliebte Braut, bleibe eng an Mein Herz gedrückt und höre Meine Worte, dann überbringe sie der Welt, jeder begreife und ändere den Kurs, er gehe von der Dunkelheit zu Meinem glänzenden Licht über. Mein Licht will die Finsternis zerreißen, Mein Licht wird die dichte Finsternis dieser Zeit zerreißen: die verborgenen Dingen werden aufgedeckt werden! Wer im Dunkeln handelt, weil seine Taten böse sind, wird entdeckt werden und seine Taten werden allen bekannt sein, die Boshaften werden in ihrer Bosheit entlarvt werden, die Heuchler als solche erkannt werden; dies wird geschehen, geliebte Braut, nicht durch menschliche Geschicktheit, sondern durch Meinen Willen. Es wird nichts Verborgenes geben, das nicht ans Licht kommen wird, dies will Ich, Ich Jesus, dies wird sehr bald sein. Geliebte Braut, die Sünde richtet sich von alleine, wer das Böse tut, wird Sklave des Bösen und bevor er gegen andere handelt, handelt er gegen sich selbst. Es wird der Tag kommen, er ist nahe, an dem jeder begreifen wird was er Böses getan hat, er wird ein starkes Erwachen des Gewissens haben, siehe, dies wird sein großer Augenblick sein, in dem er wird seine letzte Entscheidung treffen müssen: für Mich oder gegen Mich, mit Mir oder ohne Mich. Seine Wahl wird definitiv sein und sich nie mehr ändern, wie es für die Engel gewesen ist: niemand der an einem Ufer ist, wird zum anderen übertreten können, es ist ein tiefer und definitiver Unterschied zwischen den aufsässigen Engeln und den Treuen die Mir dienen, es gibt eine tiefe Trennung die für immer sein wird. Wie für die Engel, wird es für die Menschen sein. Es wird der Augenblick kommen, an dem die getroffene Wahl definitiv sein wird: wer zu Meiner Rechten sein wird, wird nicht mehr zu Meiner Linken übergehen, wer zu Meiner Linken ist, wird nicht mehr zu Meiner Rechten übergehen. Hast du gut verstanden, geliebte Braut? 

Du sagst Mir: „Durch Dein Licht, Süße Liebe, habe ich verstanden. In dieser kurzen Zeit die bleibt, mögen die Menschen sich alle Deiner wunderbaren Liebe öffnen, glücklich in Dir leben, weil sie im Herzen Dein Bild eingeprägt haben. Wer Dein Bild im Herzen trägt, ist Dein und wird für immer Dein bleiben.“

Geliebte Braut, beim Erwachen der Gewissen wird jeder seine Wahl treffen, was er wird haben wollen, wird er für immer haben, es wird seine letzte Entscheidung sein. Bleibe glücklich in Mir, geliebte Braut, genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Ich öffne Meinen Mantel und nehme euch alle auf. Kommt zu Mir, liebe Kinderlein, euer Herz sei für Mich, Ich will euch vor den Angriffen des bösen beschützen. Niemand sage: „Ich schaffe es alleine, ich brauche keine Hilfe.“ Niemand von euch sage dies, Ich wiederhole euch, dass der höllische feind sehr aktiv ist in dieser Zeit, mehr als in der Vergangenheit. Es wurde ihm bereits mitgeteilt, dass die Zeit die ihm gewährt wurde um die Kirche Meines Sohnes zu zerstören, zu Ende geht und dies hat ihn sehr wütend gemacht und unermüdlich im Verführen und Betrügen. Geliebte Kinder, denkt an einen Soldaten der ohne jeglichen Schutz gegen ein gut bewaffnetes Heer kämpft: was vermag er zu tun in solch einer Lage? Geliebte Kinder, liebe Kinder, wer sich Mir nicht anvertrauen will und Mir nicht sein Herz öffnet, ist wie jener Soldat ohne jeden Schutz. Geliebte Kinder, seit langem wiederhole Ich euch dieselben Dinge, aber ihr wollt noch nicht die Gefahren dieser Zeit erkennen. Ich will euch alle unter Meinen Mantel aufnehmen, um euch zu retten und euch zu schützen vor der schrecklichen Hinterlist des bösen feindes. Kommt zu Mir, Meine Kleinen, unter Meinem Mantel ist ein Platz für jeden von euch. Ich nehme euch alle auf, geliebte Kinder, seid nicht unsicher und unschlüssig, denn die große Welle kann euch mitreißen und Ich wünsche, dass ihr in jenem Augenblick alle bei Mir, an Mich gedrückt seid.

Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte Mutter, ich sehe, dass die Welt die Wichtigkeit dieser besonderen Zeit noch nicht richtig begreift, viele leben als wäre dies eine beliebige Zeit, eine Zeit ohne jegliche Gefahr. Ich begreife, dass der schreckliche feind sich sehr gut tarnt, er hat tausend verschiedene Gesichter, einen für jede Gelegenheit, manchmal auch jenes des Lichtengels. Geliebte Mutter, wenn der Mensch nicht weiß, dass sich im Gras eine giftige Schlange verbirgt, läuft er barfuss, lacht und scherzt und wird so sicherlich gebissen werden, weil er nicht umsichtig, nicht auf der Hut ist. Nicht so geschieht es dem, der gut weiß, dass das Gras eine schreckliche List verbirgt: dieser wird sich hüten, barfuss zu gehen. Geliebte Mutter, da der feind schlau ist, fahren viele fort als gäbe es ihn nicht, während er hinter der ersten Biegung auf sie lauert. Wenn die Menschen dieser Zeit nicht aus dem schrecklichen Schlummer erwachen, wird der Drache viele Seelen gefangen nehmen die leichtsinnig voranschreiten.“

Geliebte Kinder, wer auf Meine Botschaften hört und sie lebt, weiß wo er hingehen und wie er voranschreiten muss, aber jene die sich nicht um die eigene Seele sorgen, weil auf den Straßen der Welt verloren, nun, diese werden auch im Augenblick der größten Gefahr in dieser Lage sein und Ich, die Himmelsmutter, die Ich sie so sehr liebe, kann nichts mehr für sie tun, weil sie eine Wahl getroffen haben die Ich achten muss. Meine lieben Kinder, ihr habt die Freiheit, Gott hat euch die Freiheit gegeben, wendet sie gut an, Ich wiederhole es solange Gott es Mir gewähren wird. Ihr Kinder, die ihr dem Herzen Gottes fern seid, habt noch wenig Zeit um euch zu ändern, verschiebt nicht auf morgen, was ihr heute tun könnt, sagt nicht: „Nachher denke ich daran, nachher tue ich es.“ Tut es jetzt, sorgt jetzt dafür, handelt jetzt, verliert keinen einzigen Augenblick, denn die Zeit gehört euch nicht, sie ist nicht euer, ihr wisst gar nicht ob sie euch gewährt sein wird. Geliebte Kinder, seid fleißig und aktiv im Guten, die Himmelsmutter lässt euch nicht allein auf eurem Weg, sie will euch immer helfen. Rettet euch alle, liebe Kinder, macht eure Mutter glücklich.

Gemeinsam loben wir Gott, danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria