24.08.09

 

Auserwählte, liebe Freunde, Ich bitte euch mit Freude Meinen Willen zu tun. Ich lasse euch jeden Tag begreifen was Ich von euch will, erfüllt mit Freude was Ich von euch verlange. Wenn ihr Mir mit Freude dient, werde Ich, Ich Jesus, Mich um eure Probleme kümmern, alle werde Ich sie lösen, damit euer Herz in der Freude bleibe.

 

Geliebte Braut, die klugen Menschen erfüllen Meinen Willen jeden Tag, auch wenn dies manchmal viel Opfer kostet, der Kluge denkt: „Gott will nur, was gut für mich ist.“ Er denkt dies und es kostet ihm keine Mühe, auch das größte Opfer wird leicht für ihn. Wenn Ich diesen Gedanken im menschlichen Herzen lese, greife Ich sofort ein, um aus ihm Mein Werkzeug der Liebe zu machen. Gerade durch Meine Werkzeuge der Liebe verändere Ich das Antlitz der Erde, verwirkliche Ich Meinen Plan des universellen Heils. Geliebte Braut, denke an einen Vater der eine große Zahl Kinder hat und neue Dinge für sie schaffen will, schöne Dinge, damit ihre Zukunft glücklich und freudig sei: er versammelt sie alle und spricht von seinem Plan den er im Sinn hat, er sieht, dass einige voller Enthusiasmus sind, er sieht andere die kälter sind, mit Leid sieht er, dass es auch jene gibt, die gleichgültig bleiben, er begreift alles gut, weil er in ihr Herz blicken kann. Sage Mir geliebte Braut, mit welchen wird er seinen Plan verwirklichen?

Du sagst Mir. „Angebeteter Jesus, er wird ihn mit jenen verwirklichen, die er voller Enthusiasmus gesehen hat, gewiss nicht mit den Kalten.“

Geliebte Braut, jener Vater der große Pläne hat bin Ich, Ich Gott. Ich will die schönsten Dinge vollbringen, Mein Plan ist es, für alle Kinder eine Zukunft des Friedens, des Wohlergehens, der wahren Freude, der großen Eintracht zu bereiten, aber wer nicht mitarbeiten will, kann dieser dieselben Dinge haben wie jener der sich tief eingesetzt hat?

Du sagst Mir: „Ich begreife den Sinn Deiner Worte, ich begreife ihn gut. Du rufst jedes geliebte Kind um Deinen Plan der Liebe zu verwirklichen, aber nur jene die fleißig und aktiv sind, sind Dir wohlgefällig und werden Deinen Plan verwirklicht sehen. Die kalten Ungläubigen werden nichts tun, weil sie fortfahren werden sich dies und jenes zu fragen, sich allerhand Fragen zu stellen, sie werden sich innerlich sagen: „Ich werde glauben, wenn ich sehen werde. Warum mich abmühen, wenn ich nicht sicher bin?“ Dies werden sie sagen und abseits beobachten was geschieht, bis zuletzt werden sie ungläubig und skeptisch bleiben. Süße Liebe, in dieser Zeit sind die Ungläubigen und Skeptischen, jene die an Deinem erhabenen Plan der Liebe nicht teilnehmen, der für die ganze Menschheit ist, in großer Anzahl. Wenige sind die tatkräftigen Kinder die mit Freude für Dich wirken und viele die faulen und ungläubigen Müßiggänger. Süße Liebe, ich sehe Dein überaus erhabenes Antlitz sehr ernst und begreife durch Deine Gnade alles. Du siehst jedes menschliche Gefühl im Herzen, Du liest im Verstand jeden Gedanken, die Ungläubigen, die Zweifelnden zerreißen Dein Herz, denn auch sie sind von Dir unermesslich geliebt, sie wiederholen töricht: „Ich werde glauben, wenn ich sehen werde!“ Sie sagen dies ohne zu bedenken, dass es kein Verdienst ist, zu glauben wenn man sieht, während man glauben muss ohne zu sehen. Ich habe Deine Worte stets im Herzen: „Selig, jene die glauben, ohne zu sehen.“ Ich weiß mit Gewissheit, weil Du, Jesus, es mir offenbart hast in den vertrauten Gesprächen, dass Dein großer Plan über die ganze Menschheit, bald ganz verwirklicht sein wird. Ich weiß dies, weil Du, Gott, alles vermagst was Du willst und Deine Pläne immer verwirklichst, mit der vollen Mitarbeit der Menschen, oder ohne. Mein Herz jubelt darüber und ich möchte, dass alle Menschen Deine fleißigen Mitarbeiter, Deine freudigen Mitarbeiter wären, dies möchte ich, da ich weiß, dass viel jene haben werden, die fleißig gewesen sind in Deinem Dienst; wenig, jene die Dir wenig gegeben haben und nichts, die ungläubigen Untätigen. Wenn ich Dein ernstes und nachdenkliches Antlitz sehe, begreife ich, dass Du auf diese frostigen Untätigen blickst, die nur daran denken, nach den Schätzen der Erde zu trachten, aber über die Dinge des Himmels nicht nachdenken, nie zum Himmel blicken, der in diesem glücklichen Augenblick der Gnade der Erde zulächelt und sie auf eine neue Wirklichkeit vorbereitet.“

Geliebte Braut, die Welt wisse, dass nur viel wird haben können, wer sich in Meinem Dienst stark einsetzt; wer sich einbildet viel zu haben und große Pläne schmiedet für sein Leben, ist ein Törichter, besonders wenn er in der Trägheit und in der Kälte des Herzens Mir, Gott, gegenüber bleibt. Mein Plan wird sich ganz verwirklichen, geliebte Braut, er wird sich gewiss ganz verwirklichen, denn Ich, Ich Gott, vermag was Ich will, aber es werden nur jene genießen, die fleißig, treu, tatkräftig waren, bereit Meinen Willen zu tun um jeden Preis, auch wenn dies ein hartes Opfer kostete.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, rüttle die Untätigen auf, damit sie sich ändern, die Zukunft sei freudig für Milliarden und Milliarden von Menschen, die glücklich Dein Lob singen werden in einer ganz neuen Welt, da von Deiner Liebe erneuert.“

Geliebte Braut, die Gnaden fallen für alle herab, für die Fleißigen, damit sie es bleiben, für die Untätigen, damit sie sich ändern. Liebe Braut, die Welt kenne Meine Botschaft. Bleibe in der Freude in Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Ich bin bei euch, weil der Allerhöchste Gott es erlaubt, Ich bin bei euch und freue Mich, euch helfen zu dürfen. Das Lob zum lieben Vater sei stets lebendig, Sein liebevoller Blick ruht auf euch Allerkleinste und Er bereitet euch eine große Zukunft vor. Liebe Kinder, Gott hat Seine Wunder den Hochmütigen verborgen gehalten, sie aber den Kleinsten offenbart und dies fährt Er fort zu tun. Erinnert ihr euch an das Gebet Jesu?

Die geliebte Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, jenes erhabene Gebet steht mit Feuerbuchstaben in meinem Herzen geschrieben und ist in meiner Seele eingeprägt. Ich preise und bete den lieben Vater Tag und Nacht an, Der stets liebevoll auf die Kleinsten herabgeschaut hat. Der Mensch, auch jener der glühender ist in seinem Gebet und in seiner Anbetung, ist gewiss nicht Seiner Wunderbaren Liebe würdig, das menschliche Geschöpf ist nach der Erbsünde tief in Unwürdigkeit gesunken, aber der Geliebte und Heiligste Vater hat nicht gewollt, dass er in seiner elenden Lage bliebe: Er hat den Sohn Jesus senden wollen, den Einzigen Sohn, um das menschliche Geschöpf aus seinem Elend zu ziehen. Der liebe Vater hat gezeigt, dass Seine Liebe zum Menschengeschlecht groß ist, Er beugt Sich mit Liebe über jeden Menschen und würdigt Sich, ihm die erhabenen Dinge zu offenbaren die in Seinem Liebevollen und Heiligsten Vaterherz eingeschlossen sind. Liebe Mutter, wie schön, wie erhaben ist es zu begreifen, dass Gott Seine Geschöpfe zärtlich liebt und sie nicht ihrem Elend überlässt! Oft, wenn am Morgen die Sonne aufgeht und mein Zimmer vom Licht des neuen Tages erhellt wird, denke ich: siehe, eine Gabe des Allerhöchsten Gottes, siehe, Sein Süßes Lächeln, ein Zeichen Seiner Liebe; meine Worte sind des Dankes und des Lobpreises. Wenn der Körper ein wenig Schwäche zeigt, erflehe ich vertrauensvoll die Hilfe des Heiligsten Vaters mit dieser demütigen Bitte: Vater mein, Guter Vater, wende Deinen Blick mir zu, Deiner Kleinen, die alles braucht. Ich wende mich an Dich mit der Gewissheit geholfen zu werden, wie ein Kind das den Vater anfleht, da es weiß, immer eine Antwort zu erhalten.

Mutter des Himmels, Süßeste Mutter, der liebe Vater hat uns nicht nur den Eingeborenen Sohn, den Hocherhabenen Heiland geschenkt, Seine Gaben sind nicht zu Ende: Er hat uns, ja, dem ganzen Menschengeschlecht hat Er eine Wunderbare Mutter geschenkt, ganz Liebe, ganz Zärtlichkeit, Die immer bereit ist Fürsprache zu halten, immer bereit ist zu helfen. Du, Süße Mutter, bist die kürzeste und einfachste Leiter um zum Herzen Gottes zu gelangen. Wir Kleine steigen diese Leiter empor, wir wollen beständig im Herzen Gottes bleiben, wir haben nur Ohren für Seine erhabenen Worte, nur Augen um Seine Unendlichen Wunder zu betrachten. Liebe Mutter, in Jesus, in Dir ist unser Glück. Wer Jesus sieht, sieht den lieben Vater, sieht den Heiligsten Sohn, sieht den Heiligen Geist: dies ist ein wunderbares Geheimnis der Liebe. Führe uns auf Deinen Weg zum Herzen der Heiligsten Dreifaltigkeit, wir wollen, dass jeder Augenblick unseres Lebens ein Lied des Lobes zu Gott, des Dankes, der Anbetung der Heiligsten Dreifaltigkeit sei.“

Geliebte Kinder, mit großer Freude führe Ich euch alle, die ihr es so sehr wünscht. Ich liebe euch.  

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria